Vollständige Version anzeigen : WT Protokoll
Übungsleiterlehrgang 2.11.80 (http://www.scribd.com/doc/44084776/Ubungsleiterlehrgang-2-11-80)
Das ist schon witzig
*gähn* Wie oft hatten wir das jetzt schon?
Paradiso
06-12-2010, 14:08
hehe, komm schon plaz lach mal mit,
solche Dokumente sagen nun mal mehr übers WT, als ein Tag der offenen Tür im örtlichen WT-Gymnastik studio.
Vote for WT-Leaks.
zu oft
mykatharsis
06-12-2010, 14:13
Nicht oft genug offenbar.
solche Dokumente sagen nun mal mehr übers WT, als ein Tag der offenen Tür im örtlichen WT-Gymnastik studio.
Über mein WT, das ich heute mache, sagt ein Brief von 1980 gar nichts aus. ;)
Wikileaks, was ? :D
"Keine Vorführungen von anderen Kampfkünsten speziell Thaiboxen zulassen, da die Gefahr von Abwerbung gegeben ist" ... meine Fresse, deutlicher gehts nicht.
Übungsleiterlehrgang 2.11.80 (http://www.scribd.com/doc/44084776/Ubungsleiterlehrgang-2-11-80)
Das ist schon witzig
Autsch, das tut weh!
Wusste gar nicht, dass die WTler solche "Abchecker" sind... :ups:
Pyriander
06-12-2010, 14:17
Vote for WT-Leaks.
:D:D
Der war schön. Ich kannte es im übrigen noch nicht. Schon putzig..
Dass ihr versucht solch brisantes Material flachzuklopfen und abzuwerten war mir im Voraus klar ;)
Dass ihr versucht solch brisantes Material flachzuklopfen und abzuwerten war mir im Voraus klar ;)
Ach komm, findest du es nicht ziemlich billig, ein und denselben Brief (von 1980...) alle paar Wochen wieder herauszukramen?
Alephthau
06-12-2010, 14:25
hehe, komm schon plaz lach mal mit,
Vote for WT-Leaks.
Und das bestimmte Leute bestimmte Dokumente immer und immer wieder posten sagt ebenfall viel über sie aus! ;)
Genauso sagt es viel über Leute aus die andere "kritisieren" wie sie reagieren, wenn es kritische Bemerkungen in ihre Richtung gibt! ;)
Was würdet Ihr werten Kritiker eigentlich von jemanden halten der einen Brief an KRK schreibt der mit "Lieber Sifu" anfängt?
Gruß
Alef
Ach komm, findest du es nicht ziemlich billig, ein und denselben Brief (von 1980...) alle paar Wochen wieder herauszukramen?
Nunja.. ICH habe den Brief noch nie gesehen :)
Aber ich fand den Inhalt bezeichnend und äusserst schockierend.
Umso mehr, dass keiner gewillt ist, sich eindeutig von solchem Bullshit zu distanzieren.
Was würdet Ihr werten Kritiker eigentlich von jemanden halten der einen Brief an KRK schreibt der mit "Lieber Sifu" anfängt?
Gruß
Alef
Kommt auf den Inhalt des Briefes an ;)
Hey Leute,
Wer hat denn den Text unterschrieben? K.R. Kernspecht schreibt so etwas nicht, zumal gerade in jener Zeit es eine Kooeration zum MT gab. Es ist ein Text von einem S.L., mehr nicht. Daß das Schreiben stilistisch unsauber ist, wird man ihm ja wohl nicht vorwerfen, wenn man Texte dieses Forums gewohnt ist.
Also.... ein bisschen mehr Differenzierung, dann klappts auch besser mit unterschwelligen Unterstellungen. Und nach 30 Jahren... meine Güte. Gut, daß es auf meinem Boden so chaotisch zugeht.
Gruß, WT-Herb
mykatharsis
06-12-2010, 14:32
Über mein WT, das ich heute mache, sagt ein Brief von 1980 gar nichts aus. ;)
Sicher. Aber es sagt etwas über den oder die Personen aus, die das damals verfasst haben und vor denen Du heute noch den Bückling machst.
Ich glaube kaum, daß platz vor einem S.L. jemals einen Hering gemacht hätte, geschweige denn einen Bückling.
Gruß, WT-Herb
Sicher. Aber es sagt etwas über den oder die Personen aus, die das damals verfasst haben und vor denen Du heute noch den Bückling machst.
Wieso, wer hat den geschrieben?
Und den Bückling mach ich vor keinem. :)
Naja der Text ist auch lustig zu lesen;).
Aber schräge Leute gibt es in jedem Verband. Mir persönlich sind die ziemlich egal, solange sie mir nicht vor der Nase herum hüpfen.
Ich bin zwar nicht in dem Verband und mich betrifft es eigentlich nicht, aber ich finde es trotzdem lustig, dass immer die gleichen Leute auf der EWTO herumhacken. Ist das so eine Art Hobby?
Ich sehe ja, dass der Verband so seine Schwächen hat (wie andere auch), aber die EWTO Kritiker hier sind schon sehr ausdauernd das immer wieder anzuprangern...;)
Paradiso
06-12-2010, 14:40
Daß das Schreiben stilistisch unsauber ist, wird man ihm ja wohl nicht vorwerfen, wenn man Texte dieses Forums gewohnt ist.
Du meinst damit aber nicht deine, oder?
Und nach 30 Jahren... meine Güte. Gut, daß es auf meinem Boden so chaotisch zugeht.
Du Messi..... erst putzen dann posten, haben wir alle was davon.
[/QUOTE]
mykatharsis
06-12-2010, 14:40
K.R. Kernspecht schreibt so etwas nicht,
Muss er ja nicht. Er hat/hatte ja genug gelehrige Schüler.
zumal gerade in jener Zeit es eine Kooeration zum MT gab.
Zählt Suntus Supastrapong als "das MT"?
Es ist ein Text von einem S.L.
S.L. heißt was?
Also.... ein bisschen mehr Differenzierung, dann klappts auch besser mit unterschwelligen Unterstellungen.
Was soll denn alles differenziert werden?
mykatharsis
06-12-2010, 14:43
Wieso, wer hat den geschrieben?
Gute Frage. Wer war es denn?
Also ich kannte den Text auch noch nicht, von daher danke für's posten.
Ich weiß gar nicht, was Lustiger ist... das Zitat mit "bloß kein MT zeigen weil uns dann die Leute wegrennen" oder die Räschtschreibunk + Stil im Allgemeinen...
Gute Frage. Wer war es denn?
Na wenn du mir schon unterstellst, vor ihm den Bückling zu machen, solltest du das doch wissen, oder?
mykatharsis
06-12-2010, 15:04
Na wenn du mir schon unterstellst, vor ihm den Bückling zu machen, solltest du das doch wissen, oder?
Völlig unabhängig davon wer das getippt hat, das meiste des Inhalts stammt von KRK...und vor dem machste doch sicher nen Knicks, oder nicht?
re:torte
06-12-2010, 15:05
wieso soll man vor dem Sparring 10 Wobenzym nehmen?
Völlig unabhängig davon wer das getippt hat, das meiste des Inhalts stammt von KRK...und vor dem machste doch sicher nen Knicks, oder nicht?
Einen Knicks nicht, wir verbeugen uns gegenseitig voreinander.
Aber was von dem Inhalt von Sigung Kernspecht stammt, darüber spekuliere ich nicht.
wieso soll man vor dem Sparring 10 Wobenzym nehmen?
Weils der sifu vertickt?
Ich weiß gar nicht, was Lustiger ist... das Zitat mit "bloß kein MT zeigen weil uns dann die Leute wegrennen" oder die Räschtschreibunk + Stil im Allgemeinen...Die Wobenzymnummer ist am lustigsten. Auf der anderen Seite ist man in Zeiten des WWW vorsichtiger geworden.
DerLenny
06-12-2010, 15:10
Das soll Blauen Flecken und Entzündungen vorbeugen.
Evtl. hatte aber auch einfach nur jemand nen Werbevertrag für ;)
Gut, daß es auf meinem Boden so chaotisch zugeht.
:rotfltota :horsie:
aber :respekt: für die Selbstironie :D
Achja, der Ordo hatte dir doch mal angeboten für dich den Boden aufzuräumen, warum nimmst du denn nicht an? An der Anonymität kann's ja auch nicht mehr liegen :engel_3: ;)
re:torte
Weils der sifu vertickt?
hehe
wenn die Deckung nicht stimmt, nützt auch die Imunbalance nichts :)
DeepPurple
Und closed. Und der nächste wieder. Und so weiter.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.