Vollständige Version anzeigen : Lachhaft sowas :)
Ich könnt mich schon wieder aufregen :D
Ich erzähl euch mal die Geschichte.
Meine Freundin hat mir erzählt an ihrer Schule arbeitet son Küchenjunge der damit prahlt wie Hart er Kämpfen kann usw..
Daraufhin hab Ich ihn mal angeschrieben und gefragt was er so für Kampfsport macht, Er schrieb das er 15 Jahre Muay Thai machte und seid 3 Jahre eher so auf Streetfight steht, also ohne Regeln und all sowas, angeblich wegen dem Gesetz :D
Und somit hab Ich ihn Herausgefordert, mit Handschutz und Regeln.
Da meinte er auf sowas lässt er sich nicht ein weil es ohne Handschutz viel mehr bringt.
Da meinte ich nur, sobald ein Schlag sitzt ist der Kampf eh aus.
Es ist mehr Glück als Können wenn man ohne Handschutz kämpft.
Ich kann das nicht nachvollziehen wenn man immer so auf Hart tut und dann nicht mal mit Regeln und Schutz kämpft, da kann man doch wirklich erst beweisen das man was drauf hat, weil der Kampf dadurch nicht sofort Schluss ist wenn man getroffen wird oder trifft.
So jetzt würde ich gern eure Meinung dazu hören :)
Meine Freundin hat mir erzählt an ihrer Schule arbeitet son Küchenjunge der damit prahlt wie Hart er Kämpfen kann usw..
Daraufhin hab Ich ihn mal angeschrieben und gefragt was er so für Kampfsport macht, Er schrieb das er 15 Jahre Muay Thai machte und seid 3 Jahre eher so auf Streetfight steht, also ohne Regeln und all sowas, angeblich wegen dem Gesetz :D
:dumm:
War blöd! Merkst selber, oder?
*Der Dunst der Friedenspfeife hat sich über diesen Beirag gelegt...*
:D
Mach ein video :D.
Ne aber mal im ernst, wieso hast du ihn eingeladen? Hat der dich irgendwie provoziert oder fühltest du dich provoziert? Wenn mir jemand erklärt das er weiß gott wie stark sei ist mir das mehr oder weniger egal. Lass ihn doch reden. Wenn er sowas braucht um angeben zu können ist das doch seine sache.
Ne hat er nicht.
Ich wollt mich halt einfach mal mit ihm messen um zu gucken ob er wirklich was drauf hat und ich wollt halt auch schauen wie es bei mir so läuft :)
Ich find's lachhaft, erst einen herauszufordern zum "striitfeit" und dann den Shcwanz einzuziehen, wenn der andere annimmt ;)
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Ich hab ihn zu einem fairen Wettkampflichen Kampf herausgefordert. (mit Regeln und Handschutz)
Aber er wollte es halt nicht mti Handschutz weil er es quatsch findet und eh nichts bringt seiner Meinung nach.
Alfons Heck
12-12-2010, 19:29
ab ins OT mit dem "Spaß"
BenitoB.
12-12-2010, 19:35
Da meinte er auf sowas lässt er sich nicht ein weil es ohne Handschutz viel mehr bringt.
Ich kann das nicht nachvollziehen wenn man immer so auf Hart tut und dann nicht mal mit Regeln und Schutz kämpft, da kann man doch wirklich erst beweisen das man was drauf hat, weil der Kampf dadurch nicht sofort Schluss ist wenn man getroffen wird oder trifft.
haste jetzt erwartet dein köpflein getätschelt zu bekommen,weil du jemanden der prahlt zu einem "fairen kampf" herausgefordert hast:D was bewegt jemanden irgendeinen dummschwätzer herauszufordern und das in nem forum zu posten.
mein rat und meine meinung, werd erwachsen sonst sucht sich deine freundin bestimmt einen der sich wenigstens bemüht wie einer zu handeln.;)
mist,ich hoffe jetzt werd ich nicht herausgefordert:o
Ich glaub du hast da was falsch verstanden.
Ich hab ihn zu einem fairen Wettkampflichen Kampf herausgefordert. (mit Regeln und Handschutz)
Aber er wollte es halt nicht mti Handschutz weil er es quatsch findet und eh nichts bringt seiner Meinung nach.
Er sagt er sei Streetfighter
Du forderst ihn heraus
Dann MUSS DU seine Regeln akzeptieren!
So läuft das Spiel ;)
einen Streetfighter zum Boxen herauszufordern ist fast genauso lächerlich wie der gewaltige Fail der darauf folgte indem es dir dann doch zu heiss wurde und du dich auf den Rücken geworfen hast, und halt doch nicht so hart bist, wie du meinst.
Und das ganze hier dann zu posten zeugt entweder von viel Humor und Selbstironie, oder macht deinen FAIL noch komplett :D
bluemonkey
12-12-2010, 19:38
mist,ich hoffe jetzt werd ich nicht herausgefordert:o
sag einfach, dass Du nur ohne Regeln und Schutz kämpfst, dann bist Du sicher
BenitoB.
12-12-2010, 19:39
puh glück gehabt:o
Er sagt er sei Streetfighter
Du forderst ihn heraus
Dann MUSS DU seine Regeln akzeptieren!
So läuft das Spiel ;)
einen Streetfighter zum Boxen herauszufordern ist fast genauso lächerlich wie der gewaltige Fail der darauf folgte indem es dir dann doch zu heiss wurde und du dich auf den Rücken geworfen hast, und halt doch nicht so hart bist, wie du meinst.
Und das ganze hier dann zu posten zeugt entweder von viel Humor und Selbstironie, oder macht deinen FAIL noch komplett :D
Ich hab die Regeln mit aufgestellt, wenn er nicht drauf eingeht ist es nicht mein Problem.
Ich hab die Regeln mit aufgestellt, wenn er nicht drauf eingeht ist es nicht mein Problem.
Ja, DU bist nämlich jetzt der Feigling ;)
Wenn du mich herausforderst, dann bestimme ICH die Regeln.
Oder zumindest messen wir uns nach MEINEN üblichen Regeln!
EInen Boxer fordert man nicht zum Ringen heraus... wer das tut, macht sich lächerlich.
Und einen "Striitfeiter" fordert man nicht zum geregelten Kampf auf, wer das tut macht sich sowieso lächerlich! weil er sich erstens auf das Niveau runterbegibt, und zweitens zeigt, dass man keinen Anstand hat!
STK Kampfsportschule
12-12-2010, 19:46
Ne hat er nicht.
Ich wollt mich halt einfach mal mit ihm messen um zu gucken ob er wirklich was drauf hat und ich wollt halt auch schauen wie es bei mir so läuft :)
Verstehe dich schon
Hast du in deiner Schule keine Möglichkeit Sparring zu machen?
Ohne Regeln und ohne Schutz solltest du nur kämpfen wen du keine andere Wahl hast ?
Und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein ;)
Lass uns kämpfen, ja? Regeln: ich mit Messer & Pistole, du ohne.
Nicht?
Weichei!
made my day :rofl:
Verstehe dich schon
Hast du in deiner Schule keine Möglichkeit Sparring zu machen?
Ohne Regeln und ohne Schutz solltest du nur kämpfen wen du keine andere Wahl hast ?
Und das scheint bei dir nicht der Fall zu sein ;)
Ne hab keine Möglichkeit.
Ja, DU bist nämlich jetzt der Feigling ;)
Wenn du mich herausforderst, dann bestimme ICH die Regeln.
Oder zumindest messen wir uns nach MEINEN üblichen Regeln!
EInen Boxer fordert man nicht zum Ringen heraus... wer das tut, macht sich lächerlich.
Und einen "Striitfeiter" fordert man nicht zum geregelten Kampf auf, wer das tut macht sich sowieso lächerlich! weil er sich erstens auf das Niveau runterbegibt, und zweitens zeigt, dass man keinen Anstand hat!
Ich bin sicher nicht der feigling.
Warum sollte man nicht mit Handschutz kämpfen? Wenn man es ohne kann, kann man auch mit.
Er hat angeblich immerhin 15 Jahre Muay Thai gemacht.
Warum sollte man nicht mit Handschutz kämpfen? Wenn man es ohne kann, kann man auch mit.
Warum sollte man mit Handschutz kämpfen? Wenn man es mit kann,kann man auch ohne.
STK Kampfsportschule
12-12-2010, 19:57
Ne hab keine Möglichkeit.
Was für ein System machst du ?
Jiu Jitsu betreibe ich.
Warum sollte man mit Handschutz kämpfen? Wenn man es mit kann,kann man auch ohne.
Warum trägt man denn in einem Wettkampf Handschutz und diversen anderen Schutz?
Warum trägt man denn in einem Wettkampf Handschutz und deversen anderen Schutz?
purer Zufall
oder noch besser
Angst
hoffentlich hat deine freundin von der geschichte nichts mitbekommen^^
Zu Spät :D
Ich bin sicher nicht der feigling.
Er hat angeblich immerhin 15 Jahre Muay Thai gemacht.
Doch, du bist ein Feigling!
Erst eine grosse Schnautze haben, und dann Rückzieher machen, ergo: Feigling
Eben... wenn man mit Handschuhen kämpfen kann, kann man auch ohne ;)
15 Jahre? Hast du DESHALB Angst?
Warum trägt man denn in einem Wettkampf Handschutz und deversen anderen Schutz?
Weil das Weicheier sind, und nicht so hart und krass wie der Bekannte, den du herausgefordert hast.
purer Zufall
oder noch besser
Angst
Achso :D
Der Gewinner bekommt das Mädchen :p
Doch, du bist ein Feigling!
Erst eine grosse Schnautze haben, und dann Rückzieher machen, ergo: Feigling
Eben... wenn man mit Handschuhen kämpfen kann, kann man auch ohne ;)
15 Jahre? Hast du DESHALB Angst?
Weil das Weicheier sind, und nicht so hart und krass wie der Bekannte, den du herausgefordert hast.
Dann werd ich wohl ein Weichei sein.
Hm...lass mal überlegen wer noch alles ein Weichei ist.
Mike Tyson, Klitschkos, die ganzen MMAler...
Meinst du, das die gegen deinen "Küchenjungen" auch nicht ohne Schutz kämpfen würden ?
:hehehe:
Meinst du, das die gegen deinen "Küchenjungen" auch nicht ohne Schutz kämpfen würden ?
Hm, hat das was mit dem "Job" zu tun, ob man was kann oder nicht?
hm..klar und wenn er es nicht schafft kommt die küchenmama...dann ist ende
:D:D:D
Wenn du bisschen was über Tyson wüsstest, dann wüsstest du dass der sich öfter auf der Straße geschlagen hat, ohne Schutz!
Weißt du iwas über die Anfänge von MMA? das Ganze entstand aus Kämpfen ohne Regeln, ohne Schutz, schon mal was von Vale Tudo in Brasilien gehört?
Schlechter Vergleich ;)
Effektiver-Selbstschutz
12-12-2010, 20:20
ugvX6MRvZTE
Wenn du bisschen was über Tyson wüsstest, dann wüsstest du dass der sich öfter auf der Straße geschlagen hat, ohne Schutz!
Weißt du iwas über die Anfänge von MMA? das Ganze entstand aus Kämpfen ohne Regeln, ohne Schutz, schon mal was von Vale Tudo in Brasilien gehört?
Schlechter Vergleich ;)
Meinste wenn mich einer auf der Straße angreift, zieh ich mir noch Handschutz über?
ugvX6MRvZTE
Wenn ich aus Wut handeln würde, würde ich auch ohne auf ihn los gehn, weil ich ihn dann verletzen will.
Aber ich will ja niemand verletzen, sondern einfach nur einen fairen Wettstreit mit ihm durchführen.
Tu dem Kerl doch einfach den Gefallen und zieh die Handschuhe aus. So viel anders ist das auch nicht. Blutet schneller und die Schläge sind ein klein wenig doller. Deine Theorie stimmt nicht. Man kippt nicht nach einem Schlag ohne Handschuhe um den man mit Handschuhen dagegen locker wegsteckt. Soo viel halten Handschuhe auch nicht auf. Vorausgesetzt du kannst doll hauen.
Komisch, ich hätte noch nie von einem der genannten gehört, dass sie erst eine grosse Klappe einem Nichtskönner gegenüber haben, und dann einen Rückzieher machen, wenn's heiss wird ;)
DU hast das aber getan, und bist somit in meinen Augen ein lächerlicher Feigling, und ein Weichei.
Tu dem Kerl doch einfach den Gefallen und zieh die Handschuhe aus. So viel anders ist das auch nicht. Blutet schneller und die Schläge sind ein klein wenig doller. Deine Theorie stimmt nicht. Man kippt nicht nach einem Schlag ohne Handschuhe um den man mit Handschuhen dagegen locker wegsteckt. Soo viel halten Handschuhe auch nicht auf. Vorausgesetzt du kannst doll hauen.
Muss ich mir noch überlegen :)
freefight83
12-12-2010, 20:41
Wenn ich aus Wut handeln würde, würde ich auch ohne auf ihn los gehn, weil ich ihn dann verletzen will.
Aber ich will ja niemand verletzen, sondern einfach nur einen fairen Wettstreit mit ihm durchführen.
Wenn du ihn nicht verletzen willst warum forderst ihn dann raus? Beim Kampf wird man immer minderschwer oder schwer verletzt dass sollte man bei einem Kampf in Kauf nehmen. Forder ihn doch lieber zu einer Schneeballschlacht heraus, aber nicht ins Gesicht schmeissen!!!!!
Komisch, ich hätte noch nie von einem der genannten gehört, dass sie erst eine grosse Klappe einem Nichtskönner gegenüber haben, und dann einen Rückzieher machen, wenn's heiss wird ;)
DU hast das aber getan, und bist somit in meinen Augen ein lächerlicher Feigling, und ein Weichei.
Dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ansicht ;)
Wenn du ihn nicht verletzen willst warum forderst ihn dann raus? Beim Kampf wird man immer minderschwer oder schwer verletzt dass sollte man bei einem Kampf in Kauf nehmen. Forder ihn doch lieber zu einer Schneeballschlacht heraus, aber nicht ins Gesicht schmeissen!!!!!
Aber es ist nicht meine Absicht ihn zu verletzen, kann schon passieren das ich es tu aber es ist nicht meine Absicht.
Dann Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ansicht ;)
Junge, weisst du was?
Ich hab' genug von deinem Scheiss!
Ich fordere dich zum Kampf! :mad:
Zeig ob du ein Weichei bist, oder nicht!
Der Kampf soll bei mir zu Hause stattfinden, es gelten die Regeln des Shuai Juao, und das Gewichtslimit ist 70kg.
Nimmst du die Herausforderung an, oder bist du eine jämmerliche Lachnummer?
Junge, weisst du was?
Der Kampf soll bei mir zu Hause stattfinden, es gelten die Regeln des Shuai Juao, und das Gewichtslimit ist 70kg.
Japp bin ich, vorallem schon deswegen weil ich mehr als 70 kg wiege.
Aber es ist nicht meine Absicht ihn zu verletzen, kann schon passieren das ich es tu aber es ist nicht meine Absicht.
nichts gegend dich aber , du wolltest einen kampf mit handschuhen um dem küchenjungen sein mundwerk zu stopfen,er kämpft aber nur ohne und da du ihn nicht verletzen willst ziehste den ******* ein?
sry aber das mit dem nicht verletzen ist irgendwie ne ausrede dafür das du ein feigling bist
Versteht du überhaupt auf was er hinaus wollte ?
Dann ist es halt so, ich muss mich keinem beweisen.
Ich weiß was ich kann und wollte es halt nur testen.
Hat er denn wirklich so lange Muay Thai gemacht? Wenn ja verletzt er dich nämlich mit oder ohne Handschuhe. :ups:
Jopp, das er mich Herausfordert und irgendwelche Regeln aufstellt die mir überhaupt nicht passen würden.
Wenn du keinem was beweisen musst, warum muss er dir was beweisen?
Hat er denn wirklich so lange Muay Thai gemacht? Wenn ja verletzt er dich nämlich mit oder ohne Handschuhe. :ups:
Keine Ahnung, denk aber eher nicht.
Er weiß noch nicht mal wie der Verein hieß.
Da könnte man ja einfach auch mal probieren irgendwo an Wettkämpfen teilzunehmen, aber das wäre ja zu einfach bzw. normal. Da fordert man lieber irgendwelche Küchenjungen raus.:rolleyes:
Vielleicht könnte ihr euch ja darauf einigen das DU Handschuhe trägst und er nicht. Dann brauchst du keine Angst haben ihn zu verletzen
:rofl:
Ich würde dich natürlich auch herausfordern aber nur mit Schlittschuhen und wenn ich meine Hello-Kitty-Handschuhe tragen darf.
freefight83
12-12-2010, 20:55
Jopp, das er mich Herausfordert und irgendwelche Regeln aufstellt die mir überhaupt nicht passen würden.
Nein, er hat dich grad virtuell KO gehauen und damit den Knockout of the Night verdient, herzlichen Glückwunsch Kraken.
Dave DEF
12-12-2010, 20:56
Frei nach dem Motto:
War doof, merkste selber...
http://static3.allvatar.de/DATA/007/0912847001222252536.jpg
Nur merkst du es leider nicht.
Na dann Herzlichen Glückwunsch, kannst dich jz feiern lassen ;)
Scaramanga
12-12-2010, 20:57
Oh man,was ist denn das wieder für ein Witz:D
Nein, er hat dich grad virtuell KO gehauen und damit den Knockout of the Night verdient, herzlichen Glückwunsch Kraken.
Dankeschön, ich fühle mich geehrt :)
und zur Feier des Tages trete ich noch ein wenig auf den Besiegten ein ;)
Gut, dann ist es offiziell: Du bist ein Weichei
Wohl kaum ;)
So viel Widerspruch in so wenig Text?
Wenn du WEISS was du kannst, wieso willst du es dann TESTEN?
Wenn du keinem Was beweisen musst, wieso willst du dann kämpfen?
Hey, dasselbe hast du auch getan mein feiger kleiner Freund ;)
@ Kraken
Weil ich mich bestätigt haben wollte.
@ Kraken
Dann zweifelst du.
Dann weisst du nicht... sondern vermutest lediglich!
Ein feiner Unterschied ;)
Du machst also wieder dasselbe:
Grosse Ansage... NICHTS dahinter.
Nämlich einen machen auf "Ich muss nichts beweisen" und "Ich WEISS was ich kann" und die nächste Aussage bedeutet übersetzt: "Ich wollte aber wissen ob ich es kann, und mir beweisen, dass ich krass bin"
Das ist ein Widerspruch.
Um nochmal auf die Handschützer zurück zu kommen.
Im Endeffekt bin ich dann am ***** wenn ich ihn schwer Verletze, dann hab ich es ja auch geschafft.
Dan trag du halt Hanschuhe, und er nicht...
Oder halte dich zurück... SOOOO Gut wie du bist, kannst du das bestimmt :ironie:
Ich schmeiß mich weg hier... :D
Unnötige Diskussion, er kapiert es nicht... ;)
Naseweiß
12-12-2010, 21:05
@ Kraken
was ist denn das für eine Bestätigung einen Küchenjungen weg zu klatschen der offenbar eh nur mist verzapft ? :o
ich hoffe der thread wird nicht geschlossen , das wird noch lustig hier :D
Ich schmeiß mich weg hier... :D
Unnötige Diskussion, er kapiert es nicht... ;)
Natürlich kapier ich es.
Deswegen halt ich jz auch mein Mund damit es nicht noch mehr Ausartet.
was ist denn das für eine Bestätigung einen Küchenjungen weg zu klatschen der offenbar eh nur mist verzapft ? :o
ich hoffe der thread wird nicht geschlossen , das wird noch lustig hier :D
Ich seh das ganze ja so, Freundin kommt heim erzählt ihm vom ultrakrassen Typ ders voll drauf hat, unser kleiner Freund wird eifersüchtig, hat Angst dass ihn seine Freundin verlässt wegen dem Typen und will dem nun zeigen wer der stärkere ist, damit seine Freundin bei ihm bleibt. :p
Natürlich kapier ich es.
Deswegen halt ich jz auch mein Mund damit es nicht noch mehr Ausartet.
Lustig, ich wollte dir soeben einen Deal anbieten:
Du schreibst einfach was in die Richtung:
Ok, ich hab's kapiert. Ich hab Mist gebaut und mich blamiert.
Wir haben alle gelacht, und jetzt ist auch gut.
Falls du es übers Herz bringst, deinen Fehler einzugestehen, ist die Sache für mich erledigt.
So, wollen wir jetzt nicht alle die Friedenspfeife rauchen....:)....Der Thread war von Anfang an ne dumme Idee...aber mit 18 hat man halt hin und wieder dumme Ideen...wobei das Alter auch nicht immer davor schützt...trotzdem...raucht die Friedenspfeife oder trinkt wenigstens nen guten Proteinshake....der Kampf ist vorüber :cool:
Ich seh das ganze ja so, Freundin kommt heim erzählt ihm vom ultrakrassen Typ ders voll drauf hat, unser kleiner Freund wird eifersüchtig, hat Angst dass ihn seine Freundin verlässt wegen dem Typen und will dem nun zeigen wer der stärkere ist, damit seine Freundin bei ihm bleibt. :p
Na dann hoffe ich mal das sie hier nicht mit liest.:D
wow die themenüberschrift passt genau zu dem was du geschrieben hast :D
Naseweiß
12-12-2010, 21:13
Na dann hoffe ich mal das sie hier nicht mit liest.:D
sonst rennt bald noch der Küchenjunge rum und fordert leute heraus um seine neue freundin zu beeindrucken :D
Wie der Titel so schön sagt: Lachhaft sowas! :)
Wir haben ein kleines Detail übersehen.
Nachdem der TE den Küchenjunge herausgefordert hatte hat er Alamrstufe Rot gesehen und kapiert wie gefährlich so ein Koch sein kann. Wer weiß also was der Küchenjunge drauf hat.
Wir haben ein kleines Detail übersehen.
Nachdem der TE den Küchenjunge herausgefordert hatte hat er Alamrstufe Rot gesehen und kapiert wie gefährlich so ein Koch sein kann. Wer weiß also was der Küchenjunge drauf hat.
Der kocht auch nur mit Wasser. :cool::D
Was sich halt im ersten Moment ungemein "cool" anhört, wird im zweiten Moment zur vollen Lachplatte.
Und die Stärke dabei ist, seinen geschossenen Bock einzusehen :)
Wobei ich wahrscheinlich noch gefühlte 9000 Wochen am Lachen bin, aufgrund der Herausforderung von Kraken :D:D:D:D
Lustig, ich wollte dir soeben einen Deal anbieten:
Du schreibst einfach was in die Richtung:
Ok, ich hab's kapiert. Ich hab Mist gebaut und mich blamiert.
Wir haben alle gelacht, und jetzt ist auch gut.
Falls du es übers Herz bringst, deinen Fehler einzugestehen, ist die Sache für mich erledigt.
Um die Sache jetzt abzuhaken,
Ich hab Mist gebaut, seh ich ein.
Ich hab es auch kapiert das es eig. Mist ist sowas.
Und ich würde gern jz die Friedenspfeife rauchen :D
So, wollen wir jetzt nicht alle die Friedenspfeife rauchen....:)....Der Thread war von Anfang an ne dumme Idee...aber mit 18 hat man halt hin und wieder dumme Ideen...wobei das Alter auch nicht immer davor schützt...trotzdem...raucht die Friedenspfeife oder trinkt wenigstens nen guten Proteinshake....der Kampf ist vorüber :cool:
Du zitierst mir aus der Seele :)
Auf am Boden liegende tritt man nicht, egal wie gut oder böse die sind:(
Und ich würde gern jz die Friedenspfeife rauchen :D
Gut dann reich das Teil rüber, ich will auch nen Zug! :)
Scorp1on King
12-12-2010, 22:00
War aber auch wieder witzig :D
Ich find's lachhaft, erst einen herauszufordern zum "striitfeit" und dann den Shcwanz einzuziehen, wenn der andere annimmt ;)
Ich fordere dich hiermit auf, dich unter mich zu legen. Bist ja auch son Krasser :D Irgendwie krieg ich das mit dem Gewichtsvorteil hin.
Mal zum Topic : Absoluter Schwachsinn, ich lass die Leute reden. Was solls? Ich hab bei Frauen auch schon gelogen :D:D Muss ja nicht immer alles wahr sein:D
Ich fordere dich hiermit auf, dich unter mich zu legen.
Kommt auf die Kampfbekleidung an Süsse ;)
*mal die Friedenspfeife Rüberreich*
Warum macht ihr nicht UFC-1-Regeln? Diese brachten zuverlässige Ergebnisse und niemand kann sich bei denen beschweren, dass er ungerecht behandelt wird.
wie alt ist dieser küchenjunge denn???
ich frage weil er ja angeblich 15 jahre muay thai trainiert
18 Jahre ist er alt.
Was ich nur komisch finde 15 Jahre in einem Verein und weiß nicht mehr wie der Verein hieß.
Warum macht ihr nicht UFC-1-Regeln? Diese brachten zuverlässige Ergebnisse und niemand kann sich bei denen beschweren, dass er ungerecht behandelt wird.
Das wäre natürlich auch ne Lösung.
Krach Bumm
13-12-2010, 08:13
18 Jahre ist er alt.
Was ich nur komisch finde 15 Jahre in einem Verein und weiß nicht mehr wie der Verein hieß.
Er hat also mit drei Jahren angefangen MT zu trainieren? :ups:
DerUnkurze
13-12-2010, 08:14
Der kocht auch nur mit Wasser. :cool::D
sicher? Molekularküche ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Molekulark%C3%BCche) :p
Kleine Bitte noch BikerCB, wenn du JiuJitsu trainierst, dann schreib das bitte auch hin, nicht Yawara, wo es doch offensichtlich ist das du dies wohl kaum trainierst, und erspaar dir bitte die Peinlichkeit zu behaupten es wäre beides doch das selbe.
Uh edit, hab vergessen das ihr es geschafft habt mit den Morgen zu versüßen :) danke :D
Falls die Freundin doch mitließt: Wenn du 18 bist kannst du dich ja gern bei uns melden :D
Karateka94
13-12-2010, 10:51
gibts jetzt nen kampf? hat er die herausforderung angenommen?
klar er fing mit 3 jahren muay thai an:D:D:o
Ob dem TE klar ist, warum die Handschützer "Handschützer" heißen und nicht
"Kopfschützer" ? ;)
Ausserdem weiß man ja, dass man sich nie mit Köchen oder Küchengehilfen anlegt. Die trainieren durch die Bank Kung Fu. Das weiß man ja aus dem Fernsehen :-§
Airstrike
13-12-2010, 18:41
warum forderst du örgendwelche leute heraus:ups:
du kennst den jungen überhaupt nicht.
wenn er dich besiegt hast du eine verletzung und die wirren gedanken eines idioten beflügelt.:biggrinan
und warum ein kampf mit vollkontakt ? unter einem "fairem kampf" verstehe ich was anderes.
ich kenne jemanden der hat auch von sich behaupted das er immer das und das in einem kampf macht und gut im kämpfen ist und so weiter.
nach einem freundlichem hebel von einem anderen kumpel hat er dann aufgehört.:kaffeetri
Lachhaft auf alle Fälle: eine Straßenkämpfer herausfordern und dann den ******* einziehen, weil dieser mit bloßen Fäusten kämpfen will.
Deine Freundin hat wahrscheinlich schon mit ihm edit .
Sucht euch eine kampfsportschule und macht einen Kampf eine Runde bis zum KO, UFC 1 Regeln, unter Aufsicht eines Kampfsportlehrers, der die Einhaltung der Regeln (Es wird 1 gegen 1 bis zum KO gekämpft) überwacht.
Denk dran: Video, or it ist nicht passiert!
Ich hab vorhin nochmal drüber nachgedacht :D
Ab 0 Jahren hat er Muay Thai gemacht, nämlich 15 Jahre Muay Thai und 3 Jahre Striiitfeit :)
Lachhaft auf alle Fälle: eine Straßenkämpfer herausfordern und dann den ******* einziehen, weil dieser mit bloßen Fäusten kämpfen will.
Deine Freundin hat wahrscheinlich schon mit ihm edit .
Sucht euch eine kampfsportschule und macht einen Kampf eine Runde bis zum KO, UFC 1 Regeln, unter Aufsicht eines Kampfsportlehrers, der die Einhaltung der Regeln (Es wird 1 gegen 1 bis zum KO gekämpft) überwacht.
Denk dran: Video, or it ist nicht passiert!
Habe ihm es so vorgeschlagen aber er will es so nicht haben.
Vor allem will er keine Zuscher haben, hab gehört der soll auch bissl Krank im Kopf sein. Hab ihm dann gesagt na entweder es gibt nen "Referee" oder wir lassen es. Ich hab kein Bock das dann plötzlich 10 Leute von dem um mich rum stehn -.-
Spirito 65
14-12-2010, 02:06
MAN MAN MAN...!!!
War's das jetzt? Lese seit ca. 30 min diesen Unsinn von Dir und hoffe, daß Du ihn bald herausforderst! Den 18 jährigen Koch der mit 0 Jahren begann, 15 Jahre MT betrieben hat und 3 Jahre "STRITFEITING" macht...Weißt Du eigentlich,was Du hier für einen Müll von Dir gibst und daß Dich aber auch kein einziger hier für voll nimmt? Ich hoffe wirklich, daß Deine Freundin dieses hier nicht liest!!!Sonst zieht sie Dir noch einen mit dem Kochlöffel über, den sie sich bei ihrem Koch " DEINEM FEIND" ausleiht ....DU WEICHEI...!!!!!:hammer::hammer:...:gnacht:
Bare-knuckle
14-12-2010, 02:53
Junge, weisst du was?
Du hast doch selbst gesagt das der Herausgeforderte die Regeln bestimmen darf. Was wenn er sich für Malen-nach-zahlen entscheidet und das schon 15 Jahre lang trainiert?:)
bluemonkey
14-12-2010, 03:40
Vor allem will er keine Zuscher haben, hab gehört der soll auch bissl Krank im Kopf sein (...) Ich hab kein Bock das dann plötzlich 10 Leute von dem um mich rum stehn -.-
take care of your holes:p
bluemonkey
14-12-2010, 03:43
Ausserdem weiß man ja, dass man sich nie mit Köchen oder Küchengehilfen anlegt. Die trainieren durch die Bank Kung Fu. Das weiß man ja aus dem Fernsehen :-§
:biglaugh:
GoldenDempsey
14-12-2010, 03:49
Flop
Hab ihm dann gesagt na entweder es gibt nen "Referee" oder wir lassen es. Ich hab kein Bock das dann plötzlich 10 Leute von dem um mich rum stehn -.-
Hier gebe ich dir völlig Recht!
Du musst sicherstellen, dass der Kampf 1 gegen 1 geführt wird, und du solltest unabhängige Zeugen dabei haben.
Ich habe auf der Straße schon viele schmutzige Tricks gesehen in vereinbarten regellosen Kämpfen. Du ziehst dem anderen an den Haaren und plötzlich schreien drei Freunde, das sei nicht erlaubt, reißen euch auseinander und einer drückt dir dabei den Daumen ins Auge.
In Frage kommt hier nur eine Kampfsportschule, zweitens musst du das Recht haben, unabhängige Zeugen mitzubringen, drittens würde ich das Ganze filmen lassen.
Regeln
Mein Vorschlag:
Kein Beißen
Kein Augen stechen
Kein Unterleib attackieren
Gekämpft wird in einem Ring oder Käfig.
Unentschieden nach 15 Minuten.
Es sollte ein erfahrener Schiedsrichter dabei sein (http://www.youtube.com/watch?v=bPPSQHhokLk) :)
Hier gebe ich dir völlig Recht!
In Frage kommt hier nur eine Kampfsportschule, zweitens musst du das Recht haben, unabhängige Zeugen mitzubringen, drittens würde ich das Ganze filmen lassen.
Mein Vorschlag:
Kein Beißen
Kein Augen stechen
Kein Unterleib attackieren
Gekämpft wird in einem Ring oder Käfig.
Unentschieden nach 15 Minuten.
Es sollte ein erfahrener Schiedsrichter dabei sein (http://www.youtube.com/watch?v=bPPSQHhokLk) :)
Ich würd auch fragen, ob Pro7 es vllt ausstrahlen will :rolleyes: Am besten im Vormittagsprogramm :D RTL und Sat1 tuns im Notfall auch ;)
Mal ehrlich, welche Kampfsportschule will denn bitte so einen S******vergleich bei sich veranstalten?
der typ wollte seiner freundin zeigen dass er krasser ist als der küchenjunge und einen auf cool machen und zieht dann den ******* ein, lustiger typ
nein mit 0 die rede war doch von erst 15 jahre dann 3 jahre streetfight
also von 0-15 muay thai und dann 15-18 street fight
gerade als ich dachte, der hirschgänger thread wäre nicht mehr zu toppen entdecke ich diese perle der unterhaltung :D
ich zweifel gerade am verstand nicht weniger user :ups:
Biker sollte auf keinen Fall ohne unanbhängige Zeugen kämpfen, da sonst die Gefahr besteht, dass sich Freunde des Gegners einmischen.
Ein Angebot 1 gegen 1 ohne Zuschauer würde ich ebenfalls ablehnen, das ist nicht feige. Wer will überhaupt den Sieg festhalten?
Ein Angebot, nach UFC-1-Regeln in einer MMA-Schule muss er allerdings annehmen. Dies gilt natürlich auch für den Gegner.
Tea-Kwon_Joe
14-12-2010, 19:05
Ich würd auch fragen, ob Pro7 es vllt ausstrahlen will :rolleyes: Am besten im Vormittagsprogramm :D RTL und Sat1 tuns im Notfall auch ;)
Mal ehrlich, welche Kampfsportschule will denn bitte so einen S******vergleich bei sich veranstalten?
Villeicht die berüchtigten Underground Striiehtfait Schulen. Ich glaube ( hoffe ) nicht, dass Rexo das ernst meint ;)
Ich denke, ich schließe dann mal. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.