bennib
12-12-2010, 00:42
hallo, wie im vorstellungsthema schon beschrieben, suche ich eine ksmpfkunst, die zu mir past. Mein ziel ist es, professionelle selbstverteidigung zu lernen, meine wutausbrüche zu beseitigen, wenn es wieder in den kampf geht und ich möchte meinen körper wieder auf fordermann bringen. Da ich vor einem jahr noch fußballtraining absolviert habe, ist meine beinmuskulatur ausgeprägter als die restliche muskulatur meines körpers. Ich hatte eine knieverletzung, weshalb ich kein fußball mehr spielen darf. Laut arzt darf ich jedoch andere belastungen, wie z.b. Kk ausführen. Wo wir gerade bei meinem körper sind, ich bin 1,80 groß und 80 kilo schwer. Außerdem habe ich einen flachrücken. Ich weiß nicht inwieweit das wichtig ist, aber ich möchte es vorsichthalber mal erwähnen. Beim training ist mir wichtig, dass die schule, der verein oder das dojo sich in cottbus befindet. Außerdem kann ich durch meine ausbildung immer erst ab 19 uhr ein training wahrnehmen.
Nur mal so, sollte mir jemand gleich eine institution empfehlen.
Bei der kk ist mir wichtig, dass diese ohne waffen ausgeführt wird, da ich die kk als selbstverteidigung anwenden möchte. Judo habe ich schon ausprobiert, ist aber nichts für mich. Ich habe mich gefragt, wie es mit Jiu-Jitsu oder anderen ähnlichen kk aussieht. Ich möchte aber auch beweisen, was ich gelernt habe und deshalb wäre es auch gut, wenn es in der kk auch wettkämpfe gibt. Es ist nicht so wichtig, aber der fußball hat doch meinem ehrgeiz ziemlich angetrieben.
Außerdem möchte ich meinen körper bis an seine grenzen bringen, um wieder fitter zu werden.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.
Mfg
bennib
Nur mal so, sollte mir jemand gleich eine institution empfehlen.
Bei der kk ist mir wichtig, dass diese ohne waffen ausgeführt wird, da ich die kk als selbstverteidigung anwenden möchte. Judo habe ich schon ausprobiert, ist aber nichts für mich. Ich habe mich gefragt, wie es mit Jiu-Jitsu oder anderen ähnlichen kk aussieht. Ich möchte aber auch beweisen, was ich gelernt habe und deshalb wäre es auch gut, wenn es in der kk auch wettkämpfe gibt. Es ist nicht so wichtig, aber der fußball hat doch meinem ehrgeiz ziemlich angetrieben.
Außerdem möchte ich meinen körper bis an seine grenzen bringen, um wieder fitter zu werden.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Für weitere fragen stehe ich euch gerne zur verfügung.
Mfg
bennib