Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Weihnachtsideegeschenk

maria78
15-12-2010, 15:01
Hallo Leute!

Mein Freund (29) macht jetzt seit 2 Jahren MMA. Er leitet unter Anderem ne Gruppe und wenn ich es richtig verstehe macht er vor Allem Grappling. Ich möchte ihm zu Weihnachten etwas schenken, was damit zu tun hat, denn er ist momentan total drin und macht kaum was anderes^^ Nur kenne ich mich natürlich nicht so damit aus, was ein "Kämpfer" gerne hat und fragen nützt bei ihm nichts :)

Also, damit ihr vielleicht einen Eindruck von dem habt, was er (meines Wissens nach) schon hat:
Matten zum Trainieren
Boxsack
Kettleballs
Stange an der Decke
So ein Seil, dass man an der Stange dran macht und dann damit trainiert
...

Was kann man noch schenken, was gut zum trainieren ist? Habt ihr da Tipps? Gibts vielleicht (Raum NRW) irgendwelche Workshops zu denen man ein Gutschein schenken kann? Ich wollte ihm vielleicht so einen Ohrenschutz schenken, aber viele sagen ja, dass da mega scheiße aussieht...

:) Na ja ich hoffe ihr könnt mir vielleicht ein wenig helfen!

Viele Grüße

Maria

TRMT
15-12-2010, 15:40
Hast du lieber dass er sein Leben lang Blumenkohlohren hat oder für ein paar Stunden die Woche blöd aussieht wegen Kopfschutz? :D

DerUnkurze
15-12-2010, 16:11
Ja aber was bringts wenns er dann nicht verwendet weil er sich damit dumm vorkommt?
Andererseits vl findest ja wirklich nen optisch schönen Ohrenschutz?

TRMT
15-12-2010, 16:23
Vielleicht sowas?

http://ny-image3.etsy.com/il_fullxfull.70050923.jpg

gion toji
15-12-2010, 21:28
Was kann man noch schenken, was gut zum trainieren ist? Habt ihr da Tipps? Gibts vielleicht (Raum NRW) irgendwelche Workshops zu denen man ein Gutschein schenken kann? Ich wollte ihm vielleicht so einen Ohrenschutz schenken, aber viele sagen ja, dass da mega scheiße aussieht...ist doch egal, wie es aussieht :rolleyes:
Seminare gibts z.B. bei der ELLO (http://www.lutalivre.net/). Es gibt natürlich noch viele andere, aber die fallen mir auf die Schnelle nicht ein
Ansonsten:
Shorts, MMA-Handschuhe, Pratzen, Mattenschuhe, Eintrittskarten für eine MMA-Veranstaltung, ...

Tea-Kwon_Joe
15-12-2010, 21:34
MMA Shirts ! Davon gibts (hundert)zehn)) TAUSENDE. Guck mal in den einschlägigen Shops vorbei, da findest du bestimmt was und ich kenn keinen MMAler der sich nicht darüber freuen würde.

maria78
16-12-2010, 10:58
Hey!

Danke für die schnellen Rückmeldungen :) Also Ohrenschützer fallen leider raus. Ich weiß er will sie nicht und da bringts leider nicht ihm sie zu schenken, auch wenn es gut gemeint ist (und ich auch seine schon leicht angeschwollenen Blumenkohlohren nicht mag^^)

Also MMA Shirts schenk ich wenn ich nichts anderes finde. Was sind den Pratzen? bzw. Mattenschuhe? Gibts da irgendwelche bestimmte fürs Grappling?

Also so ein Workshop fänd ich eigt cool, aber da weiß ich nicht auf welchem Niveau er wirklich ist und das kann dann nach hinten losgehen. Aber so ein Ticket für ne MMA Veranstaltung fänd ich gut. Gibts da was, was ihr empfehlen könntet, wo ihr selber hingehen würdet?

Danke nochmals :)

Maria

marq
16-12-2010, 11:02
google doch mal nach deutschen MMA shops dort wirst du sicher was schickes finden oder ihm dort einen gutschein kaufen, dann kannst du nichts falsches kaufen

Scorp1on King
16-12-2010, 11:45
Vantage Fighting und Boxhaus.

Beides sehr großes Angebot ;)