PDA

Vollständige Version anzeigen : Impact gym münchen

Tim Price
17-12-2010, 12:22
Servus -

wollte mal fragen ob mir jemand was zum Impact Gym München sagen kann.
war schon mal da, als es noch das kone gym war, aber seit dem hat sich der trainigsplan erheblich verändert.

insbesondere würde mich folgendes interessieren:

-wie sieht dieses modul "kick- thai boxen, boxen" aus?-trainiert da jeder was er will oder macht man im grunde thai boxen(was die anderen dinge ja beinhaltet) und lässt nur von zeit zu zeit mal einige komponeten weg? boxen wird ja zusätzlich noch trainiert...

-zu obigem: habe schlechte erfahrungen mit den gyms, die ihren trainingsplan so voll stopfen, da meist doch nur einige, längst aber nicht alle trainingszeiten stattfinden; daher die frage: kann man sich auf die zeiten verlassen;insbesondere die ab 20.00 und 21.00 Uhr?

-wer macht das ringer training?

-gibt es einen vertrag für alles(ich muss nicht unbedingt den preis wissen, da sich da einige studios ja schwer tun ihn zu veröffentlichen; mich interessiert nur ob es ein erschwingliches all-inclusiv angebot gibt)

insgesamt wär ich richtung mma interessiert; is es dafür empfehlenswert(rein subjektive äußerungen sind ausdrücklich erwünscht)?

merci

n-e Sky
06-01-2011, 20:41
So dann kram ich den Thread mal raus, weil mich die Antworten dazu auch interessieren würde. Veilleicht weiß ja jemand was dazu

GoldenDempsey
13-06-2012, 15:07
Push ich mal da ich die Woche gerne Probetraining machen würde. :D

Tim Price
14-06-2012, 18:47
....also: MMA Trainer ist sehr gut; ist ein profikämpfer, der von allen Aspekten des Sports Ahnung hat.das training beschränkt sich aber auf luta livre/no gi bjj;teilweise nur "rollen", also kein technik training
der ringer trainer ist auch super; ehemaliger wettkämpfer für die iranische nationalmanschaft;
das stand up gestaltet sich wie folgt:meist wird die halle geteilt in boxen und k1;manchmal ist kein k1 trainer da, dann gibts nur boxen; thaiboxen wird definitiv nicht unterrichtet. es gibt kickboxen mit ab und zu mal einem knie(ohne clinch);
die trainigszeiten werden in der regel eingehalten
der preis ist für münchen recht fair(es gibt ein all inclusive angebot auch mit kleinem kraftraum)

ich maße mir mal an das ganze ganz gut beurteilen zu können, da ich schon in vielen studios trainiert hab und auch jede der einzelnen sportarten schon vorher gemacht hab

kritik:-der mma trainer war ohne vorherige ankündigung mal 3 monate nicht da(möglicherweise fehler der studioleitung, nicht seiner);teilweise etwas wenig engagement für die tatsächliche verbesserung der schüler
-das k1 training erfolgt meist ohne dass der trainer auf eine einzelne person eingeht; er zeigt ne kombi, die wird dann gemacht(für den der noch nix in dem bereich kann wirds lange dauern da was zu lernen);boxen läuft ähnlich ab
-einmal in der woche ringen ist zu wenig
der eigentümer ist nicht jedermanns fall...-ich werd das nicht weiter konkretisieren, keine weiteren namen und preise nennen, weil das im studio selbst zu erfragen ist, es aber diese infos nicht ins netz stellt; das respektiere ich

Ksharp
02-12-2012, 21:02
so ich hol ihn auch mal hoch.
wie siehts denn da preislich aus. standart 12 monate bei monatlicher abbuchung