Kobra-Jah-Khan
10-12-2010, 17:44
Ich bin Kobrah-Jah-Khan aus Ludwigsburg.Ich würde mich als einen die hard Kampfkunst Enthusiasten bezeichnen der am liebsten alle Stile der Welt einmal trainieren würde , wenn es denn nur möglich wäre.Ich habe auf meiner bisherigen Kampfkunstreise schon einige Stile ausprobiert wobei ich stets unruhig weiter suchte bis ich beim Nin Jutsu angelangt bin wo ich mich jetzt zuhause fühle .Ein Stil der alles abdeckt was ich gesucht habe und zudem noch MMA tauglich ist.Ein ganz wichtiger Punkt.Judo und Medieval Wrestling ist ein Steckenpferd von mir da ich gerne ringe.Wing Revolution entspricht meiner eigenen Erfahrung und realistischen Einschätzung von Wing Tsun/Wing Chun und erlaubt mir nach dem ich mit diesem Stil aufgehört habe noch ein paar Konzepte in umgewandelter Form zu behalten.
Ich liebe die spirituelle kraft der Kampfkunst und das sie einem wirklich hilft das Leben zu meistern!
Ich respektiere und bewundere "ALLE" Kampfkünste (ich weiss , ganz Wing Tsun untypisch!Kernspecht lässt grüssen!!).Wobei ich einige für sehr effektiv und andere für weniger effektiv halte.Manche gefallen mir mehr , manche gefallen mir weniger , doch gefallen tun sie mir alle und effektiv kann jeder Stil sein wenn man nur fleissig genug trainiert und den Mut findet sich auszudrücken!
Ich bin auf jeden Fall bereit von allen zu lernen.Das gute behalte ich , das weniger gute lass ich liegen.
Ich freue mich auf spannende und fruchtbare Diskussionen!
Bis bald, euer Kobra-Jah-Khan
Ich liebe die spirituelle kraft der Kampfkunst und das sie einem wirklich hilft das Leben zu meistern!
Ich respektiere und bewundere "ALLE" Kampfkünste (ich weiss , ganz Wing Tsun untypisch!Kernspecht lässt grüssen!!).Wobei ich einige für sehr effektiv und andere für weniger effektiv halte.Manche gefallen mir mehr , manche gefallen mir weniger , doch gefallen tun sie mir alle und effektiv kann jeder Stil sein wenn man nur fleissig genug trainiert und den Mut findet sich auszudrücken!
Ich bin auf jeden Fall bereit von allen zu lernen.Das gute behalte ich , das weniger gute lass ich liegen.
Ich freue mich auf spannende und fruchtbare Diskussionen!
Bis bald, euer Kobra-Jah-Khan