PDA

Vollständige Version anzeigen : Fedor not fighting on Jan 29th - M-1 exec.



Teashi
18-12-2010, 19:19
Fighters Only Magazine - The World's Greatest MMA Magazine - News - Fedor not fighting on Jan 29th, according to M-1 exec (http://www.fightersonlymagazine.co.uk/news/viewarticle.php?id=5811)

Fedor Emelianenko seems no closer to returning to the Strikeforce cage and a January 29th fight with Antonio Silva is not happening, according to his management.

Evgeni Kogan, an executive with the M-1 Global group, told MMA Junkie that a January 29th appearance is “not on the table” for the Russian former Pride FC heavyweight champion.

That puts paid to rumours that Fedor is set to fight Silva at a Strikeforce event on that date.

Instead, he - or rather, M-1 Global - is still in negotiations with Strikeforce about a new contract. Those negotiations include efforts to get the Showtime network, which airs Strikeforce, to begin airing M-1 Global events.

"We are really hoping that we can finalize things as soon as possible. We have been steadily working toward an agreement. And I think we are closer to it now than we have been in the past," Kogan said, although hard details are thin on the ground aside from the January 29th write-off.

Fedor last fought in June, when he was submitted very quickly by Fabricio Werdum in the first round of their fight. Werdum, who has fought for Pride FC and the UFC, was the heavy underdog going into the fight but pulled off the win without breaking a sweat.

It was the first real loss of Fedor’s remarkable career. The only other loss on his record was a technical defeat for sustaining a cut in a tournament in Japan early in his career. The rules of the tournament required bad cuts to be considered a stoppage loss.

An immediate rematch between Fedor and Werdum was thought to be in the offing but, as has become the case with the Russian these days, things once again became bogged down in “contract renegotiations” and clandestine talks.

Fedor has one fight left on his current deal with Strikeforce and the promotion is keen to sign him for another four to six bouts. Thus far he is 1-1 in the organisation with a win over Brett Rogers and the loss to Werdum.
:cry:

Lei Wulong
18-12-2010, 19:29
also jetzt übertreiben die aber! m-1 fedor scheiss, was soll das.

LaGarde
18-12-2010, 19:32
Zum Kotzen!

paka
18-12-2010, 19:47
tja so kann man sich seinen hart erarbeiteten Ruf auch kaputt machen

Prettyboy2
18-12-2010, 19:57
tja so kann man sich seinen hart erarbeiteten Ruf auch kaputt machen

+1
Ich fand immer gut im MMA das nicht die Manager entscheiden wer gegen wem kämpft, sondern die Organisation. Und jetzt haben wir einen dem wohl Geld wichtiger ist als Kämpfen.

RAMON DEKKERS
18-12-2010, 20:06
Habt ihr ernsthaft damit gerechnet ,dass er kämpft ? :D

Teashi
18-12-2010, 20:56
http://www.mixfight.ru/news/2010/12/4/fedor/

laut kogan, dem direktor von m-1 global, wird fedor zwei mal nächstes jahr kämpfen. einmal am anfang und einmal mitte des jahres.

Prettyboy2
18-12-2010, 21:14
Rematch mit Arlovski und Slyvia :horsie::horsie::horsie::sport146::sport146::sport 146::sport146::sport146::sport146:

MatzeOne
18-12-2010, 21:25
tja so kann man sich seinen hart erarbeiteten Ruf auch kaputt machen

Jupp... Ich persönlich will ihn auch gar nicht mehr unbedingt kämpfen sehen.

Der beste Kämpfer der Welt? Wohl kaum. Ich denke, er kann nicht mal mehr zu den derzeit besten 5 Heavyweights oder gar den Top 10 gezählt werden...

Wer Gegner dermaßen selektiert und den wirklichen Top-Leuten aus dem Weg geht, gehört meiner Meinung nach nicht mehr dazu.

Früher war er top - keine Frage, aber sein Management versaut ihm seinen Ruf. Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass er sich die Leute ausgesucht hat, die ihn repräsentieren. Und etwas Kritik müsste er mittlerweile ja mal mitbekommen haben. Vielleicht ist es ihm egal und sicherlich ist er nach wie vor eine Größe des Sports. Aber kämpferisch gehört er meiner Meinung nach nicht mehr zu den Top-Leuten.

Einen Kampf würde ich dennoch gerne sehen: Alistair gegen Fedor.

tommaso
18-12-2010, 21:53
Jupp... Ich persönlich will ihn auch gar nicht mehr unbedingt kämpfen sehen.

Der beste Kämpfer der Welt? Wohl kaum. Ich denke, er kann nicht mal mehr zu den derzeit besten 5 Heavyweights oder gar den Top 10 gezählt werden...

Wer Gegner dermaßen selektiert und den wirklichen Top-Leuten aus dem Weg geht, gehört meiner Meinung nach nicht mehr dazu.

Früher war er top - keine Frage, aber sein Management versaut ihm seinen Ruf. Auf der anderen Seite muss man auch sehen, dass er sich die Leute ausgesucht hat, die ihn repräsentieren. Und etwas Kritik müsste er mittlerweile ja mal mitbekommen haben. Vielleicht ist es ihm egal und sicherlich ist er nach wie vor eine Größe des Sports. Aber kämpferisch gehört er meiner Meinung nach nicht mehr zu den Top-Leuten.

Einen Kampf würde ich dennoch gerne sehen: Alistair gegen Fedor.

:yeaha:

Prettyboy2
18-12-2010, 22:03
Fedor wird immer eine Legende sein, aber seine Zeit ist vorbei. Es hat aber kaum etwas mit seiner Niederlage gegen Werdum zu tun, jede Legende hat mal Verloren ob im MMA (GSP, BJ, Anderson, Shogun, Rampage etc.) oder im Boxen ( Roy Jones, Pacman, Hopkins, Ali, Die Klitschkos). Es ist einfach zurzeit so das andere Kämpfer viel stärker hinaustechen. Fedor wird immer eine Legende bleiben und man darf einfach nicht vergessen was er in Pride geleistet hat, ob er jetzt gegen Antonio Silva oder irgendeinem Dorf Hero kämpft ändert auch nichts an seinem Status. Ob er zurzeit einer der p4p besten ist? Nein. Ob er einer der besten p4p aller zeiten ist? Aufjedenfall.

tommaso
18-12-2010, 22:08
Fedor wird immer eine Legende sein, aber seine Zeit ist vorbei. Es hat aber kaum etwas mit seiner Niederlage gegen Werdum zu tun, jede Legende hat mal Verloren ob im MMA (GSP, BJ, Anderson, Shogun, Rampage etc.) oder im Boxen ( Roy Jones, Pacman, Hopkins, Ali, Die Klitschkos). Es ist einfach zurzeit so das andere Kämpfer viel stärker hinaustechen. Fedor wird immer eine Legende bleiben und man darf einfach nicht vergessen was er in Pride geleistet hat, ob er jetzt gegen Antonio Silva oder irgendeinem Dorf Hero kämpft ändert auch nichts an seinem Status. Ob er zurzeit einer der p4p besten ist? Nein. Ob er einer der besten p4p aller zeiten ist? Aufjedenfall.

nicht jede legende hat ma verloren...;)
Rocco Francis Marchegiano nicht:cool:

Teashi
18-12-2010, 22:18
Ich denke, er kann nicht mal mehr zu den derzeit besten 5 Heavyweights oder gar den Top 10 gezählt werden.
ach komm. persöhnlich gefühle mal außen vor, du kannst die fakten nicht abstreiten.


nicht jede legende hat ma verloren...;)
Rocco Francis Marchegiano nicht:cool:
gokor auch nicht.

tommaso
18-12-2010, 22:43
aber is schon n unterschied zwischen den 2...

Teashi
18-12-2010, 23:02
aber is schon n unterschied zwischen den 2...
inwiefern?

Jarilov 83
18-12-2010, 23:18
Hier schreiben manche über Fedor so ein sch..s:mad: ich kann das nicht mehr hören:narf::wuerg:
hier meinen auch leute das Alistair ein top Käpfer ist aber die fergessen das er ohne anabolikar nichts währe, auch viele UFC Kämpfer es nicht so weit geschaft hätten ohne Anabolika

Prettyboy2
19-12-2010, 00:25
Hier schreiben manche über Fedor so ein sch..s:mad: ich kann das nicht mehr hören:narf::wuerg:
hier meinen auch leute das Alistair ein top Käpfer ist aber die fergessen das er ohne anabolikar nichts währe, auch viele UFC Kämpfer es nicht so weit geschaft hätten ohne Anabolika

Overeem hat sich testen lassen auf Anabolika und alles war negativ, und vertrau mir Anabolika ist nicht ein Wundermittel so nach dem motto ,,wer stofft gewinnt'' und hast du mal gesehn wie sich overeem ernährt? Also mach hier nicht auf Foren Cowboy wenn du selber keine ahnung davon hast.

Black Adder
19-12-2010, 01:01
Einen Kampf würde ich dennoch gerne sehen: Alistair gegen Fedor.
Alistair hat inzwischen auch so langsamerhand genug davon. Da er der jenige sein wollte der Fedor besiegt, was ja jetzt nicht mehr geht, und das ganze getue wie jetzt auch wieder ist er auch nicht mehr so wild drauf gegen Fedor anzutreten. Zu viel mühe um Fedor überhaupt in den käfig zu bekommen.

Widi
19-12-2010, 06:17
Ich liebe Fedor, aber von seinem Management würd ich am liebsten jedem Einzelnen in die Klöten tröten! Da könnt man vielleicht sogar Melodien drauf spielen und damit beim "Supertalent" auftreten...

Savateur73
19-12-2010, 13:35
Wenn interessiert den Fedor noch!
Nach seiner Niederlage gegen Werdum ist er in der Bringschuld zu zeigen,
dass er noch Weltklasse ist und nicht umgekehrt.

coug4r
19-12-2010, 13:35
Hier schreiben manche über Fedor so ein sch..s:mad: ich kann das nicht mehr hören:narf::wuerg:
hier meinen auch leute das Alistair ein top Käpfer ist aber die fergessen das er ohne anabolikar nichts währe, auch viele UFC Kämpfer es nicht so weit geschaft hätten ohne Anabolika

*gähn*

- fedor hat früher viel krafftraining betrieben
- fedor kommt aus der hochburg des dopings (der ehemaligen sowjetunion)
- fedors trainingspartner sind schon mit stoff erwischt worden

im spitzensport wird halt dedopt. meine fresse, die wenigsten werden erwischt. solange man overeem nichts nachgewiesen hat ist jede diskussion drüber ABSOLUT SINNLOS.

LaGarde
19-12-2010, 14:09
Ich verstehe gar nicht, woher manche hier die Respektlosigkeit nehmen und einen Antonio Silva, einen Fedor Emelianenko, einen Alistair Overeem oder einen Fabricio Werdum dermaßen zu denunizieren.
Die Jungs sind alle top dabei.

Dr.Jab
19-12-2010, 14:26
Hier schreiben manche über Fedor so ein sch..s:mad: ich kann das nicht mehr hören:narf::wuerg:
hier meinen auch leute das Alistair ein top Käpfer ist aber die fergessen das er ohne anabolikar nichts währe, auch viele UFC Kämpfer es nicht so weit geschaft hätten ohne Anabolika

:sport146: :sport146: :sport146:

Oogway
19-12-2010, 16:03
Ich verstehe gar nicht, woher manche hier die Respektlosigkeit nehmen und einen Antonio Silva, einen Fedor Emelianenko, einen Alistair Overeem oder einen Fabricio Werdum dermaßen zu denunizieren.
Die Jungs sind alle top dabei.

+1

Genau, da schüttel ich auch nur den Kopf. Aber so ist die Welt nunmal...:cool:

Teashi
19-12-2010, 16:14
Ich verstehe gar nicht, woher manche hier die Respektlosigkeit nehmen und einen Antonio Silva, einen Fedor Emelianenko, einen Alistair Overeem oder einen Fabricio Werdum dermaßen zu denunizieren.
Die Jungs sind alle top dabei.
das nennt man ignoranz.

LaGarde
19-12-2010, 16:21
Okay, danke :D !

Widi
19-12-2010, 17:51
Ich verstehe gar nicht, woher manche hier die Respektlosigkeit nehmen und einen Antonio Silva, einen Fedor Emelianenko, einen Alistair Overeem oder einen Fabricio Werdum dermaßen zu denunizieren.
Die Jungs sind alle top dabei.

:yeaha:
Das sind eh meist die Sofasportler, die sowas raus lassen. Die warn wahrscheinlich im Leben noch nie ihm Ring/ Käfig, geschweige denn auf der Matte. Jeder der schon mal im Ring stand, verdient Respekt, speziell Leute solchen Kalibers!

CaptainHook
19-12-2010, 17:59
ich verstehe gar nicht, woher manche hier die respektlosigkeit nehmen und einen antonio silva, einen fedor emelianenko, einen alistair overeem oder einen fabricio werdum dermaßen zu denunizieren.
Die jungs sind alle top dabei.

+1

Teashi
19-12-2010, 18:07
wie schon gesagt, der direktor von m-1 global yevgenij kogan sagt das fedor 2 mal im nächsten jahr kämpfen wird.

Lei Wulong
19-12-2010, 18:12
also warum immer über das können der kämpfer geredet wird und das so schlecht versteh ich auch nicht. ich glaub die leute wollen einen hypercyborg sehn der alles abräumt und das natürlich mit perfekter technik und so weiter. fedor hatte den status, dann hat er jetzt ein mal verloren und hat ja gegen rogers auch was abbekommen und overeem hat den platt gemacht bla bla und auf einmal ist er es nicht mehr:rolleyes: jeder kampf ist ein neuer kampf. jemnden das können abzusprechen, selbst wenn er nur top 20 ist, ist schwachsinn. wenn fedor so einschlägt wie cro cop dann kann mann sagenn er ist überm zenit. so nennt sich das und nicht er ist nicht mehr gut.
wie fedor und das management die ganze sachen angehn find ich voll schmodder. wenn der kampf gegen silva statt gefunden hätte, hätts mich auch nicht von den socken gehaun. alle wollen overeem,fedor,lesnar,cain kämpfe in jeglichen möglichkeiten sehn, das geschäft läuft aber leider anders.
fedor is still on top!

Lei Wulong
19-12-2010, 18:15
ausserdem macht overeem das doch genau so wie m-1-fedor. wie oft hat er jetzt mma gekämpft und gegen wen?! overeem muss sich mal ran machen an den pudding:D

Teashi
19-12-2010, 18:38
ausserdem macht overeem das doch genau so wie m-1-fedor. wie oft hat er jetzt mma gekämpft und gegen wen?! overeem muss sich mal ran machen an den pudding:D
wie? du weisst es nicht?

alle sind zur zeit auf dem overeem-zug. der darf das.

Black Adder
19-12-2010, 19:36
wie schon gesagt, der direktor von m-1 global yevgenij kogan sagt das fedor 2 mal im nächsten jahr kämpfen wird.

So was ähnliches haben sie glaub ich letztes jahr auch schon gesagt.

Dr.Jab
19-12-2010, 20:52
ausserdem macht overeem das doch genau so wie m-1-fedor. wie oft hat er jetzt mma gekämpft und gegen wen?! overeem muss sich mal ran machen an den pudding:D

obwohl ich overeem echt cool finde muss ich dir da zustimmen...seine wirklich großen glanzlichter hat er allesamt im k-1 gesetzt....er hat seine letzten mma-fights zwar alle super-dominant in runde 1 gewonnen, aber ein top 5 hw war da nicht dabei....ein kampf gegen werdum um den strikeforce-titel sollte sobald wie möglich kommen...

Black Adder
19-12-2010, 21:45
obwohl ich overeem echt cool finde muss ich dir da zustimmen...seine wirklich großen glanzlichter hat er allesamt im k-1 gesetzt....er hat seine letzten mma-fights zwar alle super-dominant in runde 1 gewonnen, aber ein top 5 hw war da nicht dabei....ein kampf gegen werdum um den strikeforce-titel sollte sobald wie möglich kommen...

An Overeem soll es nicht liegen. Aber Werdum hat sich bisher gedrückt.

Teashi
19-12-2010, 22:33
An Overeem soll es nicht liegen. Aber Werdum hat sich bisher gedrückt.
lass ihn den ruhm auskosten.

Black Adder
19-12-2010, 23:00
lass ihn den ruhm auskosten.

Er kostet es nun schon ein halbes jahr lang aus. So langsam reichts.

MatzeOne
20-12-2010, 01:59
Alistair tritt evtl. gegen keine Top 5 HW an, weil die alle in der UFC sind - schon mal dadrüber nachgedacht?! ;)

RAMON DEKKERS
20-12-2010, 06:34
Alistair tritt evtl. gegen keine Top 5 HW an, weil die alle in der UFC sind - schon mal dadrüber nachgedacht?! ;)

Halte ich für ein Gerücht.

LaGarde
20-12-2010, 09:50
Ich denke, dass Cain, Nelson und dos Santos mit den guten Jungs des Strikeforce Heavyweights mithalten kann.
Der Rest (Brock/Mir/Carwin/Struve/Nougeia) spielt nicht in der selben Liga, aber es gab ja auch Leute die davon ausgingen, dass Lesnar, wenn er denn gewinnt, das Ding in Runde 1 ode 2 macht und Cain erst anschließend eine Chance hat.:D

Teashi
20-12-2010, 09:50
Alistair tritt evtl. gegen keine Top 5 HW an, weil die alle in der UFC sind - schon mal dadrüber nachgedacht?! ;)
du machst witze, oder?

Batzz Spencer
20-12-2010, 12:07
Ich glaub mal seine Meinung zählt mehr, als die von Dana und Co. :)

Cain Velasquez: Fedor Emelianenko is the greatest fighter of all time | UFC News | LowKick.com (http://www.lowkick.com/UFC/Cain-Velasquez-Fedor-Emelianenko-is-the-greatest-fighter-of-all-time-11234)

Black Adder
20-12-2010, 12:10
Alistair tritt evtl. gegen keine Top 5 HW an, weil die alle in der UFC sind - schon mal dadrüber nachgedacht?! ;)

Nee. Eigentlich nicht.

Phill00
20-12-2010, 14:35
geht mir echt aufn Sack, dieses rumgedruckse egal ob Fedor M-1, Overeem---wird ja langsam wie im Boxen wo kein Kampf stattfindet zwischen 2 Champions weil keiner sich einigen kann..zum kotzen !!!

MatzeOne
21-12-2010, 00:16
Na wer gehört denn eurer Meinung nach in die Top 5 der HW? :)

Teashi
21-12-2010, 00:24
Na wer gehört denn eurer Meinung nach in die Top 5 der HW? :)
Emelianenko, Velasquez, Dos Santos, Overeem, Werdum.

die reihenfolge ist egal.

Dr.Jab
21-12-2010, 15:28
Emelianenko, Velasquez, Dos Santos, Overeem, Werdum.

die reihenfolge ist egal.

ich halte shane carwin noch für erwähnenswert. der mann ist ein absolutes monster mit dynamit in den fäusten. gegen lesnar hat er es einfach nicht verstanden seine kräfte richtig einzuteilen. könnte man jetzt natürlich argumentieren ein top 5 hw muss auch 3 runden vollgas geben können. trotzdem glaub ich an einem guten tag könnte carwin jeden der genannten aus den socken hauen.

Naseweiß
21-12-2010, 15:57
ich halte shane carwin noch für erwähnenswert. der mann ist ein absolutes monster mit dynamit in den fäusten. gegen lesnar hat er es einfach nicht verstanden seine kräfte richtig einzuteilen. könnte man jetzt natürlich argumentieren ein top 5 hw muss auch 3 runden vollgas geben können. trotzdem glaub ich an einem guten tag könnte carwin jeden der genannten aus den socken hauen.

Sehe ich auch so , nur weil er sich gegen Brock überarbeitet hat würde ich ihn noch lange nicht abschreiben .

viper_ex
21-12-2010, 16:01
Sehe ich auch so , nur weil er sich gegen Brock überarbeitet hat würde ich ihn noch lange nicht abschreiben .

Gleiches gilt meiner Meinung allerdings auch für Frank Mir.
Die grossen Kolosse konnten ihn überrollen, aber ansonsten denke ich kann man noch einiges von ihm erwarten.

Jan_
21-12-2010, 16:05
Ich denke, es läuft ein bisschen auf Stein-Papier-Schere hinaus.
Wobei ich Overeem aber noch als die große Unbekannte betrachte.

Atze6000
25-12-2010, 23:23
Ich denke, es läuft ein bisschen auf Stein-Papier-Schere hinaus.
Wobei ich Overeem aber noch als die große Unbekannte betrachte.

Willst du damit sagen er ist brunnen??

Widi
26-12-2010, 00:01
Willst du damit sagen er ist brunnen??

Du meinst Spock?
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/iapcKVn7DdY?fs=1&amp;hl=de_DE"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/iapcKVn7DdY?fs=1&amp;hl=de_DE" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>:p

Ich sage:
26-12-2010, 21:31
Du meinst Spock?
iapcKVn7DdY
rabimmel rabammel rabum