Vollständige Version anzeigen : Suche Escrima Silat Hockenheim!
Silat-kali
11-12-2010, 03:26
Hallo!
Suche in der umgebung von Hockenheim nach ein Verein,Gruppe oder Club die Escrima Silat,Arnis und Kali Trainieren!
Vllt kann mir ja jemand helfen!?
guten Abend!
Wir trainieren in St. Leon Rot:
Verein für moderne Selbstverteidigung e.V. (http://www.moderne-selbstverteidigung.de/index.php?page_id=phil_zeiten&st=b2)
Kali & JKD
Gruß
Silat-kali
15-12-2010, 15:20
Danke für deine antwort. Ich werd auf jeden fall mal reinschaun. Habt ihr über die jahre auch auf? Oder habt ihr winter pause?:D
Hallo ;-)
Wir sind leider an die Ferienzeiten der Schulen in der BW gebunden (wegen der Halle in der wir trainieren).
Gruß
matthias
16-12-2010, 02:14
Hallo,
Silat und Kali Eskrima im SOAI in Heidelberg. Ist sehr zu empfehlen
soai.de
bis demächst im SOAI,
Matthias
SOAI Team ;-)
Silat-kali
16-12-2010, 14:36
Auch dir danke für deine antwort ich werd auch mal bei euch schaun kommen. Raff nur euren stundenplan nicht ganz hab ihr nur einmal in der woche training?
Silat-kali
16-12-2010, 14:39
Von soai hab ich auch schon gehört nur heidelberg ist schon ein ganze ecke weit weg wen man kein auto hat:)! Aber ich werd mal auch bei euch schaun kommen!
Schau dir mal den Thread an:http://www.kampfkunst-board.info/forum/f6/suche-fma-gruppe-um-heidelberg-121565/
Da wird einiges aus der Gegend genannt. In Römerberg gibts wohl was feines und Richtung Karlsruhe wirds immer mehr!
Silat-kali
20-12-2010, 20:20
So erst mal danke an alle die mir geantwortet haben. Wie schon gesagt heidelberg ist ohne auto schon eine ganze ecke weit weg! Obwohl es da sehr gute angebote gibt. @phelan wan geht das bei euch nächstes jahr wieder los kann da nicht auf eurer seite finden?
im SOAI in Heidelberg hab ich letztes Jahr angefangen und wurde boese verarscht. Hab um die 300 Euro Anmeldegebuehren und Monatsbeitrag gezahlt und nach 6 Wochen oder so als ich zum Training kam war das Gebaeude geschlossen und keiner mehr erreichbar. Waere es um mehr als 300 Euro gegangen haett ich sie angezeigt, aber da haett ja der Anwalt mehr gekostet als ich vllt rausbekommen haette. Auf jede Fall war ich froh dass ich nicht das ganze Jahr im voraus bezahlt hab so wie er es mir andrehen wollte. Mega die Verarsche!!
Das SOAI existiert auch nicht mehr, glaube ich.
Gruß,
Phelan
Das der Laden zu gemacht hat wundert mich nicht.
Mich wundert eher, dass er sich so lange halten konnte.
Ich hab nur ein Probetraining gemacht. Mein Resümee:
Miese Räumlichkeit, unsympathischer Trainer (Dubljanin), wenig Leistung für viel Geld.
Sturmnacht
16-08-2013, 08:35
also wenn dir eppingen nicht zu weit ist...
EWTO Academy Eppingen (http://www.newman-escrima.com)
dort gibt es unterricht durch bernd hoyer... ist direkter schüler von bill newman und weiß echt was er tut... hat einige sehr gute jungs!
salurian
16-08-2013, 10:40
im SOAI in Heidelberg hab ich letztes Jahr angefangen und wurde boese verarscht. Hab um die 300 Euro Anmeldegebuehren und Monatsbeitrag gezahlt und nach 6 Wochen oder so als ich zum Training kam war das Gebaeude geschlossen und keiner mehr erreichbar. Waere es um mehr als 300 Euro gegangen haett ich sie angezeigt, aber da haett ja der Anwalt mehr gekostet als ich vllt rausbekommen haette. Auf jede Fall war ich froh dass ich nicht das ganze Jahr im voraus bezahlt hab so wie er es mir andrehen wollte. Mega die Verarsche!!
Der Herr schuldet mir auch noch Geld...
jkdberlin
16-08-2013, 10:49
Die Homepage ist down...weiß da einer, was passiert ist?
Ich habe Bob eigentlich immer als kompetenten und guten Trainer erlebt, der uns über Jahre hinweg besuchte. Bob ist sicher ein Freund, den ich auch immer sehr freundlich und gut im Training in unserer Schule als Seminarleiter erlebt habe.
Der Herr schuldet mir auch noch Geld...
:ups: ach komm, krass
amasbaal
30-08-2013, 08:18
Ich habe Bob eigentlich immer als kompetenten und guten Trainer erlebt
einen schlechten ruf hat er nun wirklich nicht gehabt. deshalb bin ich jetzt etwas überrascht. :ups:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.