PDA

Vollständige Version anzeigen : Heute 9.12. Stekos Fight Night im Sport1 (früher DSF) um 22:15 Uhr

mladensteko
28-09-2010, 21:00
Steko´s Fight Night wird heute (Mittwoch), 29.09. 22:15 Uhr im Sport1 (früher DSF) gezeigt.

• WKA WORLD TITLE + 95 KG K1 5×3
Besim Kabashi (GER) vs. Luca Panto(GRE)
WKA World Champion WAKO Weltmeister

• WKA WORLD TITLE -72,5 KG FULLCONTACT 12×2
Semen Poskotin (GER) vs. Odje Manda (F)
WAKO World Champion ISKA Europameister

• WKA WORLD TITLE – 76 KG FULLCONTACT 12×2
Dominik Haselbeck (GER) vs. Martin Navratil (SVK)
WKA World Champion WKA Europameister

• WKA WORLD TITLE – 55 KG FULLCONTACT 10×2
Cindy Metz (GER) vs. Catarina Valerio (POR)
WKA World Champion WAKO World Champion

• WKA EUROPEAN TITLE – 70 KG K1 5×3
Bachir Maroun (GER) vs. Vedad Mulaomerovic (BIH)
WKA European Champion WKA Europameister

• WKA ProAM European Title – 79 KG K1 3×3
Willy “The Black Panther” (GER) vs. David Lorezi (GER)
Französischer Meister

Hosenscheisser 79
28-09-2010, 22:11
Ja,cool!:)

LuKasZ
29-09-2010, 12:05
Freu mich schon drauf direkt nach Feierabend ;)

Thaiandi
29-09-2010, 22:21

ja ja die Weltmeister..... was für ein Kampf:rolleyes:

Epirus
30-09-2010, 13:17

ja ja die Weltmeister..... was für ein Kampf:rolleyes:

War auch das erste woran ich gedacht habe.

dj_kosova
06-10-2010, 12:04
war auch ne super kampf
YouTube - Besim Kabashi vs. Luca Panto WKA Thaiboxing Superheavyweight Wolrd Championship München Germany (http://www.youtube.com/watch?v=zXgl8Mz9GrM)

Harrington
06-10-2010, 12:24
n´richtiger gegner war das aber nicht so, wie immer halt....was macht eigentlich ein wako-weltmeister im thaiboxen ? weiß nicht, für mich wirken diese kämpfe aus münchen immer wie "richtig zusammengestellt", wie wär´s mal mit der buchung von gefährlichen gegnern?

GoldenDempsey
06-10-2010, 13:05
Werd ich mir aufjedenfall ansehen^^

mladensteko
09-12-2010, 10:32
Heute Stekos Fight Night im Sport1 (früher DSF) um 22:15 Uhr

Superfight (3 x 3 Min.) Kickboxen K1
Miroslav Kormanos (SVK) - 70 kg Bachir Maroun (GER)
Slowakischer Meister / WKA Europameister

WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 Min.) Kickboxen Fullcontact
Donatella Panu (ITA) - 55 kg Cindy Metz (GER)
WAKO Weltmeisterin / WKA Weltmeisterin

Lorand Sachs (GER) - 72,5 kg Semen Poskotin (GER)
ISKA Weltmeister / WKA/WAKO Weltmeister

WKA ProAM Europameisterschaft (5 x 2 Min.) Thaiboxen K1
Alessandro Iacono (ITA) - 79 kg Willy „The Lion“ (GER)
WKA Europameister

Superfight (3 x 3 Min.) Kickboxen K1
Miroslav Scibran (SVK) - 79 kg Dominik Haselbeck (GER)
Slowakischer Meister / WKA/ISKA/WAKO Weltmeister

Patrick Berger (AUT) - 95 kg Florian Pavic (CRO/GER)
K1 Kämpfer / WKA Weltmeister

WKA Weltmeisterschaft (5 x 3 Min.) Thaiboxen K1
Mehmet Özer (TUR) + 95 kg Besim Kabashi (GER)
WAKO Europameister / WKA Europameister

EinAusländer
09-12-2010, 21:45
Semen Poskotins Boxen ist nice.

Kiboce
10-12-2010, 07:16
Ich war in der Halle, super Stimmung...Klasse Kämpfe, tolles Publikum...wir gehen wieder hin! :)

The Iceman
10-12-2010, 08:00
Und die Drehkicks des Türken zum Kopf von Besim waren nicht ohne.

Kiboce
10-12-2010, 11:54
Die waren der Hammer..war ja wie immer direkt am Ring zwecks Bilder.Praktisch hautnah am Kick!!

HierUndDaMaL
10-12-2010, 12:54
Hat mich aber iwie gewundert, dass sein Gegner garnicht damit klar kam...ich mein die kamen ja so oft durch.

Waren ja eigentlich Standard-Turn-Kicks, oder?

Kiboce
10-12-2010, 14:32
Besim hat seine deckung vernachlässigt, und die dinger kamen aus heiterem Himmel...dann klingelts halt.

Superkicker
10-12-2010, 21:10
Meine Fresse, könnte man das ganze nicht 3-4 Tage vorher schreiben? Jetzt habe ich die Sendung verpasst und sie wird natürlich auch nicht wiederholt. Ich frage mich ob die Stekos die Werbung für die Veranstaltung auch erst am Veranstaltungstag beginnen

Auf you tube gibt es natürlich auch nichts

C-Pramuk
11-12-2010, 05:21
Ergebnisse ? Wären schon mal ein Anfang !!!

dj_kosova
12-12-2010, 13:38
aber besim gibt nicht auf schaut rein
YouTube - Besim Kabashi vs. Mehmet Özer 04.12.2010 München WKA Superschwergewicht Weltmeisterschaft (http://www.youtube.com/watch?v=IJcPdJeFrK4)

senmonka
12-12-2010, 14:35
Kurze Frage: Warum heisst es, das sei ein WM Kampf im Thaiboxen. Das ist doch ganz normales K1???

Savateur73
12-12-2010, 16:49
Kurze Frage: Warum heisst es, das sei ein WM Kampf im Thaiboxen. Das ist doch ganz normales K1???

Bei der WKA heisst ein K-1 Rules Kampf Thaiboxen!

Ralph22
12-12-2010, 17:42
Bei der WKA heisst ein K-1 Rules Kampf Thaiboxen!

Hallo

Danke, hab den Event im TV mitverfolgt und dabei ist mir genau diese begrifflichkeit aufgefallen : ständig hiess es, nun folgt der nächste Thaibox - Fight nach K -1 Regeln :rolleyes: ...., echt komisches Regelwerk :rolleyes: entweder kämpft man nach Muay Thai Regeln oder nach K - 1 Regeln :rolleyes:

Gruss, Ralph

Savateur73
12-12-2010, 18:22
Hallo

Danke, hab den Event im TV mitverfolgt und dabei ist mir genau diese begrifflichkeit aufgefallen : ständig hiess es, nun folgt der nächste Thaibox - Fight nach K -1 Regeln :rolleyes: ...., echt komisches Regelwerk :rolleyes: entweder kämpft man nach Muay Thai Regeln oder nach K - 1 Regeln :rolleyes:

Gruss, Ralph

Das ist halt die WKA!;)

senmonka
12-12-2010, 22:33
Kann jemand, der in der WKA ist, erklaeren warum das so ist?(wir ja irgendeinen Grund haben).

hunter74
13-12-2010, 00:13
aber besim gibt nicht auf schaut rein
YouTube - Besim Kabashi vs. Mehmet Özer 04.12.2010 München WKA Superschwergewicht Weltmeisterschaft (http://www.youtube.com/watch?v=IJcPdJeFrK4)

Was ist das denn für ein komischer Kampf ! Der Türke hatte denn Kabashi kurz vor denn K.O. und lag denke ich mal auch nach Punkten knapp vorne und gibt dann auf :confused: Der war wohl gekauft und durfte nicht gewinnen oder was !

Kiboce
13-12-2010, 07:29
Im WKA Regelwerk steht folgendes:
FC Full-Contact
KB Kickboxing mit Lowkick
TB Thai-Boxing
und dann noch Original WKA Rules was dem K1 entspricht.
Warum der Moderator alles Thaiboxen gennant hat ist sein geheimniss!

Kiboce
13-12-2010, 07:32
Was ist das denn für ein komischer Kampf ! Der Türke hatte denn Kabashi kurz vor denn K.O. und lag denke ich mal auch nach Punkten knapp vorne und gibt dann auf :confused: Der war wohl gekauft und durfte nicht gewinnen oder was !

Der hatte sich ausgepowert und war fix und alle.Habs gesehen da ich genau in seiner Ecke stand um Fotos zu machen.

Franz
13-12-2010, 07:39
Steko´s Fight Night gehört derzeit zu meinen Lieblings KK Events im Fernsehen.
Zumal ja gerade auch die Kickboxkämpfe viel für das Auge hergeben.

Harrington
13-12-2010, 08:12
Steko´s Fight Night gehört derzeit zu meinen Lieblings KK Events im Fernsehen.
Zumal ja gerade auch die Kickboxkämpfe viel für das Auge hergeben.

gut gemacht (orga usw.) sind die auf jeden fall, trotzdem wirst du wohl z.b. einen theiss kampf nicht als "was fürs auge" bezeichnen wollen... die sind furchtbar, und zwar alle die ich bisher gesehen habe.

bei vielen kämpfen habe auch ich das gefühl, dass entweder kanonenfutter als gegner gebucht wurde, oder die fights abgesprochen wirken, soll keine unterstellung sein, aber es wirkt oft so.

Kiboce
14-12-2010, 10:04
Es schon Krass wie oft in diesem forum von fallobst/ kanonefutter geschrieben wird, oder das kämpfe gekauft sind.
Das eine riesen Respeklosigkeit und Beleidigung dem kämpfer gegenüber.Früher hat man einen Kämpfer noch respek gegenüber gebracht!
Man fragt sich schon teilweise in was für ein umfeld manche leben.Genauso die Behauptung, ein veranstalter würde die Kämpfe kaufen, da wirft man den Organisator praktisch öffentlich vor ein Betrüger zu sein.Das ist Allerhand!
Ich wollte mit diesem Beitrag keinen Pers. angreifen, musste das aber mal dringend loswerden!

Harrington
14-12-2010, 10:29
nein, du wolltest niemanden persönlich angreifen, meinst aber mich...:rolleyes:

es ist nunmal so ( auch wenns dir nicht gefällt..), dass manche fights auf den steko events genauso wie ich´s beschrieben habe, auf den gemeinen zuschauer ( in dem fall ich...) wirken, ist leider so..

dass die frau dr. theiss in ihren kämpfen mitunter wie ne anfängerin aussieht, ist allgemein bekannt, da sie aber nen doktortitel trägt, ganz nett aussieht und sich artikulieren kann, ist sie natürlich ein zugpferd, welches durch die medienlandschaft getragen wird, ist ja auch ok..

die kämpfe sehen allerdings ( für mich ) fast immer schlimm aus... die events sind allerdings gut organisiert, kann man nicht meckern.. was das jetzt mit respektlosigkeit zu tun hat, erschließt sich mir nicht, nennen wir es mehr...äh...kritik oder ist diese in münchen verboten?

und nu....?

Dr.Jab
14-12-2010, 12:04
Hallo

Gruss, Ralph

:verbeug:

dachte auch das langsam mal alle den unterschied geschnallt hätten....zumal der ja immer offensichtlicher wird.....das is genauso als wenn man sagt jetzt folgt ein kickbox-fight nach queensberry-regeln ;)

Kiboce
15-12-2010, 14:41
nein, du wolltest niemanden persönlich angreifen, meinst aber mich...:rolleyes:

es ist nunmal so ( auch wenns dir nicht gefällt..), dass manche fights auf den steko events genauso wie ich´s beschrieben habe, auf den gemeinen zuschauer ( in dem fall ich...) wirken, ist leider so..

dass die frau dr. theiss in ihren kämpfen mitunter wie ne anfängerin aussieht, ist allgemein bekannt, da sie aber nen doktortitel trägt, ganz nett aussieht und sich artikulieren kann, ist sie natürlich ein zugpferd, welches durch die medienlandschaft getragen wird, ist ja auch ok..

die kämpfe sehen allerdings ( für mich ) fast immer schlimm aus... die events sind allerdings gut organisiert, kann man nicht meckern.. was das jetzt mit respektlosigkeit zu tun hat, erschließt sich mir nicht, nennen wir es mehr...äh...kritik oder ist diese in münchen verboten?

und nu....?

oh..., doch angegriffen gefühlt. War nicht meine Absicht! Und klar darf man kritik üben..ich persönlich fand zwei kämpfe an dem Abend auch scheisse, aber ich sag dan nicht die typen sind fallobst oder gekauft sondern das sie an dem Abend keine gute leistung gebracht haben...ist Diplomatischer:D
Stell dir vor du steigst nach einen beschissenen kampf aus dem ring, und einer sagt dir du wärst gekauft oder fallobst, findest du ihn dann nicht respektlos? würdest du ihn dan nicht gerne eine ballern wollen?

hunter74
15-12-2010, 18:10
Naja auch wenn die Gegner von denn Steko Schützlingen keine Fallobst oder gekauft worden sind,so sind es aber auf jedenfall ausgesuchte Gegner wo die Wahrscheinlichkeit recht gering ist das ein Kabashi oder eine Frau Dr. Theiss verliert !
Das hat man z.B. bei letzten Gegner,von Besim Kabashi,Mehmet Özer auch sehr gut sehen können denn der kam definitiv vom Fullcontact KB und hatte aufgrund dessen Probleme mit denn Low Kicks und denn Knien von Kabashi da er das halt nicht gewohnt ist !
Auch sonst halte ich von Besim Kabashi nicht all zu viel vor allen aufgrund zweier Dinge bezüglich K1 (FIGO SPORTNACHRICHTEN - WKA Champ Besim Kabashi kämpft am 4. Dezember in München (http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/mma-news-und-stories/wka-champ-besim-kabashi-kaempft-am-4-dezember-in-muenchen)) und denn Klitschkos (Abendzeitung - Härter als Klitschko (http://www.abendzeitung.de/sport/lokalsport/214484)) !
Von Frau Dr. Theiss will ich gar nicht erst anfangen denn wie "Harrington" schon sagt Sie sieht einfach wie eine Anfängerin bei ihren Kämpfen aus und im Vergleich zu z.B. Meryem Uslu wird das richtig deutlich !

Timurlenk
16-12-2010, 00:16
Und die Drehkicks des Türken zum Kopf von Besim waren nicht ohne.

Nur mit Drehkicks gewinnt man kein Kampf.
Ich frage mich nur was der für Vorbereitung gehabt hat,kein kondition für drei Runden ,kämpft aber um die WM.

Timurlenk
16-12-2010, 00:24

Trotzdem ist das keine gute Werbung für Kickboxen.
Solange die Leute sich mit solche Kämpfe abfinden wird keiner den Kampfsport ernst nehmen und mit popularität wird s sovieso nichts werden.

EinAusländer
16-12-2010, 04:52
Auf die Teilnahme an einem asiatischen K-1 World Grand Prix ist Kabashi nicht fixiert, auch wenn er das Zeug hat die ganz großen Namen zu schlagen. "Wenn man an einem K-1 GP teilnehmen möchte und erfolgreich sein möchte, dann wohnt man entweder in Holland oder in Japan, da ich mich in München aber sehr wohl fühle und hier eine große Fangemeinde habe, kommt für mich weder Holland noch Japan in Frage - auch finanziell wäre es für kein großer Vorteil einen K-1 Vertrag zu unterschreiben" so der Weltmeister Besim Kabashi, der in seiner Heimatstadt München ein eigenes Unternehmen leitet.

:verbeug::dumm:

Black Adder
16-12-2010, 05:54
Auch sonst halte ich von Besim Kabashi nicht all zu viel vor allen aufgrund zweier Dinge bezüglich K1 (FIGO SPORTNACHRICHTEN - WKA Champ Besim Kabashi kämpft am 4. Dezember in München (http://www.figosport.de/index.php/home-of-fightnews/mma-news-und-stories/wka-champ-besim-kabashi-kaempft-am-4-dezember-in-muenchen)

Besim wer?
Oha. So namhafte gegner wie Gülay und John Love.
:D
Ich glaub der organistor des medwedew cup's (hab ich das richtig geschrieben?) will fürs nächste event Saki buchen. Das wär doch die gelegenheit allen mal vorzuführen wie der beste Deutsch-Albanische weltmeister des jahrzehnts im thaiboxen nach K1 regeln einen grossen namen wegputzt.
:p

Harrington
16-12-2010, 07:35
was die hier für einen müll schreiben, genau das, was das management erzählt, wird brühwarm übernommen... sehr geil, grenze realsatire..

Besim Kabashi gilt als der beste Deutsch-Albanische Fighter des Jahrzehnts, er lebt in München und trainiert im Stekos Sportcenter seit über 4 Jahren. Am 08.12.2007 gewann er den WKA Europameister Titel (Superschwergewicht +95 kg) in einem kurzen Kampf gegen Chris Dowling aus Irland. Im Dezember 2008 gewann Kabashi den Weltmeistertitel der WKA im Schwergewicht (-95 kg) gegen Yahya Gülay durch K.O. in der 4. Runde.

ganz im ernst, da hammse kurz mal den komplett durchen gülay als gegner gebucht, kampf gesehen? eine zumutung, gülay hatte kabashi nichts entgegen zu setzen...das war keine kunst...

Diesen Titel konnte er bisher 3 mal verteidigen - Die Gegner John Love (GB), Li Jixiang (CHN) und Andrei Manzolo (EST) besiegte Kabashi ebenfalls vorzeitig. Vor wenigen Wochen kämpfte er um die Weltmeisterschaft der WKA im Superschwergewicht +95 kg und gewann den Kampf in der 1. Runde durch KnockOut.

diese gegner kannte kein mensch... genauso wenig wie seinen letzten türkischen gegner, der offensichtlich aus dem reinen fc kam, und wohl noch nie lowkicks trainiert hat, schöne backkicks, das war auch schon alles, kondi null, wie kann es dann sein, dass er nen titelfight machen durfte...? hab die ganze zeit auf den tornado kick gewartet, weil ich dachte, das wäre unser superkicker...:D

Die WKA ist neben der I.S.K.A einer der größten und bekanntesten Weltverbände im Thai- und Kickboxen.

seit wann im thaiboxen?

Auf die Teilnahme an einem asiatischen K-1 World Grand Prix ist Kabashi nicht fixiert, auch wenn er das Zeug hat die ganz großen Namen zu schlagen.

bestimmt.....:D

"Wenn man an einem K-1 GP teilnehmen möchte und erfolgreich sein möchte, dann wohnt man entweder in Holland oder in Japan, da ich mich in München aber sehr wohl fühle und hier eine große Fangemeinde habe, kommt für mich weder Holland noch Japan in Frage - auch finanziell wäre es für kein großer Vorteil einen K-1 Vertrag zu unterschreiben" so der Weltmeister Besim Kabashi, der in seiner Heimatstadt München ein eigenes Unternehmen leitet.

dazu fällt mir nix mehr ein... nur soviel: in der k-1 quali wäre schnell schluß..

@ kiboce

das ganze hat nichts mit respektlosigkeit zu tun, aber wenn man so auf die berühmte k...... haut, muss man sich kritik gefallen lassen, und man darf nicht vergessen, dass es hier sehr viele leute gibt, die erkennen können, dass es sich vielfach um fights handelt, die eigentlich reine missmatches waren, ob das so gewollt war ? denke schon, denn so kann man diese ganzen "unbesiegten maschinen" gut verkaufen. kommen richtige gegner, siehts dunkel aus...

hunter74
17-12-2010, 02:59
Besim wer?
Oha. So namhafte gegner wie Gülay und John Love.
:p

Was denn John Love hat immerhin 1/2 Runde gegen Daniel Ghita durchgehalten :sport069:

http://www.youtube.com/watch?v=CA8RSYIkOlo

Savateur73
17-12-2010, 20:35
Was denn John Love hat immerhin 1/2 Runde gegen Daniel Ghita durchgehalten :sport069:

YouTube - Daniel Ghita vs John Love (http://www.youtube.com/watch?v=CA8RSYIkOlo)

Was für eine Meisterleistung von Love!:D

Black Adder
17-12-2010, 20:53

YouTube - Daniel Ghita vs John Love (http://www.youtube.com/watch?v=CA8RSYIkOlo)

Au ja. Da hast du recht. Das hatte ich vergessen. Besim rules!!! Hat sogar John Love platt gemacht der gegen Gihta verloren hat. Bester Doitsch-Albana Figta des jahrzehnts.

Superkicker
18-12-2010, 17:40
Nur mit Drehkicks gewinnt man kein Kampf.
.

Eigentlich nicht, aber in diesem Fall schon. Der Kampf war eigentlich schon durch Drehkicks gewonnen, aber der Ringrichter zählte den wackligen Kabashi sehr langsam an und machte dann noch an seinen Handschuhen herum, um diesem Zeit zu verschaffen.
Jedenfalls sah man, dass es sogar möglich ist einen großen schweren Typen mit solchen Kicks zu erschüttern, obwohl diese von einem übergewichtigen Typen kamen der sonst nichts konnte. Jeder sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre solche Sachen zu trainieren.

Savateur73
18-12-2010, 17:48
Eigentlich nicht, aber in diesem Fall schon. Der Kampf war eigentlich schon durch Drehkicks gewonnen, aber der Ringrichter zählte den wackligen Kabashi sehr langsam an und machte dann noch an seinen Handschuhen herum, um diesem Zeit zu verschaffen.
Jedenfalls sah man, dass es sogar möglich ist einen großen schweren Typen mit solchen Kicks zu erschüttern, obwohl diese von einem übergewichtigen Typen kamen der sonst nichts konnte. Jeder sollte sich mal überlegen ob es nicht sinnvoll wäre solche Sachen zu trainieren.

Ich finde einen spinning Backkick zum Kopf aber viel geiler und besser anzuwenden.:cool:

Kiboce
19-12-2010, 17:45

Ach der kampfrichter war auch gekauft...???

Black Adder
19-12-2010, 19:49
Ach der kampfrichter war auch gekauft...???

Nee. Der war geleased.

Kiboce
20-12-2010, 06:59
Ist schon Krank was manche hier von sich geben, ist es wirklich nur der Neid, das es die Steko`s und die WKA es in das Samstagabendprogramm bei Sat 1 geschaft haben..? Wo sind die anderen...die "besser, toller!" sind?
;)

Harrington
20-12-2010, 08:21
anstatt uns die "bösen, blasphemischen kritiker" als "krank" und "neidisch" zu bezeichnen, solltest du lieber mal auf die kontruktive kritik eingehen, und uns mal deine meinung zu den kämpfen und gegnern kundtun, oder darfst du das nicht, weil ihr jungs alle wka kollegen seid? das krähenbeispiel...:)

ganz im ernst: wenn die fights gut sind, ist es mir persönlich doch wurst, von welchem verband die kämpfer kommen, schon alleine aus der perspektive, dass wir sowieso viel zu viel davon haben, und somit der wahre spitzenkick- oder thaiboxer gar nicht recht ausgemacht werden kann.

übrigens, auch ohne tv vertrag ( der mich, man sollte es kaum glauben, überhaupt gar nicht interessiert... :rolleyes:), sehe ich bei zahlreichen amateurthai und kickboxveranstaltungen an jedem wochenende, über alle verbände hinweg, bessere und spannendere fights.

Kiboce
20-12-2010, 08:56
Hab doch gesagt, das ich nicht alle kämpfe des Abends Toll fand. Es gibt bestimmt bessere Herausforderer.. die kämpfe müssen halt erst zustandekommen! Und soweit ich es mitbekommen habe darf man bei der WKA seine Meinung sagen...auch kollegen gegenüber!!
Trozdem ist es so, das anstatt man endlich froh ist das Kickboxen im Fernsehen gesendet wird, wird nur gemeckert!! Das ist nun mal so.

Kiboce
20-12-2010, 09:19
im übrigen Kämpfer oder Ringrichter als gekauft zu bezeichnen, wie das einige hier im Forum tun, ist keine Kritik mehr. Wundert mich das so etwas zugelassen wird!

Harrington
20-12-2010, 09:55
wenn sie diesen eindruck auf die user hier (die im übrigen zudem meist recht fachkundig sind, also keine laien, denen man mal kurz einen unterjubeln kann, wir sind hier schließlich nicht bei den klitschkos und uschi glas) machen, ist das nicht deren problem, schafft doch lieber mal gegner ran, die das attribut "gegner" auch verdienen, anstatt euch über "böse kritiker" zu beschweren..

was hälst du denn persönlich von christina theiss? rein interessehalber..

Harrington
20-12-2010, 09:56
[QUOTE=Kiboce;2411757] Es gibt bestimmt bessere Herausforderer.. QUOTE]

das reicht ja schon... warum werden dann diese nicht gebucht, sondern meistens komplett flachzangen...?

Kick-Fighter
22-12-2010, 17:36
Wahnsinn. Ich war lange nicht mehr auf der Seite, aber es ist wie beim Fußball. Jeder von uns ist Weltmeister, aber kennt sich nicht so gut aus im Fußball.

Zu Besims und Christines Gegnern.

Besim Gegner. Könnt ihr auf Kabashi Seite sehen
Andrei Manzolo (ISKA Weltmeister / WAKO EM 3. Platz)
Yahya Gülay (WKA Weltmeister)
John Love (Final 16 K1)
David Dancrade (Oft bei K1 Turnieren gekämpft)
Tihammer Brunner (WAKO Vize-Weltmeister)
Luca Panto (WAKO WTKA Weltmeister)
Mehmet Özer (WAKO Europemeister und hat bei K1 Tunieren gekämpft)
und all diese wurden KO geschlagen

Christine Theiss Gegnerinnen für WM Kämpfe. Könnt ihr auf Christines Seite sehen
12/07: Donatella Panu (WAKO Weltmeisterin, Italien), t. K.O.
03/08: Grete Hale (Norwegen), t. K.O.
05/08: Maria Konstantelou (WAKO Vize-Weltmeisterin, Griechenland), PS
05/09: Mar Guerrero (WPKA Weltmeisterin, Spanien), t. K.O.
09/09: Ana Tome (WAKO Vize-Weltmeisterin, Portugal), PS
12/09: Kate Mintiens (Belgien), t. K.O.
03/10: Caterina Curro (WAKO Vize-Weltmeisterin, WTKA Weltmeisterin, Italien), PS
05/10: Maria Pantazi (WKA Weltmeisterin, Griechenland), PS
09/10: Iman Chairi Ghbalou (ISKA Interkontinental Meisterin, Spanien), t.KO
11/10: Lena Ovchynikova (ISKA Weltmeisterin, Ukraine), K.O.

Das ist ordentlich.

So viel info für die, die alles wissen, aber doch nichts wissen.
Ich war auf dem Event. Stekos organiserten 4 Events für Sport1 und zwei mit Sat.1 in diesen Jahr. Wer schafft das. Viele schaffen ein oder zwei Event. Top Kämpfer wie Florian Pavic, Cindy Metz, Besim Kabashi, Christine Theiss, Semen Poskotin sind Weltmeister und Willy "The Lion" Europameister. Die events mit diesen Kämpfern sind Top. Es gibt niemanden in Deutschland der so oft veranstaltet und mit der Qualität. Aber jetzt kommen wieder die Superschlauen, die nie was im Kampfsport erreicht haben.

Black Adder
22-12-2010, 22:42
:bang:
Bester Toitsch - Alabana feita des jahrzehnts!!!
Die besten gegner sind gerade mal gut genug!!!

Tori
22-12-2010, 23:17
:bang:
Bester Toitsch - Alabana feita des jahrzehnts!!!
Die besten gegner sind gerade mal gut genug!!!

Alter Zyniker :p

Die Stekos stellen tatsächlich in Deutschland was auf die Beine. Auch wenn da vielleicht nicht die internationale Spitze am Start ist, schafft das sonst hier niemand-und dafür muß man Ihnen danken - und ansonsten - Deine Spitzen sind Spitze ;)

Black Adder
23-12-2010, 00:00
Alter Zyniker :p

Die Stekos stellen tatsächlich in Deutschland was auf die Beine. Auch wenn da vielleicht nicht die internationale Spitze am Start ist, schafft das sonst hier niemand-und dafür muß man Ihnen danken - und ansonsten - Deine Spitzen sind Spitze ;)

Noch nicht mal die nationale spitze. Gerade mal die spitze ihrer eigenen sportschule. Ist ja schön für sie das SAT. 1 und andere medien auf den quatsch den sie verzapfen reinfällt. Bester Toitsch-Alabania feita des jahrzehnts. Kann alle grossen namen im K1 schagen blablabla. Und als beweis dafür werden grössen wie John Love, David Dancrade oder Yaya Gülay herangezogen.:D
Titelkämpfe gegen irgendeinen Chinesen.:D
Dem sport und den fans tun sie keinen gefallen damit. Denn es gibt bestimmt leute die das auch noch glauben.

hunter74
23-12-2010, 00:43
Ja Super Gegner hat der "Beste Toitsch - Alabana feita des jahrzehnts" da gehabt die Crème de la Crème
der WAKO (Semi,Leicht,Vollkontakt ???) hat er im Thaiboxen nach K1 Rules durch K.O. bezwungen und noch
dazu die K1 Größen John Love (0S-1N) und David Dancrade (1S-5N) :sport006: :respekt: :klatsch:
Und Die Theiss kann von mir aus gegen noch so viele WAKO,WPKA,WTKA und ISKA Waldmeisterinnen gewinnen
SIE SIEHT IN IHREN KÄMPFEN TROTZDEM WIE EINE ANFÄNGERIN AUS :sport146:
Und bloß weil man im Kampfsport nichts erreicht hat,was auch immer das bedeuten soll,heißt das noch lange nicht
das man keine Ahnung von der Materie hat !!!

Kick-Fighter
23-12-2010, 07:25
Noch nicht mal die nationale spitze. Gerade mal die spitze ihrer eigenen sportschule. Ist ja schön für sie das SAT. 1 und andere medien auf den quatsch den sie verzapfen reinfällt. Bester Toitsch-Alabania feita des jahrzehnts. Kann alle grossen namen im K1 schagen blablabla. Und als beweis dafür werden grössen wie John Love, David Dancrade oder Yaya Gülay herangezogen.:D
Titelkämpfe gegen irgendeinen Chinesen.:D
Dem sport und den fans tun sie keinen gefallen damit. Denn es gibt bestimmt leute die das auch noch glauben.

Also du hast wirklich keine Ahnung und Harrington auch nicht. Egal auf welches Turnier die Steko kamen. Haben Sie die meisten Titelträger geholt und das schon seit 1997. Egal ob das WKA, WAKo usw. war. Ich war selber ein Kämpfer, der auch Deutsche Meister war. Deshalb muss ich leider wieder sagen, jeder meint er kann besser spielen als die Nationalmanschaft. Fakt ist das Steko´s die Besten in Ihrer arbeit sind. Kabashi und Theiss sind die Spitzte, ob die jemanden gefallen oder nicht ist was anderes. Henry Maske war auch Weltmeister, der vielen nicht gefallen hat, aber man muss ihn respekt geben. Das ist auch die Problematik in unseren Sport Neid und hauptsache dagegen sein. Theiss hat bessere Quoten im Fernsehen als Boxweltmeister Stiglitz und Marko Huck. Das spricht für sie und unseren Sport. Seid endlich froh, dass es überhaupt jemand geschafft hat. Aber das geht bei euch nicht. Ihr wisst alles besser und seid selber die Besten. Traurig Neid für den Sport.

Dein Meister
23-12-2010, 08:27
Wahnsinn. Ich war lange nicht mehr auf der Seite, aber es ist wie beim Fußball. Jeder von uns ist Weltmeister, aber kennt sich nicht so gut aus im Fußball.

Zu Besims und Christines Gegnern.

Andrei Manzolo (ISKA Weltmeister / WAKO EM 3. Platz)
Yahya Gülay (WKA Weltmeister)
John Love (Final 16 K1)
David Dancrade (Oft bei K1 Turnieren gekämpft)
Tihammer Brunner (WAKO Vize-Weltmeister)
Mehmet Özer (WAKO Europemeister und hat bei K1 Tunieren gekämpft)
und all diese wurden KO geschlagen

Christine Theiss Gegnerinnen für WM Kämpfe. Könnt ihr auf Christines Seite sehen
03/10: Caterina Curro (WAKO Vize-Weltmeisterin, WTKA Weltmeisterin, Italien), PS

Das ist ordentlich.

So viel info für die, die alles wissen, aber doch nichts wissen.
Ich war auf dem Event. Stekos organiserten 4 Events für Sport1 und zwei mit Sat.1 in diesen Jahr. Wer schafft das. Viele schaffen ein oder zwei Event. Top Kämpfer wie Florian Pavic, Cindy Metz, Besim Kabashi, Christine Theiss, Semen Poskotin sind Weltmeister und Willy "The Lion" Europameister. Die events mit diesen Kämpfern sind Top. Es gibt niemanden in Deutschland der so oft veranstaltet und mit der Qualität. Aber jetzt kommen wieder die Superschlauen, die nie was im Kampfsport erreicht haben.

Super, wahrscheinlich möchtest du einige auch Profi verkaufen. Alter es sind meist Amateur Rekorde und nicht Profi.

Kick-Fighter
23-12-2010, 11:15
Habe mit Mladen über die Profis gesprochen. Er sagt mir Erfolg und Agression ist nicht weit weg. Sobald jemand Erfolg hat weckt es bei anderen Agressionen.

Er hat mir gesagt, das Meister eigentlich Arslan der ISKA Funktionär ist. Wenn er nicht selber erkennen kann, wie viele von den genannten Gegnern ISKA Profi-WM und Interkontinental Champion waren oder sind, dann ist es schlimm. Komisch für einen ISKA Funktionären. Sollen wir dir aufzählen, wer von den ISKA Titelträger ist oder war oder welche Profi-ISKA Weltmeister schon alle bei Stekos Fight Night gekämpft haben?

Noch eine Anmerkung von Mladen. Arslan hat noch nie im Leben eine solche Veranstaltung gemacht. Noch nie hat er einen großen Kämpfer herausgebracht und war noch nie selber ein großer Kämpfer im Ringsport.

Kiboce
23-12-2010, 11:26
Die Diskussion hat kein wert, solange manche Blind vor neid sind!
Und warum kämpfen eure Lieblinge nicht bei den Steko Veranstaltungen? Weil es keine atraktive gegner sind!

Kiboce
23-12-2010, 11:35
Ja, habe auch gehört das Meister der ISKA Funktionär ist...
Bei der letzten Stekos Fightnight hat übrigens der ISKA WM Lorand Sachs gegen eine Steko kämpfer gar nicht gut ausgesehen! Zur Info!

Black Adder
23-12-2010, 11:57
Und warum kämpfen eure Lieblinge nicht bei den Steko Veranstaltungen? Weil es keine atraktive gegner sind!

:rofl:
Ja. Das wird es sein. Peter Aerts, Overeem und Souwer sind einfach nicht gut genug für ne Steko veranstaltung.

Epirus
23-12-2010, 15:25

Und du denkst dass zB Besim Kabashi wirklich zu den besten Schwergewichten Deutschlands gehört?
Also neutral betrachtet denke ich er hätte keine Schnitte gegen die deutschen Top Schwergewichte wie zB Ilunga oder Phillips und noch viele andere.

Savateur73
23-12-2010, 17:38
Und du denkst dass zB Besim Kabashi wirklich zu den besten Schwergewichten Deutschlands gehört?
Also neutral betrachtet denke ich er hätte keine Schnitte gegen die deutschen Top Schwergewichte wie zB Ilunga oder Phillips und noch viele andere.

Treffender kann man es nicht formulieren!
Sicher machen die Steko´s für deutsche Verhältnisse gute Galas, aber die Galas als Top-Veranstaltung zu verkaufen ist doch sicher übertrieben.

Kiboce
23-12-2010, 19:23
:rofl:
Ja. Das wird es sein. Peter Aerts, Overeem und Souwer sind einfach nicht gut genug für ne Steko veranstaltung.

Hab ich nicht gesagt...bin selber Riesenfan von Aerts!

Kick-Fighter
23-12-2010, 20:16

Also ich denke auf jeden Fall, dass er der Beste ist und keiner in Deutschland stärker momentan ist. Aber jeder kann seine Meinung äußern.

Was Arts und Overeem betrifft, sind es Spitzen Kämpfer und ausser K1, It´s Show Time, wird es selten ein Promoter aus Europa schaffen die zu zahlen. Ausser jemand arbeitet mit K1. In Deutschland hat keiner die Möglichkeit die zu zahlen. Stekos hatten schon bei ihren Kings of Kickboxing Top Kämpfer eingeladen. Aber ich denke Arts und Overeem können die Brüder sich auch nicht leisten. Aber Fakt ist, dass keiner so viele große Events in Deutschland mit Fernsehen stemmen kann wie die und in der Qualität. Das It´s Showtime und K1 Turniere besser sind ist auch klar.

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten.

oldsql
23-12-2010, 20:38

Wenn eure Typen die besten in Deutschland sind (und anscheinen darüber hinaus), dann spricht das für sich. Aber verkauft es nicht als Qualitäts-Veranstaltung. Die Steko Veranstaltungen sind weit davon entfernt eine gute Profi Kickbox Veranstaltung zu sein

Black Adder
24-12-2010, 01:14
Du hattest von 'euren' lieblingen geredet. Und das sind nun mal meine. Peter sowieso immer nr.1. Souwer im -70 kg bereich ewige nr. 1. Und Alistair schätze ich immer mehr jeh mehr ich von ihm sehe. Ich bin eigentlich erst ein echter fan von THE REEM seit dem fan interview letzte woche. Normalerweise werden 6, 7 fragen rausgesucht. Aber Alistair hat sich die zeit genommen ALLE fragen zu beantworten. Das hat stil.

hunter74
24-12-2010, 01:47
Also ich denke auf jeden Fall, dass er der Beste ist und keiner in Deutschland stärker momentan ist. Aber jeder kann seine Meinung äußern.

Was Arts und Overeem betrifft, sind es Spitzen Kämpfer und ausser K1, It´s Show Time, wird es selten ein Promoter aus Europa schaffen die zu zahlen. Ausser jemand arbeitet mit K1. In Deutschland hat keiner die Möglichkeit die zu zahlen. Stekos hatten schon bei ihren Kings of Kickboxing Top Kämpfer eingeladen. Aber ich denke Arts und Overeem können die Brüder sich auch nicht leisten. Aber Fakt ist, dass keiner so viele große Events in Deutschland mit Fernsehen stemmen kann wie die und in der Qualität. Das It´s Showtime und K1 Turniere besser sind ist auch klar.

Wenn der Kabashi angeblich der Beste ist dann soll er doch mal gegen Danyo Ilunga antreten und das unter Beweis stellen denn der wird ja wohl bezahlbar sein !

Black Adder
24-12-2010, 03:00
Wenn der Kabashi angeblich der Beste ist dann soll er doch mal gegen Danyo Ilunga antreten und das unter Beweis stellen denn der wird ja wohl bezahlbar sein !

Die besten sind gerade gut genug. Ilunga ist einfach nicht gut genug. Kabashi, Alboner-Toitscher feita des jahrhunderts!!!

Superkicker
24-12-2010, 07:40
Sehr geehrter Kickfighter
Ob Zuschauer und Fans selbst etwas erreicht haben, sprich irgendwo einen der unzähligen Titel irgendwie erlangten ist völlig nebensächlich. Ein Fußballfan muss auch nicht selbst WM gewesen sein. Ich kenne sogar Spitzenkämpfer, die wissen sehr wenig über den eigenen Sport, weil sie völlig ichbezogen sind.

Die Bemühungen der Stekos in allen Ehren, aber es bleibt doch oft ein fader Nachgeschmack. Egal mit wie vielen Titel sich die Leute dort dekorieren, man hat oft den Eindruck, sie können ziemlich wenig. Da kann jemand WM und EM Titel haben, wenn er dann aber in der dritten Runde wegen Konditionsproblemen einfach aufgeben muss, unaustrainiert und mit Bauch daherkommt wirkt das einfach unseriös.

Theiss-Kämpfe sind eine Zumutung und was man da als Gegnerin präsentiert ist lachhaft. Es genügt schon wenn Theiss mit langen Armen herumstochert und die kleinen Gegnerinnen nicht an sie herankommen, ihnen auch Kraft und Technik völlig fehlt. Ähnlich diese Cindy Metz, die man wohl als Nachfolgerin künstlich aufbaut.

Offenbar hat man gute Kontakte nach Polen, Spanien, Portugal, Griechenland, Italien. Aus diesen Ecken kommen meist die Kämpfer. Amerikaner sieht man so gut wie nie.

Lobenswert ist dagegen, es werden überhaupt noch Kämpfe im klassischen Vollkontakt gezeigt. Wofür Steko nichts kann ist die katastrophale TV Aufbereitung durch Sport1. Kämpfe zerstückelt und dumm kommentiert, keine Vorberichte, keine Wiederholung.

Epirus
24-12-2010, 08:30

Nicht nur Ilunga. Auch gegen andere deutsche Topnamen wie Phillips, Mirkovic, Schadenberg oder Falin, denke ich würde er nicht über die Zeit kommen.

Savateur73
24-12-2010, 12:09
Sehr geehrter Kickfighter
Ob Zuschauer und Fans selbst etwas erreicht haben, sprich irgendwo einen der unzähligen Titel irgendwie erlangten ist völlig nebensächlich. Ein Fußballfan muss auch nicht selbst WM gewesen sein. Ich kenne sogar Spitzenkämpfer, die wissen sehr wenig über den eigenen Sport, weil sie völlig ichbezogen sind.

Die Bemühungen der Stekos in allen Ehren, aber es bleibt doch oft ein fader Nachgeschmack. Egal mit wie vielen Titel sich die Leute dort dekorieren, man hat oft den Eindruck, sie können ziemlich wenig. Da kann jemand WM und EM Titel haben, wenn er dann aber in der dritten Runde wegen Konditionsproblemen einfach aufgeben muss, unaustrainiert und mit Bauch daherkommt wirkt das einfach unseriös.

Theiss-Kämpfe sind eine Zumutung und was man da als Gegnerin präsentiert ist lachhaft. Es genügt schon wenn Theiss mit langen Armen herumstochert und die kleinen Gegnerinnen nicht an sie herankommen, ihnen auch Kraft und Technik völlig fehlt. Ähnlich diese Cindy Metz, die man wohl als Nachfolgerin künstlich aufbaut.

Offenbar hat man gute Kontakte nach Polen, Spanien, Portugal, Griechenland, Italien. Aus diesen Ecken kommen meist die Kämpfer. Amerikaner sieht man so gut wie nie.

Lobenswert ist dagegen, es werden überhaupt noch Kämpfe im klassischen Vollkontakt gezeigt. Wofür Steko nichts kann ist die katastrophale TV Aufbereitung durch Sport1. Kämpfe zerstückelt und dumm kommentiert, keine Vorberichte, keine Wiederholung.

Treffend formuliert!;)

sahir
24-12-2010, 12:47
Treffend formuliert!;)

finde ich auch. wer schaut sich denn noch steko an. ich finde die kämpfe sowas von langweilig. da schaue ich mir lieber die wiederholung von spongebob an

sahir
24-12-2010, 12:53
kollege bist du vieleicht dieser besim kabashi höhstpersönlich. lobst du dich hier selber was;)
ich kenne mindestens ein duzend fighter der dich wegknallen würde. wie z.b karl glischinski, ilunga, phillips, kreiskott, falin, schacht usw.
gegen pitbull schreiber würdest du nicht mal eine runde überstehen:D

Michael Schreiber Video - MichaelSchreiber - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/4604382/Michael_Schreiber)

Black Adder
24-12-2010, 14:57
Vergiss den Senad aus Bottrop nicht.

Black Adder
24-12-2010, 14:57
Vergiss den Senad aus Bottrop nicht.
Auch Hans 'HD' Dieter würde ihn mit einer hand in der hose noch plattmachen.

Kiboce
24-12-2010, 16:00
finde ich auch. wer schaut sich denn noch steko an. ich finde die kämpfe sowas von langweilig. da schaue ich mir lieber die wiederholung von spongebob an

dann mach doch du ne Gala...wir sind gespannt!

oldsql
24-12-2010, 18:13
dann mach doch du ne Gala...wir sind gespannt!

Wenn du unsere Intention nicht verstehen willst oder kannst, dann weiß ich auch nicht weiter.

dj_kosova
24-12-2010, 20:31
kollege bist du vieleicht dieser besim kabashi höhstpersönlich. lobst du dich hier selber was;)
ich kenne mindestens ein duzend fighter der dich wegknallen würde. wie z.b karl glischinski, ilunga, phillips, kreiskott, falin, schacht usw.
gegen pitbull schreiber würdest du nicht mal eine runde überstehen:D

Michael Schreiber Video - MichaelSchreiber - MyVideo (http://www.myvideo.de/watch/4604382/Michael_Schreiber)

leute ihr seit alle besser leuten zu beleidigen aber in der tat ihr seit nur schwätzer wer hat es so weit wie stekos geschaft mit medien und sogar veranstalltungen am freitag über 2500 zuschauer und da sind richtige promis und keine zuhälter als zuschauer die geben ein sauberes bild beim kickboxen und nicht wie bei vielen anderen und ihr denkt alle kämpfe sind gekauft das stimmt nicht jeder steigt ihm ring um zu gewinnen aber stekos kämpfer haben sehr gute kondition man kann euch nie recht machen weil ihr platzt von neid
p.s letzt kampf von christine theiss bei sat1 hatte 6 milonen zuschauer die gefällt mir auch nicht so besonderes aber normale leute wollen sie sehen
und zu besim in letzten 3 1/2 jahren hat 15 kämpfe bestritten 14 gewonnen 12 davon durch k.o und finanziell passt ihm nicht nach holland oder japan zu gehen weil er ein unternehmen hat mit ca 30 mitarbeiter und alles aufzugeben lohnt sich nicht und seit froh das so gute veranstallter wie steko gibt die kickboxen bekannter machen

dj_kosova
25-12-2010, 01:11
n´richtiger gegner war das aber nicht so, wie immer halt....was macht eigentlich ein wako-weltmeister im thaiboxen ? weiß nicht, für mich wirken diese kämpfe aus münchen immer wie "richtig zusammengestellt", wie wär´s mal mit der buchung von gefährlichen gegnern?

hi
naja ihr solltet ja mehr unsere rücken stärken und froh sein des stekos fight nights so erfogrich sind kämpfe werden in mehrere länder ausgestralt das ist ja ein sehr gutes zeichen und zuschauer quoten sind sehr hoch z.b schristeine theiss letzte kampf hatte 6000000 mir zuschauer mehr als der wm titell kampf im proffi boxer von ses stieglitz hiest er und die wolln besim kabashi auch heben bei der semder SAT1 wiest ihr warum der junge kämpft mit herz und gibt nicht auf tronztdem sein stress er hatt enien grossen unternehmen der kömmert sich in beiden sachen das ist nicht so einfach übar 30 angestellet zu leiten und zu gleich training 8 wochen pro kampf 2 mal training und das ganze arbeit weil am ende des montas alle wollen ihre gehälter ich kann von kickboxen gut leben aber ich muss aber par wichser anrufem das die mir sponsoren aber ich bin zu stolz und imach das nicht ich finsnzirtr meiste selbst
hat 5 jahre pause gemacht und ich denke und ich denke wie er macht und alles kordiniert das schaft keiner und wenn ich so gut sein une dicke eier habt kein problem besim , steht zu verfügung er kein angst vor k1 oder schuwtime
zu kämpen weil k1 kämfer sind num mal unter sich pieter aerts ist scho durch eine gerade ivon mier ist weg die anderen genau so ich hab kein angst kämpfe mit jeden ich kämpfe bis am ende damussem di mich wenn ganz böse ausnoken aner das isht nicht so einfach badr hari odedr peters auerts eine rechte von mir ist alles vormai wein die sind so geboppt beis nicht zu beschreiben ist 8 mann turnier super schwer das kenn keiner haltaen ohne sich voo zu pomppen und das will ich nicht

Black Adder
25-12-2010, 01:44
hi
naja ihr solltet ja mehr unsere rücken stärken und froh sein des stekos fight nights so erfogrich sind kämpfe werden in mehrere länder ausgestralt das ist ja ein sehr gutes zeichen und zuschauer quoten sind sehr hoch z.b schristeine theiss letzte kampf hatte 6000000 mir zuschauer mehr als der wm titell kampf im proffi boxer von ses stieglitz hiest er und die wolln besim kabashi auch heben bei der semder SAT1 wiest ihr warum der junge kämpft mit herz und gibt nicht auf tronztdem sein stress er hatt enien grossen unternehmen der kömmert sich in beiden sachen das ist nicht so einfach übar 30 angestellet zu leiten und zu gleich training 8 wochen pro kampf 2 mal training und das ganze arbeit weil am ende des montas alle wollen ihre gehälter ich kann von kickboxen gut leben aber ich muss aber par wichser anrufem das die mir sponsoren aber ich bin zu stolz und imach das nicht ich finsnzirtr meiste selbst
hat 5 jahre pause gemacht und ich denke und ich denke wie er macht und alles kordiniert das schaft keiner und wenn ich so gut sein une dicke eier habt kein problem besim , steht zu verfügung er kein angst vor k1 oder schuwtime
zu kämpen weil k1 kämfer sind num mal unter sich pieter aerts ist scho durch eine gerade ivon mier ist weg die anderen genau so ich hab kein angst kämpfe mit jeden ich kämpfe bis am ende damussem di mich wenn ganz böse ausnoken aner das isht nicht so einfach badr hari odedr peters auerts eine rechte von mir ist alles vormai wein die sind so geboppt beis nicht zu beschreiben ist 8 mann turnier super schwer das kenn keiner haltaen ohne sich voo zu pomppen und das will ich nicht

:rofl::rofl::rofl:

Superkicker
25-12-2010, 07:03
Ob es so eine gute Werbung für Steko und das Kickboxen ist, wenn solche Leute wie dieser Kosova sich hier einbringen?

Ich kenne die Hintergründe nicht ganz genau und die WKA ist auch nicht mein Verband, aber ist es nicht irgendwie komisch wenn alle Veranstaltungen von den immer gleichen Leuten organisiert werden und nicht vom Verband selbst? Müssen dabei die Steko-Leute nicht zwangsläufig übermäsig bevorteilt werden? Und dabei bringt es Steko nicht mal fertig hier! rechtzeitig auf Übertragungen aufmerksam zu machen.

Nur in einem Punkt hat Herr Kosova Recht. Vergleiche mit Aerts, Hari und anderen K-1 Leuten sind nicht unbedingt sinnvoll. Es gibt auch ausserhalb der K-1 Szene hervorragende Leute. Nur sollte es die WKA fertig bringen zumindest bei einem WM Fight zwei davon in den Ring zu stellen.

Und wenn Kosova sagt Steko macht Kickboxen bekannter ist das so auch nicht unbedingt korrekt, es handelt sich nicht immer um wirkliche Kickboxkämpfe. Inzwischen fängt Theiss sogar an ohne Fussschützer zu kämpfen.

Kiboce
25-12-2010, 07:45
also, erstmal allen hier Frohe Weihnachten!
Werden Galas nicht von den Schulen/ Promoter veranstaltet? Wird das vom Verband gemacht? Ich dachte immer ich organisier ne Gala, und der Verband steht dahinter...sofern ich Titelfights mit einbaue.

Kiboce
25-12-2010, 08:03
Wenn du unsere Intention nicht verstehen willst oder kannst, dann weiß ich auch nicht weiter.

erklärs mir

Willibald
25-12-2010, 09:36
Ob es so eine gute Werbung für Steko und das Kickboxen ist, wenn solche Leute wie dieser Kosova sich hier einbringen?

Ich kenne die Hintergründe nicht ganz genau und die WKA ist auch nicht mein Verband, aber ist es nicht irgendwie komisch wenn alle Veranstaltungen von den immer gleichen Leuten organisiert werden und nicht vom Verband selbst? Müssen dabei die Steko-Leute nicht zwangsläufig übermäsig bevorteilt werden? Und dabei bringt es Steko nicht mal fertig hier! rechtzeitig auf Übertragungen aufmerksam zu machen.

Ich war 2009 als Teilnehmer auf der Deutschen Meisterschaft Ringsport Amateure (obwohl dort auch Leute wie Meryem Uslu und Martin Jahn gestartet sind und Meistertitel geholt haben) der WKA in Dresden, da waren auch die Stekos mit haufenweise Kämpfern am Start. Ich konnte beobachten, das eine Menge Leute vor Ort davon überzeugt waren, das, sollte ein Kampf nach Punkten entschieden werden, die Steko- Leute immer das bessere Ende für sich haben würden, egal, wie der tatsächliche Kampfverlauf war. Und so ist es auch tatsächlich geschehen, soweit ich das mitbekommen habe als Zuschauer. Da ein Verband wie die WKA natürlich auch von einem kommerziellen Zugpferd wie den Stekos profitiert, hat mich das nicht gewundert. Ich rede nicht von Schiebung oder Betrug, aber wie heißt es so schön, die Hand, die einen füttert, beißt man nicht.
Wie weit ist München von Unterföhring, dem Firmensitz von Sat1, entfernt?! Beziehungen schaden nur dem, der keine hat. :)
Dabei möchte ich den sportlichen Stellenwert der Steko- Profi-Kämpfer nicht bewerten, als "gelernter Thaiboxer" habe ich keine wirkliche Meinung zu Voll/Semi/Leichtkontakt, hab mich nur am Rande mit dem LK- Regelwerk beschäftigt, da Kinder aus unserem Verein schon LK gekämpft haben. Aber ich kenne persönlich einen ziemlich erfolgreichen Vollkontakt- Kickboxer, der sich sehr schwer tut mit Kämpfen nach K-1- Regelwerk und die von seinem derzeitigen Promoter in ihn gesetzten Erwartungen diesbezüglich im Profibereich nicht erfüllen konnte. Von daher erscheint es mir zweifelhaft, ob sich da zwei Kämpfer auf Augenhöhe gegenüberstehen in einem WM- Kampf "Thaiboxen nach K-1- Regeln", wenn der Herausforderer ansonsten nur Vollkontakt kämpft...:cool:

Superkicker
25-12-2010, 11:25
Hallo Willibald

Vielen Dank für deine Einschätzung. Es war klar, die Stekos benutzen ihren Einfluss um sportliche Erfolge zu sichern und Geld zu verdienen, auch wenn der fair Play Gedanke dabei zu Schaden kommt.

Es ist doch erstaunlich, fast alle deutschen Kämpfer die um internationale Titel kämpfen haben irgendwie mit Steko zu tun.

Das schlimme dabei ist, es gibt eigentlich keine Alternative. Wenn sich die Stekos zurück ziehen wird es gar kein KB mehr im TV geben und noch weniger halbwegs akzeptable Meisterschaften.

Savateur73
25-12-2010, 12:17
Hallo Willibald

Vielen Dank für deine Einschätzung. Es war klar, die Stekos benutzen ihren Einfluss um sportliche Erfolge zu sichern und Geld zu verdienen, auch wenn der fair Play Gedanke dabei zu Schaden kommt.

Es ist doch erstaunlich, fast alle deutschen Kämpfer die um internationale Titel kämpfen haben irgendwie mit Steko zu tun.

Das schlimme dabei ist, es gibt eigentlich keine Alternative. Wenn sich die Stekos zurück ziehen wird es gar kein KB mehr im TV geben und noch weniger halbwegs akzeptable Meisterschaften.

Dann schaut man sich auf Eurosport den Fightclub an!:cool:

dj_kosova
25-12-2010, 13:31

Nur in einem Punkt hat Herr Kosova Recht. Vergleiche mit Aerts, Hari und anderen K-1 Leuten sind nicht unbedingt sinnvoll. Es gibt auch ausserhalb der K-1 Szene hervorragende Leute. Nur sollte es die WKA fertig bringen zumindest bei einem WM Fight zwei davon in den Ring zu stellen.

Und wenn Kosova sagt Steko macht Kickboxen bekannter ist das so auch nicht unbedingt korrekt, es handelt sich nicht immer um wirkliche Kickboxkämpfe. Inzwischen fängt Theiss sogar an ohne Fussschützer zu kämpfen.

mit euch hat kein sihn zu unterhalten ihr serit eifach bescheuert
kabashi kämpft jeder zeit gegen aerts und badr hari
mach mall bei k1 dopping test da will ich sehen petar aerts kenne ich prsönlich ohne paar leins zu zihen macht er kei sparrinng und die anderen von golden glory schiesen auch alles ab weil 8 man turnier in superschwer ohne was zu doppen geht garnicht warum kämpfen nur die in holland trainieren un japan europa k1 gehört (hells angels) und japan (jakuza) d.h man weisst schon wer als sieger durchkommt
und immer hin WKA kennen alle weil stekos käpfe werden in vielen länder ausgstraht wo sind die anderen

Epirus
25-12-2010, 13:56
der dj aus dem kosovo hatt recht.

Superkicker
25-12-2010, 14:38
Wenn Kabashi wirklich auf dem Niveau der Hari, Aerts, Schilt wäre, würde er ganz sicher beim K-1 mitmischen, schon aus finanziellen Gründen. Andere deutsche Kämpfer wie Chalid oder Leko haben das auch gemacht.
Das ist aber ohnehin überhaupt nicht der eigentliche Punkt. Nicht jeder muss zum K-1 gehen, es gibt auch andere attraktive Kampfarten und Verbände.
Nur kommt mir das Bild bei Kabashi-Kämpfen immer gleich vor, er bezieht zuerst Prügel und dann schlaffen die Gegner konditionell ab und er gewinnt dann doch noch irgendwie. WM Fighter aber sollten zumindest einige Runden durchhalten.

Die Leistungen der K-1 Leute auf Doping zurück zu führen ist dann doch wohl sehr übertrieben. Aerts ist schon seit fast 20 Jahren an der Weltspitze, Schilt hat den Größenvorteil und Hari, Saki, Bonjasky sind nun mal viel beweglicher als ein Kabashi. Overeem allerdings hat seine Statur wohl schon ein wenig gewissen Aufbausubstanzen zu verdanken?

Fazit, die Vergleiche mit K-1 bringen wenig, man muss vielmehr die eigene Kampfart viel attraktiver machen mit Live Übertragungen, guten WM-Kämpfen, Werbung, seriöser Verbandsarbeit...

sahir
25-12-2010, 14:53
nun kommen die fake-accounts zum vorschein. du schreibst vieleicht ein müll kosovo boy. dank euren größenwahn konnte ich ein wenig lachen, vielen dank.
jetzt spielt weiter auf der playstation tekken iron-fist tournament. dort sind auch voll die hammer fighter, sind bestimmt auch alle gedopt wegen dem turnier und den ganzen muskeln und so :D

mach mall bei k1 dopping test da will ich sehen petar aerts kenne ich prsönlich ohne paar leins zu zihen macht er kei sparrinng und die anderen von golden glory schiesen auch alles ab weil 8 man turnier in superschwer ohne was zu doppen geht garnicht warum kämpfen nur die in holland trainieren un japan europa k1 gehört (hells angels) und japan (jakuza) d.h man weisst schon wer als sieger durchkommt
und immer hin WKA kennen alle weil stekos käpfe werden in vielen länder ausgstraht wo sind die anderen

Black Adder
26-12-2010, 02:03
der dj aus dem kosovo hatt recht.

x2
Alles klar und verständlich artikuliert. Dem kann man nichts mehr hinzufügen.
Nur noch: Besim Kabshi besserter Ddoitsh-Alienbanner de r jahrhunder'ts. dEr nur gegen die best of the bestEn antret.

Kiboce
26-12-2010, 07:38
Gerade eben kam auf sat 1 (weckup)ein Bericht über Kickboxen,Christine theiss und Steko...
Respekt was die geschaft haben...es wird über Kickboxen im Fernsehen gesprochen, und das obwohl wie hier so viele meinen, trotz den schlechten Galas und Kämpfe bei den Referees Kämpfer und überhaupt alles gekauft und geschoben ist???

Machts besser...

Savateur73
26-12-2010, 13:52
Gerade eben kam auf sat 1 (weckup)ein Bericht über Kickboxen,Christine theiss und Steko...
Respekt was die geschaft haben...es wird über Kickboxen im Fernsehen gesprochen, und das obwohl wie hier so viele meinen, trotz den schlechten Galas und Kämpfe bei den Referees Kämpfer und überhaupt alles gekauft und geschoben ist???

Machts besser...

Das ist sicher gut für Christine Theiss und die Steko´s!
Da hast Du Recht, aber ob das den Kickboxsport weiterbringt das ist eine ganz andere Frage!;)

Kiboce
26-12-2010, 15:56
Das ist sicher gut für Christine Theiss und die Steko´s!
Da hast Du Recht, aber ob das den Kickboxsport weiterbringt das ist eine ganz andere Frage!;)

ist immer noch besser als wenn gar nichts kommt...meine fresse!!! :hammer:

Savateur73
26-12-2010, 20:09
ist immer noch besser als wenn gar nichts kommt...meine fresse!!! :hammer:

Da verzichte ich lieber auf diese Art des Kickboxens und schau mir lieber Boxkämpfe an!:D
Kickboxen war mal ein schöner Sport, aber was die WKA heute daraus gemacht hat ist aber zum Abgewöhnen!
Ich weiss schon warum ich mit diesem Sport aufgehört habe!;)

Black Adder
26-12-2010, 20:28
Da verzichte ich lieber auf diese Art des Kickboxens und schau mir lieber Boxkämpfe an!:D
Kickboxen war mal ein schöner Sport, aber was die WKA heute daraus gemacht hat ist aber zum Abgewöhnen!

Weil sie keine tornado kicks zeigen?

Savateur73
26-12-2010, 20:34
Weil sie keine tornado kicks zeigen?

Nö, aber das WKA-Kickboxen in 90ern war in Europa öfter´s das Duell Holland vs Deutschland!
Die Holländer haben sich weiterentwickelt und sind führend im Thaiboxen und K-1!
Kickboxen hat deshalb kaum einen Stellenwert mehr in Europa und was in Deutschland als Kickboxen verkauft wird ist zum Abgewöhnen!;):D

Black Adder
26-12-2010, 20:39
Nö, aber das WKA-Kickboxen in 90ern war in Europa öfter´s das Duell Holland vs Deutschland!
Die Holländer haben sich weiterentwickelt und sind führend im Thaiboxen und K-1!
Kickboxen hat deshalb kaum einen Stellenwert mehr in Europa und was in Deutschland als Kickboxen verkauft wird ist zum Abgewöhnen!;):D

WFCA events sind meist eh besser.

hunter74
26-12-2010, 22:03
Na mit der Gegnerauswahl wurde aber ein Wunder Punkt getroffen ! Denn es melden sich auf einmal so viele aus denn Steko Lager hier zu Wort ! Offensichtlich fühlt man sich ertappt :biggrinan

Black Adder
27-12-2010, 00:47
Na mit der Gegnerauswahl wurde aber ein Wunder Punkt getroffen ! Denn es melden sich auf einmal so viele aus denn Steko Lager hier zu Wort ! Offensichtlich fühlt man sich ertappt :biggrinan

Aber sie kämpfen eh nur gegen die besten der besten. Die sind ja gerade mal gut genug. Wie der Chinesische meister. Der war ja echt super......:D

Kiboce
27-12-2010, 06:33

aha... ein vollblut wka gegner..:)
also, die Boxkämpfe sind zur zeit auch nicht gerade das wahre zur zeit
Was hat den die WKA so schlimm verändert das du,lieber nicht mehr kämpfst? oder hast nichts gerissen?
So ein Schwachsinn..das wäre wie wenn meine Kämpfer auf einmal alle aufhören zu kämpfen...dabei haben die mit dem Verband gar nichts zu tun!

Superkicker
27-12-2010, 14:57

Das ist mit Sicherheit die falsche Konsequenz. Wenn ich wirklich hinter einer Sportart stehe bleibe ich ihr treu, egal was Verbände, Veranstalter oder einzelne Leute so machen.
Du solltest weiter machen andere mitziehen und fürs Kickboxen werben. Hat eine Sportart erst mal einen Boom kommen plötzlich wieder alle angekrochen, oder sie verziehen sich im umgekehrten Fall. Solche Fans sind die falschen, sie sind mehr mit sich selbst beschäftigt als mit ihrem Sport.

Dann noch das Boxen mit seinen unzähligen Verbänden, den dauernden Fehlentscheidungen, dem schlechten Niveau im Schwergewicht als bessere Alternative anzuführen ist auch fragwürdig.

Die Anhänger anderer Sportarten wie Gewichtheben, Ringen, Bodybuilding,
Fechten, Squash sind viel mehr mit ihrem Sport verbunden und würden niemals abwandern, weil irgendwo anderswo etwas schief läuft. Anscheinend liegt das Problem nicht nur bei en Verbänden, sondern bei den Sportlern selbst.

Superkicker
27-12-2010, 15:03
Aber sie kämpfen eh nur gegen die besten der besten. Die sind ja gerade mal gut genug. Wie der Chinesische meister. Der war ja echt super......:D

Den Namen weiss ich jetzt natürlich nicht mehr, du meinst wahrscheinlich den Chinesen von der damaligen TV Übertragung? Ich fand ihn ziemlich interessant, er traf seinen Gegner dauernd mit Sidekicks am Kopf, bevor ihm dann unerklärlicherweise die Luft ausging wie auch kürzlich diesem Mehmet Özer.
Die Techniker haben in der WKA anscheinend keine Kondition, während die Prügler unermüdlich marschieren können. Merkwürdig, aber so sieht es aus.

Wenn der chinesischer Meister war ist das schon eine Qualifizierung für einen solchen Kampf, viel besser als irgendwo aus einer Steko befreundeten Schule ein Opfer herauszuzerren für einen dubiosen WM Kampf.

hunter74
27-12-2010, 15:56
Wenn der chinesischer Meister war ist das schon eine Qualifizierung für einen solchen Kampf, viel besser als irgendwo aus einer Steko befreundeten Schule ein Opfer herauszuzerren für einen dubiosen WM Kampf.

Der Chinese war schlecht das einzige was der konnte war der Sidekick und bloß weil er Chinesischer Meister ist oder war (worin überhaupt ?) ist das noch lange keine Qualifizierung für einen WM Kampf !

Hab jetzt ja schon ein paar Kämpfe von Besim Kabashi bei You Tube im laufe dieser Diskussion gesehen und muß sagen das ich mir absolut nicht vorstellen kann das er gegen einen der hier schon genannten deutschen Kämpfer über die Runden kommen würde ! Dafür ist seine Deckung viel zu schlecht und er ist zu langsam !!!
Und gegen einen K1 bzw It's Showtime Kämpfer wie z.B. Gökhan Saki (hab denn Kampf gegen Nikolaj Falin gesehen !) würde er eine Tracht Prügel beziehen wie nie zuvor !!!

Black Adder
27-12-2010, 18:32
Den Namen weiss ich jetzt natürlich nicht mehr, du meinst wahrscheinlich den Chinesen von der damaligen TV Übertragung?
Ja. Aber ich habs auf Youtube gesehen. Mit samt "profi" kommentar.:D

Ich fand ihn ziemlich interessant
lol
In der neuling klasse hätte der bestimmt ne gute figur abgegeben.

er traf seinen Gegner dauernd mit Sidekicks am Kopf
War der Chinese nun so gut oder war der beste alabanian-toitscher Feta des jahrtausends so schlecht?

Wenn der chinesischer Meister war ist das schon eine Qualifizierung für einen solchen Kampf
Fragt sich nur Chinesischer meister in was? Kickboxen kann es nicht sein.

viel besser als irgendwo aus einer Steko befreundeten Schule ein Opfer herauszuzerren für einen dubiosen WM Kampf.
Wenn der kein Opfaaaaaa war und dies kein dubioser WM kampf, wie die anderen WM kämpfe auch, was war es denn dann?
Ach ja. Für München und den Bayrischen wald war das bestimmt waldklasse.

Savateur73
27-12-2010, 22:22
aha... ein vollblut wka gegner..:)
also, die Boxkämpfe sind zur zeit auch nicht gerade das wahre zur zeit
Was hat den die WKA so schlimm verändert das du,lieber nicht mehr kämpfst? oder hast nichts gerissen?
So ein Schwachsinn..das wäre wie wenn meine Kämpfer auf einmal alle aufhören zu kämpfen...dabei haben die mit dem Verband gar nichts zu tun!

Absolut nicht! Nur die WKA hatte in den 90ern mit Padoulitis,Nonnenmcher,Brenner und Scheuermann
Fighter die in Deutschland annerkannt waren auch bei anderen Verbänden.
Heute ist die WKA unbedeutend, da die WAKO die Nr.1 ist.
Da bin ich lieber zum Thaiboxen gegangen zu Vollp äh Vollprofi!:D

EinAusländer
27-12-2010, 23:03
:rofl::rofl::rofl:

Fck Man, das ist echt amüsant. 2010 war ein gutes Jahr.

Black Adder
27-12-2010, 23:18
Fck Man, das ist echt amüsant. 2010 war ein gutes Jahr.

Ich kann nicht so recht entziffern was er da getippt hat. Aber lustig ist es dennoch.:D

Kiboce
28-12-2010, 07:56
Heute ist die WKA unbedeutend, da die WAKO die Nr.1 ist.
Da bin ich lieber zum Thaiboxen gegangen zu Vollp äh Vollprofi!:D

Kannst du das anhand von Zahlen, Fakten usw irgendwie begründen?
wie kommst du darauf? Wenn du Vollprofi bist, wieso versteckst du dich hinter dem Namen Savateur, müsstest ja stolz sein deine signatur zu setzen!
Dann wüsste auch jeder von wem so kommentare kommen, und ob man dann beachtung schenken sollte.

Harrington
28-12-2010, 08:17
Also du hast wirklich keine Ahnung und Harrington auch nicht.

weiß ich doch......:D

Egal auf welches Turnier die Steko kamen. Haben Sie die meisten Titelträger geholt und das schon seit 1997. Egal ob das WKA, WAKo usw. war. Ich war selber ein Kämpfer, der auch Deutsche Meister war. Deshalb muss ich leider wieder sagen, jeder meint er kann besser spielen als die Nationalmanschaft.

genau, wako, wka, und der rest? wo sind denn die steko leute bei den wirklich wichtigen turnieren, wie z.b. den k-1 qualis usw. wovon doch in den von mir geposteten artikeln verschiedener gazetten auf die k.... gehauen wird...? oder bei klash/holland oder, oder... wenn man schon von den stärksten spricht, sollte man doch auch gegen die stärksten gegner antreten, das sehe ich bei der stekoschen gegnerauswahl leider nicht.

mal ganz neutral: habe mal ein paar steko leute kennengelernt, und mit ihnen bei uns trainiert, die die ich kennengelernt habe, waren hervorragend ausgebildete kickboxer und boxer, muss ich zugeben. also gehe ich von guter trainingsarbeit aus, ich weiß auch, dass die gebrüder steko sämtliche trainerscheine (auch im reinen boxen) haben, das grundgerüst ist also mehr als gut vorhanden, von daher weiß ich nicht, warum uns dauernd so ein driss als titelkämpfe verkauft wird, das beleidigt uns als fachkundiges publikum, mal daran gedacht? meinst du wirklich, dass wir alle hier nur keyboardkrieger sind, und noch nie boxhandschuhe angehabt hätten? ganz davon abgesehen, selbst wenn es so wäre, muss man sich mit solchen ambitionen nicht der öffentlichen kritik stellen? wenn ich auf eure events als zuschauer kommen würde, wäre ich zahlender kunde, darf man als solcher nichts kritisches sagen? respekt! sauerland und universum z.b. werden nur kritisiert, die müssen auch damit umgehen, warum könnt ihr das nicht, zumal vieles recht konstruktiv ist?

Fakt ist das Steko´s die Besten in Ihrer arbeit sind. Kabashi und Theiss sind die Spitzte, ob die jemanden gefallen oder nicht ist was anderes.

die spitze sind sie eben nicht, nur in ihrem jeweiligen verband, kapier das das endlich...

Henry Maske war auch Weltmeister, der vielen nicht gefallen hat, aber man muss ihn respekt geben.

andere hausnummer...

Das ist auch die Problematik in unseren Sport Neid und hauptsache dagegen sein.

wenn die fights gut wären, würde ich nie was sagen, das sind sie aber meistens nicht.... hat auch nix mit verbänden zu tun, entweder das gezeigte ist gut, oder eben nicht.

Theiss hat bessere Quoten im Fernsehen als Boxweltmeister Stiglitz und Marko Huck.

so ein unsinn, die hat das glück (warum auch immer....?), dass sie jetzt im rahmenprogramm von boxkämpfen rumstolpern darf, daher die einschaltquoten, ansonsten will die niemand sehen, frag mal nen oldschoolboxfan, was der von diesem rahmenprogramm hält....

Das spricht für sie und unseren Sport. Seid endlich froh, dass es überhaupt jemand geschafft hat. Aber das geht bei euch nicht. Ihr wisst alles besser und seid selber die Besten. Traurig Neid für den Sport.[/

nochmal ganz langsam zum mitschreiben, worauf sollte ich neidisch sein...? bin nur zuschauer, ohne verbandsfunktion o. sonstiges... kein neid, nur kritik, und die ist berechtigt... mladen steko hat hier auch schon oft mit dem neidtotschlagaargument um sich geworfen, sich offensiv und vernünftig der kritik stellen geht anders...

Harrington
28-12-2010, 08:21

:D zu dir fällt mir nix mehr ein..... rütli live....

Black Adder
28-12-2010, 08:38
:D zu dir fällt mir nix mehr ein..... rütli live....

Sogar Rütli hat noch gewisse standards.

markusdeutschmann
28-12-2010, 15:02
also ich würde gerne den Albano Meister mal gegen Ilunga sehen,aber der Albano-meister traut sich nicht, da bin ich mir 1000 prozent sicher, daß aus München kein mucks mehr kommt, dazu noch so ein scheiss Bericht bei Groundandpound. Was soll das? der will Karierre beenden? Bins gespannt , ob er Eier hat.

Kick-Fighter
28-12-2010, 21:56
Das ist doch der wansinn und traurig.

Jemand will unbedingt seinen Kämpfer Ílunga hier verkaufen. Der hat ja bestimmt so große Namen in K1 geschlagen. Besim hat schon Leute die bei K1 gekämpft haben geschlagen. Dancrade, Love usw. Der Ilunga hat bestimmt größere Namen geschlage. Hör bitte auf deinen Kämpfer zu puschen. Es hat keiner das Geld in Deutschland einen Aerts oder Schild einzuladen und hört auf zu träumen.

Zu Theiss. Sie hat bei letzter Sat.1 Veranstaltung mehr quote erreicht als Stieglitz und Kühne, die um BoxWM gekämpft haben. Soweit zu dem, dass Christine es nicht ohne boxen schaffen kann. Träumt weiter.

Zu den Chinesen. Da sich hier die geschrieben haben gar nicht auskennen. Es gab schon so oft Deutschlnad gegen China Vergleichskämpfe. Fast alle Deutschen Kämpfer haben verloren auch Kämpfer wie Sebastian Schneidmiller. Das war der erste vergleich wo Deutschland gegen Top TEam aus China gewann.

Zu Steko. Ihr könnt noch so viel gegen Steko reden. Nicht nur bei der WKA schlagen sie alle auch beim letzten WAKO Turnier, wo sie teilgenommen haben(Intern. Deutsche Meisterschaft), wo viele internationale Mannschaften waren, haben die Stekos die meisten Meister herausgebracht im Ringsport. Stekos kämpfer waren auch Weltmeister bei anderen Verbänden wie ISKA und WAKO z. Bsp. Christine Theiss, Semen Poskotin, Dominik Haselbeck usw.

Das wir wirklich alle Gegner oder Kämpfer, die bei Steko Events gekämpft haben wie Coco, Jose und Luis Reis, Odje Manda, Steven Wakeling, Yohan Lidon, Gunyar, Marco Pique, Rayne Simson, aufzählen, wird wirklich.

Ich weiß, das FErsehsendern so nah an den Stekos sind. Trotzdem hat es keiner so weitgeschafft in Sat.1 oder Sport.1, dass die Events ausgestrahlt werden. Jeder weiß es besser nur die sTekos können es. Oder?

Leute ganz einfach und das beantwortet alle neid Äusserungen und stopft den Mund.

Gibt es einen der in Deutschland 4-6 Event mit der Qualität an Kämpfern im Fernsehen ausstrahlt.

Aslo für die Neider Steko ist Nr.1 in Deutschland.

Savateur73
28-12-2010, 22:43
Gibt es einen der in Deutschland 4-6 Event mit der Qualität an Kämpfern im Fernsehen ausstrahlt.

Aslo für die Neider Steko ist Nr.1 in Deutschland.

Was kann man sich damit kaufen in Deutschland die Nr.1 zu sein?
Schau dir mal das Video an! So stelle ich mir Kickboxen vor!

YouTube - Klaus "The Tank" Nonnemacher (http://www.youtube.com/watch?v=TTJAbFQhZIg)

Superkicker
29-12-2010, 07:09
Was kann man sich damit kaufen in Deutschland die Nr.1 zu sein?
Schau dir mal das Video an! So stelle ich mir Kickboxen vor!

YouTube - Klaus "The Tank" Nonnemacher (http://www.youtube.com/watch?v=TTJAbFQhZIg)

So ganz kann ich nicht zustimmen. Nonnenmacher war ein sehr guter Kämpfer, aber bei weitem nicht so stark wie Harbrecht, Mack, Kuhr, Dimitroff, Kunzler, Herdel und einige andere. Trotzdem war auch Nonnenmacher noch besser als die gegenwärtigen Steko-Leute. Ob das die Schuld der Stekos ist? Wahrscheinlich gibt es im Moment eben keine stärkeren Kämpfer in Deutschland, nachdem Ramin Abtin zurück getreten ist.

Harrington
29-12-2010, 07:41
So ganz kann ich nicht zustimmen. Nonnenmacher war ein sehr guter Kämpfer, aber bei weitem nicht so stark wie Harbrecht, Mack, Kuhr, Dimitroff, Kunzler, Herdel und einige andere. Trotzdem war auch Nonnenmacher noch besser als die gegenwärtigen Steko-Leute. Ob das die Schuld der Stekos ist? Wahrscheinlich gibt es im Moment eben keine stärkeren Kämpfer in Deutschland, nachdem Ramin Abtin zurück getreten ist.

kannste so nicht unbedingt vergleichen, da nonnenmacher ein ziemlicher allrounder war, semi, full, mit und ohne lowkicks, hat auch noch tkd gekämpft, wenn ich nicht irre... der rest der von dir genannten kam aus dem reinen full, oder? gut waren die aber alle, scheuermann fand ich zu seiner zeit auch noch sehr stark, mit lowkicks.

abtin´s kampfstil fand ich auch recht attraktiv...

@ kick-fighter, du wiederholst dich nur, lass es doch einfach sein, wir haben unsere meinung, du deine, ist doch gut... überzeugend wirkt das nicht.

Kick-Fighter
29-12-2010, 08:17
Also Harrington. Damit sagst du es gibt keinen Besseren. Bestättigt sich meine Antwort. STEKO Nr. 1.
Es tut verdammt weh, dass dein Verein und deine Leute es besser nicht schaffen. Tut mir dafür leid.
Schade, dass du einen von unseren Kämpfer wie Ramin gut fandest. Ihr habt hier ein paar Kämpfer von uns angesprochen. Kampfer wie Weltmeister Semen Poskotin, der auf dem World Cup alle KO geschlagen hat und Leute wie Lorand Sachs, Odje Manda, Nurpeissov Azamat und Przemyslaw Ziemnicki geschlagen hat. Oder Willy " The Lion" , der schon 3. auf der WM im Boxen war. Für solche gibt es keine Gegner aus euren Verein und wird es auch nicht geben. Nicht mal aus euren Verein oder Deutschland. Nonnemacher war ein guter Kämpfer. Superkicker zu sagen, dass die anderen stärker sind als Nonnemacher ist wirklich subjektiv.

Ist weiter Chips und schaut Fernsehen, vielleicht wird auch einmal ein Kämpfer von euch auftauchen. HAHAHA

Harrington
29-12-2010, 09:11
hm - das verstehe ich nicht... welcher verein und welche leute? du sprichst in rätseln, mein freund, aber ist ja ok, allet wird jut...

die kämpfer die du nanntest, kenne ich gar nicht, und kann mir auch somit kein urteil über diese erlauben, also bleibt es bei deinen ausführungen.

wie ich schon wiederholt sagte, bin ich nur tv konsument, kein verbandsfunktionär, kein vereins- oder klubkasperle, oder sonst was, von daher völlig neutral in meiner betrachtungsweise, was ich aber habe, ist ein wenig erfahrung in verschiedenen vollkontaktdisziplinen, und somit habe ich doch etwas background und hintergrundwissen, zudem habe ich als zuschauer das recht, kämpfe zu kritisieren, und wenn ich einer derartigen veranstaltung als zahlender zuschauer beiwohnen müsste, würde ich mir etwas veräppelt vorkommen, vorsichtig ausgedrückt.

ich sah bisher nur kämpfe von abtin, theiss, metz, und kabashi, abtin war m.e. oft sehr gut, und kämpfte attraktiv, der rest der genannten, hat sich bisher bei mir als chipsfressenden und colatrinkenden tv konsumenten nicht mit anspruchsvollen kämpfen empfohlen, wie es aussieht, stehe ich damit nicht alleine da, komisch, was? die kämpfer machen meistens einen guten, austrainierten eindruck, wenn man aber z.b. die theiss kämpfe sieht, muss man sich fragen, was außer kondi- und bodyshaping noch trainiert wird, denn sie kämpft meistens wie eine anfängerin, die gerade ein halbes jahr lang trainiert.

du kannst hier noch soviel erzählen, ("die besten, kämpfen gegen alle, es gibt keine besseren, steko, steko über alles"), das ist mir komplett brause, tatsache ist, wenn ich "der/die beste" bin, kämpfe ich auch (zumindest irgendwann) gegen die besten, so wie es z.b. immer schon die niederländer gemacht haben...( genau, die die sich immer vorm sparring ein paar "leins" :D reinziehen, und "doppen", und die ansonsten nix können, weil ihr ja "die besten" seid....:D)

so, und nun geh ich wieder vorn fernseher, und fress mir die wampe weiter mit chips voll, du wirst das entschuldigen, habe die ehre.....

Superkicker
29-12-2010, 10:44
Kickfighter: Nonnemacher war ein guter Kämpfer. Superkicker zu sagen, dass die anderen stärker sind als Nonnemacher ist wirklich subjektiv.

Schon, aber Nonnenmacher kämpfte auch auf Veranstaltungen von Deubner, bei denen auch Mack, Kuhr, Abtin, Kunzler kämpften und da kam er mir wesentlich schwächer vor. Er vorlor in MA klar gegen Wieland Beust, einen nicht mal sehr guten WAKO Mann.

Sicher kämfte Nonnenmacher in mehreren Disziplinen und gehörte auch zu den besten, war aber nicht der beste, nicht mal annähernd. Bei der WAKO konnte er gar nichts gewinnen, erst bei der weitaus schwächer besetzten WKA holte er Titel. Er wackelte immer so herum, was dann auch im Pointfightig nicht so schlimm war, da war er am erfolgreichsten.

An Mack kommt er im Vollkontakt nicht mal im Traum heran und an Kunzler im Semikontakt auch nicht. Scheuermann war da obwohl technisch klar schlechter und weniger gelenkig viel kompakter und durchsetzungsfähiger.

Superkicker
29-12-2010, 10:49
kannste so nicht unbedingt vergleichen, da nonnenmacher ein ziemlicher allrounder war, semi, full, mit und ohne lowkicks, hat auch noch tkd gekämpft, wenn ich nicht irre... der rest der von dir genannten kam aus dem reinen full, oder? gut waren die aber alle, scheuermann fand ich zu seiner zeit auch noch sehr stark, mit lowkicks.

.

Nicht so ganz. Herdel starte mit Semi, ist aber sehr lange her.

Kunzler war der wohl beste deutsche Pointfighter überhaupt

Kuhr kämpfe auch oft im Semi, wenn auch nur auf nationaler Ebene. Da schlug er aber alle 'Spezialisten wie etwa WM Rainer Knell und Joachim Weishardt.

Kick-Fighter
29-12-2010, 11:08
Harrington entschuldige. Ich hatte gedacht, dass du ein Trainer und Promoter bist und dich spitze mit den Sport auskennst. Jeder Zuschauer kann sich frei äussern. Ich schicke dir Chips. Nicht desto trotz hat frau Theiss mehr Maktanteile gehabt als Huck, Stieglitz und David Haye. Als Zuschauer schreib weiter.

Superkicker. Ich kann mich nicht ganz äußern aus dieser Zeit. Ich war noch jung und habe Kämpfe von Nonnemacher, Scheuermann und Mack gesehen. Die anderen habe ich nicht bei den Profis gesehen.

Beust hat doch schon mal auf der WAKO Deutschen Meisterschaft gegen mein Trainer Pavlica verloren, aber kein schlechter und kein Super Kämpfer. Ist er nicht tod. Ob in der zeit WKA schwächer besetzt war zweifele ich. WAKO hatte doch zu der Zeit nur Vollkontakt und keine Lowkick Kämpfe oder täusche ich mich.

Gast
29-12-2010, 11:47
Beust hat doch schon mal auf der WAKO Deutschen Meisterschaft gegen mein Trainer Pavlica verloren, aber kein schlechter und kein Super Kämpfer. Ist er nicht tod.beust war auf jeden fall kein schlechter, der war doch auch im boxen recht erfolgreich. auf youtube gabs noch ein altes video..YouTube - Reiner Walter Kampfsportausbilder im Budokan Braunschweig (http://www.youtube.com/watch?v=oX6TsS1rN_I)
zu deinem letzten satz gibts auch ne nicht ganz so freundliche geschichte.

Savateur73
29-12-2010, 23:01
Also Harrington. Damit sagst du es gibt keinen Besseren. Bestättigt sich meine Antwort. STEKO Nr. 1.
Es tut verdammt weh, dass dein Verein und deine Leute es besser nicht schaffen. Tut mir dafür leid.

Sicher sind die Steko´s die Nr.1 im Kickboxen in Deutschland!
Nur hält sich das Zuschauerinteresse in Sachen Kickboxen in Grenzen!
Da ist K-1 doch viel populärer!;)

Superkicker
30-12-2010, 06:59
beust war auf jeden fall kein schlechter, der war doch auch im boxen recht erfolgreich. auf youtube gabs noch ein altes video..YouTube - Reiner Walter Kampfsportausbilder im Budokan Braunschweig (http://www.youtube.com/watch?v=oX6TsS1rN_I)
zu deinem letzten satz gibts auch ne nicht ganz so freundliche geschichte.

Danke K-1 Fan für das Video. Alle die vor kurzem darüber gestritten haben was Technik ist, bei Walter kann man das sehen, so soll Technik aussehen.
Leider nahm der Mann nur 85 an einer WM teil, dann hörte man lange nichts mehr von ihm.

Beust ist tatsächlich verstorben.

Gast
30-12-2010, 11:01
Alle die vor kurzem darüber gestritten haben was Technik ist, bei Walter kann man das sehen, so soll Technik aussehen.
da hier schon 15 jährige mehr erfahrung haben, würde ich einfach mal sagen das du im unrecht bist..;)

Dein Meister
03-01-2011, 08:28
Kiboce,

sag mir jetzt das es keine Amateure sind: wie sind Sie den dann Vize Weltmeister geworden. Bekommt jeder der gegen eure leute verlieren eine Vizeweltmeostertitel bei den Profis, du bist ja ein Vogel :)

Andrei Manzolo WAKO EM 3. Platz) also ist er amateur
Yahya Gülay (WKA Weltmeister) naja er ist auch 45 Jahre jetzt oder??
John Love (Final 16 K1) wo k-1 in geishausen
David Dancrade (Oft bei K1 Turnieren gekämpft) hab nie gesehen
Tihammer Brunner (WAKO Vize-Weltmeister) auch amateur
Mehmet Özer (WAKO Europemeister und hat bei K1 Tunieren gekämpft) auch amateur hast doch gesehen kein luft nach 2 runden
und all diese wurden KO geschlagen, war doch klar

hier sind ja auch viele amateure, ich weiss nicht was du hast ??
die kämpfe sind schlechte werbung für den sport, sonnst nichts
FÜR EUCH SIND ALLE DIE GEGEN EUCH SIND, hinter nicknamen versteckt, ich glaube das du der steko bist ;)
schöne grüsse aus mein jva urlaub, morgen muss ich wieder zurück :cool:

Dein Meister
03-01-2011, 08:33
Ja, habe auch gehört das Meister der ISKA Funktionär ist...
Bei der letzten Stekos Fightnight hat übrigens der ISKA WM Lorand Sachs gegen eine Steko kämpfer gar nicht gut ausgesehen! Zur Info!

Lorand hat wahrscheinlich seinen ersten Full kampf bei euch gemacht, wurde mich nicht täuschen wenn er beim nächsten Leichtkontact kämpft :)

Auserdem bin ich nicht mehr ISKA, raussmisch kapisch.

FÜR MICH GIBTS ES NUR NOCH K-1, rest pili pali... weltmeister der für 800€ kämpft :)

Kiboce
03-01-2011, 16:11
Lorand hat wahrscheinlich seinen ersten Full kampf bei euch gemacht, wurde mich nicht täuschen wenn er beim nächsten Leichtkontact kämpft :)

Auserdem bin ich nicht mehr ISKA, raussmisch kapisch.

FÜR MICH GIBTS ES NUR NOCH K-1, rest pili pali... weltmeister der für 800€ kämpft :)

Habe am 28.12 eine Auschreibung bekommen zu einem ISKA Turnier am26.02.2011 ...Mittelrheincup... da steht unter Turnierleitung dein Name
Ausserdem is eh komisch das die ISKA Turniere an den gleichen tagen angesetzt sind wie die WKA Turniere...

christianauskiel
04-01-2011, 06:41
Bitte zurück zum Thema !

Gruß
Christianauskiel

Harrington
04-01-2011, 07:01
Habe am 28.12 eine Auschreibung bekommen zu einem ISKA Turnier am26.02.2011 ...Mittelrheincup... da steht unter Turnierleitung dein Name
Ausserdem is eh komisch das die ISKA Turniere an den gleichen tagen angesetzt sind wie die WKA Turniere...

sag doch mal lieber was zu den gegnern deiner "weltmeister", als immer auf diesem verbandsmüll rum zu reiten, hat der meister auch nicht gemacht... kannst du denn auch was konstruktives zum thema sagen, oder bleibst du lieber bei der meinung: "steko alles supi und wer kritik äußert ist nur neidisch":D:D... das wird langsam etwas peinlich...

Dein Meister
04-01-2011, 08:20

:hammer::hammer::hammer::troete::dumm:

Dein Meister
04-01-2011, 08:21
Bitte zurück zum Thema !

Gruß
Christianauskiel

sind wir doch, darf man kein kritik ausspechen:cool:

Dein Meister
04-01-2011, 08:22
:hammer::hammer::hammer::troete::dumm:

klar Steko..ihr habt recht..

christianauskiel