Weihnachtsgeschenke [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsgeschenke



Topfpflanze
08-12-2010, 06:43
So liebe Leute, Weihnachten steht kurz vor der Tür und viele haben bestimmt schon die Geschenke zusammen. Für die, die noch nicht alle Geschenke haben (so wie ich) und vielleicht Anregungen brauchen, dacht ich mache ich hier mal ein Thema auf in dem jeder reinschreiben kann, was er dieses Jahr so verschenkt.
Ich fange mal an.

Schwester 1: Babybuch
Mutter: Kunstkurs
Vater: digitaler Bilderrahmen
Schwager: Nachttauchkurs
Schweser 2 : ???
Neffe: Stofftier

Nymphaea Alba
08-12-2010, 10:32
Dem Köter und mir: Playstation 3
Mir: Final Fantasy 13
Köter Jr. bekommt auch noch was, ein tolles Spiel oder so.

Mit meinen Eltern und dem Rest meiner Familie habe ich wegen studentischer Armut vereinbart, sich gegenseitig nichts zu schenken - was zu allg. Entlastung führte. (jaja ich weiß Armut und PS3 passt nicht, aber es war mein letztes Weihnachtsgeld in dem Ausmaß, ab Januar bin ich auch wirklich arm:p und spätestens jetzt nach der PS3).

BloodRage
08-12-2010, 10:41
Da wir uns seit der Geburt meines Neffen nix mehr schenken, bekommt er etwas von mir eine Holzeisenbahn geschenkt.:)
Mir selbst: diverse DVDs (Kurz und schmerzlos, Kategorie C, Highlanderstaffeln, usw.), X-Box Games (CoD: Black Ops, SW: The force Unleashed II):D

*MU*
08-12-2010, 18:07
Ich hab mir nen neuen TV geschenkt, was meine Familie bekommt weiß ich noch nicht. :D
Ich hoffe der Thread hilft mir dabei auch weiter...

Jacques
08-12-2010, 18:13
Mein Kopf : Schmerzen
Meine Leber : Arbeit

BSE01
08-12-2010, 18:18
Meine besten Kumpels & mir schenk ich jeweils ne Ausgabe vom Bro Code von How I met your mother :D

Ich hab dann gewonnen, die Geschenke von denen sind sicher nicht so verdammt gut :p

Krümel2
08-12-2010, 18:23
Eltern: Karten für ne Silvesterveranstaltung und'n Foto

Bruder plus Kind und Kegel: wieder nen Familienausflug oder -veranstaltung und für die kleine "Leseratte" noch ein Buch

Dazu gibt's noch Plätzchen, wann auch immer ich die backen soll... :D

Ernsthaft Sorgen bereiten mir die Festessen, weil ich ja sooo ein hervorragender Koch bin und vorallem so oft Gans zubereite.
Vielleicht sollte ich Nierenschalen unter den Baum stellen-man weiß ja nie... :D

Kable
09-12-2010, 12:31
Eltern: Bücher
Bruder: Guitar Hero Gitarre
Freundin: Blu-ray Player
"Schwiegereltern": Konzertkarten
Ich: Handy
Ich mir selber: Internet Radio

Pu Bär
09-12-2010, 13:39
teilweise gekauft, teilweise für hier als Anregung:

Vater: Batterieladegerät für's Auto, Handbeil/Werkzeug, Grill (es wird wieder Sommer irgendwann)

Mutter: Stuhlhussen für die Küche, Konzertkarten, Bild vom Enkel gerahmt

Frau: Parfum (Klassiker), Staubsauger (bloß nicht!), Bücher, warme Klamotten (Funktionsunterwäsche aus Merinowolle bspw.)

Amun-Ra
09-12-2010, 18:57
Ich wünsche mir bloß einen totalen Wirtschaftkollaps und vielleicht noch ein schönes EMP.

Stille Nacht, Heilige Nacht...:muetze:

YOKE
09-12-2010, 19:05
Rubellose an alle
Ich geh nicht davon aus, dass jemand die 20.000 gewinnt und wenn dann war das mein letztes geschenk an die Person :D

*MU*
10-12-2010, 21:59
Schwester: Da sie plant ein Haus zu bauen gibts ne Software bei der man sich die Räume virtuell einrichten kann.
Mama: Tattoogutschein :D
Papa: kommt noch auf

Pate 2
10-12-2010, 22:11
Ich gönne mir einen Laptop und Native Instruments Maschine (http://www.youtube.com/watch?v=5LZoUQpFpxg). Teures Weihnachten, aber dafür die Erfüllung eines Traumes :)

Meine Eltern bekommen ein neues Radio von mir, da ich es nicht mehr sehen und hören kann, wie das alte Teil in der Küche kratzt. Meine Tante bekommt dann noch irgendeinen Deko-Mist.

Budoka_Dante
11-12-2010, 10:36
Ich habe bisher nur eine Flasche guten Alkohol für einen Freund und Trainer. Irgendwie hab ich die Familie ganz vergessen. :o

Jim
12-12-2010, 21:45
Schmuck, Parfüm, IPad, Diverse Gutscheine, Selbst Gebasteltes, Neue Uhr

Wer was bekommt und was ich für mich selbst kaufe, entscheide ich spontan.:D

backflip
16-12-2010, 09:30
Meine Mutter bekommt ein Buch, mein Vater was zum Basteln, und mein Bruder das hier (http://www.gamesload.de/trapped-dead/)!. Hehe. Da wird er sich freuen.

gast
16-12-2010, 09:48
Kommt es mir nur so vor oder kaufen sich die meisten Leute hier eigentlich hauptsächlich selber teures Zeug? :D