Vollständige Version anzeigen : Guardkit Lieferzeiten
Sind die Lieferzeiten bei Guardkit immer noch so schlecht wie in diesem Thread beschrieben?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/guardkit-mouthguard-100020/index2.html
Falls ja, gibt es eine preislich ähnliche Alternative mit gleichem Leistungsumfang, wo man mit schnellerer Lieferung rechnen kann?
tinytony
08-12-2010, 16:21
Hi Daniel,
habe mir vor nem halben Jahr dort auch einen bestellt.
Hat ca. 1 Woche gedauert bis das "Abdruck-Kit" da war und dann nochmal 2
bis der Munschutz da war.
Also ich muss sagen dass ich mit dem ZS super zufrieden bin. Passt perfekt.
Nur das mit der kommunikation mit den Kunden hat Guardkit nicht drauf, reagieren weder auf Mails noch auf Anrufe.
Hatte da auch auf gut Glück bestellt und es hat funktioniert.
Weiss aber nicht ob noch jemand andere erfahrungen gemacht hat.
VG
tt
Hi,
ich weiß nicht ob das Thema noch aktuell ist, oder ob die versprochenen Lieferzeiten mittlerweile eingehalten werden. Leider warte ich jetzt ca. 8 Wochen auf die Zusendung des Zahnschutzes, nachdem ich den Abdruck zurückgesandt habe. Auf meine Mails und Anrufe reagiert leider niemand. Das ist sehr schade und spricht nicht für eine seriöse und kundenfreundliche Firma. :mad: Naja, ich habe jetzt via Paypal Käuferschutz beantragt und hoffe dass ich meine Kohle zurück bekomme. Denn den Zahnschutz benötige ich nicht mehr, da ich mir bereits ein anderes Modell bei einer anderen Firma bestellt habe. War nämlich dringend! Und zugesagt von Guardkit waren 2-3 Wochen und nicht 8 oder wer weiß was wie lange...:ups: Wenn das nicht zum Erfolg führt habe ich immer noch die Möglichkeit rechtlicher Schritte. Mal sehen wie das ausgeht. Sicher ist nur...einmal und nie wieder...:p
Gruß
25sfk
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.