PDA

Vollständige Version anzeigen : Fahrgäste machen Liebe in Wiener U-Bahn

Teashi
13-12-2010, 22:15
:blume:

Fahrgäste machen Liebe in Wiener U-Bahn - Vienna.at (http://video.vienna.at/uservideos/fahrgaste-machen-liebe-in-wiener-u-bahn)

Kraken
13-12-2010, 22:31
Yeah!

Ich finde sowas unterstützenswert, und find's einfach grossartig, dass die keiner ernsthaft gestört hat. :D

BSE01
13-12-2010, 22:37
Yeah!

Ich finde sowas unterstützenswert, und find's einfach grossartig, dass die keiner ernsthaft gestört hat. :D

Bis auf die 10 Leute die sich im Kreis rundherum aufgestellt ham, gefilmt ham, und die angefeuert haben :D

Ich glaub ja dass die einfach voll auf Drogen waren...

Kraken
13-12-2010, 22:39
Anfeuern ist doch cool :D

Wenn ich kämpfe stören mich die Leute auch nicht, die zuschauen, anfeuern und filmen... solange niemand "eingreift" ist doch alles in Ordnung ;)

Aber ich glaube.. in einer UBahn ginge mir persönlich zu weit, da kann mans ja gar nicht geniessen.

Scorp1on King
13-12-2010, 22:41
:ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups::ups:

Das bin ja ich :mad:

Wer hat das hier rein gestellt ?!

Schnueffler
13-12-2010, 22:42
Wenn ich sowas sehe, fällt mir immer eine Geschichte während Karneval in Düsseldorf ein!
Ist schon ein paar jährchen her.
Nach dem Umzug "sitzt" man noch gemütlich in ner Kneipe in der Altstadt, kippt das ein oder andere Bierchen und sieht einem Paar zu (beide ca. 16-18) die sich sehr mögen. Erst wollen beide aufs Klo, aber die rabiate Dame unterbindet es, das beide im gleichen WC verschwinden.
Irgendwann sitzt er am Tisch und grinst breit, sie ist nicht zu sehen. Kurz drauf kommt sie unterm Tisch hervor und setzt sich in ihrem Bine MajaMini auf seinen Schoss und bewegt sich im Takt der Schunkellieder.
Ein älteres Paar, was auf der anderen Tischseite saß, winkte eilig den Kellner heran und meinte: Das sowas ja nicht geht!
Kellner: Na dann müssen sie sich wohl ein anderes Lokal suchen, denn ich sehe nix.
Wir haben nur nachdem beide glücklich geschaut haben, freundlich rübergrprostet.

Scorp1on King
13-12-2010, 22:45
Wenn ich sowas sehe, fällt mir immer eine Geschichte während Karneval in Düsseldorf ein!
Ist schon ein paar jährchen her.
Nach dem Umzug "sitzt" man noch gemütlich in ner Kneipe in der Altstadt, kippt das ein oder andere Bierchen und sieht einem Paar zu (beide ca. 16-18) die sich sehr mögen. Erst wollen beide aufs Klo, aber die rabiate Dame unterbindet es, das beide im gleichen WC verschwinden.
Irgendwann sitzt er am Tisch und grinst breit, sie ist nicht zu sehen. Kurz drauf kommt sie unterm Tisch hervor und setzt sich in ihrem Bine MajaMini auf seinen Schoss und bewegt sich im Takt der Schunkellieder.
Ein älteres Paar, was auf der anderen Tischseite saß, winkte eilig den Kellner heran und meinte: Das sowas ja nicht geht!
Kellner: Na dann müssen sie sich wohl ein anderes Lokal suchen, denn ich sehe nix.
Wir haben nur nachdem beide glücklich geschaut haben, freundlich rübergrprostet.

:rofl:

Zu cool :D

Royce Gracie 2
13-12-2010, 22:48
naja sieht aus wie 2 16-19 jährige teeanger ...
kein plan muss ich nicht umbedingt sehen

kommt aber wohl öfters vor.

Lustiger wars da schon mal auf nem amon amarth konzert.
Rießen winkingerhüne und seine metalbraut
hoch den rock rein den pfl und dann zu death metal abgegangen und gefeiert.
Mitten in der Menge

Das hatte schon in gewisser weiße style

Truhi
13-12-2010, 22:55
Mein lieber, die haben ja Selbstvertrauen:) Aber ich finde ja auch, dass man nicht so verklemmt sein sollte. Ist doch Natur :D

Kraken
13-12-2010, 23:04
Also auf den Dancefloor wärs für mich auch nicht das erste Mal ;)

Das ist ECHT geil.

Aber in der UBAHN???????????

Find ich krass :D

Scorp1on King
13-12-2010, 23:11
Ich verate mal lieber nichts von mir :p

Stell mal vor du findest dich echt so im Internet wieder :D

Kraken
13-12-2010, 23:12
Solange man das Gesicht nicht sieht, ists doch egal ;)

Um ehrlich zu sein, fänd' ich's sogar witzig :D

Scorp1on King
13-12-2010, 23:13
Schon...

Im Schwimmbad ist auch immer lustig :p

Royce Gracie 2
13-12-2010, 23:16
Raving in the Black Sea - Music World | VBS.TV (http://www.vbs.tv/de-de/watch/music-world/raving-in-the-black-sea)
mal so um minute 5-7 rum schauen >-<

Kraken
13-12-2010, 23:16
Das kann ich toppen:

Freibad, bei Nacht :cool:

Der Hammer :D

Aber wenn wir jetzt "Wer hatte den aussergewöhnlicheren Sex" ausdiskutieren, geht ja das Thema des Thread unter.....

Ich finde das irgendwie gut, und nichts anstössiges daran.

IMA-Fan
13-12-2010, 23:27
-

Kable
14-12-2010, 10:49
Naja immerhin besser als beim Fußball auf der Herrentoilette im Gästeblock nach der Halbzeitpause.Einen widerlicheren Ort kann ich mir nicht vorstellen.

BuZuS
14-12-2010, 11:09
Bei dem Alter... Kinder*****!!! :mad:

http://2.bp.blogspot.com/_8-YmFGddDbE/TFCf-aJe0bI/AAAAAAAABJA/7Px5C5QqVKE/s1600/Hansen3.jpg

Sven K.
14-12-2010, 13:53
OK. Ich mach dann mal zu. ;)