PDA

Vollständige Version anzeigen : Nächste TUF-Staffel mit Silva und Sonnen als Coaches?



.-r4ki``
10-12-2010, 16:52
Habe vorhin gelesen, dass durchaus Überlegungen stattfinden, Silva und Sonnen als rivalisierende Coaches bei TUF einzusetzten. Das wäre wahrscheinlich die witzigste Staffel bisher :D

Was haltet ihr von der Idee? Würde euch das gefallen?

viper_ex
10-12-2010, 17:43
Fände Wanderlei nach der Taxifahrt mit Sonnen sogar noch lustiger...
Ausserdem hätte man dann wenigstens einen klaren face-coach!

Vlado S.
10-12-2010, 17:57
Sonnen ToP
silva Flop

Nayze
10-12-2010, 18:15
Sonnen ToP
silva Flop

genau das :>

Dudeplanet
10-12-2010, 18:35
Habe vorhin gelesen, dass durchaus Überlegungen stattfinden, Silva und Sonnen als rivalisierende Coaches bei TUF einzusetzten. Das wäre wahrscheinlich die witzigste Staffel bisher :D

Was haltet ihr von der Idee? Würde euch das gefallen?

jetzt hab ich ja gesagt, aber die Frage ist die Falsche. Sonnen und Wanderlei sind im Gespräch (http://mmajunkie.com/news/21695/tuf-13-coaches-still-not-set-csac-suspension-wont-prevent-sonnen-from-taking-part.mma).

Prettyboy2
10-12-2010, 20:11
Wie soll das gehn??? Silva kämpft im Februar gegen Belfort und die Dreh Arbeiten zu der nächsten Staffel fängen anfang Januar an.

paka
10-12-2010, 21:50
Hier wird Wanderlei mit Anderson verwechselt :)

Ich würde lieber Sonnen gegen jemanden sehen der auch so viel Trashtalk macht wie er, z.B. Bisping , yes Sonnen vs Bisping fände ich unterhaltsamer, oder wenn McCorkle hoffentlich morgen gewinnt: Sonnen vs McCorkle (kämpft er auch LHW?)

P.S. ich finde nicht dass Bisping oder McCorkle es verdient hätten gegen SOnnen anzutreten, aber der Unterhaltsamkeitsfaktor der Show wäre einfach rischtisch geil

Dudeplanet
11-12-2010, 12:17
Hier wird Wanderlei mit Anderson verwechselt :)

Ich würde lieber Sonnen gegen jemanden sehen der auch so viel Trashtalk macht wie er, z.B. Bisping , yes Sonnen vs Bisping fände ich unterhaltsamer, oder wenn McCorkle hoffentlich morgen gewinnt: Sonnen vs McCorkle (kämpft er auch LHW?)

P.S. ich finde nicht dass Bisping oder McCorkle es verdient hätten gegen SOnnen anzutreten, aber der Unterhaltsamkeitsfaktor der Show wäre einfach rischtisch geil

Alter, McCorkle hat gerade im Super Heavyweight gekämpft. War vor dem Hunt-Kampf bei über 300 Pfund. Light Heavyweight? Eher kämpft Brock Lesnar da.:D

Ashkan
12-12-2010, 02:27
Das Englisch von Silva ist einfach zu schlecht.

paka
12-12-2010, 14:12
Alter, McCorkle hat gerade im Super Heavyweight gekämpft. War vor dem Hunt-Kampf bei über 300 Pfund. Light Heavyweight? Eher kämpft Brock Lesnar da.:D

hehe :D, hab das nicht nachgeguckt :o
spoiler

FlyingTokat
12-12-2010, 15:01
sagt doch mal einer dass es sich um wanderlei handelt ... jeder der den artikel nicht gelesen hat denkt es geht um anderson ...