Vollständige Version anzeigen : Fedor Emelianenko vs. Antonio Silva In The Works For Jan 29 Strikeforce Card
It appears Fedor Emelianenko and M-1 Global have come to an agreement to return to the Strikeforce cage, and the former top heavyweight is in discussions to meet Antonio Silva on the Jan 29 card.
Sources close to the negotiations informed MMAWeekly.com that the fight is in the works for the 2011 card, with Fedor returning to action for the first time since his loss to Fabricio Werdum in June.
Since that time, Fedor has been sitting with one final fight on his current deal with Strikeforce as the promotion has been negotiating with his management company at M-1 Global to get an extension done.
Strikeforce CEO Scott Coker has sounded confident all along that they would reach an agreement, and while no information was available about the terms, his potential return in January seems to indicate a conclusion.
Meanwhile, Antonio Silva is coming off a win in his last fight just a couple of weeks ago in Strikeforce, finishing off late replacement Mike Kyle in the 2nd round of their heavyweight match-up.
Silva had been on hiatus since May when he defeated former UFC heavyweight champion Andrei Arlovski before returning in December to finish Mike Kyle.
The Jan 29 card has been in discussion for some time and while Strikeforce hasn’t made any official announcement, several fighters including Nick Diaz and Jason “Mayhem” Miller are rumored to be on the show.
Fedor Emelianenko vs. Antonio Silva In The Works For Jan 29 Strikeforce Card | MMAWeekly.com (http://mmaweekly.com/fedor-emelianenko-vs-antonio-silva-in-the-works-for-jan-29-strikeforce-card)
viper_ex
17-12-2010, 17:45
Hm...
ich weiss nicht... das dürfte nicht unbedingt seinen Ruf (und Wert) vollends wieder herstellen...
Antonio Silva ist ein harter Brocken...Auf alle Fälle kein unwürdiger Gegner. Leicht wird das für Fedor nicht. Ich freu mich auf den Kampf :)
Und danach kommt dann der Rückkampf gegen Werdum :cool:
Falls Fedor verliert ist er weg vom Fenster.
Falls er gewinnt, ist er vom No1-Heavyweight-Status genau so weit entfernt wie vorher.
Ich bin überhaupt nicht begeistert.
Der jahrelang ungeschlagene Fedor hat nach seiner ersten Niederlage einen bedeuteneren Gegner verdient. :(
Für mich persönlich hat SF die interessantesten Heavyweights, aber wirklich sch ... Matchmakers. :mad:
Prettyboy2
17-12-2010, 19:20
Fedor hin oder her der Kampf das Match Up ist langweilig, wieso denn nicht gegen Overeem oder direkt ein Rematch gegen Werdum wieso so eine Kacke???
BoobSapp
17-12-2010, 20:34
overeem nicht, weil fedor grad nach einer minute submitted wurde. wieso soll man ihm nun nen titelkampf geben. und werdum wohl nicht, weil der nun den titelkampf bekommen wird
der kampf gegen bigfoot ist aber ein witz, den wird fedor falls er nicht auseinandergefallen ist völlig auseinandernehmen
silva ist auf jeden fall nen würdiger gegner und ist nach ner niederlage wohl doch viel mehr als nur ein aufbaukampf...wen soll er sonst kämpfen?...kämpft er gegen overeem, heisst es der titel von strikeforce wäre entwertet, da ein verlierer um den titel kämpfen darf....kämpft er gegen werdum, so wird jeder sagen overeem wäre übergangen worden oder noch schlimmer kämpft nicht in den USA...
immer dasselbe...egal was für nen kampf auf die beine gestellt wird.
Falls Fedor verliert ist er weg vom Fenster.
Falls er gewinnt, ist er vom No1-Heavyweight-Status genau so weit entfernt wie vorher.
Ich bin überhaupt nicht begeistert.
Der jahrelang ungeschlagene Fedor hat nach seiner ersten Niederlage einen bedeuteneren Gegner verdient. :(
Für mich persönlich hat SF die interessantesten Heavyweights, aber wirklich sch ... Matchmakers. :mad:
gegen wenn soll er den kämpfen?
Overeem und Werdum sind bis märz weg. Silva ist der beste der zur zeit frei ist.
wenn er jetzt nicht kämpft, dann heult jeder rum das er zu lange pausen macht und ist mal ein gegner da, ist er nicht gut genug. ihr seid nie zufrieden.
als ob er in Pride nur ständig gegen die besten gekämpft hat.
overeem nicht, weil fedor grad nach einer minute submitted wurde. wieso soll man ihm nun nen titelkampf geben. und werdum wohl nicht, weil der nun den titelkampf bekommen wird
der kampf gegen bigfoot ist aber ein witz, den wird fedor falls er nicht auseinandergefallen ist völlig auseinandernehmen
wieso soll er dann überhaupt noch kämpfen? geben wir ihm doch gleich den titel. :ups:
denkst du dass UFC soviel bessere gegner hat? Silva ist in etwa so gut wie Nelson, der schon zu den besten in UFC zählt. ausserdem solange der kampf gut ist, ist es nicht egal gegen wen er kämpft?
DieKlette
17-12-2010, 22:04
kämpft er gegen overeem, heisst es der titel von strikeforce wäre entwertet, da ein verlierer um den titel kämpfen darf....
Lustig, dass Du das erwähnst, schließlich haben sie Rogers nach einer Niederlage gegen Fedor um den Titel kämpfen lassen.
ich erwähne, dass nur deshalb, weil die diskussion geführt wurde, und viele andere auch(z.B. fedor kämpft nie)...ist nicht meine persönliche meinung.
es ist einfach gut, dass fedor kämpft und dazu auch noch gegen einen würdigen gegner...
Batzz Spencer
17-12-2010, 22:45
Lustig, dass Du das erwähnst, schließlich haben sie Rogers nach einer Niederlage gegen Fedor um den Titel kämpfen lassen.
Im Kampf gegen Fedor gings auch um den WAMMA Belt, erst im Kampf gegen Reem gings dann um den Strikeforce Belt.
Deshalb ist auch Fedor nach wie vor der WAMMA Champ, da der Kampf gegen Werdum eine reine Strikeforce Veranstaltung war.
Silv ist ein harter Brocken mit hartem Kinn, annehmbaren Striking und super Grappling. Ich denke das wird spannend, wenn Fedor nicht wieder den Tim Sylvia mit ihm macht;)
BoobSapp
17-12-2010, 23:17
denkst du dass UFC soviel bessere gegner hat? Silva ist in etwa so gut wie Nelson, der schon zu den besten in UFC zählt. ausserdem solange der kampf gut ist, ist es nicht egal gegen wen er kämpft?
also die ufc hat zur zeit viele top schwergewichte. dos santos, velasquez, lesnar, carwin, mir usw. und die sind alle weitaus besser als bigfoot. nelson ist da noch ein stück von entfernt. und werdum ist auch nur müll ehrlich gesagt, flog aus der ufc, sah katastrophal gegen bigfoot aus und hat dann diese sonntags aktion gegen fedor gehabt, die ihm wohl nur ein mal im leben gelingen wird. overeem wird ihn zu brei schlagen
DieKlette
17-12-2010, 23:18
Silv ist ein harter Brocken mit hartem Kinn, annehmbaren Striking und super Grappling. Ich denke das wird spannend, wenn Fedor nicht wieder den Tim Sylvia mit ihm macht;)
Silva ist vorallendingen langsam. Könnte wirklich schnell vorbei sein.
ich erwähne, dass nur deshalb, weil die diskussion geführt wurde, und viele andere auch(z.B. fedor kämpft nie)...ist nicht meine persönliche meinung.
es ist einfach gut, dass fedor kämpft und dazu auch noch gegen einen würdigen gegner...
blos will den kampf keiner sehen. wir wollen fedor vs overeem.
Schnueffler
18-12-2010, 11:20
Sehen wir den Kampf als Aufbaukampf! ;)
also die ufc hat zur zeit viele top schwergewichte. dos santos, velasquez, lesnar, carwin, mir usw. und die sind alle weitaus besser als bigfoot. nelson ist da noch ein stück von entfernt.
Shane "Gas for one round" Carwin, Brock "Don't hit my face" Lesnar sind weitaus besser als ein Schwarzgut in BJJ, der dazu noch drei Runden lang Arlovski ausgeboxt hat? Glaubst du den Scheiss echt oder hat dir das Dana White gesagt?
und werdum ist auch nur müll ehrlich gesagt, flog aus der ufc, sah katastrophal gegen bigfoot aus und hat dann diese sonntags aktion gegen fedor gehabt, die ihm wohl nur ein mal im leben gelingen wird. overeem wird ihn zu brei schlagen
Werdum verliess freiwillig die UFC, weil er dachte dass UFC ihn nicht so behandelt wie er es vedient hätte. Er war 2-2 in UFC und jeder seiner Siege war ein TKO. Er ist gegen Nogueira in Pride zur Decision gegangen, das können nicht viele behaupten.
Wieso guckst du überhaupt noch Kämpfe, wenn du schon über alles Bescheid weiss?
BoobSapp
18-12-2010, 15:05
Shane "Gas for one round" Carwin, Brock "Don't hit my face" Lesnar sind weitaus besser als ein Schwarzgut in BJJ, der dazu noch drei Runden lang Arlovski ausgeboxt hat? Glaubst du den Scheiss echt oder hat dir das Dana White gesagt?
lustig wie du die alle runter machst und dann so ne pflaume wie bigfoot in den himmel lobst. schwarze gurte gibt es im MMA wie sand am meer, die bedeuten heutzutage nix mehr. es gibt viele braungurt träger die um welten besser sind als einige schwarzgurt träger. nate diaz (braun) würde son würstchen wie rashad evans (schwarz) im handumdrehen submitten
Werdum verliess freiwillig die UFC, weil er dachte dass UFC ihn nicht so behandelt wie er es vedient hätte. Er war 2-2 in UFC und jeder seiner Siege war ein TKO. Er ist gegen Nogueira in Pride zur Decision gegangen, das können nicht viele behaupten.
Wieso guckst du überhaupt noch Kämpfe, wenn du schon über alles Bescheid weiss?
wieso guckst du sie denn? du scheinst ja noch mehr zu wissen als ich so wie du mich aufklärst. pride ist übrigens ewigkeiten her. abgesehen davon war nogueira immer für sein BJJ bekannt. wenn du den dann mit nem anderen BJJ "gott" wie werdum matchst dann ist es ziemlich klar, dass es über die distanz geht. naja du hast halt deine eigene sichtweise, ist ja in ordnung
Underhook
18-12-2010, 15:06
shane "gas for one round" carwin, brock "don't hit my face" lesnar sind weitaus besser als ein schwarzgut in bjj, der dazu noch drei runden lang arlovski ausgeboxt hat? Glaubst du den scheiss echt oder hat dir das dana white gesagt?
Werdum verliess freiwillig die ufc, weil er dachte dass ufc ihn nicht so behandelt wie er es vedient hätte. Er war 2-2 in ufc und jeder seiner siege war ein tko. Er ist gegen nogueira in pride zur decision gegangen, das können nicht viele behaupten.
Wieso guckst du überhaupt noch kämpfe, wenn du schon über alles bescheid weiss?
+ 100000000 :)
lustig wie du die alle runter machst und dann so ne pflaume wie bigfoot in den himmel lobst. schwarze gurte gibt es im MMA wie sand am meer, die bedeuten heutzutage nix mehr. es gibt viele braungurt träger die um welten besser sind als einige schwarzgurt träger. nate diaz (braun) würde son würstchen wie rashad evans (schwarz) im handumdrehen submitten
http://sfw.org.ua/engine/data/emoticons/facepalm.gif
wieso guckst du sie denn? du scheinst ja noch mehr zu wissen als ich so wie du mich aufklärst. pride ist übrigens ewigkeiten her. abgesehen davon war nogueira immer für sein BJJ bekannt. wenn du den dann mit nem anderen BJJ "gott" wie werdum matchst dann ist es ziemlich klar, dass es über die distanz geht. naja du hast halt deine eigene sichtweise, ist ja in ordnung
Ich gucke sie, weil im MMA alles passieren kann. Siehe Emelianenko vs Werdum, deswegen schreibe ich nie einen Kämpfer ab.
Ich meine auch nicht alles zu wissen, aber wenn jemand so einen Stuss von sich gibt, muss man einfach eingreifen. Denkst du das Nogueira nur wegen seinem BJJ gefährlich war? Er war gefährlich in jeder Situation und konnte Unmengen an Schlägen aushalten.
Schau dir alte Kämpfe an, bevor du postest.
BoobSapp
18-12-2010, 16:38
Ich gucke sie, weil im MMA alles passieren kann. Siehe Emelianenko vs Werdum, deswegen schreibe ich nie einen Kämpfer ab.
5 euro ins phrasenschwein :rolleyes:
Ich meine auch nicht alles zu wissen, aber wenn jemand so einen Stuss von sich gibt, muss man einfach eingreifen. Denkst du das Nogueira nur wegen seinem BJJ gefährlich war? Er war gefährlich in jeder Situation und konnte Unmengen an Schlägen aushalten.
glaubst du das zeug eigentlich was du da von dir gibst? du lebst glaub ich auf deinem eigenen planeten oder so. erstens hat hier keiner gesagt das nog NUR wegen seinem BJJ gefährlich war. das war aber seine hauptwaffe. erzähl mir hier nicht geschichten davon das er ein tyson auf den beinen war. er hat in seiner ganzen karriere bei 32 siegen grad mal 2 durch KO gewonnen, verglichen mit 20 siegen per submission. und wie viel oder was er alles einstecken kann spielt doch überhaupt keine rolle, was hat das denn mit irgendwas zu tun hier? ja, er konnte viel einstecken. macht ihn das nun zu einem KO spezialisten? das er ständig schläge kassiert hat? wohl eher das gegenteil. schuldige das ich dein vorbild nicht so vergöttere wie du
behalt du deine meinung, ich meine. müssen hier nicht stundenlang diskutieren
glaubst du das zeug eigentlich was du da von dir gibst? du lebst glaub ich auf deinem eigenen planeten oder so. erstens hat hier keiner gesagt das nog NUR wegen seinem BJJ gefährlich war. das war aber seine hauptwaffe. erzähl mir hier nicht geschichten davon das er ein tyson auf den beinen war. er hat in seiner ganzen karriere bei 32 siegen grad mal 2 durch KO gewonnen, verglichen mit 20 siegen per submission. und wie viel oder was er alles einstecken kann spielt doch überhaupt keine rolle, was hat das denn mit irgendwas zu tun hier? ja, er konnte viel einstecken. macht ihn das nun zu einem KO spezialisten? das er ständig schläge kassiert hat? wohl eher das gegenteil. schuldige das ich dein vorbild nicht so vergöttere wie du
behalt du deine meinung, ich meine. müssen hier nicht stundenlang diskutieren
liest du eigentlich was du schreibst? leist du überhaupt die posts auf die du antwortest?
er began mit boxen früher als mit bjj. denkst du das er nur mit bjj so weit gekommen wäre? habe ich gesagt dass er wie tyson wäre? habe ich was davon gesagt dass er mein vorbild ist? was ziehst du dir noch aus den fingern?
wieviel er einstecken konnte spielt keine rolle? kennst du seine kämpfe überhaupt oder liest du alles von wikipedia ab? ohne sein einsteckvermögen wäre er noch in der ersten runde mit emelianenko wäre er ko gegangen und er hätte den kampf gegen filipovic nie gewonnen. WEIL er so viel einstecken konnte, kam er soweit.
wie kommst du überhaupt dass ich ihn einen ko spezialisten genannt habe? du schreibst soviel stuss, ich weiss gar nicht worauf ich antworten soll. ne, du hast recht, mit DIR möchte ich nicht mehr diskutieren.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.