Vollständige Version anzeigen : The Voice vs The Reem: full interview
Black Adder
11-12-2010, 19:48
aW_n34yWcxA
L4QiSBXXzi0
hUYCqxSqLsU
r_SNcWrMbuQ
Overeem ist zu selbstsicher.
Black Adder
12-12-2010, 23:35
Er hat ein gesundes selbsvertrauen. Als zu selbstsicher würde ich das nicht bezeichnen.
Er hat ein gesundes selbsvertrauen. Als zu selbstsicher würde ich das nicht bezeichnen.
er sagt das er Fedor Emelianenko ausknocken und Fabricio Werdum demütigen wird, bevor er ihn auch ausknockt.
mit gesundem selbstvertrauen hat das nicht viel zu tun.
Black Adder
13-12-2010, 01:45
er sagt das er Fedor Emelianenko ausknocken und Fabricio Werdum demütigen wird, bevor er ihn auch ausknockt.
mit gesundem selbstvertrauen hat das nicht viel zu tun.
Sagt er doch gar nicht. Er sagt das er und Fedor einen spektakulären kampf haben würden.
Und zu Werdum sagt er, er will ihn KO schlagen oder schwer dominieren und ihn demütigen. Das ist sehr wohl gesundes selbstvertrauen. 2006 hatte er Werdum auch schon dominiert bevor ihm die puste ausging. Das wird ihm nicht noch einmal passieren.
Er hat Sefo herausgefordert weil dieser den Kampf gegen Hari kommentiert hat und sich beim Abbruch gefreut hat ?!
Der Typ hat sie nicht alle.
Er freut sich darüber dass er Bonjasky so "gedemütigt" hat obwohl er nur angeblich 8 Kämpfe im K1 hatte. Obwohl er doch selber vom Kickboxen/MT kommt.
nd gegen Hari kam der Stop natürlich zu früh...
Und natürlich hat er auch für jede Niederlage eine Ausrede.
Wenn er was nettes sagt klingt es wie von einem Roboter :D wie fast alles
Die meisten hier finden ihn ja super symphatisch. Ich ehrlich gesagt nicht. Aber who knows. Wir kennen ja nur die Interviews um uns ein Bild zu machen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.