PDA

Vollständige Version anzeigen : WNG Videos Vince Raimondi Drills

scampolo
07-12-2010, 23:12
7j6bIbuDMwQ

95fA370yLLU

Viel Spass

Phelan
08-12-2010, 23:01
Hm ok es ist nur eine Drill-Vorführung.
Aber fällt nur mir auf das er mit seiner linken Hand immer seine Schläge ankündigt? Die zeitspanne ist gar nicht mal soo kurz wie ich finde.

Gruß

huangbo
10-12-2010, 16:54
Er zieht die Hand zurück und unterstützt den Schlag nur sehr schlecht mit seiner Struktur....der hintere Fuß verliert Kontakt mit dem Boden...der vordere Fuß telegrafiert seinen Schlag.
Die Idee des Drills ist nicht schlecht...nur die Ausführung nicht perfekt.

JunFan
10-12-2010, 20:28
...nur die Ausführung nicht perfekt.
... was ist schon perfekt...

huangbo
11-12-2010, 19:29
Die Ausführung lässt zu wünschen übrig...

JunFan
11-12-2010, 19:53
Die Ausführung lässt zu wünschen übrig...

Wo sind deine clips?

Sorry, aber auf clips fallen einen oft sachen auf, die dir in real vllt. nicht so aufgefallen wären, weil man nur noch merkt wie es einschlägt. :)

wenn du es so nimmst,lassen die ausführungen von bestimmt bestimmt in 80% (wenn nichts sogra mehr aus) der vorhanden clips im netz zu wünschen übrig.
es gibt immer was zum meckern!

K4in
11-12-2010, 23:41
Also sooo superschnell ist das echt nicht. Da machts schon mehr Sinn, zu grappeln.

Andererseits ist das auch nur ein Drill. Ich hätte gern eine praktische Anwendung für die Schlag gesehen.

huangbo
12-12-2010, 23:09
Wo sind deine clips?

Sorry, aber auf clips fallen einen oft sachen auf, die dir in real vllt. nicht so aufgefallen wären, weil man nur noch merkt wie es einschlägt. :)

wenn du es so nimmst,lassen die ausführungen von bestimmt bestimmt in 80% (wenn nichts sogra mehr aus) der vorhanden clips im netz zu wünschen übrig.
es gibt immer was zum meckern!

Ich habe keine clips...mich gibt's nur live:D