Vollständige Version anzeigen : Bak Mee Three Step Push mit Eisenringen
YouTube - Kwong Sai Jook Lum ????????: ??? / ? : ??, ??, & ??. (http://www.youtube.com/watch?v=RM9-Sa7Fi-c)
Three Step Push mit Eisenringen :)
Liebe Grüße,
Shin
Dietrich von Bern
15-12-2010, 11:45
Geht´s um die "Melodie"?
Geht´s um die "Melodie"?
Ja ist ein wichtiger Aspekt dabei :)
Liebe Grüße,
Shin
Ist aber wenn ich mich nicht irre südliches Mantis. Ein tolles System von dem ich selber ein paar Übungen trainiere
Greetz
Ich könnte mich auch irren, aber es geht möglicherweise um das GEWICHT der Ringe die da bewegt werden.
Vom Video-Ersteller:
Rings can be used to weight training, but most importantly to build bone density and slighty calus the skin.
Hat jemand ne ungefähre Ahnung, wie schwer die Ringe sein könnten?
Und beruht das Konzept, die Knochendichte dadurch zu erhöhen, einzig auf dem Gesamtgewicht oder auch der Tatsache, dass sich die Ringe bewegen und "Schläge" auf den Arm geben?
Bin nicht so firm in Biologie. :)
yiang wu lang
15-12-2010, 19:53
hi,
also die ringe, welche im miu hin hung kuen verwendung finden wiegen ca 750g pro ring und man trägt jeweils fünf davon an einem arm
die knochendichte wird durch die "schläge" auf die unterarme erhöht, das gewicht sorgt eher für kraftentwicklung....
grüße
yiang wu lang
Danke für die Antwort.
ähm.. oh.. Mathe.. .. :D
Das sind 3,75 kg Zusatzgewicht pro Arm... Respekt!!
Ich muss mir mit Stöcken immer auf den Arm hauen, damit sich im Knochen was tut. ;)
yiang wu lang
16-12-2010, 08:56
Danke für die Antwort.
ähm.. oh.. Mathe.. .. :D
Das sind 3,75 kg Zusatzgewicht pro Arm... Respekt!!
Ich muss mir mit Stöcken immer auf den Arm hauen, damit sich im Knochen was tut. ;)
gerne,
wie gesagt, lege mich jetzt nicht 100% fest mit dem gewicht aber ca. 3- 4kg pro arm sinds, ja.:gewicht::D;)
Tshingis
23-12-2010, 19:08
Man trägt nicht von Anfang an fünf Ringe. Wenn man da als halbtrainierter reinkommt, dann macht man sich mit sowas nur die Gelenke kaputt. Immer schön gemächlich steigern. Und ich denke, wenn man eine Weile damit trainiert, kriegt man schon feste Arme. Das Gewicht, die Reibung und leichtes Klopfen der Ringe auf den Arm bei den Bewegungen...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.