PDA

Vollständige Version anzeigen : Regionalcodes DVD

Kilban
11-12-2010, 11:41
Moin,
Ich hätte da ein Problem: Ich würde mir gerne die DVD Triangel von Ryan Hall kaufen, aber die Frage ist ob es einen Regionalcode gibt , der mich daran hindern könnte die DVD zu sehen?

Danke im Voraus,

Jan

Björn Friedrich
11-12-2010, 12:53
Normalerweise kannst du deinen DVD Player leicht freischalten. Die Gracie Combatives DVD hatten Regional Code, aber im Internet findest du die Codes für viele DVD Player und da sollte das kein Problem sein.

Tschüß
Björn Friedrich

Royce Gracie 2
11-12-2010, 14:13
An meinem PC geht sie !

PS: Ryan Hall ist absolute spitze und die DVD ist das beste Triangle Lehr instructional video das ich kenne ( Und ich hab mir einige angeschaut mittlerweile)

Björn Friedrich
13-12-2010, 16:23
Seine neue Halfguard Serie ist übrigens DER HAMMER. Ich lasse mich selten von BJJ DVDs begeistern, das letzte Mal vor zwei Jahren, aber Ryans Serie ist sehr sehr gut.

ich mag zwar keine Deep Halfguard aber die Biomechanik die er am Anfang erklärt, passt genau in mein Konzept und wenn ich mich nich irre, hat er es direkt vom großen Rickson Gracie übernommen.....

Tschüß
Björn Friedrich

Cornholio
13-12-2010, 16:48
Alle 4 Teile seiner neuen Serie sind zusammen das beste, was ich im Grappling je gesehen habe.
Er hat einen sehr analytischen Verstand für Bewegung.

Farrang
13-12-2010, 20:00
OK Dudes
wo bekomme ich die DVDs her und ,FRAGE !!!!!, laufen die hier oder nicht !!???
Weil meinen Player kann ICH :( nicht programieren . Fettes Danke schon mal vorab ;)
Greetz Chris

border-easy
14-12-2010, 18:43
Normalerweise müsstest du die abspielen können. Ich hab schon einige Diensthunde trainingsvideos aus dem USA bestellt und hatte nie probleme! achja, bestell dir die dinger schnell bei World Martial Arts: MMA DVDs & Mixed Martial Arts Products (http://www.groundfighter.com/?xid=6dc8a91ed028d0232a5d870a9ab604fe) die haben grade 50% off! Hab mir am WE erst die Maia DVDs dort bestellt!

jimmy-13
14-12-2010, 21:47
Hab auch welche die nicht bei meinem normalen DVD-Player gehen.
Hatte aber noch nie mit meinem tragbaren DVD-Player solche Probleme.
Deswegen pack ich diese DVD`s immer aufm tragbaren und stöpsel den dann in meinem TV-Gerät ein und schon kanns losgehen :D

Kilban
15-01-2011, 22:28
Zur Info: Ryan Halls-DVD läuft in allen Regionen.
und sie ist verdammt gut.

border-easy
16-01-2011, 10:55
Meine Demian Maia sind mittlerweile da und ich kann sie ohne Probleme abspielen trotz alten DVD Player und TV!