PDA

Vollständige Version anzeigen : Welchen Kampfsport würdet Ihr mir empfehlen?

TheVisnu
07-12-2010, 23:00
Also Ich beschreibe mich mal ganz kurz.

1.75cm gross(klein ^^)
17 Jahre alt
breite schultern ein bisschen Bauch
eher kleine Fäuste für meinen Körperbau irgendwie Komisch ^^

Ich habe bis jetzt nur Wing chun angeschaut und musste wirklich sagen der Kampfsport war für mich zu weich und unlogisch. Ich würde gerne etwas machen wo man nicht gerade Würfe und solches übt.

Ich würde mich über euer Hilfe freuend und bedanke mich für eure Hilfe jetzt schon =)

Krach Bumm
07-12-2010, 23:05
Bitte den Fragebogen aus diesem Beitrag beantworten: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f43/finde-richtige-kampfkunst-f-r-mich-42397/

amasbaal
08-12-2010, 00:14
würfe?

judo, sambo, ringen, ju jutsu und alles andere, wo jutsu oder jitsu draufsteht, mma, pencak silat, einige kung fu stile, hap ki do, muay boran, krav maga und andere sog. sv-hybride, einige stile der filipino martial arts (die, die dumog mit drin haben), aikido und sogar der ein oder andere karate stil (eher fußfeger, weniger aushebende würfe)... und und und.

was soll denn sonst noch dabei sein, außer würfe? ach nee, soll ja NICHT mit würfen sein....

boxen, kickboxen, muay thai, fma ohne dumog, kung fu a la wing chun (da gibt's auch nicht "wirklich" würfe, aber das wars ja auch nicht...).

fragebogena usfüllen wär nicht schlecht.

-AMD
08-12-2010, 00:16
würfe?

judo, sambo, ringen, ju jutsu und alles andere, wo jutsu oder jitsu draufsteht, mma, pencak silat, einige kung fu stile, hap ki do, muay boran, krav maga und andere sog. sv-hybride, einige stile der filipino martial arts (die, die dumog mit drin haben), aikido und sogar der ein oder andere karate stil (eher fußfeger, weniger aushebende würfe)... und und und.

was soll denn sonst noch dabei sein, außer würfe?

fragebogena usfüllen wär nicht schlecht.

ich glaube er will keine würfe :D
muay thai,kickboxen,boxen kann ich empfehlen

amasbaal
08-12-2010, 00:20
habs geschnallt und editiert. ja. bleibt nicht viel übrig.

boxen ist noch "am meisten" ohne wurf. beim muay thai kann so was mal aus nem clinch heraus zustande kommen....:D