Vollständige Version anzeigen : Was ist da am Effektivsten?
derläufer
11-12-2010, 17:47
Guten Tag Leute.
Einige Hobbylose sich wichtig Fühler haben neulich ganz viel Müll über mich gelabert , ich hätte ne große Klappe und so weiter und sofort.
Ich kenn jeden dieser Typen und weiss auch dass sie sowas über mich verbreiten , sie sind zwar nicht stark aber sie haben Physische Macht.
D.h.wenn ich einen von denen kaputtschlage werden es alle auf mich absehen ...
Jedenfalls bin ich noch 12 und ein paar Leute die ich überhaupt nicht kenne habens jetzt auf mich abgesehen , weil ich angeblich über sie lästere (was nicht sein kann , weil ich sie nicht kenne).
Die sind alle 14-15 und wollen mich nun schlagen.:(
Da einer von ihnen täglich mit dem selben Bus sitzt wie ich , und auch dort aussteigt wie ich . Habe ich täglich Angst das er mich auf dem Weg von der bushaltestelle zum Haus kapuutschlägt. (ca. 500 m)
Ich kann zwar schnell laufen , jedoch er auch .
Ich habe den orangenen Gürtel im Judo. Jedochfürchte ich das mein Judo-wissen nicht ausreicht um ihn zur Strecke zu bringen.:ups:
Jetzt ist euer wissen gefragt.
Welche Selbstverteidigungstechniken sind am Effektivsten?
Welche Schläge, bzw. welche Stellen an denen Schläge am Effektivsten sind , und welche Kicks (Lowkick, Sidekick,roundhousekick) sind halt am effektivsten?
Würde mich auf schnelle Antworten Wahnsinnig Freuen.
Danke.
MfG derläufer.
Pyriander
11-12-2010, 17:58
Hurra, solche Fragen lieben wir hier.
DeepPurple
11-12-2010, 18:04
Selbst wenn die Frage so einfach zu beantworten wäre, hilfts dir nicht viel mangels Training.
Das wird so nichts.
Pflaumenmus
11-12-2010, 18:07
am effektivsten ist ein grosser, breiter, boxender (oder anderweitig vollkontakt kampfsport treibender) und vor allem ÄLTERER kumpel oder cousin.
du kannst alleine nicht mehrere leute zusammenschlagen die dir körperlich auchnoch alle überlegen sind.
Ganz einfach: Deine Eltern/Lehrer, die mit deren Eltern sprechen. Es kann noch helfen, wenn du einfach nicht allein sondern mit nem Freund nachhause gehst.
So schnell geht das mit SV einfach nicht. Besonders wenn die anderen dir derart überlegen sind.
du kannst maximal einen Tritt zwischen die Beine versuchen und dann laufen so schnell du kannst. Aber dann musst halt mit einer entsprechenden Retourkutsche rechnen.
Welche Selbstverteidigungstechniken sind am Effektivsten?
>>>die die das Problem lösen(Situationsabhängig)
Welche Schläge, bzw. welche Stellen an denen Schläge am Effektivsten sind , und welche Kicks (Lowkick, Sidekick,roundhousekick) sind halt am effektivsten?
>>> treffende Schläge und treffende Kicks
derläufer
11-12-2010, 18:11
Ich habe zwar einen Freund der auch immer dabei ist. , aber der ist auch schwach wie eine Tomate.
So insgesamt habe ich ja schon judo erfahrung und ich pumpe Muskeln .
Und ees ist nur EINER der mich wirklich bedroht.
Der ist halt 14 . genauso groß wie ich (167 cm ) und wiegt 10 Kilo weniger als ich.
Pflaumenmus
11-12-2010, 18:15
rechne einfach mal damit dass die dir eh nichts tun.
wenn doch, lauf so schnell du kannst, tritt ihm davor vllt nochmal ordentlich in die eier oder (wenn du das kannst, sonst besser die eier) gib ihm nen saftigen lowkick, damit er nicht hinterherkommt.
du bist 12 und pumpst muskeln, soso^^ dann viel spass mit deinen gelenken in zukunft^^
hurra, solche fragen lieben wir hier.
+1
Ben23890
11-12-2010, 18:40
+1
+2
NunchakuFreak
11-12-2010, 18:45
+2
+3 :o
Na dann schnapp ihn dir mal alleine und red mit ihm^^ und ich mein wirklich lösungsorientiert reden. Am besten bei ner cola oder so. Weil dann wird er auch nicht so übertrieben drauf^^
sag einfach du kennst amd ausm kkb forum, dann geben sie dir 10 euro und lassen dich in ruhe:cool::cool:
:D:D:D:D
Hurra Hurra der Troll ist da
Na dann schnapp ihn dir mal alleine und red mit ihm^^ und ich mein wirklich lösungsorientiert reden. Am besten bei ner cola oder so. Weil dann wird er auch nicht so übertrieben drauf^^
...und wenn du in 4 Jahren nochmal so ein Problem hast, gleiche Strategie anwenden nur "Cola" durch "Bier" ersetzen :D Klappt immer ;)
In deinem Fall ist reden oder einen älteren hinzu ziehen wohl tatsächlich am besten.
Cirvante
11-12-2010, 20:31
... sie sind zwar nicht stark aber sie haben Physische Macht.
:p
derläufer
11-12-2010, 22:20
Das ist so´n bekloppter 14 Jähriger Hauptschüler, einer von denen die dich kaputtschlagen wolen , wenn du die nur schief anguckst.
Die lädt man nicht zu ner Cola ein :D
lol, dann lach ihn aus :D
Ganglion
11-12-2010, 22:27
http://www.youtube.com/watch?v=X9ziVb_E_YY
sie sind zwar nicht stark aber sie haben Physische Macht.
.
ne also wenn sie physische macht haben dann kannst du das gleich vergessen, da hast du keine chance
ahahahahahahahahahahahahahhahahhh
YouTube - MMA Flying Knee Knock Out! (http://www.youtube.com/watch?v=X9ziVb_E_YY)
Das nenn ich mal entschlossen ^^
@Topic: Ne Konkrete Technik würde dir nichts bringen. Aber wenn du zuhaust, dann mach es so entschlossen wie möglich und dann renn weg - weil du, egal ob du triffst oder nicht, das echo vll nicht verträgst.
Lass dich ein bisschen in die Knie fallen (so ein paar cm) und atme explosiv aus. Auch wichtig: Möglichst ansatzlos schlagen!
Liebe Grüße,
Paul
Graf von Montefausto
11-12-2010, 23:27
@TE: Vielleicht leiht dir Kraken ja nen Bullterrier aus :p Schindet Eindruck und sie werden dich sicher freundlicher Grüßen^^
Eine raffinierte Idee :D
Aber besser wäre wohl so ein 100kg Owtscharka :D:D
Graf von Montefausto
11-12-2010, 23:34
Eine raffinierte Idee :D
Aber besser wäre wohl so ein 100kg Owtscharka :D:D
Hehe. Na wenn er jetzt nicht genug Anregungen hat, weiß ich auch nicht mehr. Ist schon ein hartes Alter, mit 12 :p
Scorp1on King
11-12-2010, 23:35
Kauf dir doch einfach ne Knarre und erschieß alle ;)
Nein mal ehrlich.
Wie sollen wir dir helfen?
Wobei das mit dem Hund garnicht mal sooooooooo ne schlechte Idee ist ;)
Hach ja, damals war der SChulhof noch so was ähnliches wie der Dschungel von Vietnam :D
Hach ja, damals war der SChulhof noch so was ähnliches wie der Dschungel von Vietnam :D
jetzt nen drogenkrieg aus La Compton? :D:D
Scorp1on King
11-12-2010, 23:59
:rofl:
Stell mir grade vor wie es zur Pause schellt un alle ihre AK-47 ausser Tasche holen :D
Graf von Montefausto
12-12-2010, 00:04
hört alle auf. 'Nam war kein Spaß okay?:( ..Oh nein...Diese Flashbacks...:ups:
Scorp1on King
12-12-2010, 00:06
Mit 26 :rofl:
Graf von Montefausto
12-12-2010, 00:07
Ich lüge eben gern bei meinem Alter....psssst:p
Flashbacks?
HAben dir die Vietcong etwa LSD gegeben? :D
Graf von Montefausto
12-12-2010, 00:12
Als wenn die Reissuppe mit Maden jeden verdammten Tag nicht schon genug gewesen wär....:(
Scorp1on King
12-12-2010, 00:36
Reissuppe mit Maden :P
Jetzt kann ich nie wieder Reissuppe essen :mad:
Dankeschön das du mir mein Leben versaust:mad: :mad: :mad:
Graf von Montefausto
12-12-2010, 00:40
Gerne wieder :p
Cirvante
12-12-2010, 06:27
Das ist so´n bekloppter 14 Jähriger Hauptschüler, einer von denen die dich kaputtschlagen wolen , wenn du die nur schief anguckst.
Die lädt man nicht zu ner Cola ein :D
Das will der nur bei Kleineren und Schwächeren. Wenn einer von uns den schief angucken würde, dann wäre der ganz brav. Also iss fleißig deine Fruchtzwerge. :)
Ich finde es immer wieder erheiternd, wenn Leute sich über "Hauptschüler" welche bekloppt und dumm sind aufregen, und dabei eine Rechtschreibung an den Tag legen wie von einer Baumschule.
Ganglion
12-12-2010, 11:56
Achso, "Das ist so´n bekloppter 14 Jähriger Hauptschüler, einer von denen die dich kaputtschlagen wolen , wenn du die nur schief anguckst."
Dann würde ich eher diese Technik empfehlen:
YouTube - Time Warp - Dave Camarillo's Chaotic (http://www.youtube.com/watch?v=cwu3T2MWvEE&feature=player_embedded)
Graf von Montefausto
12-12-2010, 11:58
hehe er könnte vielleicht Schwierigkeiten haben, das auch umzusetzen. :p
OK. Wie so oft führen solche Fragen zu nichts.
Willst Du dich körperlich wehren, geh trainieren.
Willst Du dich anderweitig wehren, hole Dir professionelle Hilfe.
- Kinder- und Jugendtelefon: 0800-111 0 333
- Elterntelefon: 0800-111 0 550
- Bundesweites Info-Telefon WEISSER RING e.V. Telefon: 01803/34 34 34 (09.00 – 17.00 Uhr)
- Sorgentelefon (Evangelische Telefon-Seelsorge): 0800/1110111
- Ruf und Rat (Katholische Telefon-Seelsorge): 0800/1110222
- Kriminalpolizei-Dauerdienst: 0421-362-3888
- Opfer-Notruf: 0800-2800110
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.