Vollständige Version anzeigen : Cage Kick *SPOILER*
Da wird sogar der Superkicker neidisch :cool:
http://i51.tinypic.com/sxp1yg.gif
Scorp1on King
17-12-2010, 10:49
Boa wer gegen wen war das und wann und ist das echt??
viper_ex
17-12-2010, 10:53
Ja ist echt...
WEC 53
Anthony Pettis gegen Ben Henderson
Is von gestern Nacht... und war sogar ein Titelkampf. Unglaublich.
die kämpfe bei wec sind hammer (gewesen) ;)
Ich könnte es mir 100000000000 mal angucken :)
Verdammt... der hats echt drauf:respekt:
DonBorgetti
17-12-2010, 13:15
Freaky ^ 10
Für mich der Kampf des Jahres. Bis zu dieser Aktion war der Kampfverlauf noch völlig offen. Und was beide am Boden gezeigt haben war allererste Sahne.
Brezlmeier
17-12-2010, 16:00
:ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups: :ups:
was für ne selten geile Aktion:D
scampolo
17-12-2010, 17:14
:klatsch::ui::respekt:
We practice it in camp, but to do it a title fight -- in the last round -- it's something different." Pettis continued. "Luckily for me, the kick landed, and it was an impressive kick."
Pettis and Henderson reflect on the 'Showtime Kick' - MMA News (http://www.mixedmartialarts.com/news/287396/Pettis-and-Henderson-reflect-on-the-Showtime-Kick/)
The-Puncher
17-12-2010, 17:57
oh man das wird ne diskussion geben wenn superkicker das mitbekommt xDDD
aber derbst geil das ding wahnsinn...
würd ich gern mal von lesnar sehn xDD
Der Tobi
17-12-2010, 17:59
Lieber nicht von Lesnar; da kracht der Käfig zusammen.
Was ne geile Aktion. Ich bin zwar sonst eher ein Freund des Rings wie bei Pride oder Dream, aber das hat mich echt fast überzeugt.
.-r4ki``
17-12-2010, 19:10
Ich bin fast vom Stuhl gefallen, als ich den Kick gesehen habe, der Wahnsinn! Sowas in seinem ersten Titelkampf zu bringen, der gleichzeitig einen Titleshot fuer den UFC-Belt bedeutet - unglaublich. Und es hat auch noch funktioniert :D
Prettyboy2
17-12-2010, 19:21
Das zeigt ganz einfach aus was für ein Holz die Jungs von der WEC geschnitzt sind, war schon immer ein Fan von den und werde es ein wenig vermissen dieses Feeling.
DieKlette
17-12-2010, 19:38
Das zeigt ganz einfach aus was für ein Holz die Jungs von der WEC geschnitzt sind, war schon immer ein Fan von den und werde es ein wenig vermissen dieses Feeling.
Brauchste nicht vermissen, die siehste ja jetzt in der UFC :).
Voll geil :D
Was mich an so Aktionen wundert, dass sowas nie jemand macht und wenn es Jemand macht, dann klappt es ....
Zum Glück :)
DieKlette
17-12-2010, 19:44
Voll geil :D
Was mich an so Aktionen wundert, dass sowas nie jemand macht und wenn es Jemand macht, dann klappt es ....
Zum Glück :)
Gerade deswegen, wenn die Leute z.B. ständig Spinning back kicks machen würden, könnten sich die Gegner darauf einstellen und kontern. Da mit so einer verrückten Einzelaktion aber kein Schwein rechnet, kann die auch mal treffen.
Prettyboy2
17-12-2010, 20:28
Brauchste nicht vermissen, die siehste ja jetzt in der UFC :).
ich weiß nur es ist halt so das man in einer fightcard nur leichte gewichtsklassen gesehen hat. Waren super fights aber an Henderson vs Cerrone 1 kommt es nicht ran :D
Prettyboy2
17-12-2010, 20:37
YouTube - WEC 53 Henderson vs Pettis fight ROUND 5 HD (http://www.youtube.com/watch?v=LXHKmypQPWw)
ich kann es mir immer und immer wieder angucken, hier 4:12 top quali
ist doch logisch dass man in den leichten gewichtsklassen , schnellere aktionen und die größere technikvielfalt sieht............ ist doch immer im vk so... ;)
deshalb habe ich die wec geliebt.... heul
Schnueffler
17-12-2010, 21:54
Oh ja!
Zwar geile Aktion fürs Auge aber kann mir mal einer bitte genau die Regelung erklären bezüglich wie man jetzt den Käfig zu seinem eigenen Vorteil nutzen darf? Es ist ja nicht erlaubt, dass man in den Käfig fasst aber den Gegner dort reindrücken und sich für solche Aktionen von ihm Abdrücken ist ok? Ist für mich haarspalterisch und würde lieber ne klare Linie sehen wie der Käfig genutzt werden darf.
Es ist ja nicht erlaubt, dass man in den Käfig fasst aber den Gegner dort reindrücken und sich für solche Aktionen von ihm Abdrücken ist ok? Ist für mich haarspalterisch und würde lieber ne klare Linie sehen wie der Käfig genutzt werden darf.
:dumm:
Fouls:
23. Holding the ropes or the fence.
Was verstehst du daran nicht? Wie soll denn eine klare Linie aussehen, Berührung des Käfigs ist verboten? :narf:
nicht gleich so agressiv ;)
Prettyboy2
17-12-2010, 22:54
Erinnert mich an Belcher vs Akiyama bei UFC 100, wo Alan Belcher sich mit dem Fuß am Käfig abdrückt und dann ein Superman Punch bringt. Aber natürlich war der Kick vielllll besser :D
nicht gleich so agressiv ;)
Nee, bei aller Liebe, wenn ich sowas schon lese...
http://images.memegenerator.net/SHAMWOW-GUY/File/12518/Intense%20Rage%20Guy.jpg?imageSize=Small
Erinnert mich an Belcher vs Akiyama bei UFC 100, wo Alan Belcher sich mit dem Fuß am Käfig abdrückt und dann ein Superman Punch bringt. Aber natürlich war der Kick vielllll besser :D
Ha, guter Punkt
http://i27.tinypic.com/jb5i5f.gif
Und der war auch nice ;)
http://i32.tinypic.com/mmq3ra.gif
übertrieben geile aktion...aber der ganze fight war super,halt wec style!
dingdong
19-12-2010, 06:55
jetzt kommen sie alle an und meinen das es fake war ?????
Atze6000
21-12-2010, 11:39
ich habs gestern gesehen und diekt bei facebook den gefällt mir button geklickt :D:D:D
und es hat mich auch total an den belcher vs akiyama fight erinnert
Gerade deswegen, wenn die Leute z.B. ständig Spinning back kicks machen würden, könnten sich die Gegner darauf einstellen und kontern. Da mit so einer verrückten Einzelaktion aber kein Schwein rechnet, kann die auch mal treffen.
Exakt!
Ausserdem gibts eher selten Highlight-Videos wo einer der Fälle gezeigt wird, in denen so Aktionen schiefgehen ;)
Zwar geile Aktion fürs Auge aber kann mir mal einer bitte genau die Regelung erklären bezüglich wie man jetzt den Käfig zu seinem eigenen Vorteil nutzen darf? Es ist ja nicht erlaubt, dass man in den Käfig fasst aber den Gegner dort reindrücken und sich für solche Aktionen von ihm Abdrücken ist ok? Ist für mich haarspalterisch und würde lieber ne klare Linie sehen wie der Käfig genutzt werden darf.
Na ganz einfach: Festhalten am Käfig ist nicht erlaubt.... geht's noch klarer?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.