Vollständige Version anzeigen : Frage? Freundin dumm angemacht
Freshmaker
07-12-2010, 22:41
Moinsen,
also ich habe ein Problem / Frage oder wie ihr es nennen wollt.
Also ich hab mich heute mit meine freundin getroffen, sie ist voll nervös zu mir gekommen und hat mir erzählt das sie aufm weg zum bahnhof von 4 mädchen verfolgt,beleidigt,gemobbt und geschubst ( aufm rücken so geschlagen mit offener hand ) wurde.
Wir sind im Zug eingestiegen und da kam die eine und hat gemeint das sie nicht fertig mit ihr wären.
Ich war echt iwie geschockt und wusste nicht was ich machen / sagen sollte, hab ihr gesagt das jetzt alles gut ist, das ich da bin und das sie jetzt keine angst haben soll.
Doch was ist wenn das nochmal passiert?
Wenn es schlimmer wird?
Ich weiß nicht was ich / wir machen sollen, wollten zur Polizei gehen und bescheid geben ( bild zeigen usw - in ne Community seite gefunden ) weil es schonmal sowas passiert ist wo ein mädchen geschlagen wurde - gehen morgen hin.
Ich mache seit ein paar wochen Wing Tsun doch ich kann doch nicht gegenüber ein paar mädchen handgreflich werden?! Wären das jungs dann evlt. schon.
Weiß einfach nicht was ich machen soll außer mit ihr bei der polizei bescheid zu sagen :/
so long,
Du musst ja nicht gleich handgreiflich werden. Ein offenes Wort an die jungen Damen dürfte auch deinen Ehrenkodex nicht verletzen.
Obwohl ich mich natürlich frage, wieso du gegen über diesen feigen Weibern nicht handgreiflich werden darfst. Immerhin waren die so mutig sich zu 4t gegen eine einzelne Person zu stellen. Da kann man (ist nur meine persönlich Ansicht) das Geschlecht einfach mal aussen vor lassen. Mach ihnen klar sich nicht auf so feige Weise zu benehmen und wenn sie es nicht kapieren setzt es nen Satz warmer Ohren. :D
Zongeda
Freshmaker
07-12-2010, 22:48
Du musst ja nicht gleich handgreiflich werden. Ein offenes Wort an die jungen Damen dürfte auch deinen Ehrenkodex nicht verletzen.
Obwohl ich mich natürlich frage, wieso du gegen über diesen feigen Weibern nicht handgreiflich werden darfst. Immerhin waren die so mutig sich zu 4t gegen eine einzelne Person zu stellen. Da kann man (ist nur meine persönlich Ansicht) das Geschlecht einfach mal aussen vor lassen. Mach ihnen klar sich nicht auf so feige Weise zu benehmen und wenn sie es nicht kapieren setzt es nen Satz warmer Ohren. :D
Zongeda
Ich denk das es mit reden nicht klappt und sie dann meine freundin angreifen oder so und ich dann hangreiflich werde mehr ärger kriegen würde?
Kater_Karlo
07-12-2010, 22:49
Wing Tsung würde auch gegen 4 Mädchen nichts nützen. :D
Zongeda
:halbyeaha
hm.. du solltest deiner freundin pfefferspray mitgeben,zur polizei
ich denke wenn du selber handgreiflich wirst haste paar tage danach auch noch 5 jungs am ***** die dich dafür schlagen wollen oder die schnappen sich deine freundin erst recht , also pfefferspray und polizei
Scorp1on King
07-12-2010, 23:19
Wing Tsung würde auch gegen 4 Mädchen nichts nützen. :D
Nicht mal gegen 1 kleines Mädchen :D :D
Rafael D.
07-12-2010, 23:42
Nicht mal gegen 1 kleines Mädchen :D :D
Hehe
... ne die 4 Mädels benehmen sich wie assoziale Jungs und haben offensichtlich zu viel Testosteron, dass die so rumpöbeln (So Mädchengangs sind echt der letzte Dreck :D), da kann man schon handgreiflich werden.
Mancher Bub ist harmloser als solche Gören... da sollte es tatsächlich einen Satz heißer Ohren geben, sollten sie handgreiflich werden ;)
Aber im Notfall, wenn es handgreiflich wird, bitte nicht die Faust :D die Rückhand ist für die Weibchen da :p
Nein... Polizei und Pfefferspray, wenns dringend ist, im Notfall nur als SV dann handgreiflich werden...
Alephthau
07-12-2010, 23:47
Hi,
Jetzt kann ich es ja zugeben, ich habe mich auf Arbeit sogut es geht vor Maßnahmen gedrückt bei denen weibliche Agressoren anwesend waren! :D
Gruß
Alef
ich finde es irgendwie lustig so 4 schlägerbräuter mobben schwächerre und fangen dann an zu weinen und schreien mädchenschläger wenn man denen dafür eine knallt
die denken wirklich sie dürfen alles
Rafael D.
07-12-2010, 23:58
ich finde es irgendwie lustig so 4 schlägerbräuter mobben schwächerre und fangen dann an zu weinen und schreien mädchenschläger wenn man denen dafür eine knallt
die denken wirklich sie dürfen alles
Dito. In meinen Augen keine Frauen mehr. Zu Opas Zeiten, wo es hieß, man schlage keine Frauen, gab es son weibliches Gesocks bestimmt noch nicht. Da wurde von Papa eine übergezogen, wenn man frech geantwortet hat.
:D
Also mach dir keien moralischen Vorwürfe sondern verhalte dich beim Schutz deiner Freundin ganz neutral gegenüber dem Aggressor (egal ob Frau oder Mann).
ich würde selber nicht handgreiflich werden,die weiber würden es zu 100% allen ihren freunden erzählen und dann heißt es nurnoch ey der hat mädchen geschlagen ,dafür verprügeln wir den und dann is man die mädchenbande immer noch nicht los und hat auch noch ne doppelt so große jungsbande am *****
die polizei ist ne 50/50 lösung viell werden sie dadurch abgeschreckt aber viell. werden sie deine freundin dann erst recht verprügeln
deine freundin brauchtn jahres vorrat an pfefferspray ,irgendwann werden die bestimmt kein bock mehr haben:P:P
Rafael D.
08-12-2010, 00:23
deine freundin brauchtn jahres vorrat an pfefferspray ,irgendwann werden die bestimmt kein bock mehr haben:P:P
Hört sich zumindest unterhaltsam an
*in 5 Meter Radius einschreit*sprayyysprayyy*geschreie*und nächstesm al aufs neue* :D
xDD ich meine das die freundin selbst das spray einsetzt
Black Adder
08-12-2010, 03:58
die polizei ist ne 50/50 lösung viell werden sie dadurch abgeschreckt aber viell. werden sie deine freundin dann erst recht verprügeln
Wenn man mal davon ausgeht das die überhaupt was machen und es nicht gleich zu den akten legen. Was ich für wahrscheinlicher halte.
Mr. Nice Guy
08-12-2010, 06:22
Bei solchen Mädchen hilft nur eines. An den Haaren packen, Kopf nach unten reißen und selbst mit einem Kniestoß entgegenkommen.
Es gibt nur sehr weniges auf der Welt das mich so aggresiv und kampfbereit macht wie Frauen die ihr **** zu weit aufreißen! :sport069:
Das ist aber meine Meinung. Wer eine Hippie Veranlagung hat darf auch gerne seine Hippie Mehoden anwenden :kaffeetri
gion toji
08-12-2010, 09:38
Wing Tsung würde auch gegen 4 Mädchen nichts nützen. :Dhehe, war ja klar daß sowas kommt :D
war auch mein erster Gedanke
oh wei oh wei oh wei......
wie wärs denn mit n paar lustigen, bunten hütchen und spaßigen tröten... sowas hier ungefähr: :troete:
hilft zwar wahrscheinlich nix wenns ärger gibt, aba passt 1 A zu eurem pupertären kindergeburtstagsgeschwätz, das ihr hier veranstaltet!!!
..... uiuiuiuiuiuiui................. geht doch milch trinken
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.
Niemand kann Dir sagen, wie DU reagieren sollst.
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.