PDA

Vollständige Version anzeigen : Schmerzen und stechen bei Tritte

Deharry
06-12-2010, 23:18
Naja cirka vor einen Jahr hab ich mich ziemlich übel gezerrt. Hab auch ziemlich lang pausieren müssen und bin erst wieder nach 2 - 3 Monaten ins Training zurückgekehrt . Im Training spür ich von der Zerrung gar nichts mehr bis auf 2 Tritte. Diese beiden Tritte wären der Naero-Chagi (axe kick)mit dem rechten Fuß denn ich mir damals auch gezerrt habe und dem Dollyo Chagi hoch (roundhouse kick) mit dem linken Fuß .

Das nervt tierisch und ich Frage mich jetzt was ich dagegen tun soll oder besser gesagt wie ich diese ärgerlichen schmerzen zwar nicht stark weg bekomme oder hilft dagegen nur eine längere Pause?

Würde freuen wenn ich paar Tipps bekommen würde von denen die schon Erfahrungen mit solchen Verletzungen gemacht haben

Lg

Claymore
06-12-2010, 23:47
Wäre interessant zu wissen wo der Schmerz auftritt. Wenn´s z. B. in der Leiste ist, könnte es ein Leistenbruch sein. Vll hast du auch nur eine Muskelverhärtung. Letzendlich kann dir aber nur ein Arztbesuch Gewissheit verschaffen.

Deharry
07-12-2010, 09:35
Wäre interessant zu wissen wo der Schmerz auftritt. Wenn´s z. B. in der Leiste ist, könnte es ein Leistenbruch sein. Vll hast du auch nur eine Muskelverhärtung. Letzendlich kann dir aber nur ein Arztbesuch Gewissheit verschaffen.

Der Schmerz tritt im Po bereich auf und auch das Dehnen am rechten Fuß fällt mir manchmal etwas schwer . Kann das wirklich ein Leistenbruch sein ?

Lg