Vollständige Version anzeigen : Schlagzeugstick Waffentauglichkeit
Ist ein normaler Stick tauglich als Waffe oder ist er uz rutschig an der Hand usw. ?
http://www.kirstein.de/produkte/00010/00010087/00010087_pair.jpg
Ganglion
08-12-2010, 21:40
Kommt wohl eher darauf an was du damit vor hast. Der Einsatz-Schlagzeugstick am Gürtel wirkt vielleicht ein bisschen... hmm paranoid? ;)
Royce Gracie 2
09-12-2010, 10:01
den 7A würde ich da nicht zwangsläufig empfehlen, der ist eher für leichtere musik und daher ein nicht gerade stabieler, leichter und dünner stick
Wenn du schwer auf die Mütze hauen willst empfehle ich einen 2b
Diese sind für rockmusik geschaffen und somit kannst du härter zuhauen.
Wenn dein schlagzeug getriggert ist , kannst du natürlich auch den 7A nehmen, denn damit bist du schnell und der fehlende wums wird über die Trigger draufgesetzt.
hoffe ich als ehemaliger schlagzeuger konnte dir helfen :)
DerUnkurze
09-12-2010, 10:05
hmm die größte variante der bachi sollte gehen Bachi - Wikipedia, the free encyclopedia (http://en.wikipedia.org/wiki/Bachi)
aber normale? hmm kann ich mir schwer vorstellen, haben kaum gewicht, die steifigkeit ist eher naja.. sprich haben wohl wenig wirkung und die gefahr das sie brechen (wenn man sie zb zum hebeln verwenden will) ist doch hoch.
den 7A würde ich da nicht zwangsläufig empfehlen, der ist eher für leichtere musik und daher ein nicht gerade stabieler, leichter und dünner stick
Wenn du schwer auf die Mütze hauen willst empfehle ich einen 2b
Diese sind für rockmusik geschaffen und somit kannst du härter zuhauen.
Wenn dein schlagzeug getriggert ist , kannst du natürlich auch den 7A nehmen, denn damit bist du schnell und der fehlende wums wird über die Trigger draufgesetzt.
hoffe ich als ehemaliger schlagzeuger konnte dir helfen :)
Achso, dachte alle sind gleich, und was meinst du mit getriggert ?
Soll ein neues Spielzeug sein, sind vllt Hools in diesem Forum die mir paar Tipps zum Tunen geben? :D
Soll ein neues Spielzeug sein, sind vllt Hools in diesem Forum die mir paar Tipps zum Tunen geben? :D
Bist du krank?
Schnueffler
09-12-2010, 20:38
Bist du krank?
In allen drei Freds: JA!
:teufling::cussing:
Kein Kommentar :mad:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.