Vollständige Version anzeigen : Alistair Overeem K-1 Grand Prix 2010 Post Fight Interview
tu2b0l3nt
02-01-2011, 14:51
netter Kerl, würdiger Champion! Und jetzt geht´s im MMA weiter, nich schlecht der Bursche.
Gestern lief noch das K-1 Final 8 2010 auf Eurosport (Fight Club)
Peter Aerts war mein persönlicher Favorit.
Er hat sich auch super geschlagen, nicht jeder kann so viel gegen Semmy Schilt ausrichten.
gegen Alistair Overeem hat sein Können zwar nicht gereicht, aber er wurde verdient Champion! :)
aber er wurde verdient Champion! :)
wurde er nicht :)
HAGAKUREx
03-01-2011, 06:23
wurde er nicht :)
sehe ich auch so. So ein Steroide Moppelgesicht :p
max.warp67
03-01-2011, 06:43
Hast Du Beweise für Steroide?
Weisst Du sicher das die anderen alle clean waren?
Nein, natürlich hast Du keine gesicherten Erkenntnisse. Dann lass aber bitte diesen Quatsch und diese Unterstellungen.
Komm jetzt auch blos nicht mit so Argumenten wie, sieht man doch, bei den Muskeln......
Dopingkontrolle durch ansehen im Fernsehen, wofür braucht man denn da noch Labore :rolleyes:
Es gab schon etliche Fälle von Doping im Kampfsport da sahen die entsprechenden Protagonisten überhaupt nicht sehr trocken und muskulös aus. Da muss also in beiden Richtungen nicht unbedingt ein kausaler Zusammenhang bestehen.
Naja, Aerts hat man auch noch nie so muskulös gesehen. ;)
Aber Overeem verdient Champion?... Weiß nicht.
Wenn man sich ansieht, wie er von Saki eingeschenkt bekommen hat und das, obwohl Gökhan seine Rechte nichtmal einsetzen konnte... . Wäre er unverletzt und frisch gewesen hätte es ganz anders ausgehen können für Übereem. Glück gehabt. Überzeugt hat er mich jeden Falls nicht.
DieKlette
06-01-2011, 13:35
Naja, Aerts hat man auch noch nie so muskulös gesehen. ;)
Aber Overeem verdient Champion?... Weiß nicht.
Wenn man sich ansieht, wie er von Saki eingeschenkt bekommen hat und das, obwohl Gökhan seine Rechte nichtmal einsetzen konnte... . Wäre er unverletzt und frisch gewesen hätte es ganz anders ausgehen können für Übereem. Glück gehabt. Überzeugt hat er mich jeden Falls nicht.
Nur weil Overeem sich nicht auspowert, was bei seiner Größe wichtig ist, sondern den kleinen Mann erstmal arbeiten läß, wäre er gleich von einem gesunden Saki verhauen worden?
Zweifle ich mal massiv an. Overeem wartet nunmal auf seine Chance um dann klar und hart zu treffen. Seine Deckung ist gut und er wird kaum ernsthaft getroffen.
netter Kerl, würdiger Champion!
und unglaublich haesslich *wuerg*
jupp, die Kaempfe gegen ihn erinnern an Mensch gegen Tier ;)
Hast Du Beweise für Steroide?
Das offensichtlich unnatuerliche Muskelwachstum verstaerkt den Verdacht ;)
Diese Diskussion hier war sowas von klar :D
Peter Aerts ist der wahre Sieger und Sieger der Herzen.:sport146:
Es war unglaubliche Leistung diesen riesig grossen Semmy Schilt im Halbfinale zu besiegen, im Finale kam noch so ein Brocken.
Er hatte einfach nur Pech.
Ich vermisste bei Tyrone Spong in 2 und 3 Runde mehr Beinarbeit, nur so konnte er das nette Tierchen besiegen koennen.
Vielleicht war er bereits angenockt , dennoch, bei seinem Gewicht und Groesse sollte Tyrone vielleicht cleverer kaempfen.
Black Adder
06-01-2011, 15:20
Das offensichtlich unnatuerliche Muskelwachstum verstaerkt den Verdacht
Was kein beweis sondern nur vermutung ist.
Er hat verdient gewonnen weil er allen aufs Maul gegeben hat, und das weitgehend nach regeln (von den paar mal Klammern und Knie abgesehen).
Damit ist er ein würdiger champion - weiß gar nicht was es daran zu diskutieren gibt...
Obs einem gefällt oder nicht - er ist verdienter Champion, denn keiner hats geschafft ihn zu schlagen... :confused:...
G o l d e n B o y
06-01-2011, 16:07
Nur weil Overeem sich nicht auspowert, was bei seiner Größe wichtig ist, sondern den kleinen Mann erstmal arbeiten läß, wäre er gleich von einem gesunden Saki verhauen worden?
Zweifle ich mal massiv an. Overeem wartet nunmal auf seine Chance um dann klar und hart zu treffen. Seine Deckung ist gut und er wird kaum ernsthaft getroffen.
Ich hoffe es wird bald einen Rückkampf zwischen den 2 geben, dann sehen wir wie es ausgeht.
tu2b0l3nt
06-01-2011, 18:05
Einige hier scheinen ein K1 Finale zum ersten Mal gesehen zu haben. Am Finalabend haben oftmals die gewonnen die die ersten Kämpfe am besten und ohne Blessuren überstanden haben. Verdient hat er es allemal durch seine bloße
Teilnahme und einhergehende Qualifikation am Finale.
Overeem kann doch auch nichts dafür das Saki so blöde ist und sich von so nem Pferd wie Ghita die Rippen eintreten lässt. Wobei blöde sei jetzt mal so dahingestellt, ist halt n harter Brocken der Ghita. Darum werden Begegnungen ja ausgelost und der eine hat mehr, der andere weniger Glück. Ein wahrer Champ schlägt sie nun mal alle (wenn auch nicht in der Realität).
Jakobussecundus
07-01-2011, 13:15
Wenn die Veranstalter Overreem nicht den Clinch genommen hätten, dann hätte er Spongebob schon in der ersten KO gehabt und Saki wär auch schneller KO gegangen.
Wenn die Veranstalter Overreem nicht den Clinch genommen hätten, dann hätte er Spongebob schon in der ersten KO gehabt und Saki wär auch schneller KO gegangen.
Und wenn sie im K1 nach MMA-Regeln kämpfen dürften, dann hätte auch nichts gegen die Teilnahme von Badr Hari gesprochen... .
.-r4ki``
07-01-2011, 17:19
Und wenn sie im K1 nach MMA-Regeln kämpfen dürften, dann hätte auch nichts gegen die Teilnahme von Badr Hari gesprochen... .
Naja also in den meisten heutigen MMA-Regularien sind Tritte gegen den Kopf eines am Boden liegenden Gegners verboten ^^
Dangssheep
07-01-2011, 18:01
Naja also in den meisten heutigen MMA-Regularien sind Tritte gegen den Kopf eines am Boden liegenden Gegners verboten ^^
Kommt drauf an wo, Deep und Art of War bswp. erlauben soccerkicks und stomps, Sengoku erlaubt (nur) stomps.
netwolff
10-01-2011, 12:36
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er noch einen Hasen gefangen!
Thaiandi
10-01-2011, 19:02
Overreem ist Champion, egal wie Spektakulär seine Kämpfe waren, oder auch nicht. Der Gewinner des abends ist "Overreem". Für mich ist der Gewinner Peter Aerts... Klasse der Kerl!!!! Und mein Favorit:D
Batzz Spencer
11-01-2011, 10:06
Boah was für Neider hier rumlaufen. :rolleyes:
Denkt ihr tatsächlich, dass Reems Körper und Power von ungefähr kommen?
Dahinter steckt jahrelange harte Arbeit, die ihr euch nicht mal zu träumen wagen würdet. Seine Genetik verbunden mit professioneller und gesunder Ernährung, spielt hierbei aber auch eine sehr große Rolle.
So was könnten die meisten hier nicht mal erreichen, wenn sie sich Tonnen von Roids reinpfeiffen. Und so lange einem die Tat nicht nachgewiesen wurde, ist man unschuldig. Ganz egal wie blutrünstig der Täter aussieht. ;)
@ Turnierverlauf
Reems Gegenspieler haben sich halt nicht so intelligent durchs Turnier geboxt wie er. Was kann er also dafür wenn die so "blöde" sind? Er hats halt ohne waghalsige Manöver geschafft. Macht ihn das gleich schlechter?
An dem Abend war er nun mal der bessere und taktisch raffiniertere Kämpfer. Findet euch damit ab!
vintage-fighting
13-01-2011, 02:48
Peter Aerts wird auch Wachs genommen haben, um mit 40 nochmal so in Form zu kommen. Deshalb kein Neid, Overeem war der beste und Aerts kann stolz sein.
Hadri könnte MMA kämpfen.
Talent ist vorhanden. (http://www.youtube.com/watch?v=6CP63CUM5Jg)
Und wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätte er noch einen Hasen gefangen!
Vielleicht aber auch nicht. Hast du für deine Vermutung Beweise?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.