Anmelden

Vollständige Version anzeigen : MMA Highlights 2010 (Part One)

Teashi
11-12-2010, 19:28
2h82NfKR4rI

Brezlmeier
11-12-2010, 20:07
Sehr schönes Video.
Weiß jeman wie das Lied heißt?

jaaaay
11-12-2010, 20:57
geiles video!

das es ja part one heisst darf amn sich wohl hoffnungen auf einen 2. teil machen,oder?

-AMD
11-12-2010, 21:00
YouTube - The darker side of MMA - KTFOvideos (http://www.youtube.com/watch?v=k6yL0NZImS0&feature=related)

PeterF
11-12-2010, 21:20
Mir wird's echt schlecht wenn ich sehe wie lange die Schiris in dem Zusammenschnitt nachschlagen lassen :(

HierUndDaMaL
12-12-2010, 02:16
Brutale Mukke...kommt richtig gut bei der ersten Paarung wenn der Unterlegene dann aufgibt *Gänsehaut*

@ PeterF

Geht mir genauso, als ich in einem Thread bei der Hubrik "Boxen" mit einem über MMA diskutiert habe meinte er noch, dass nur selten vielleicht mal ein Schlag zuviel ankommt, obwohl der Kampf eigentlich schon zu Ende ist.

Das hier beweist jawohl das Gegenteil ;)

Rafael D.
12-12-2010, 02:38
@HierundDa: Ist aber trotzdem nicht immer so. In den meisten Fällen springen die Refs früh (genug) dazwischen. Manchmal kommt es halt vor, dass ein Ref für 2 Sekunden die Situation unterschätz und deshalb 4 Schläge mehr auf den am Boden liegenden einschlagen. Kommt aber auch auf den Kämpfer drauf an. Es gibt welche die stehen dann schon zum Jubel auf, weil sie wissen, dass es vorbei ist, obwohl der Ref sie noch nciht weggedrückt hat.
Der Ref hat da schon eine große Verantwortung und meistens springen sie auch dazwischen, wenn es richtig ist.
Kommt aber auch auf die Kämpfer drauf an, weil es gibt die, die siegen wollen und es gibt die, die "zerstören" wollen.

B2T: Geniales Video mit toller Musik!

Trigger86
12-12-2010, 09:41
schönes video

RAMON DEKKERS
12-12-2010, 09:49
Es gibt aber auch Kämpfer die sehr hart mit vielen Schlägen getroffen werden, wo man dann eigentlich denken könnte das der Schiri dazuwischen gehen sollte, die dann aber aus heiterem Himmel weiter machen(wie Lesnar z.B) deswegen sollte der Schiri schon ne weile warten und nicht direkt abbrechen.
Außerdem sind die meisten Video´s auch schon was älter.

HierUndDaMaL
12-12-2010, 10:52
Joa klar, aber es zeigt, dass es schon ein paar mal passiert.

Als Lesnar (ich weiß nichtmehr gegen wen) da einfach mehr als die halbe Runde Dresche ins Gesicht bekam und am Ende noch in der nächsten Runde durch Aufgabe gewann und ich das mit Kollegen sah habe ich auch im Nachhinein gemeint: "Ich hätte nicht gedacht, dass er das noch schafft und als Schiri hätte ich das Teil längst abgebrochen gehabt."

Ich habe mich dabei also geirrt. Man muss wohl damit rechnen, dass manche Kämpfer unmenschlich viel einstecken können. Aber wenn es nicht so gekommen wär und Lesnar dadurch irgendwelche schwere Langzeitschäden davongetragen hätte, wär das Geschrei groß geworden ;)

RAMON DEKKERS
12-12-2010, 12:52
Ich habe mich dabei also geirrt. Man muss wohl damit rechnen, dass manche Kämpfer unmenschlich viel einstecken können. Aber wenn es nicht so gekommen wär und Lesnar dadurch irgendwelche schwere Langzeitschäden davongetragen hätte, wär das Geschrei groß geworden ;)

Das stimmt natürlich auch. Wobei mir gerade einfällt, vor einem Kampf redet der Schiri mit den Kämpfern und ich glaube bei der Reem Doku war es , wo der Schiri gesagt hat , dass er sich wehren muss, zeigen muss das er noch kann und sich nicht nur bombadieren lässt , egal ob die Schläge fest oder locker sind, damit der Schiri sicher sein kann.

Deathball
12-12-2010, 14:18
Sehr schönes Video.
Weiß jeman wie das Lied heißt?

Two steps from Hell - Heart of Courage

YouTube - Two Steps From Hell-Heart Of Courage(Choir) (http://www.youtube.com/watch?v=ISzK6e237II)

Brezlmeier
12-12-2010, 16:10
Two steps from Hell - Heart of Courage

YouTube - Two Steps From Hell-Heart Of Courage(Choir) (http://www.youtube.com/watch?v=ISzK6e237II)

i dank da recht sakrisch:D
(danke)

Ben23890
12-12-2010, 21:20
Ich finds Video schön :)
gerne angeguckt, aber iwie haben 92,234% der MMA-HL´s immer die gleiche Mucke im Hintergrund :o

Widi
12-12-2010, 21:29
Das Jahr der Triangles, hä?
Schade dass ENomotos Bulldog choke nicht dabei ist. Das wär echt mal was spezielles gewesen!

Sport-Begeisterter
15-12-2010, 22:53
@1. Video: super :D
@2tes: heftig, manche Verletzungen... =P

Andreas Weitzel
16-12-2010, 20:26
Mir wird's echt schlecht wenn ich sehe wie lange die Schiris in dem Zusammenschnitt nachschlagen lassen :(Mir wird's schlecht, wenn ich sehe, wie lange die Kämpfer auf ihre Gegner weiter einschlagen, während die Letzteren bewußtlos da liegen und sich kein bißchen wehren. Und wie sie dann ausflippen und sich vor Freude nicht mehr halten können, nachdem sie endlich wahrnehmen, daß der Gegner ihnen nichts mehr antun kann...

Gruß
Andreas

Phill00
16-12-2010, 21:31
am geilsten is der tödlichste Hammerfist aller Zeiten bei 5:12..davon wird er noch seinen Enkeln erzählen!!

scampolo
17-12-2010, 11:02
Video 1 gefällt mir sehr gut :thx:

Video 2 :ups: aber auch thx for posting :rolleyes:

The-Puncher
19-12-2010, 12:18
naja ich kann die leute teilweise verstehn dass sie sicher gehen wollen ich bring gerne das wec highligt die woche gerne dazu.
flying knee
der ninja kick
und ein haufen anderer kombis die echte wirkung zeigten.
und er hat bis 5 runden durchgehalten. klar wenn er alle 4 von sich streckt und sich nicht wehrt muss man aufhören und es sollte besser reglementiert werden.
da kann ich auch die politiker verstehen wenn die sowas sehn, dass es im deutschen tv verboten ist. sowas geht teilweise echt zu weit