Vollständige Version anzeigen : Mayhem receives his black belt....
YouTube - Mayhem Miller receives his black belt...and a scuffle (http://www.youtube.com/watch?v=Al6UMvcez9Y&feature=player_embedded)
Gruss,
Gong Fu
.-r4ki``
13-12-2010, 20:36
Barbra Streisand!!!! :D
Mayhem is the shit, ich mag den Typen total.
Cornholio
13-12-2010, 21:13
Impliziert der Threadersteller, dass es verwerflich ist, dass ein BJJ BB verliehen wurde in NoGi?
Mayhem hat neulich Sakuraba getappt. :)
Und ist Jacare aus dem Triangle escaped ;)
Ich grtuliere von Herzen! Endgeile Sache, und sicherlich absolut verdient!!!
Barbara Streisand :D
Und ist Jacare aus dem Triangle escaped ;)
Ich grtuliere von Herzen! Endgeile Sache, und sicherlich absolut verdient!!!
Barbara Streisand :D
Jo, kann ich nur unterschreiben. Miller is einfach ne geile Sau und BADASS!! Der hat einfach den krassesten Kampfwillen überhaupt:cool: Deshalb fand ich selbst den Kampf gegen Trigg beeindruckend.
Edit: Warum sagt ihr alle Barbra Streisand?? :( Kann mich da jemand aufklären, sonst fühl ich mich so unwissend ;)
Impliziert der Threadersteller, dass es verwerflich ist, dass ein BJJ BB verliehen wurde in NoGi?
Mayhem hat neulich Sakuraba getappt. :)
Au Mann, Deine Probleme möchte ich haben :gruebel:
Ob er ihn verdient hat oder nicht, überlasse ich solchen Experten wie hier einige im Board rumschwirren :rolleyes:
Der Threadersteller wollte mit euch allen teilen dass Mayhem seinen Faixa Preta bekommen hat :)
Ich für meinen Fall freue mich tierisch für ihn!!!
Gruss,
Gong Fu
Schau das Video ;)
Ach mist! Kommt davon, wenn man die Autofahrt vorspult :D Dann verpasst man gleich wieder das beste ;)
Ich würde gerne einmal mit Mayham Party machen!!
+1
Das muss ja endgeil sein :D
Ich beneide den Jungen aus dem Video, der Miller eine haut (Auch wenns eine sehr fragwürde Technik war:D). Wie cool ist das bitte, wenn man als 10-jähriger von sich behaupten kann, Miller eine gesemmelt zu haben :D
Cornholio
13-12-2010, 22:54
Ich für meinen Fall freue mich tierisch für ihn!!! Ich auch, es ist nur eine Mode unter Tastaturkriegern, sofort Threads zu erstellen, wenn Schwarzgurte an Sportler vergeben werden, die nur ohne Gi trainieren.
Aber Mayhem ist selbsterklärter Jiu-Jitsu Nerd. :)
Ich glaube eher, das ist ein Gratulationsthread, und der TE wolle das extra herausheben, dass es noch herausragender ist, wenn jemand den BB kriegt, obwohl er kein GI-Trianing betreibt ;)
Cornholio
13-12-2010, 23:24
Ich glaube eher, das ist ein Gratulationsthread, und der TE wolle das extra herausheben, dass es noch herausragender ist, wenn jemand den BB kriegt, obwohl er kein GI-Trianing betreibt ;)
Im Startthread konnte man wieder einmal seiner Phantasie freien lauf lassen, deshalb das Missverständnis. :o
Royce Gracie 2
14-12-2010, 01:08
1_UrCl80XGU
1_UrCl80XGU&feature=related
Korrigiert :)
Im Startthread konnte man wieder einmal seiner Phantasie freien lauf lassen, deshalb das Missverständnis. :o
Entschuldigung ist akzeptiert...und über den "Tastaturkrieger" sehe ich auch einfach mal hinweg :cool:
@Kraken: Mir persönlich is es eigentlich vollkommen egal ob jemand mit oder ohne Kimono trainiert.... Mayhem hat sich durch seine Leistungen den BB ehrlich verdient!
Gruss,
Gong Fu
mayhemmmmmmmmmmmm ;)
those kids have skills ;)
@Kraken: Mir persönlich is es eigentlich vollkommen egal ob jemand mit oder ohne Kimono trainiert.... Mayhem hat sich durch seine Leistungen den BB ehrlich verdient!
Gruss,
Gong Fu
Genau so sehe ich das auch!
Wie bei Eddie Bravo..... bekennender Gi-Gegner.... 2nd Degree Blackbelt BJJ :cool:
seit wann war das die vorraussetzung?
.-r4ki``
14-12-2010, 12:53
1_UrCl80XGU
Awesome!!
DieKlette
14-12-2010, 13:36
st4Sr0wDvAc
Sehr sehr schön ;).
So cool Mayhem ist, ich kann mir ihn privat ziemlich stressig vorstellen.
.-r4ki``
14-12-2010, 13:43
"I'm a pro wrestler" :D
seit wann war das die vorraussetzung?
War üblicherweise immer so :)
Aus mehreren Gründen:
BJJ wird mit GI trainiert.
Sonsts nannte mans Luta livre, oder sonstwie.... wer sonstwas andere trainirte, bekam keine Graduierung im BJJ... weil Luta livre und BJJ sind ja SOOOOOOOOOO anders.
Wer keinen GI hat benötigt auch keinen Gürtel......
Der Weltmeister im Ringen kriegt ja trotzdem keinen Blackbelt im Judo ;)
MatzeOne
14-12-2010, 15:27
Super! :)
Atze6000
14-12-2010, 22:32
wie auch immer.... aber was hast du bitte für ein bombe namen :D?
i'm the great cornholio :D
Cornholio
14-12-2010, 22:56
i'm the great cornholio :D
N7MMTwIlWlU
On July 14, 2010, the return of Beavis and Butt-head was confirmed to the New York Post by sources at MTV. Mike Judge will create the new series and once again provide the voices of Beavis and Butt-head. The new series will feature the duo still in high school and will feature current music videos for the duo to comment on and make fun of. The animation will still remain traditionally hand-drawn. :o
Mayhem rockt! Gratulation!
yeah!!!!mayham is hammer:cool:
The-Puncher
19-12-2010, 11:54
der typ ist auf dauer sicher anstrengend aber ich find ihn cool^^
ich gönns ihm.. Find Mayhem sympahtisch
Wie heisst eigentlich der Typ der ihm den BB verleiht???
Kommt mir bekannt vor, komm nur nicht auf den Namen.
lol, Rafael Cordeiro :)
Ich dachte, das wäre der Muay Thai Coach?
Ich meine denjenigen der ihm das teil in die Hand drückt und umarmt! Das ist nicht Cordeiro!
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.