PDA

Vollständige Version anzeigen : Pride fc GP Ergebnisse

ichi
09-11-2003, 12:44
Gary Goodridge gewinnt gegen Dan Bobish

(TKO nach 15 sek. in der ersten Runde.)
Bobish machte auf Augenprobleme aufmerksam, Gary nutzte die Chance, Kick-Punsches-TKO.

Quinton Jackson gewinnt gegen Chuck Liddell (TKO nach 3 min. 11 sek. in der 2. Runde)

Die erste Runde war hauptsächlich ein Stand-up-fight mit klaren Vorteilen für Jackson. Liddell verhinderte einen Slam indem er das oberste Seil ergriff.
In Runde 2 Jackson weiter im Vorwärtsgang, will den KO. Knie, uppercut, ground and pound, full mount, Liddell hart angeschlagen– TKO.

Wanderlei Silva gewinnt gegen Hidehiko Yoshida ( einstimmige Entscheidung )

1. Runde:
Sehr gute Runde. Sehr früher takedown, wechselnde Vorteile,insgesamt Yoshidas Runde.
2. Runde:
Takedown-Versuch von Yoshida wurde mit zwei Knien bestraft. Harte kicks und punches, Yoshida blutete stark aus dem Mund.
Weitere Takedown-Versuche von Yoshida wurden wieder mit Knien hart bestraft. Yoshida pulls guard, halfguard und reversed it- Ende der Runde.
Yoshida musste sehr harte Schlage und Kicks schlucken – Sehr guter Kampf!

Dan Henderson gewinnt gegen Murilo Bustamante (TKO in der 2. min. der 1. Runde)

Takedown-Versuch von Bustamante wurde von Handersons Knie abgefangen. Harte Schläge von Handerson – Ref. Stopping- TKO

Heath Herring gewinnt gegen Norihisa Yamamoto (Tap out by rear naked choke in der 2. min der 3. Runde)

Keine gute Vorstellung von Herring in der 1. Runde. Herring gab Yamamoto unzählige Chancen den Kampf frühzeitig zu gewinnen.
2. Runde: Yamamoto takes Herring down, - full mount, Herring dreht sich und gibt Yamamoto seinen Rücken, - typisch für den ganzen Kampf.
Einige Submissionversuche, Ende der Runde.
3. Runde: Gelbe Karte gegen Yamamoto wegen Haltens der Seile.
Takedown, North-South und ein Knie-Regen von Herring, 4-point,
full mount, Yamamoto drehte sich auf den Bauch, Herring nutzt die Chance.

Kazushi Sakuraba gewinnt gegen Kevin Randleman ( Tap out by Armbar in der 3. min. der 3. Runde)
Sakuraba als Super-Mario :D
gegen Donkey Kong

Runde 1: all Randelman
Runde 2: all Randelman
Runde 3: Sakuraba, wie jede Runde versucht einen reverse Armbar. Beide am Boden, Randelman ist nicht in Gefahr, versucht dennoch die Situation zu lösen und endet in einem straight Armbar. Ein einziger Fehler von Randelman beendet den Kampf, technisch perfekt von Sakuraba.

Rodrigo Nogueira gewinnt gegen Mirko Filipovic (Tap out 1 min 45 sek. der 2. Runde)

1. Runde:
Nog takes Mirko down. Mirko in Nogs close guard, Nog hält ihn eng.
Mirko steht auf und fordert von Nog, ebenfalls aufzustehen.
Nog versucht den Takedown, endet am Boden. Mirko fordert Nog auf, aufzustehen.
Nog shoots, Mirko sprawls, Nog pulls guard, Mirko steht auf und fordert Nog aufzustehen.
usw.
Runde 1 geht an Filipovic.

2. Runde:
Nog shoots, double leg, side mount, full mount, klassischer armbar.

Wanderlei Silva gewinnt gegen Quinton Jackson (TKO in der 7. min. der 1. Runde)

1.Runde
Starker beginn von Jackson, ground and pound.
Gelbe Karte gegen Jackson (warum auch immer?)
Stand up, Silva trifft mit dem Knie – unzählige harte Knie treffen, Jackson ist stehend KO, Ref. stoppt den Kampf.

Wanderlei Silva ist der GP Champion 2003

selcuk
09-11-2003, 13:53
unglaublich nog ist ja echt der hammer aber das er crocop schlägt alle achtung!!!silva ist ein bärenstark zumindest hat yoshida keinen k.o nemmen müssen!

collision_course
09-11-2003, 14:20
Unglaublich...die Ergebnisse entsprechen genau meinen Wünschen...SAKU GEWINNT WIEDER ,JAWOLL !!!...am schönsten ist, dass Vanderlei diesem Grossmaul die Fresse poliert hat...hach, was ist das für ein schöner Tag.
:D

schnauze
09-11-2003, 14:35
@ ichi

Hallo Ichi !!

Tausend Dank für den schnellen, knappen aber informativen Bericht.

Gruß
Schnauze

" Die Tapes will ich dennoch ! " ... oder gerade.

PS. weiss jemand wie ich an movies schnell u. günstig komme ?

Ortega
09-11-2003, 14:49
SILVA.............. :verbeug:

SAKU39............ :verbeug:

DAN..................:verbeug:

DANKE für diesen schönen Sonntag
:D :D :D :D :D :D :D :D :D

Respekt an Yoshida, hätte ich echt nicht gedacht(kein KO)!!!

Ghost Dog
09-11-2003, 15:24
Rodrigo Nogueira gewinnt gegen Mirko Filipovic (Tap out 1 min 45 sek. der 2. Runde)

:ui: :cry: :cry: :cry:

MORTIS
09-11-2003, 15:30

Minotauro Rules!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :bang:
Es Lebe das Grappling :yeaha:
Greets Jerome

Björn Friedrich
09-11-2003, 17:14
@Ortega:

Du machst BJJ du musst dich über Minotauro freuen.;-)

gatos
09-11-2003, 17:42
Haette ich auch gerne gesehen...
Ueber welchen PayTV sender geht das in Deutschland?
Schade um Bustamate, es lebe NOG

SIT-MMA
09-11-2003, 22:32
Mir gefällt Minotauro genauso gut wie CroCop, deshalb freue ich mich ganz besonders über dieses Ergebnis!
Das bewisst auch, das es immer mal einen besseren gibt! Zumindest an bestimmten Tagen :D Im nächsten Kampf ists vielleicht umgekehrt!

Wanderlei himself ist ja ohnehin ein wandelnder Alptraum für jeden Gegner!

Saku :halbyeaha

Tim23
10-11-2003, 14:57
juhu silva hat dem grossmaul die fresse gestopft und ist gp champ juhu!! :klatsch:

schade das crocop verloren hat. hoffentlich schafft mein dvd dealer bald den stoff ran :D

Sven K.
10-11-2003, 15:45
hoffentlich schafft mein dvd dealer bald den stoff ran :D

Wo bekommt man den guten "Pride" - Stoff ? :D Magst Du Deinen Dealer
verraten ? ;) :D

Ghost Dog
13-11-2003, 20:36
Hat jemand den Kampf Cro Cop - Minotauro gesehen? Meiner Ansicht nach wurde Nog in der ersten Runde durch den Gongschlag gerettet. Er war ganz schön angeschlagen (linker high kick -> Nog geht zu Boden -> Gong -> fast gleichzeitig noch eine Linke ins Gesicht), wäre die Runde doch nur ein paar Sekunden weitergegangen... .
Beeindruckend fand ich dagegen wie Nog Cro Cop in der zweiten Runde zu Boden brachte, sich in die Mount arbeitete und schließlich Cro Cops Befreiungsversuch zu einem Armhebel (Juji gatame) ausnutzte. Da hatte Mirko leider keine Chance :(

MfG Ghost Dog

PS: Ich bin ja normalerweise auch eher für die Grappler, nur bei Cro Cop mach ich 'ne Ausnahme. Trotzdem schön, daß mal wieder ein "Grappler" gegen einen "Striker" gewonnen hat. :engelteuf

Björn Friedrich
13-11-2003, 21:24
Ich habe mir den Kampf mindestens 4 oder 5 mal angeschaut, ist wirklich gut.

Der Kick von Cro Cop hat gesessen, aber ich würde nicht sagen, das er angenockt war, dazu war er zu schnell in seiner Ecke. Das Boot Scooting hat er instinktiv gemacht, weil er gemerkt hat das er eine abbekommen hat schätze ich.

Die zweite Runde war klassisch, der Armhebel perfekt, hat mir gefallen, weil ich genauso auch mal einen Kampf gewonnen habe.:-)

Ich denke wenn man Minos Kampfrekord sieht, kann man sagen das er momentan der beste Kämpfer überhaupt ist.