PDA

Vollständige Version anzeigen : Royce Gracie wird 44



Saarbrigga
12-12-2010, 00:25
Der "Vater der UFC" feiert heute seinen 44. Geburtstag.

Alles Gute!

:bang:

Ben23890
12-12-2010, 08:56
lesen wird er es nicht, aber Happy Birthday :D

Hirschgaenger_
16-12-2010, 13:59
Der "Jesus des Freefights" feiert heute seinen 44. Geburtstag.
Ich hab's mal korrigiert.

Schnueffler
16-12-2010, 14:38
Ich hab's mal korrigiert.

Genau das gleiche Verhalten/Schreibweise und alles, wie rexoB/GayHulk und wie sie sonst noch alle hießen!

Hirschgaenger_
16-12-2010, 15:31
was habt ihr gedacht ,als ihr zum ersten Mal The Beginning gesehen habt ?

Ich dachte erst ,das kann nicht echt sei ,dann dachte ich ,das ist ja wirklich echt ,dann habe ich es nochmal gesehen.

Phill00
16-12-2010, 17:32
find den ziemlich unsymphatisch..wie fast alle Gracies...arrogante Muschis..genau wie der eine..keine ahnung wer genau..renzo??..der meint 800-0 zu sein...

Der Tobi
16-12-2010, 19:54
Schade dass der Sakuraba mittlerweile zu alt für das Game ist, aber als er sie nacheinander ran genommen und ihr Unbezwingbarkeitsdogma mal stark in Frage gestellt hat - das war schon eine feine Action. Ich mag die auch nicht, aber mitgehalten haben die mit der Entwicklung des MMA nicht so ganz, oder? Jedenfalls ist zur Zeit keiner der Gracies unter den Spitzen-MMA-lern.

Ich sage:
17-12-2010, 14:43
find den ziemlich unsymphatisch..wie fast alle Gracies...arrogante Muschis..genau wie der eine..keine ahnung wer genau..

:weirdface

Björn Friedrich
17-12-2010, 22:29
Royce ist schon eine interessante Person. Man kann ihn mögen oder auch nicht, ich hab ihn damals persönlich kennengelernt und hab meine eigene Meinung dazu.;-)

ABER, ohne Royce wären wir nicht hier und würden in diesem Forum schreiben.....

Von daher Respekt für die Jungs, die sich den A... aufgerissen haben, um BJJ und MMA ins Rampenlicht zu stellen.

Tschüß
Björn Friedrich

tommaso
18-12-2010, 22:10
ABER, ohne Royce wären wir nicht hier und würden in diesem Forum schreiben.....

Von daher Respekt für die Jungs, die sich den A... aufgerissen haben, um BJJ und MMA ins Rampenlicht zu stellen.

Tschüß
Björn Friedrich

word!

Teashi
18-12-2010, 22:26
Royce ist schon eine interessante Person. Man kann ihn mögen oder auch nicht, ich hab ihn damals persönlich kennengelernt und hab meine eigene Meinung dazu.;-)

ABER, ohne Royce wären wir nicht hier und würden in diesem Forum schreiben.....

Von daher Respekt für die Jungs, die sich den A... aufgerissen haben, um BJJ und MMA ins Rampenlicht zu stellen.

Tschüß
Björn Friedrich
doch. mma wäre früher oder später populär geworden. wenn nicht über die staten, dann über's japan. in den neunzigern und bis mitte 2000er jahren, war japan das mekka des mma. das alles den gracies zuzuschreiben ist kurzsichtig.