Vollständige Version anzeigen : Völlig ungeiles Problem ...
Fun-Thai
12-12-2010, 14:18
Hallo Leute :winke:,
ich hab letztens 3 Paar Boxbandagen und MT-Klamotten in der Waschmaschine wie immer nach dem Training gewaschen. Normalerweise nur 1 Paar Boxbandagen. Als ich dann die fertige Wäsche aufhängen wollte, mußte ich erst mal die 3 Paar Boxbandagen auseinander bekommen (sah aus wie der Gordische Knoten oder so ...).
Das fand ich schon immer ziemlich ungeil ! Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem kennt.
Es gibt so spezielle "Kugeln" in denen man üblicherweise BH-s wäscht.
Das gingebestimmt auch mit Bandagen :)
Wasche die Bandagen immer im Wäschesack- also in sonem Teil für feine (Unter)Wäsche! Läuuuuuft ;)
Scorp1on King
12-12-2010, 14:29
Ich wasche die nie :cool:
Wie oft wascht ihr eigendlich eure Rashguards?
Der Tobi
12-12-2010, 14:34
Rashguards -> nach jedem Training.
Und ich empfehle dir, das auch zu tun, sonst würde ich nie mit dir trainieren wollen.
Exakr 67 mal... danach werden sie weggeworfen :)
also ich lege die 30 minuten ins waschbecken, mit heißemwasser und seife
und dann auf die heizung wir haben so eine leiterheizung da kann man die perfekt aufhängen zum trocknen dann sind die auch schön glatt :D
Scorp1on King
12-12-2010, 15:06
Exakr 67 mal... danach werden sie weggeworfen :)
Soll ich dir das jetzt ernst nehmen ? :D
Wie kommst du überhaupt auf die Zahl?
Bist du so groß?:D
Fun-Thai
12-12-2010, 15:24
Ich glaub mit Kugeln und 'nem Wäschesack würd es auch passieren, wegen der rotation. Mit Hand waschen ist es mir aus zeitlichen Gründen zu ungeil, sowas tue ich nur im Urlaub.
Scorp1on King
12-12-2010, 15:29
Leg sie doch einfach ne halbe stunde in kochendes Wasser.
Klappt das? :D
RAMON DEKKERS
12-12-2010, 15:43
Wie oft wascht ihr eigendlich eure Rashguards?
Bandagen und Rashguards nach jedem Training, wäre meinen Trainingspartnern sonst echt nicht zuzumuten.
Ich freu mich jtz schon auf die Begründung von Kraken warum er seine Sachen 67 mal wäscht :D:D
Ich glaub mit Kugeln und 'nem Wäschesack würd es auch passieren, wegen der rotation.
Aber dann kannste die Dinger einzeln einpacken ;)
Ich freu mich jtz schon auf die Begründung von Kraken warum er seine Sachen 67 mal wäscht :D:D
Och danach, verlieren sie an Farbe, und haben sich abgenutzt.... da schmeisse ich die weg...
Nein Begründung ist, dass er gefragt hat "wie oft" und nicht etwa "wie häufig" :D
Scorp1on King
12-12-2010, 15:46
Aber dann kannste die Dinger einzeln einpacken ;)
Och danach, verlieren sie an Farbe, und haben sich abgenutzt.... da schmeisse ich die weg...
Nein Begründung ist, dass er gefragt hat "wie oft" und nicht etwa "wie häufig" :D
Okay erneut :D
Wie häufig wäscht du deine Rashguard ?
Mit elastischen Bandagen ist das Problem nicht so ausgeprägt.
FlyingTokat
12-12-2010, 16:40
hol dir fertigbandagen ... so handschuh-mäßige .. du weißt schon welche ich meine ...
Ganglion
12-12-2010, 16:43
Wenn man die Bandagen aufwickelt, und zwar um die Hand, also beiweiten nicht so eng wie wenn man sie kauft,dann hat man das Problem nicht und sie werden trotzdem wunderbar sauber.
Rashguards nach jedem Training, Bandagen nach jedem zweiten Training.
hol dir fertigbandagen ... so handschuh-mäßige .. du weißt schon welche ich meine ...
Erfüllen nicht wirklich den Schutzzweck. Führen höchstens dazu, dass man die Handschuhe ned so doll durchschwitzt;)
Zum waschen geb ich Bandagen und Tiefschutz immer in Feinwaschsäckchen und hab dann das Problem mit dem Entwirren minimiert.
Seminarius
12-12-2010, 21:11
ich wasche meine bandage nie so oft. aber wenn, dann per hand.
Ich hatte mal einen im Training, der seine Shorts kaum gewaschen hat. Den intimschweiss hat man dann irgendwann gerochen:(:mad::D
Boah... Stinker :p;)
Ich machs mit Handwäsche
Aber auch nicht nach jedem Training :cool:
Scorp1on King
12-12-2010, 22:08
:D
Ich lüfte die und fertig :p
ich wasche meine bandage nie so oft. aber wenn, dann per hand.
Ich hatte mal einen im Training, der seine Shorts kaum gewaschen hat. Den intimschweiss hat man dann irgendwann gerochen:(:mad::D
Solange ihr ned grappelt und der den Triangle macht...
:D
Ich lüfte die und fertig :p
würg :D
Solange ihr ned grappelt und der den Triangle macht...
Doppelwürg :D
würg :D
Doppelwürg :D
Falls du den Toxic Triangle kennst, weisst du, dass es noch shclimmer geht... C-ALAAAAAAARMM!!!:p
Fun-Thai
13-12-2010, 19:14
Ja, die kenn ich. Das ist ja auch kein ungeiles Problem, aber mit normalen Bandagen schon.
machs wie folgt:
nimmt die schmutzigen bandagen an einm
ende zusammen. nimm sie dann 2-4 mal doppelt ( je nachdem wie lang die bandagen sind) bis sie ca 50 cm lang sind. nimm nun den strang und mach vorsichtig einen knoten in die mitte. zieh den halbfest zu und ab in die waschmaschine. hatte noch nie probleme damit.
kingoffools
14-12-2010, 08:59
Ich stecke jede Bandage einzeln in eine Socke.....werden sauber und verknoten nicht.
Ist aber für einige hier wahrscheinlich zu pragmatisch :D
der herbie
14-12-2010, 09:05
Hallo Leute :winke:,
ich hab letztens 3 Paar Boxbandagen und MT-Klamotten in der Waschmaschine wie immer nach dem Training gewaschen. Normalerweise nur 1 Paar Boxbandagen. Als ich dann die fertige Wäsche aufhängen wollte, mußte ich erst mal die 3 Paar Boxbandagen auseinander bekommen (sah aus wie der Gordische Knoten oder so ...).
Das fand ich schon immer ziemlich ungeil ! Deshalb wollte ich fragen, ob jemand eine Lösung für dieses Problem kennt.
Keine Ahnung, macht meine Frau:D:D ...undwegduck
Grüße
der herbie
einfach in den Wäschesack:p
dort wo die Mädels normalerweise ihre Spitzenunterwäsche reintun:p
Fun-Thai
14-12-2010, 16:40
machs wie folgt:
nimmt die schmutzigen bandagen an einm
ende zusammen. nimm sie dann 2-4 mal doppelt ( je nachdem wie lang die bandagen sind) bis sie ca 50 cm lang sind. nimm nun den strang und mach vorsichtig einen knoten in die mitte. zieh den halbfest zu und ab in die waschmaschine. hatte noch nie probleme damit.
Ich stecke jede Bandage einzeln in eine Socke.....werden sauber und verknoten nicht.
Ist aber für einige hier wahrscheinlich zu pragmatisch :D
Ja endlich ... das mit Knoten ist nicht verkehrt, geht bestimmt. Aber das mit den - in die Socken reintun - ist super Anti ungeil ! Das werd ich das nächste Mal probieren. :klatsch:
Fun-Thai
14-12-2010, 16:44
Es gibt so spezielle "Kugeln" in denen man üblicherweise BH-s wäscht.
Das gingebestimmt auch mit Bandagen :)
Ich hab keine BH's .
Wasche die Bandagen immer im Wäschesack- also in sonem Teil für feine (Unter)Wäsche! Läuuuuuft ;)
Ich hab keine feine Unterwäsche .
einfach in den Wäschesack:p
dort wo die Mädels normalerweise ihre Spitzenunterwäsche reintun:p
Ich hab keine Mädels ...:cool::D
ponyeule
14-12-2010, 16:51
... nimmst Du eben einen (kleinen) Kissenbezug - oder hast Du auch kein Kissen?
Außerdem kann man so ein Teil für wenig Geld käuflich erwerben (dazu braucht man kein -Weibchen):rolleyes:
Fun-Thai
14-12-2010, 17:33
Ich glaub das mit den Socken ist für mich das beste. Ich nehm saubere Sommer-Socken aus dem Schrank, tue die Bandagen rein, mit der Bandage einen Knoten um die Socke zu verschließen (damit die B. beim Waschen nicht aus der Socke rauskommt). Und rein in die Kurzwäsche. :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.