PDA

Vollständige Version anzeigen : Messerangriff vermieden aber Ego im Eimer

backagain
19-12-2010, 12:58
Hallo

Bin neu hier aufn Board und habe gleich mal eine Frage an euch , ob mein Handeln richtig war.

Zu meiner Person : habe früher sehr viel Kampfsport gemacht, jetzt leider nicht mehr, bin ein ausgeglicherner Typ und ein Pazifist (ihr wisst wie ich das meine).

War mit meiner Freundin in der Disco , ist ein ziemlicher "Assischuppen" aber meine Freundin wollte da umbedingt hin.

Wir beide waren ziemlich angetruken, ich habe meine Freundin alleine gelassen um mit ein paar Freunden zu sprechen. ( Ich lass die nieee wieder alleine , war wohl zu betrunken um zu merken das Assischuppen + Freundin alleine lassen = Schei** Idee).

Als ich zurück kam sah ich das meine Freundin aufgebracht den ,,Security" zulabbert (Wenn sie betrunken ist hat sie sich ab und an nicht unterkontrolle)

Als ich frage was los war , erzählte sie mir das irgendein Typ ihr eine KOPFNUSS gegeben hat , sie hatte aber keiner lei verletzungen oder so was.

Ich natürlich auf 180 , wie kann man einer Frau eine Kopfnuss geben und auch noch meiner , boaaahhhhhh.

,,Wo ist der Typ!"
Nach kurzem suchen haben wir ihn gefunden , er stand da mit 3 Freunden , alles Südländer.

Ich alleine zu ihm.

,,Was geht den bei dir kannst doch keine Frau schlagen"
Ich kam ihm ziemlich nahe, dann kammen noch weitere Zwei Freunde von ihm dazu, alle Hand in der Tasche, ich hasse das.

Einer von denen sagte :,,Den Schlitzen wir gleich auf".

Ich:,,Was den los bei euch schlagt ihr Frauen oder was ? Was seid ihr den für ,,Männer". Wenn ihr wollt lass Eins gegen Eins".

Er:,, Sie hat zu mir Hurensohn gesagt".

Leichtes gerangel begann , Security kam sofort dazwischen und meinte das er denen glaube das sie angefangen hat. Boahhhhh was fängt die kleine den so einen Scheiss an.
In dem Moment kam auch meine Freundin dazu , ich sagte zu ihr sie soll gehen, doch sie wollte nicht,ahhhhhhhh betrunkene Frau sind furchtbar.

Sie und der "Kopfnussgeber" fingen an sich aus sicherer Distanz (4 Meter) zu beleidiegen.
Schimpfwörter , Sinnlose argumente und und und , dann fing der Typ an zu spucken und traff sie. Ich ihn am Arm weg gezogen , Security und seine Freunde wieder dazwischen.
Der Security und ich kennen uns , er sagte zu mir das er keine Lust hat für so einen Hungerlohn sich in eine Messerstecherei einzumischen.

Ich zu der kleinen, veruscht sie zu beruhiegen. Echt nicht einfach.
Was bin ich den für ein Freund, warum habe ich ihn nicht weg gemacht.
Warum glaube ich ihr nicht das er angefangen hat und und und.

So jetzt meine Problematik:

Einerseits weiß ich das ich alles richtig gemacht habe, keine verletzten keiner im Krankenhaus , alles ok.

Aber anderer Seits BOAHHHHHHHHHHHHH :narf::wuerg:.

Ich weiß auch nicht ob ich auf meine Freundin oder auf mich sauer sein soll.

Wie würdet Ihr das ganze Beurteilen ?

Kable
19-12-2010, 13:05
Wenn man keinen Alkohol verträgt sollte man die Finger davon lassen.

EviLkNiveL
19-12-2010, 13:09
frag sie (also deine freundin) morgen nochmal, wenn alle wieder nüchtern sind und "eine nacht drüber geschlafen" haben. falls es dich wirklich so wurmt.

backagain
19-12-2010, 13:16
Ich selbst will die Sache so schnell wie möglich vergessen.

Bin aber auch der Meinung das Sie den Streit provoziert hat.

Qwiral
19-12-2010, 13:17
wenn man keinen alkohol verträgt sollte man die finger davon lassen.

+1

Yam!
19-12-2010, 13:25
Was soll man zu dem Zirkus sagen, geschieht doch tausende mal an Wochenenden in Diskos.
Ob die Disko jetzt assi war oder ihr euch assi verhalten habt, wird wohl nie aufgeklärt werden.

Ich meine weniger Alk oder lass deine Schnecke einfach zu Hause.
Fazit: wieder ein Thread mehr den die Welt nicht braucht

backagain
19-12-2010, 13:28
Ob die Disko jetzt assi war oder ihr euch assi verhalten habt, wird wohl nie aufgeklärt werden.

HAHAHAHA

Glaube ich weiß was du mir sagen willst.

Savateur73
19-12-2010, 14:16
@backagain

Wer hat bei euch die Hosen an?
Wenn Du weisst das die Disko ein Assischuppen ist, dann geht man da auch nicht dahin!
An deiner Stelle würde ich der Freundin den Laufpass geben, wenn Sie sich nicht bessert in Sachen Alkohol trinken.

C-MO
19-12-2010, 14:29
wenn du den spruch " natürlich alles Südländer" nicht in deinem text stehen hättest hätte ich dir gern geholfen.......ansonsten.....zeit heilt alle wunden

Kusagras
19-12-2010, 14:36
Es gibt eine Sorte Frauen, die für sich selbst und den Begleiter/Freund extrem gefährlich wird, wenn sie getrunken hat. Habe ich auch einmal erlebt, ebenfalls dann auf ein Messer blicken müssen. Zu solchen Frauen gehe ich auf Distanz und kann es nur empfehlen auch so zu tun. Grade Männern mit sehr ausgeprägtem Beschützerinstinkt.

backagain
19-12-2010, 14:38
hahaha ist nicht böse gemeint , bin selbst Ausländer.

Wäre mir natürlich lieber wenn das irgendwelche milchbubis gewesen wären ; )

Ist einfach das die meiste Gewalt gegen Frauen von Südländern aus geht , ist zumindest meine Erfahrung.
Meine jetzt nicht Häuslichegewalt , eher Disco , Feste und andere öffentliche Veranstaltungen.

daywalker72
19-12-2010, 14:41
omg.

backagain
19-12-2010, 14:41
@ Kusagras

Ich glaube ich habe so ein Exemplar, am ersten Abend als wir uns kennen lernten gabs schon ärger , natürlich wegen ihr.

Meinst du das kann man "umerziehen "

Kusagras
19-12-2010, 14:49
....
Meinst du das kann man "umerziehen "

Sie wird sich selbst umerziehen müssen, befürchte mal eher durch schlechte
Erfahrung als durch Einsicht über Nachdenken im nüchternen Zustand.
Ggf wenn der erste Freund oder Begleiter abgstochen wird,
weil sie es mit Deeskalation nicht so hat und auf der anderen Seite eventuell erwartet, dass mann für sie den Helden und Retter spielt... .

dann iste s zu spät für den betroffenen. Willst DU das sein?

Du hattes schon zwei Erlebnisse, ich würde das mit dem "Alle Gute Dinge sind drei" nicht so ernst nehmen... .

Und du trägst vor allem Verantwortung für dich selbst.
Bis jetzt ging s `noch gut aus. Aber es war knapp... .

Joergus
19-12-2010, 14:51
Klarer Fall -> Weniger ALkohol und mehr AUfmerksamkeit.

DU bist aus der Affäre ohne verletzungen gekommen.. nur das Ego ist angeschlagen..

2 von 3 Punkten wenn es um SV geht!

Harrington
19-12-2010, 14:54
hm, deine freundin hat sich halt dem niveau der disse angepasst...

mach ne klare ansage:

1. erstmal keinen alk mehr (für beide)

2. keine asenschuppen mehr

3. sie soll sich allgemein benehmen

sie bringt dich ja mit ihrem verhalten evtl. in gefahr, also denk hier mehr an dich, wenn sie nicht klarkommt, schick sie in die wüste.

meine freundin ( ganze 1,55m :)) hat auch mitunter ne ziemlich große fresse, und kann etwas jähzornig werden, der ist es dann auch scheißegal, wer vor ihr steht, hat mich damit schon das ein oder andere mal auch in schwierigkeiten gebracht, oder vielmehr lief es fast darauf hinaus, nach dem ich die dann mehrmals angezählt habe, hält sie sich zurück.

backagain
19-12-2010, 15:17
meine freundin ( ganze 1,55m ) hat auch mitunter ne ziemlich große fresse, und kann etwas jähzornig werden, der ist es dann auch scheißegal, wer vor ihr steht

Habe so ein ähnliches Model , ist aber 1,62m.

Aber im großen und ganzen , alles scheißegal.

hm, deine freundin hat sich halt dem niveau der disse angepasst...

STIMMT , zumindest ist sie Anpassungsfähig.....

Das mit dem Benehmen in der Öffentlichkeit und mir gegenüber haben wir gaaaanz schnell hinbekommen.

Nur wenn sie betrunken ist , boahhhh , erst kommt lustig und dann ist sie wie ein Kerl vom Aggressionspotenzial.

Glaube jedes Zweitemal wenn wir aussgehen habe ich ärger mit irgendjemanden.
Man braucht sie nur ausversehen anzurempeln , geht sie los .

Dann jagt das eine Wort das andere und dann muss ich einschreiten , geht ja nicht das Irgendjemand so mit meiner Frau redet, aber es geht auch nicht das sie Leute anmacht , och man das wird noch lustig mit der.

Kusagras
19-12-2010, 15:45
...
Nur wenn sie betrunken ist , boahhhh , erst kommt lustig und dann ist sie wie ein Kerl vom Aggressionspotenzial.

Dann jagt das eine Wort das andere und dann muss ich einschreiten , geht ja nicht das Irgendjemand so mit meiner Frau redet, aber es geht auch nicht das sie Leute anmacht , och man das wird noch lustig mit der.

Du solltest dir das nochmal gut überlegen mit ihr. Erfahrungsgemäß ändern
sich solche Gewohnheiten nicht so schnell, leider.

Cirvante
19-12-2010, 20:03
Du willst sie umerziehen? Da brauchst du ein Gerät, mit dem du ihr immer dann einen starken Stromstoß verpassen kannst, wenn sie Streit anfängt. Klappt nicht, wenn sie masochistisch veranlagt ist. :)

Andere Möglichkeiten wären, sie zu Hause im Schrank einzuschließen, bzw. irgendwo anzuketten, bevor du ausgehst. Eine Leine um ihren Hals, an der du immer dann ruckartig ziehst, wenn sie einen Streit vom Zaun brechen will, wäre vielleicht auch praktisch. Allerdings könntest du dann Probleme mit aufgebrachten Feministinnen bekommen, die deine guten Absichten missverstehen.

;)

Kraken
19-12-2010, 20:12
Bestätigt meine Theorie dass Frauen schuld an 99% aller Schlägereien sind.

Deckt sich mit meiner Erfahrung, dass Frauen im allgemienen weniger Anstand haben, und insbesondere wenn sie besoffen sind.

Bestätigt meine Erfahrung, dass Männer ihre Freundinnen schlecht einschätzen können ;)

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 20:31
Diese eine Geschichte von einem Typen und seiner Freundin, bei der es nicht einmal zu einer Schlägerei kam, bestätigt also deine "Theorie dass Frauen schuld an 99% aller Schlägereien sind". Soso.

Das bestätigt mal wieder eindeutig meine Theorie, dass 99% der Schweizer zu voreiligen Schlüssen neigen.

Scorp1on King
19-12-2010, 20:36
Und das was du geschrieben hast bestätigt meine Theorie, dass alle die Aikido machen dumme Schlüsse ziehen und nicht verstehen was Kraken sagen will...

In dieser Geschichte geht es darum, dass durch eine Frau fast eine Schlägerei zustande gekommen ist.

Das ist oft so.Und oft genug entsteht dann wirklich ne Schlägerei...

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 20:41
Na, zum Glück haben wir ja dich, du kannst es uns dann erklären.

Kraken
19-12-2010, 20:41
Diese eine Geschichte von einem Typen und seiner Freundin, bei der es nicht einmal zu einer Schlägerei kam, bestätigt also deine "Theorie dass Frauen schuld an 99% aller Schlägereien sind". Soso.

Das bestätigt mal wieder eindeutig meine Theorie, dass 99% der Schweizer zu voreiligen Schlüssen neigen.

Du scheinst nicht viel von dem verstanden zu haben, was ich sagte... deswegen mal ganz langsam.. die Aikidoka bevorzugen diese Geschwindigkeit ja... wenn wir schon bei den Seitenhieben sind ;)

Ich habe eine These, welche sich aus Beobachtungen in der Natur ergeben hat.

Wenn jetzt ein Fall auftritt, der meinen beobachteten Phänomenen entspricht, kann der Ausgang meine These entweder bestätigen oder widerlegen.

Wenn es statistisch signifikant oft vorkommt, dass meine These nicht bestätigt würde, müsste ich sie überdenken.

Aber solange sich EInzelfälle wie diese schön ins gesamtbild einfügen, halte ihc mich ans Gesetz der grossen Zahl ;)

Also, und dann die Kurzfassung:

JA, JEDER Einzelfall kann eine Theorie bestätigen, oder Zweifel an ihr aufwerfen.

Odysseus22
19-12-2010, 20:50
Egal, ob es sich um Kumpels oder die Freundin handelt: wenn sie einem laufend solchen Ärger einbringen, dann nichts wie weg von ihnen/ihr.
In diesem Fall ist auch noch unklar, wie es tatsächlich zu dem Streit gekommen ist. Wenn zwei Personen mit großem Ego in betrunkenem Zustand aufeinanderprallen, kommt selten was Gutes dabei heraus.

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 21:02
Du scheinst nicht viel von dem verstanden zu haben, was ich sagte... deswegen mal ganz langsam.. die Aikidoka bevorzugen diese Geschwindigkeit ja... wenn wir schon bei den Seitenhieben sind ;)

Ok, gar nicht schlecht. :)

JA, JEDER Einzelfall kann eine Theorie bestätigen, ...

Nein, das ist schlicht falsch. Aber dass Erkenntnistheorie nicht gerade eine deiner vielen Stärken ist, haben wir ja schon andernorts festgestellt. ;)

Kraken
19-12-2010, 21:08
Doch, das ist schon richtig.

Ansonsten zeige mir mal den Fehler auf....

Annahme: Frauen sind für einen sehr hohen Anteil der Schlägereien direkt oder indirekt verantwortlich

Beobachteter Einzelfall: Eine Frau verhält sich durch fehlerhaft und unsensible und löst dadurch beinahe eine schlimme Gewalttat aus.

Dadurch wird meine Annahme bestätigt.

Wenn ich jetzt genügend solcher bestätigender Einzelfälle habe, und nur sehr wenige, die entgegen der Annahme verlaufen, dann kann ich davon ausgehen, dass meine Annahme als Beschreibmodell ausreichend genau ist :)

Amun-Ra
19-12-2010, 21:09
JA, JEDER Einzelfall kann eine Theorie bestätigen, oder Zweifel an ihr aufwerfen.

2tes ja, erstes NEIN!!!!

Trinculo
19-12-2010, 21:11
Gib deiner Freundin noch eine Kopfnuss, vielleicht hilft's.

Kraken
19-12-2010, 21:14
2tes ja, erstes NEIN!!!!

Erklärung?

Ich sagte nur bestätigen, ich sprach NICHT von Beweisen.

ThirdKing
19-12-2010, 21:14
Nach kurzem suchen haben wir ihn gefunden , er stand da mit 3 Freunden , alles Südländer.
Messer? Die hätten dich zu viert auch so umgeprügelt.

Einerseits weiß ich das ich alles richtig gemacht habe, keine verletzten keiner im Krankenhaus , alles ok.
Quatsch... alter du hast so ziemlich alles falsch gemacht, was man überhaupt falsch machen kann.
An deiner Stelle hätte ich mir meine Alte gepackt und wär mit ihr nach Hause gegangen. Warum lässt du dich überhaupt von ihr so vor den Karren spannen? Zuerst provoziert sie nen paar Assis und dann sollst du dich für sie verprüglen lassen....

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 21:43
Doch, das ist schon richtig.

Nein, ist es nicht.

Ansonsten zeige mir mal den Fehler auf....

Gern.

Annahme: Frauen sind für einen sehr hohen Anteil der Schlägereien direkt oder indirekt verantwortlich

Beobachteter Einzelfall: Eine Frau verhält sich durch fehlerhaft und unsensible und löst dadurch beinahe eine schlimme Gewalttat aus.

Dadurch wird meine Annahme bestätigt.

Nein, wird sie nicht. Es könnte auch das erste und einzige Mal in der Menschheitsgeschichte gewesen sein, dass soetwas vorgekommen ist.

Wenn ich jetzt genügend solcher bestätigender Einzelfälle habe, ...

Wenn du genügend davon hast, dann sind es keine Einzelfälle mehr, sondern ein statistisches Sample.

Kraken
19-12-2010, 21:50
Gern.

Nein, wird sie nicht. Es könnte auch das erste und einzige Mal in der Menschheitsgeschichte gewesen sein, dass soetwas vorgekommen ist.

Wenn du genügend davon hast, dann sind es keine Einzelfälle mehr, sondern ein statistisches Sample.

Schlussfolgerung:

Entweder verstehst du den semantischen Unterschied zwischen einer Bestätigung und einem Beweis nicht...... oder ich scheitere an der Sprachhürde.

Wenn ich jemanden fragem ich ich hübsch bin, kann er das "bestätigen" oder aber "verneinen".

Seine Bestätigung in diesem Einzelfall ist ein Indiz, dass meine Annahme, ich wäre hübsch korrekt sein könnte.

Bisher klar?

Wenn jetzt mehr Einzelfälle diese Befragung die Annahme bestätigen als verneinen, dann gilt meine Annahme als hinreichend belegt, bzw. als hinreichend beschreibend für den Moment.

Nenn's von mir aus Positiv/negatov, 1/0, Ja/nein, bestätigt/verneint, läuft aber immer aufs Gleiche heraus.

Scorp1on King
19-12-2010, 21:55
Schlussfolgerung:

Entweder verstehst du den semantischen Unterschied zwischen einer Bestätigung und einem Beweis nicht...... oder ich scheitere an der Sprachhürde.

Wenn ich jemanden fragem ich ich hübsch bin, kann er das "bestätigen" oder aber "verneinen".

Seine Bestätigung in diesem Einzelfall ist ein Indiz, dass meine Annahme, ich wäre hübsch korrekt sein könnte.

Bisher klar?

Wenn jetzt mehr Einzelfälle diese Befragung die Annahme bestätigen als verneinen, dann gilt meine Annahme als hinreichend belegt, bzw. als hinreichend beschreibend für den Moment.

Nenn's von mir aus Positiv/negatov, 1/0, Ja/nein, bestätigt/verneint, läuft aber immer aufs Gleiche heraus.
Oh gut erklärt ;)

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 22:12
Nö, nicht gut erklärt, sondern falsch.

Ein Einzelfall erlaubt schlicht keine Aussagen über irgendwelche Häufigkeiten oder ähnliches. Daher der Begriff Einzelfall.

Meine Theorie ist: 99% aller Elefanten sind blau. Jetzt sehe ich einen roten Elefanten. Was sagt mir das über meine Theorie? Richtig: Überhaupt nichts. Es könnte schlicht einer aus dem 1% sein, dann könnte die Theorie immernoch richtig sein. Oder es könnte einer von 10%, 20%, 30% etc., dann wäre sie falsch. Der Einzellfall bietet mir nicht die Möglichkeit, das zu entscheiden.

Kraken
19-12-2010, 22:13
Nein, du verstehst schlichtweg nicht was ich sage.

Ist aber egal.

Scorp1on King
19-12-2010, 22:16
Nö, nicht gut erklärt, sondern falsch.

Ein Einzelfall erlaubt schlicht keine Aussagen über irgendwelche Häufigkeiten oder ähnliches. Daher der Begriff Einzelfall.

Meine Theorie ist: 99% aller Elefanten sind blau. Jetzt sehe ich einen roten Elefanten. Was sagt mir das über meine Theorie? Richtig: Überhaupt nichts. Es könnte schlicht einer aus dem 1% sein, dann könnte die Theorie immernoch richtig sein. Oder es könnte einer von 10%, 20%, 30% etc., dann wäre sie falsch. Der Einzellfall bietet mir nicht die Möglichkeit, das zu entscheiden.

Du verstehst es einfach nicht...

Eben ein Einzelfall bietet nicht die Möglichkeit das zu entscheiden.Hat Kraken doch geschrieben...

Doch es ist eine Bestätigung und mit mehreren von diesen kommt man immer näher an die Wahrheit. ;)

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 22:28
Nein, es ist keine Bestätigung. Es hat schlicht keine Aussagekraft. Und wenn man genug "Einzelfälle" anhäuft, um eine Aussage zu treffen, dann sind es eben keine Einzelfälle mehr, sondern ein statistisches Sample. (Wenn sie denn methodisch sauber erhoben werden.)

Kreuzkuemmel
19-12-2010, 22:29
Nein, du verstehst schlichtweg nicht was ich sage.

Doch, ich verstehe ganz genau, was du sagst. Es ist nur leider falsch.

Kannix
19-12-2010, 22:37
Ich selbst will die Sache so schnell wie möglich vergessen.

Bin aber auch der Meinung das Sie den Streit provoziert hat.

Da krieg ich so nen Hals wenn die Weiber meinen sie könnten die Fresse aufreißen und nicht merken dass dann jemand anderes das büßen wird. Noch schlimmer ist die Sorte die meint das wär doch ihr Problem, wir leben ja nicht im Mittelalter:rolleyes: Manche haben aber auch Bock drauf Streit anzufangen und sich dann beschützen zu lassen. Von einer Frau erwarte ich dass sie genauso auf ihr Verhalten aufpasst so wie ich auf sie aufpasse.
Wenn ich eine Argumention habe, weiß meine Frau ganz genau dass sie sich raushält. Wenns handgreiflich wird geht sie weg. Wenn sie Probleme hat kommt sie damit zu mir. Früher hat sie wenn einer frech wurde einfach gesagt: lass das meinen Mann hören und Du hast ein Riesenproblem. Mehr nicht.
Das kotzt mich wirklich an dass das manche nicht kapieren wollen: Wenn eine Frau ihren "Mann" stehen will und das Maul aufreißt, kriegt ihr Macker aufs Maul

Scorp1on King
19-12-2010, 22:57
Da krieg ich so nen Hals wenn die Weiber meinen sie könnten die Fresse aufreißen und nicht merken dass dann jemand anderes das büßen wird. Noch schlimmer ist die Sorte die meint das wär doch ihr Problem, wir leben ja nicht im Mittelalter:rolleyes: Manche haben aber auch Bock drauf Streit anzufangen und sich dann beschützen zu lassen. Von einer Frau erwarte ich dass sie genauso auf ihr Verhalten aufpasst so wie ich auf sie aufpasse.
Wenn ich eine Argumention habe, weiß meine Frau ganz genau dass sie sich raushält. Wenns handgreiflich wird geht sie weg. Wenn sie Probleme hat kommt sie damit zu mir. Früher hat sie wenn einer frech wurde einfach gesagt: lass das meinen Mann hören und Du hast ein Riesenproblem. Mehr nicht.
Das kotzt mich wirklich an dass das manche nicht kapieren wollen: Wenn eine Frau ihren "Mann" stehen will und das Maul aufreißt, kriegt ihr Macker aufs Maul

Ich bin 16 und habe jetzt schon Probleme damit :D

Aber habs meiner Freundinn eingetrichtert das es so nicht geht.

Predaxus
20-12-2010, 07:18
Warum gehen auch immer alle in diese ominösen "Assibars" wo gerne mal, mit Messern gekuschelt wird oder die Profiltiefe der Schuhe im Gesicht anderer gemessen wird?! Und dann noch mit nem weiblichen Anhängsel, dass sich nicht unter Kontrolle hat.....

Zongeda
20-12-2010, 09:09
@ Kraken und Black Samurai

Kreuzkuemmel hat es doch anschaulich und erläutert.
Ich versuchs mal mit einfachen Worten: Einmal ist keinmal. :D Na, klickerts?

@ TE

Vielleicht überlegst du dir beim nächsten mal besser vorher:

mit wem du wohin gehst
wie viel du trinkst
was du tust wenn drei Leute Ajak machen wollen
was du tust, wenn deine volltrunkene Freundin dir erzählt, sie hätte ein Problem mit Mitmenschen
ob es dir den ganzen Ärger auch wert ist

Nach dem du alle Fragen beantwortet hast, wird dein Ego sicher davon profitieren.

Mfg

Zongeda

Harrington
20-12-2010, 09:12
Habe so ein ähnliches Model , ist aber 1,62m.

Aber im großen und ganzen , alles scheißegal.

STIMMT , zumindest ist sie Anpassungsfähig.....

Das mit dem Benehmen in der Öffentlichkeit und mir gegenüber haben wir gaaaanz schnell hinbekommen.

geht ja gar nicht sowas, das ist ja schlimmer, als ich es mir vorstellen konnte... komplettes alkverbot, ansonsten tschöööö...

Cyankali
20-12-2010, 09:36

Da gebe ich dir ziemlich recht. Diese weibische Hysterie und das erlernte Prinzessin-Verhalten führen ja erst zur Eskalation des Ganzen. Wenn man dann auch noch als Mann besoffen ist, geht das Dominier- und Beschützerverhalten nach hinten los. Jeder von uns hat doch sowas schon erlebt. Fast alle Schlägereien in meiner früheren Stamm"Assi"-Disco kamen aufgrund von solchen Dingen erst in Gang. Ob sie bei Streit schichten wollen oder sich von einem Mann nicht lady-like behandelt wurden, schon geht das los mit der archaischen Selbstvertrauen, dass man sie nicht geschlagen werden, weil sie so liebreizende, verletzliche Geschöpfe sind, und dass sie sich jetzt alles rausnehmen könnten, weil sie ja alle Männer außenherum sofort beschützen müssten.

Cyankali
20-12-2010, 09:45
Ich habe mich zweimal wegen einer Frau (Freundin oder gute Freundin vom Kumpel) von mir ausgeschlagen. In allen Fällen war ich selber angetrunken. Der Typ, um den es geh, was auch angetrunken. Freundin war in beiden Fällen "angeheitert", aber sollte eigentlich nicht so ein Theater veranstalten. Aber man steht da wie ein Depp da, wenn man nichts macht - mit immer mehr Wut im Bauch.

netwolff
20-12-2010, 10:03
Hallo

Bin neu hier aufn Board und habe gleich mal eine Frage an euch , ob mein Handeln richtig war.
Ja, dafür sind anonyme Internet-Foren geeignet - Absolution erteilen.

War mit meiner Freundin in der Disco , ist ein ziemlicher "Assischuppen" aber meine Freundin wollte da umbedingt hin.
Naja, du wolltest es ja wissen - nein, hast du nicht richtig gemacht. Sich von Gefahr fern zu halten ist ja immer noch die beste Prävention.

Ach so...darum gehts nicht? Es geht weiter...ja dann...

Wir beide waren ziemlich angetruken, ich habe meine Freundin alleine gelassen um mit ein paar Freunden zu sprechen. ( Ich lass die nieee wieder alleine , war wohl zu betrunken um zu merken das Assischuppen + Freundin alleine lassen = Schei** Idee).
Und schon wieder falsch gemacht - trink einfach keinen Alkohol.

Ach so...es geht gar nicht um deine Fehler..., sondern um Absolution...?

Ich natürlich auf 180 , wie kann man einer Frau eine Kopfnuss geben und auch noch meiner , boaaahhhhhh.

,,Wo ist der Typ!"
Ah, da kommt der Pazifist durch. Gleich mal auf 180 und dann auch noch Spanier...das sind doch Südländer, oder? Ah, du meintest Chilenen, verstehe -auch reichlich südlich von uns.

Ich alleine zu ihm.

,,Was geht den bei dir kannst doch keine Frau schlagen"
Ich kam ihm ziemlich nahe, dann kammen noch weitere Zwei Freunde von ihm dazu, alle Hand in der Tasche, ich hasse das.

Einer von denen sagte :,,Den Schlitzen wir gleich auf".

Ich:,,Was den los bei euch schlagt ihr Frauen oder was ? Was seid ihr den für ,,Männer". Wenn ihr wollt lass Eins gegen Eins".

Er:,, Sie hat zu mir Hurensohn gesagt".
Guter Erzählstil, ey isch dann, dann er so, dann ich wieder, dann er so...

Und ansonsten - ja, geil, total gut neutral mal die Lage geprüft und mit "Was seid ihr den für ,,Männer"." lassen sich so weit ich weiß alle Chilenen gut beruhigen, was zur Klärung der Situation beiträgt.

Ach so...es geht immer noch nicht um deine Fehler, sondern darum, dass du natürlich richtig gehandelt...Absolution...ja, sorry.

...blafasel...

Einerseits weiß ich das ich alles richtig gemacht habe...
Ja, das erscheint mir in der Tat die Problematik ;)

Caramujo
20-12-2010, 10:23
Ich hab da auch nur Fehler gefunden :D
- zuviel Alkohol (konsumiert von Leuten die ihn anscheinend nicht vertragen)
- falsche Lokalität
- von allen Beteiligten falsche Wortwahl und "schlechtes" Benehmen.

1. Man beleidigt nicht grundlos irgendjemand
=> an Deine Freunding
2. Eine Beleidigung rechtfertigt noch keine körperliche "Züchtigung"
=> an die "netten Jungs" in der Disco
3. Wer "schlägert" fliegt raus
=> an die Security der Disco
4. Arbeite doch mal an Deinen kommunikativen Fähigkeiten
=> Jap, das ging an Dich! Kein Wunder, dass die Situation fast
eskaliert ist.

Würde das Geschehene auch nicht an dem Geschlecht festmachen, sondern eher an der persönlichen Einstellung und geistigen Entwicklung der Beteiligten ..... Nur weil ein Mädel sich im Suff daneben benimmt, müssen es ja nicht alle Frauen, die sich halt nicht einfach "rumschubsen" lassen wollen, ausbaden ;)

Caramujo

georgi
21-12-2010, 21:53
Die ganze Geschichte ist so schon peinlich genug, sie im Netz zu diskutieren naiv und sagen wir eher dümmlich.
Das Machogehabe des Herren mit der Aussage seine Frau habe sich rauszuhalten für den Fall das er eine "Argumention" hat, entspricht wie nicht anders erwartet, seinem Profil. Die, des Eidgenossen mit seinen Erfahrungen und den daraus resultierenten Thesen, ebenfalls.
Der schwarze Samurailehrling sollte erst einmal die Schule beenden, falls er dazu überhaupt in der Lage ist, bevor er die Welt mit seinem Lebensweißheiten im Bezug auf Frauen, zuschwallt.
Ach ja, Zyankali wäre im weiteren Fall eine befreiende Lösung.

Fazit: geistiger Durchfall mit Siegchancen.

hüperle
27-12-2010, 10:49
Was habt ihr denn alle für Freundinen ? :ups:
Also wegen mir musste sich mein Freund noch nie schlagen und ehrlich gesagt kenn ich auch sehr wenig Jungs / Männer die das schon machen mussten.

Also entweder hängt ihr in sehr sehr merkwürdigen Clubs oder ähnlichem rum, oder eure Freundinen haben ne richtig große Fresse und stehen drauf rum zu stressen.

Wenn mich irgendein komischer anlabert geh ich aus Prinzip einfach weg, ohne mich auf irgendeine Diskussion einzulassen. :D

@TE
Ich denke du hast es im Großen und Ganzen gut gelöst. Natürlich hättest du gar nicht erst anfangen müssen mit dem Diskutieren, aber im Nachhinein ist sowas immer leicht zu sagen ;)

Tracer
27-12-2010, 11:06
Ja, dafür sind anonyme Internet-Foren geeignet - Absolution erteilen.

Naja, du wolltest es ja wissen - nein, hast du nicht richtig gemacht. Sich von Gefahr fern zu halten ist ja immer noch die beste Prävention.

Ach so...darum gehts nicht? Es geht weiter...ja dann...

Und schon wieder falsch gemacht - trink einfach keinen Alkohol.

Ach so...es geht gar nicht um deine Fehler..., sondern um Absolution...?

Ah, da kommt der Pazifist durch. Gleich mal auf 180 und dann auch noch Spanier...das sind doch Südländer, oder? Ah, du meintest Chilenen, verstehe -auch reichlich südlich von uns.

Guter Erzählstil, ey isch dann, dann er so, dann ich wieder, dann er so...

Und ansonsten - ja, geil, total gut neutral mal die Lage geprüft und mit "Was seid ihr den für ,,Männer"." lassen sich so weit ich weiß alle Chilenen gut beruhigen, was zur Klärung der Situation beiträgt.

Ach so...es geht immer noch nicht um deine Fehler, sondern darum, dass du natürlich richtig gehandelt...Absolution...ja, sorry.

Ja, das erscheint mir in der Tat die Problematik ;)

+1

Ich hab da auch nur Fehler gefunden :D
- zuviel Alkohol (konsumiert von Leuten die ihn anscheinend nicht vertragen)
- falsche Lokalität
- von allen Beteiligten falsche Wortwahl und "schlechtes" Benehmen.

1. Man beleidigt nicht grundlos irgendjemand
=> an Deine Freunding
2. Eine Beleidigung rechtfertigt noch keine körperliche "Züchtigung"
=> an die "netten Jungs" in der Disco
3. Wer "schlägert" fliegt raus
=> an die Security der Disco
4. Arbeite doch mal an Deinen kommunikativen Fähigkeiten
=> Jap, das ging an Dich! Kein Wunder, dass die Situation fast
eskaliert ist.

Würde das Geschehene auch nicht an dem Geschlecht festmachen, sondern eher an der persönlichen Einstellung und geistigen Entwicklung der Beteiligten ..... Nur weil ein Mädel sich im Suff daneben benimmt, müssen es ja nicht alle Frauen, die sich halt nicht einfach "rumschubsen" lassen wollen, ausbaden ;)

Caramujo

+2

Nettwolf und Caramujo haben hier excellent meine Meinung wiedergegeben.

Danke an Euch, dass ich mir das schreiben erspare ;).

Kater_Karlo
27-12-2010, 12:02
Discotheken halt ... Menschen die einen auf Neandertaler machen und zu einer Melodie rumhüpfen mit einigen Met intus!! Kranke Welt und es widert mich immer wieder aufs neue an, irgendetwas über Discotheken zu hören. Tanzen ist alles andere als menschlich und man sollte sich dementsprechend auf solche Situationen, die nicht zum Alltag gehören gefasst machen. Ich lauf auch nicht auf die Autobahn zwischen Autos und beschwere mich dann, dass ich fast angefahren wurde.

C-MO
27-12-2010, 12:03
Bestätigt meine Theorie dass Frauen schuld an 99% aller Schlägereien sind.

Deckt sich mit meiner Erfahrung, dass Frauen im allgemienen weniger Anstand haben, und insbesondere wenn sie besoffen sind.

Bestätigt meine Erfahrung, dass Männer ihre Freundinnen schlecht einschätzen können ;)

das stimmt sowas von

hüperle
27-12-2010, 12:09

Find ich übrigens ein bisschen hart zu schreiben, dass Frauen im allgemeinen weniger Anstand haben. Im angetrunkenen Zustand mag das zutreffen, aber nüchtern ? :motz:

Kraken
27-12-2010, 13:03
Ist nunmal meine Sicht zum Thema.

Wenn es um Streit und ähnliches geht ist meine Erfahrung, dass Frauen viel schneller ausfallend und verletzend werden und ähnliches.

Frauen müssen nälich unter anderem viel weniger fürchten, eins vor'n Latz zu kriegen ;)

hüperle
27-12-2010, 13:07
Hmm, dann bin ich wohl ein komisches Mädchen :D

Ich hätte ganz schon Angst was auf die Mütze zu bekommen wenn ich mich mit so nem besoffenen halbstarken anleg :D

Ich hoffe du lernst mal Frauen kennen die nicht so schnell ausfallend und verletzend werden, dass du mal n besseres Bild von uns weiblichen Geschöpfen hast ... ;)

Kraken
27-12-2010, 13:10
Falls ja, würd' ich sie auf der Stelle heiraten :D

hüperle
27-12-2010, 13:13
Hahahaha :D

C-MO
27-12-2010, 13:23
was mir aufgefallen ist dass frauen im allgemeinen vorallem im betrunkenen zustand sich der ernst der lage und konsequenzen ihrer taten oft garnicht im klaren sind wenn die situation dann aber eskaliert und irgendwas passiert (was auch immer) sind sie schockiert und weinen ......am schlimmsten sind die die aber dann auch noch die schuld von sich abweisen

Kannix
27-12-2010, 13:46

Wenn es um Streit und ähnliches geht ist meine Erfahrung, dass Frauen viel schneller ausfallend und verletzend werden und ähnliches.

Frauen müssen nälich unter anderem viel weniger fürchten, eins vor'n Latz zu kriegen ;)

Was Frauen auch nicht kapieren ist dass sie untereinander sich gerne beschimpfen können, aber sobald die Männchen dabei sind es nicht mehr nur ihr Problem ist. Männer können nicht lange rumkeifen ohne dass es irgendwann handgreiflich wird

Rafael D.
27-12-2010, 13:52
Renn das nächste mal einfach weg und lass deine Freundin die erledigen.
Scheint ja fast so, als wäre das so eine ausner Mädchengang :D

Sie soll froh sein, dass sie keine Verletzungen erlitten hat von der Kopfnuss... es sind nämlich nicht die Südländer, die gewaltsam gegen Frauen sind, sondern es sind Männer die gewaltsam gegen pöbelnde Assifrauen sind. Habe auch einen Hass gegen Frauen, die denkensie müssten einen beleidigen, schlagen, provozieren und drohen, weil sie glauben sie ständen im Schutz des Weiblichseins... ab nem gewissen grad liegen Frauen da falsch.

Also besorg dir entweder ne gescheite Freundin oder füll sie nicht so ab. Man hat doch eh den meisten Spaß, wenn man nüchtern ist... außer du musst sie jedes mal aufs neue abfüllen.

Kraken
27-12-2010, 13:57
Was Frauen auch nicht kapieren ist dass sie untereinander sich gerne beschimpfen können, aber sobald die Männchen dabei sind es nicht mehr nur ihr Problem ist. Männer können nicht lange rumkeifen ohne dass es irgendwann handgreiflich wird

Exakt!

Und womit wir dann wieder bei meiner Theorie wären :)

Rafael D.
27-12-2010, 14:05
meine[r] theorie
+1

hüperle
27-12-2010, 14:19
Ich find rumkeifen und beschimpfen und zicken sowie so total schwachsinnig und bescheuert, aber wenn man Freundinen hat die meinen sowas machen zu müssen sollten sich die Männchen eben auch mal ein bisschen zurückhalten.

Wenn die Frau meint sie muss sich mit ner anderen anlegen, dann lasst sie doch mal... wird schon merken dass es ne scheiß idee war :D

Je mehr ihr schreibt, desto mehr bin ich schockiert über die Frauen mit denen ihr unterwegs seid, oder die ihr kennt :D

Kraken
27-12-2010, 14:28
Ja, in einer gepflegten Diskussion würden natürlich alle Frauen NIEEEEE sowas machen... auch Zickenterror, NIEEEE und nimmer ;)

Aber wenn die Kacke am Dampfen ist, ists nur ein verschwindend geringer Prozentsatz, der aus dem Muster fällt!

Ich hoffe, das Hüperle gehört dazu :)

Sie ist ja noch jung, und wenn sie lange genug hier mitliest, weiss sie, wie sie sich verhaltne sollte :ironie:

hüperle
27-12-2010, 14:33
Ich weiß, dass viele Frauen Zicken sind, die regen mich auch auf :D

Aber ihr habt das so verallgemeinert, deshalb musste ich mal kurz die Ehre des geringen Prozentsatzes verteidigen ;)

Immerhin bin ich schon 16, so jung ist das gar nicht mehr, aber ich werde fleißig weiter lesen und mich von euch belehren lassen, wie ich mich zu benehmen habe :D haha

Rafael D.
27-12-2010, 14:33
Dito. Emanzipation bitte auch hier...
Frauen werden behandelt wie Männer :D Auch innem Assischuppen...

ISM Combatives
27-12-2010, 17:33
und hab das sv mässig beste draus gemacht, natürlich die nummer mit der perle auf handy aufgenommen, damit wir alle draus lernen können

YouTube - EVILOX racailles cancun (http://www.youtube.com/watch?v=b8JJVRJw93k)

:D

hüperle
27-12-2010, 17:43

Was war da denn los ? :ups:

Klaus
27-12-2010, 18:10
Ich hab nicht ganz verstanden was die da von sich gegeben haben bevor es eskaliert ist. Irgendwas mit "I don't need a clown" ? Typisch aber dass die Frau erst mutig wird als beim Reden und Beleidigen nichts passiert, und ihm dann einen Drink ins Gesicht schüttet (körperliche Eskalation). Fast so gut wie die klassische Ohrfeige die man als Frau ja nach eigenem Gusto verteilen "darf" wie es einem passt. Wenn der Typ sie ungewollt angemacht hat, kann sie ihm ruhig eine Abfuhr erteilen (würde ich aber auch stark von abraten, lieber humorvoll und friedlich lösen, spart Ärger). Aber selbst handgreiflich werden ist dämlich. Und am Ende gibt's wieder ne Klopperei zwischen 20 Männern, mit Stühlen, Tischen, Eisbechern oder Messern.

hüperle
27-12-2010, 18:14
Ich hab verstanden : " i don´t give a fuck! " ? Aber keine Ahnung :D
Ich versteh auch nich was die am Anfang über ihre Mütter reden :D

Daniel_
27-12-2010, 18:21
Erst vergangene Woche habe ich in der Diskothek in interessantes Szenario
mit angesehen, das zu dem Zeitpunkt als ich eintraf bereits in weiblicher
Hysterie gipfelte.

Es gab zwei Parteien, die eine bestand aus einer keifenden jungen Dame,
die nahezu jeden zu beschimpfen begann, der sie fragte was los sei und
einigen zu ihr gehörigen jungen Männlein, die altersmäßig insgesamt irgendwo
zwischen 16 und 18 einzuordnen waren.

Ziel der Beschimpfungen war ein ca. 18jähriger, sämtliche ihrer Männlein
um einen halben Kopf überragender Junge mit recht kurzem Haarschnitt und
weißem Unterhemd.

Ich habe nicht die leiseste Spur einer Ahnung, wer womit angefangen hat,
aber als man beginnen wollte sich zu schubsen bin ich mal dazwischen gegangen,
habe allen angedroht, dass sie die Örtlichkeit verlassen müssten wenn sie sich
nicht benehmen und habe versucht herauszufinden was eigentlich los war.

Ich weiß es ehrlich gesagt immer noch nicht, einer der jüngeren meinte
"Der hat meine Freundin angemacht", der ältere meinte "die hat mich die ganze Zeit beleidigt".

Wie gesagt ich weiß immer noch nicht was genau los war, aber hauptsächlich
hat sich das junge Frauenzimmer ereifert und ihr Freund hätte dafür fast
kassiert so wie es schien. Witzigerweise musste ich dabei direkt an die
Geschichten denken die Kraken immer so erzählt. :D

ISM Combatives
27-12-2010, 18:33
Was war da denn los ? :ups:

habs entschlüsselt
die süsse nennt ihn einen dickhead übersetz das mal als dickenkopf da hier auch minderjährige anwesend sind, zeigt den üblen finger den sie so kommentiert das sie ihm bei mangelhaften englischkenntnissen gerne mit zeichensprachen weiterhilft zusammen mit noch ein paar netten worten. der schwarzgelockte checker mit dem ohring nennt sie darauf einen fisch und begrabbelt zärtlich ihre schulter um ein lästiges insekt wegzuscheuchen. daraufhin bedankt sie sich und da es sehr heiss ist opfert sie ihre pina colada um den heissgelaufenen don ümit abzukühlen. worauf er sich bei ihr bedankt indem er ihr einen klassisch und zugegeben technisch sehr gut ausgeführten lowkick beibringt ihr kumpel aus amiland will den auch mal zu demonstrationzwecken spüren der rest darf man sich vorstellen:D

Klaus
27-12-2010, 18:40
Fast. Der Fisch war eine Bitch, und sie hat ihn zwischendurch für die komisch getragene Sonnenbrille einen Clown genannt. Ich weiss aber nicht womit das anfing, ob man raushören konnte ob der Mexikaner (Cancun nix Türkei) erst besonnen war, oder auch mitgepöbelt oder mehrdeutig angemacht hat.

Immerhin, er schlägt ihr nicht ins Gesicht sondern befördert sie nur auf den Hintern. Kann natürlich bei genug Promille auch einen Schaden am Knie und Steissbein bewirken, das ist dann nicht mehr lustig.

hüperle
27-12-2010, 18:44
habs entschlüsselt
die süsse nennt ihn einen dickhead übersetz das mal als dickenkopf da hier auch minderjährige anwesend sind, zeigt den üblen finger den sie so kommentiert das sie ihm bei mangelhaften englischkenntnissen gerne mit zeichensprachen weiterhilft zusammen mit noch ein paar netten worten. der schwarzgelockte checker mit dem ohring nennt sie darauf einen fisch und begrabbelt zärtlich ihre schulter um ein lästiges insekt wegzuscheuchen. daraufhin bedankt sie sich und da es sehr heiss ist opfert sie ihre pina colada um den heissgelaufenen don ümit abzukühlen. worauf er sich bei ihr bedankt indem er ihr einen klassisch und zugegeben technisch sehr gut ausgeführten lowkick beibringt ihr kumpel aus amiland will den auch mal zu demonstrationzwecken spüren der rest darf man sich vorstellen:D

Komisch, wirkliche sehr komisch :D
Übrigens dank ich sehr für die Minderjährigenausgabe ;) :D

Beide haben äußerst Hornochsig reagiert meiner Meinung nach :)
Aber was kippt die dem auch den Drink ins Gesicht ? :narf: :D

Kannix
27-12-2010, 18:46
immerhin bin ich schon 16, so jung ist das gar nicht mehr,

:d

hüperle
27-12-2010, 18:51
:d

Ja bitte ? Was möchtest du mir mit diesem Smilie mitteilen ? :)

Kannix
27-12-2010, 18:52
Beide haben äußerst Hornochsig reagiert meiner Meinung nach :)
Aber was kippt die dem auch den Drink ins Gesicht ? :narf: :D
Hihi, ist mir als Teenie auch passiert. Dabei war ich nicht frech, sondern sie hatte sagen wir mal Vorurteile weil ich zu einer Gruppe von Leuten gehörte. War ziemlich dumm, aber das waren noch andere Zeiten, da konnte eine Frau noch sowas machen, wir waren auch friedlich und haben gelacht. Zur Strafe musste sie mich nach Hause bringen:D

Kannix
27-12-2010, 18:56
Ja bitte ? Was möchtest du mir mit diesem Smilie mitteilen ? :)

Naja, Du könntest wirklich locker meine Tochter sein. Mit 16 hab ich aber bestimmt auch gedacht dass ich nicht mehr so jung bin;)

hüperle
27-12-2010, 18:57
Hihi, ist mir als Teenie auch passiert. Dabei war ich nicht frech, sondern sie hatte sagen wir mal Vorurteile weil ich zu einer Gruppe von Leuten gehörte. War ziemlich dumm, aber das waren noch andere Zeiten, da konnte eine Frau noch sowas machen, wir waren auch friedlich und haben gelacht. Zur Strafe musste sie mich nach Hause bringen:D

Das nenn ich gut und friedlich gelöst :yeaha:

obwohl es von der ja voll gemein war wenn sie dir was ins Gesicht kippt weil sie die Gruppe nich mag .. :(

hüperle
27-12-2010, 19:03
Naja, Du könntest wirklich locker meine Tochter sein. Mit 16 hab ich aber bestimmt auch gedacht dass ich nicht mehr so jung bin;)

Okay okay, dann bin ich halt doch jung ;)

Assault
27-12-2010, 19:05
und hab das sv mässig beste draus gemacht, natürlich die nummer mit der perle auf handy aufgenommen, damit wir alle draus lernen können

welche wunderschöne Lowkick-Fußfeger Kombination

Also ich kann Krakens Theorie auch bestätigen das Frauen oft ihren "Frauenschutz" ausnutzen, um Leute zu provozieren und dann ihre Freunde vorschicken. Schlimm wirds wenn die aber selbst noch sowas sagen wie: ich mach dich fertig, komm doch her, ich klatsch um.
Aber generell gilt wie in allen Situationen: Nicht drauf einlassen

hüperle
27-12-2010, 19:11
Also ich kann Krakens Theorie auch bestätigen das Frauen oft ihren "Frauenschutz" ausnutzen, um Leute zu provozieren und dann ihre Freunde vorschicken. Schlimm wirds wenn die aber selbst noch sowas sagen wie: ich mach dich fertig, komm doch her, ich klatsch um.
Aber generell gilt wie in allen Situationen: Nicht drauf einlassen

Okay, ich gebs auf, wir sind alles Biester die es immer drauf anlegen :ironie:

Verwerft diese Theorie gefälligst, ihr kennt einfach die falschen ;)

ISM Combatives
27-12-2010, 20:40
ob man raushören konnte ob der Mexikaner (Cancun nix Türkei) erst besonnen war, oder auch mitgepöbelt oder mehrdeutig angemacht hat.

danke für die korrektur klaus

durch meine extreme menschenkenntniss denke ich der kern des sozialen problems war, dass der charmeur sich hoffnungen auf einen schnellen stich gemacht hat und die enttäuschung nicht verkraften konnte, dass die wohlerzogene junge dame dafür noch nicht besoffen genug war beziehungsweise es noch nciht spät genug (was aufs gleiche hinausläuft).
war um sich mit einem öligen mexikaner* hinter die büsche zu schlagen.

*liebe mexikaner und sonstige schwarzköpfe, die getätigte äusserung ist nicht ansicht des verfassers

Mr.Fister
27-12-2010, 21:07
@ kuntao freak: :rotfltota

Rafael D.
27-12-2010, 21:19
Find das Video auch sehr amüsant. Klar hat der Chico etwas übertrieben, man hätte sie auch einfach nur wegschubsen oder an den Haaren den Kopf runterreißen können :P aber ist wieder typisch Frau und finds gut, dass sie nicht ungestraft davon gekommen ist.

Stellt euch mal vor ein Typ hätte dem ein Drink ins Gesicht gekippt... da würde jeder eskalieren. Wieder ein Beweis, dass Frauen nicht denken bevor sie handeln... die denkt.. hach Typen schlagen keine schönen Damen wie mich, also schütten wir ihm das mal über. Jetzt hat sie begriffen, dass man nicht einfach jedem Typen seinen Drink überschütten sollte/darf. Gut so!
Sie kann ja froh sein, dass sie nur en Plumps aufn Hintern bekommen hat... und keine Faust ins Gesicht. Das hätte nämlich sicherlch ein Mann bei selber Tat bekommen. Emanzipation ...gelungen :D

Kraken
27-12-2010, 21:22
Erinnert mich an eine überlieferte Unterhaltung:

Frau zum Polizisten: "Aber...... können sie nicht bei einer schönen Frau ein Auge zudrücken?"
Polizist: "Ja, bei einer schönen Frau kann ich gern mal ein Auge zudrücken, und hier ist ihr Busszettel"

fail :D

Kater_Karlo
27-12-2010, 21:41
Sah auch mal in der Stadt wie Frauen sich streiteten, 4 insgesamt, 2 gingen weg, übrig blieben die anderen und ein Metrosexueller.

Dann kam eine Gruppe Jugendlicher, keine Lederjacken, hochgegelte Metros die auf Stress aus sind, weil sie in keinen Club reinkommen, sondern so typische "Assis".

Einer von den "Assis" fragte was los sei, die Frau schrie, warf eine Flasche, beleidigte den Typen. Er stand provozierend da und grinste nur und fragte weiter. Plötzlich schrie die andere auch noch. Der Metro war ruhig, da zahlenmäßig unterlegen.

WIe aus dem nichts stand die weinende Frau auf, volltrunkenund agressiv und will den Typen eine Klatschen. Der holt aus und gibt ihr ne "Schelle". Sie fliegt hin, die andere will ihr aufhelfen, ein anderer der Gruppe packte sie an den Schultern und zog sie, sodass sie einen Salto machte. Der Metro haute ab.

Die Gruppe lief ebenfalls schreiend und lachend weg.

Kannix
27-12-2010, 23:09
Jetzt hat sie begriffen, dass man nicht einfach jedem Typen seinen Drink überschütten sollte/darf. Gut so!
Sie kann ja froh sein, dass sie nur en Plumps aufn Hintern bekommen hat... und keine Faust ins Gesicht.
Ich hatte gedacht sie wär auf den Kopf geknallt

hüperle
27-12-2010, 23:12
Ich hatte gedacht sie wär auf den Kopf geknallt

Dacht ich auch ?! :ups:
Deshalb war ich so geschockt :D

Droom
28-12-2010, 02:11
ich hab solche Situationen auch schon öfter erlebt. Mir wurde selber sogar aus diesem "Ich bin eine Frau mir tut der eh nix"-Denken 2 mal richtig übel zwischen die Beine getreten.

Das eine Mal nur weil ich im Streit gesagt habe "wenigstens brauche ich keine Poliermaschine zum abschminken" (natürlich nicht gerade nett, aber rechtfertigt keinen Angriff der zur Impotenz führen kann und extrem schmerzhaft ist) und das andere mal habe ich nicht mal was gesagt, sondern nur über nen Witz gelacht den jemand anderes über die Angreiferin gemacht hat (warum ich und nicht der Sprüchedrücker angegriffen wurde, weiß ich bis heute nicht).

Naja war auf jeden Fall extrem wütend, aber konnte mich eh nicht mehr wehren weil beide Male ich nur noch schmerzverkrümmt am Boden lag.
Am liebsten hätte ich den beiden dafür ne Ohrfeige gegeben, aber das hätte wohl nicht mehr als Notwehr gegolten, da es ja einige Minuten gedauert hat um überhaupt wieder aufzustehen und ich wäre juristisch der gearschte gewesen :mad:

Kigger
28-12-2010, 07:14
Also ich würde sagen : in nen "Asischuppen" gehen Asis,nun denk doch mal drüber nach,warum Deine Freundin da unbedingt rein wollte....
Und : wenn man ne Kopfnuss bekommt und da nichts zu sehen ist,war es keine Kopfnuss - das sieht dann anders aus !

Wer keinen Alkohol abkann sollte es lassen und wer "Asis" dumm anquatscht und das auch noch in deren "Asischuppen" darf hinterher nicht rumheulen wenns was auf die Backen gegeben hat - und das gilt heute auch für Frauen.

Und erkläre doch bitte mal was Du mit "ich in ein Pazifist ( Ihr wisst was ich meine )" meinst,das kann man durchaus falsch verstehen vor allem in Bezug auf den Satz mit "..alles Südländer".
Ist Deine Freundin vielleicht auch Pazifistin ??

Kigger
28-12-2010, 07:39

Was kennt Ihr eigentlich so für Frauen ??
Ich hatte noch nie ne Bekannte oder Freundin,die unter Alkoholeinfluss ausfallend oder aggressiv wurde - da wäre ich dann auch sofort weg gewesen.
Meine Frau ist in jedem "Zustand" friedlich und diskussionsfähig und spekuliert gewiss nicht auf den "Frauenbonus"...
Ausserdem ist das mit dem "nichts auf den Latz kriegen" scheinbar eh passe` wie man immer wieder sieht/hört/liest.Die Weiber ( sorry,aber die Bezeichnung Frauen passt da für mich nicht mehr so wirklich ) hauen sich ja dann auch gegenseitig gerne mal auf`s Maul - sollen sie mal machen,das bischen Intelligenz was sie dafür brauchen (..und scheinbar nur haben..) kann man sich ja mit ner feinen Klopperei unter Alk auch noch abschaffen :-))

Motto : wer noch saufen,beleidigen und zuhauen ( oder zumindest gezielt spucken ) kann hat
a) noch nicht genug gesoffen
b) noch genug Hirn um eine weitere Runde zu ordern und ist
C) kein dummer Mensch

denn : dumm ist wer dummes tut und Ausländer beleidigen/schlagen gehört sicher nicht dazu.

Ja : ich bin definitiv KEIN Pazifist - Ihr wisst was ich meine.....

Kannix
28-12-2010, 10:02
ich hab solche Situationen auch schon öfter erlebt. Mir wurde selber sogar aus diesem "Ich bin eine Frau mir tut der eh nix"-Denken 2 mal richtig übel zwischen die Beine getreten.

Spricht nicht für Deine SV-Fähigkeit:D

paka
28-12-2010, 11:10
ein ehemaliiger Trainingskollege hat mir auch mal was schönes zu dem Thema erzählt.
Er (ich glaube er war ca 18) relativ Anfänger im Boxen, hat seiner Freundin erzählt dass er boxt. Sie hat dann in der Disco regelmäßig irgendwelchen Streit angefagen und mit "Mein Freund ist voll der Boxer der haut dich kaputt", hatte er dann immer auch ein Problem am Hals :D

Zu dem Video kann ich nur sagen:
Ich finde es einfach UNMÖGLICH. Sowas ist nicht zu akzeptieren!!! Jeder weiß doch, dass man bei einem Lowkick die Deckung oben behalten sollte. Aber ist ja trotzdem nochmal gut gegangen :D

Tracer
28-12-2010, 11:17
Zu dem Video kann ich nur sagen:
Ich finde es einfach UNMÖGLICH. Sowas ist nicht zu akzeptieren!!! Jeder weiß doch, dass man bei einem Lowkick die Deckung oben behalten sollte. Aber ist ja trotzdem nochmal gut gegangen :D

:rotfltota
Ja da hat er echt Glück gehabt!!!

Rafael D.
28-12-2010, 12:50
denn : dumm ist wer dummes tut und Ausländer beleidigen/schlagen gehört sicher nicht dazu.

Ja : ich bin definitiv KEIN Pazifist - Ihr wisst was ich meine.....
Aha... Intelligenz hast du, der Aussage nach, aber auch nicht mit Löffeln gegessen.

Kigger
28-12-2010, 12:57
Aha... Intelligenz hast du, der Aussage nach, aber auch nicht mit Löffeln gegessen.

Hast schon geschnallt,dass das sarkastisch gemeint war,gell ?

Rafael D.
28-12-2010, 13:24
Hast schon geschnallt,dass das sarkastisch gemeint war,gell ?
Sarkasmus war noch nie mein bester Freund.
Okay... verzeih mir ;)

Tatsache ist, dass mich "Frauen" ankotzen, die meinen sie könnten machen, was sie wollen, ohne mit den Konsequenzen zu leben... andererseits stehe ich ja doch zu den Worten meines Opas, der immer sagte, man schlage keine Frauen.

Kraken
28-12-2010, 13:28
Was kennt Ihr eigentlich so für Frauen ??
Ich hatte noch nie ne Bekannte oder Freundin,die unter Alkoholeinfluss ausfallend oder aggressiv wurde - da wäre ich dann auch sofort weg gewesen.

Erfahrungen durch die Arbeit im Sicherheitsdienst sind das.

Persönlich kann ichs nicht sagen, weil ich gar keine Freundin möchte, die sich zusäuft, könnt ich nicht akzeptieren.

Kigger
28-12-2010, 13:31
Weise Worte Deines Opas,ich würde sie noch ergänzen :
Man sollte niemanden schlagen.
Ich bin seit rund 27 Jahren nie körperlich gewalttätig geworden,das letzte Mal war irgendeine kleine Rauferei in der Schule.
Vielleicht liegts auch an meiner Ausstrahlung oder am Umfeld,ich weiss es nicht,aber ich war schon immer jemand der körperliche Gewalt scheisse findet.
Frauen nicht schlagen ist ein gutes Motto,aber mal ehrlich : die Frauen "von heute" sind auch etwas anders drauf als sagen wir mal von vor 20-30 Jahren,oder ?
Früher haben sich die Mädels mal an den Haaren gezogen oder so aber heute prügeln die drauf als hätten sie nen Schnupperkurs im Totschlagen absolviert.
Da dürfen sie sich auch nicht beschweren,wenns mal was an die Backen gibt,denn : es schallt so aus dem Wald heraus,wie man reinruft.
Und ich gehe mal davon aus,dass die pazfistische Freundin des Threaderstellers den Südländern nicht bloss nen netten Abend gewüscht hat...

Kigger
28-12-2010, 13:32
Erfahrungen durch die Arbeit im Sicherheitsdienst sind das.

Persönlich kann ichs nicht sagen, weil ich gar keine Freundin möchte, die sich zusäuft, könnt ich nicht akzeptieren.

Stimmt,so eine hatte ich auch noch nie und wäre mein Dingens ebenfalls nicht.

Arkandî
30-12-2010, 14:19
Zu dem Thema mit den Südländern sag ich mal nichts, mach die Augen auf und du siehst das sowas doch recht häufig vorkommt und zwar bei allen Nationen

Zum Thema : Dein Ego baut sich wieder auf, die Verletzung die du dir hättest zuziehen können vielleicht nicht und trinkt weniger Alkohol. Ich bin auch monatlich in einem Stadtbekannten Assischuppen jedes Mal gibts da auch iwelche Schlägereien, ich konnt bis jetzt auch alles Deeskalieren und allem aus dem Weg gehen.

hüperle
30-12-2010, 14:25
Ich bin auch monatlich in einem Stadtbekannten Assischuppen jedes Mal gibts da auch iwelche Schlägereien, ich konnt bis jetzt auch alles Deeskalieren und allem aus dem Weg gehen.

Wenn man weiß, dass es ein "assischuppen" ist und es da des öfteren Schlägereien gibt, geht man doch nicht freiwillig hin oder ?:ups:

Arkandî
30-12-2010, 14:34
Wenn man weiß, dass es ein "assischuppen" ist und es da des öfteren Schlägereien gibt, geht man doch nicht freiwillig hin oder ?:ups:

Location ist ganz gut nur oft falsche Leute da, aber da ich eh nie Auseinandersetzungen hab und da komischerweise einmal im Monat eh alle hingehen :D will ichs natürlich ausnutzen.
Ne im Ernst laden ist ganz ok, vorallem sind da immer alle die man kennt und bloß weil da immer die gleichen Leute Ärger machen, lass ich mir doch nicht die Freude am Feiern nehmen. Solangs noch gut geht, wieso sollt ich da was ändern ;) ? Stress gabs öfter Auseinandersetzungen noch nicht. Naja sobald Führerschein vorhanden gehts da eh nicht mehr hin :D. Aber viele Möglichkeiten hat man hier auch nicht ohne selbiges.

hüperle
30-12-2010, 14:37
Location ist ganz gut nur oft falsche Leute da, aber da ich eh nie Auseinandersetzungen hab und da komischerweise einmal im Monat eh alle hingehen :D will ichs natürlich ausnutzen.
Ne im Ernst laden ist ganz ok, vorallem sind da immer alle die man kennt und bloß weil da immer die gleichen Leute Ärger machen, lass ich mir doch nicht die Freude am Feiern nehmen. Solangs noch gut geht, wieso sollt ich da was ändern ;) ? Stress gabs öfter Auseinandersetzungen noch nicht. Naja sobald Führerschein vorhanden gehts da eh nicht mehr hin :D. Aber viele Möglichkeiten hat man hier auch nicht ohne selbiges.

Die falschen Leute würden mich schon abschrecken :D
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht risikofreudig genug für sowas. Solang noch nichts ernstes passiert ist, ist ja alles okay ;)

Arkandî
30-12-2010, 14:43
Die falschen Leute würden mich schon abschrecken :D
Aber wahrscheinlich bin ich einfach nicht risikofreudig genug für sowas. Solang noch nichts ernstes passiert ist, ist ja alles okay ;)

Ich komm zurecht :p, naja etwas Risiko oder langweilen, ich hasse Kaffs.... :D

HierUndDaMaL
06-01-2011, 15:12
Für mich zeigt es ganz klar, dass die Überlegungen in größeren Unternehmen eine Mindestfrauenquote * von 25% einzuführen schnellst möglich begraben werden sollte ;)

Edit:

* im Vorstand

hüperle
06-01-2011, 15:35
Für mich zeigt es ganz klar, dass die Überlegungen in größeren Unternehmen eine Mindestfrauenquote * von 25% einzuführen schnellst möglich begraben werden sollte ;)

Edit:

* im Vorstand

Damit hat das ja wohl überhaupt gar nichts zu tun :vogel:

Projekt_Chaos
07-01-2011, 02:41
Hab nur den ersten Post gelesen:

Kann dich sehr gut verstehen! Wer will schon vor seiner Freundin als Lutscher darstehen? Früher wäre ich in so einer Situation wohl auch sofort zu den netten Herren gestürmt.. Mittlerweile sehe ich sowas aber leicht anders.
Viele betrunkene Frauen, vielleicht sogar die meisten, LIEBEN es zu provozieren. Gerne auch mit der "Ich bin eine Frau, kann machen was ich will und du darfst mich trotzdem nicht anfassen" Karte in der Hand.
Klar werden die Typen wohl auch nicht grade unschuldig gewesen sein aber die Nummer mit der Kopfnuss ist mal wieder typisch.
Wie oft hab ich sowas schon sowohl Beruflich, als auch Privat gehört? Und in 99% der Fälle hat die Dame nicht mal einen Kratzer, trotz angeblich heftigster Prügel :rolleyes:

Deshalb lass dich nie unnötig aufhetzen, wenn die Situation eigentlich schon zu Ende ist und du auch nur den geringsten Zweifel daran hast, dass sich die Geschichte auch wirklich so zugetragen hat. Schnapp dir beim nächsten mal einfach die Kleine und geh erstmal raus. Kläre nie was im beisein einer betrunkenen Frau.. Das kann einfach nichts geben. Meiner Erfahrung nach drehen sich mindestens 2/3 aller Diskoschlägereien um Frauen.

Auch solltest du bedenken, dass es nunmal Leute gibt, die wegen Nichtigkeiten bereit sind jemanden abzustechen oder aufs schwerste zu verletzen. Diesen Leuten ist ihre Pseudo-Ehre wichtiger als ALLES andere. Also vergiss die Sache einfach und fertig ;)

Rafael D.
07-01-2011, 02:49
Hab nur den ersten Post gelesen:

Kann dich sehr gut verstehen! Wer will schon vor seiner Freundin als Lutscher darstehen? Früher wäre ich in so einer Situation wohl auch sofort zu den netten Herren gestürmt.. Mittlerweile sehe ich sowas aber leicht anders.
Viele betrunkene Frauen, vielleicht sogar die meisten, LIEBEN es zu provozieren. Gerne auch mit der "Ich bin eine Frau, kann machen was ich will und du darfst mich trotzdem nicht anfassen" Karte in der Hand.
Klar werden die Typen wohl auch nicht grade unschuldig gewesen sein aber die Nummer mit der Kopfnuss ist mal wieder typisch.
Wie oft hab ich sowas schon sowohl Beruflich, als auch Privat gehört? Und in 99% der Fälle hat die Dame nicht mal einen Kratzer, trotz angeblich heftigster Prügel :rolleyes:

Deshalb lass dich nie unnötig aufhetzen, wenn die Situation eigentlich schon zu Ende ist und du auch nur den geringsten Zweifel daran hast, dass sich die Geschichte auch wirklich so zugetragen hat. Schnapp dir beim nächsten mal einfach die Kleine und geh erstmal raus. Kläre nie was im beisein einer betrunkenen Frau.. Das kann einfach nichts geben. Meiner Erfahrung nach drehen sich mindestens 2/3 aller Diskoschlägereien um Frauen.

Auch solltest du bedenken, dass es nunmal Leute gibt, die wegen Nichtigkeiten bereit sind jemanden abzustechen oder aufs schwerste zu verletzen. Diesen Leuten ist ihre Pseudo-Ehre wichtiger als ALLES andere. Also vergiss die Sache einfach und fertig ;)

+1 Besonders die letzten Punkte sind traurig aber wahr.

FlyingTokat
07-01-2011, 03:39
@ threadsteller .....

DU und deine freundin seid schuld ! erstens was suchst du mit deiner freundin in einem "assischuppen" ... wenn sie dort "unbedingt hin will" würde ich ihr was erzählen ... wo sind wir denn , sowas ist doch vorprogrammiert ... 2tens sie ist wohl auch nicht die vernünftigste... solche frauen wie sie bringen männer grundlos in gefahr .. bei uns hier haben schon genug ihr leben gelassen wegen solchen weibern ... ich glaube dem assitypen sogar dass sie zu ihm hurensohn gesagt hat ... er hat sie bestimmt angemacht (weil sie alleine stand und weil es in einem ASSISCHUPPEN üblich ist als ASSI andere ASSIWEIBER anzumachen) und daraufhin meinte sie bestimmt direkt verpiss dich du hurensohn ... sie ist in dem moment genauso kulturlos wie er ... wenn nicht noch schlimmer ... sei mal froh, wär das ganze woanders passiert, meinetwegen in mexico oder so, dann hättet ihr beide auch blei fressen können wegen deiner gut erzogenen freundin...
komm mal von dem trip runter dass frauen immer recht haben egal welchen scheiss sie sich erlauben... so welche sind mir ja die liebsten ... leute die mir ihre freundin abfüllen und sie dann auf ihren wunsch in eine assi-disko schleppen und dann noch den mund aufmachen wenn andere sie anmachen .. gut in deinem fall ging es jetzt einen schritt weiter aber das gehört für mich in die gleiche kategorie ... such die schuld zuerst bei dir und dann bei deiner freundin !! und frag dich wie du es hättest verhindern können ... mir wäre eine die mir am herzen liegt viel zu wertvoll für so ein flittchenlokal .. .aber wenn sie dort unbedingt hin will, obwohl sie weiß wie es dort ist, dann scheint sie genau da reinzupassen ... sowas bereitet mir einfach nur kopfschütteln ohne ende ... proll mädchen die sich zwischen kippen und wodka redbull wundern angemacht zu werden "wie kann er eine lady wie mich nur anbaggern" und dann graziös einfach mal hurensohn in sein gesicht sagen... und such die schuld auch nicht bei einer neuen generation von immigrantenkindern, ich will nämlich mal sehen was passieren würde wenn sie sowas zb. bei den hells angels abziehen würde ... es ist einfach EURE SCHULD und sehr kurzsichtig das nicht SOFORT zu erkennen ... etwas mehr kultur würde nicht schaden... das ist einfach nur peinlich ...

edit: ich hatte auch nur den ausgangspost gelesen und jetzt im nachhinein erst ein paar andere... wenn sich irgendwelche aussagen von mir mit anderen decken liegt es daran, dass es die WAHRHEIT ist. sonst würden nicht so viele unabhängig voneinander den selben gedanken bekommen ..

C-MO
07-01-2011, 06:49
@ threadsteller .....

DU und deine freundin seid schuld ! erstens was suchst du mit deiner freundin in einem "assischuppen" ... wenn sie dort "unbedingt hin will" würde ich ihr was erzählen ... wo sind wir denn , sowas ist doch vorprogrammiert ... 2tens sie ist wohl auch nicht die vernünftigste... solche frauen wie sie bringen männer grundlos in gefahr .. bei uns hier haben schon genug ihr leben gelassen wegen solchen weibern ... ich glaube dem assitypen sogar dass sie zu ihm hurensohn gesagt hat ... er hat sie bestimmt angemacht (weil sie alleine stand und weil es in einem ASSISCHUPPEN üblich ist als ASSI andere ASSIWEIBER anzumachen) und daraufhin meinte sie bestimmt direkt verpiss dich du hurensohn ... sie ist in dem moment genauso kulturlos wie er ... wenn nicht noch schlimmer ... sei mal froh, wär das ganze woanders passiert, meinetwegen in mexico oder so, dann hättet ihr beide auch blei fressen können wegen deiner gut erzogenen freundin...
komm mal von dem trip runter dass frauen immer recht haben egal welchen scheiss sie sich erlauben... so welche sind mir ja die liebsten ... leute die mir ihre freundin abfüllen und sie dann auf ihren wunsch in eine assi-disko schleppen und dann noch den mund aufmachen wenn andere sie anmachen .. gut in deinem fall ging es jetzt einen schritt weiter aber das gehört für mich in die gleiche kategorie ... such die schuld zuerst bei dir und dann bei deiner freundin !! und frag dich wie du es hättest verhindern können ... mir wäre eine die mir am herzen liegt viel zu wertvoll für so ein flittchenlokal .. .aber wenn sie dort unbedingt hin will, obwohl sie weiß wie es dort ist, dann scheint sie genau da reinzupassen ... sowas bereitet mir einfach nur kopfschütteln ohne ende ... proll mädchen die sich zwischen kippen und wodka redbull wundern angemacht zu werden "wie kann er eine lady wie mich nur anbaggern" und dann graziös einfach mal hurensohn in sein gesicht sagen... und such die schuld auch nicht bei einer neuen generation von immigrantenkindern, ich will nämlich mal sehen was passieren würde wenn sie sowas zb. bei den hells angels abziehen würde ... es ist einfach EURE SCHULD und sehr kurzsichtig das nicht SOFORT zu erkennen ... etwas mehr kultur würde nicht schaden... das ist einfach nur peinlich ...

edit: ich hatte auch nur den ausgangspost gelesen und jetzt im nachhinein erst ein paar andere... wenn sich irgendwelche aussagen von mir mit anderen decken liegt es daran, dass es die WAHRHEIT ist. sonst würden nicht so viele unabhängig voneinander den selben gedanken bekommen ..

echt guter text ...ich stimme mit fast allem überein .......ist halt bisschen hart geschrieben denn der TE war in wirklich keiner leichten situation und man schlägt nicht einfach mal so eine frau (auch wenn sie einen beleidigt) aber sowas passiert in discos (vorallem assischuppen) nun mal ....wieso geht man mit seiner freundin denn dahin ? ich raff sowas nicht .....mit der freundin feiern zu gehen finde ich eh bescheuert außer bei geburtstagen oder anderen besonderheiten mal vielleicht .....viele frauen schätzen gewisse situationen einfach zu locker ein und denken zu selten an die konsequenzen....und wir männer sind es dann die es ausbaden müssen .....solche frauen braucht keiner......wenn ich meiner freundin sage dass ich es nicht in ordnung finde dass sie in solche läden geht und sie das nicht versteht dann ist sie es ganz einfach nicht wert ....ich mein die frau die man(n) liebt sollte man(n) natürlich beschützen keine frage aber frau muss es auch wert sein und sorry aber die meißten frauen heutzutage sind es nicht! zumindest für mich ....und das hat nix mit unterdrückung oder sonst was zu tun (das wird ja gern angenommen bei uns schwarzköpfen :rolleyes: aber ich habe deutsche kumpels die genauso denken) aber wir sehen ja wie wir menschen uns entwickelt haben und was diese pseudoemanzipation angestellt hat ....wenn als frauenrecht es gilt dass eine frau einen mann hurensohn nennt und dann der eigene freund sich mit der scheiße befassen muss nur weil es ja ach so neandertalermäßig ist seiner frau zu sagen dass sie in solche läden nicht hinzugehen hat und genau daswegen man sich als mann allem heutzutage beugen muss und am ende mit der alten in so einem laden landet dann läuft etwas schief......gleichberechtigung ist für mich was anderes wie zb. dass frauen auch wählen dürfen , vom staat gleich behandelt werden, wie wir männer und für ihren job genauso viel bekommen usw. aber nicht das sie einfach machen darf was sie will und auf den mann scheißt da sie ja ein individuum ist :rolleyes:......früher war es anders .....das weiß ich durch erzählungen von älteren menschen und wenn ich mir auf der straße alte paare angucke die immernoch zusammen bzw. verheiratet sind .....heutzutage scheiden sich doch soo viele oder die meißten heiraten erst garnicht .....wie denn auch ? die menschen sind verwirrt und es ist eine art moralische anarchie entstanden wo man sich vorallem als mann wie im falschen film vorkommt .....und die tatsache dass ich leichter was zum vögeln finde (vorallem in discos) als eine anständige nette frau mit der ich mir was ernsteres vorstellen kann hat mir früher eher gefallen aber mittlerweile geht es mir eher aufn sack und erschüttert mich zutiefst......für frauen ist es bestimmt auch nicht immer leicht aber naja ....vielleicht wissen ja manche was ich meine

netwolff
07-01-2011, 11:22
ichstimmeauchdenbeidenletztenpostzuvielleichtabera uchnichtistauchegalsindnämlichbeidekaumzulesen

Ousi
07-01-2011, 13:54
Erstmal hast du meiner Meinung nach nichts, aber auch gar nichts richtig gemacht. Der Security hat dir den ***** gerettet. Einer gegen vier, zusätzlich noch Südländer die sicher noch 5 Kollegen da haben und von denen eventuell einer oder mehr ein Messer dabei haben (kein Vorurteil, es rennen allgemein zuviele Deppen mit Klingen rum)?
Bist du Superman? oder hast ne Knarre mit Hohlspitz + 20er Mag + 1-2 Kumpel mit gleichem dabei? Falls nein --> lass es. (von den juristischen Details mal abgesehen)

Ich an deiner Stelle hätte meine Freunding gepackt, und wäre gegangen. Das einzige was du sonst tun könntest, wäre zu versuchen mit den Typen zu reden, um an Infos zu kommen (aber nur falls du ein Interesse hättest dich später mal alleine mit dem Typen zu "unterhalten"). Aber das ist recht schwer, und wirklich wert ist es die sache auch nicht.

Zudem hätte ich mir die Mühe gemacht meiner Freundin nachher mal in allen Details die Situation zu erklären. Auch mit dem kleinen Detail das du dabei hättest draufgehn können. Um ihr keine Schuld zuzuweisen wäre es nicht ungeschickt dich selbst als "Idioten" der sie so sehr liebt das er sie unbedingt beschützen will darzustellen ;)

HierUndDaMaL
07-01-2011, 15:38
@ C-MO

Stark, einfach nur stark, wirklich, da hats jemand erkannt :halbyeaha :)

Korrekt, dass ich und meine Kollegen nicht die einzigen Leute in diesem Land sind, die wirklich noch ein Gefühl für Respekt, Recht und Ehre haben.

Wofür so viele Leute hier Religion brauchen und den Inhalt am Ende dann doch noch falsch verstehen und sich die ganze Scheisse von eine auf die andere Generation überträgt.

Deutschland ist infiziert und die Seuche breitet sich aus ;)

Deswegen studier ich, mach mein Ding und amüsier mich in ein paar Jahren über TheBadSiteOfAmerica2...

Rafael D.
07-01-2011, 15:53
Der fliegende Tokat und C-Mo habens erkannt.

Wurde schon genug auf dem TE rumgehackt, deshalb mach ich das nicht aber solche Frauen brauch/t ich/man(n) nicht.

Als erwachsener Mensch solltem an eine Verantwortung besitzen fürseine Mitmenschen/Liebsten und das hat sie garantiert nicht.

Ich an deiner Stelle hätte sie erstmal da rausgezogen und sie sowas von zusammengeschissen. Das geht mal garnicht.
Direkt danach hätt ich mir aber an die eiene Nase gegriffen... warum wollte sie/wolltet ihr denn bite in einen Assischuppen? Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es sowas nicht gibt (Assischuppen) wir haben hier auchs Euro, das von seinem Ruf lebt, weil da anscheinend nur Assoziale hingehen aber es ist so: Will man Stress, bekommt man ihn. Will man keinen Stress, kommts eig immer Recht guthin, dass man keinen bekommt. Es kommt einzig und alleine drauf an, wie man die Verantwortung übernimmt und mit den Menschne umgeht.

Das bei euch zwei war halt ein Fail. Tussen die in so Läden reinwollen, die ich kenne, die sind meistens Single und brauchen mal son richtig geilen Tanz... wundet michalso echt, dass ihr als Päärchen da hin wolltet und du sie auch noch alleine lässt :D aber würd da garkeine Frau mitnehmen. Die werden nur von iwelchen hoffenden angetanzt oder belästigt und man als Mann kann sie da wieder rausfischen. Nur um ihr Gefühl des Beschütztwerdens zu geben. Darauf scheiß ich.
Weiß nicht genau, was Emanzipation damit zu tun hat aber Frauen können froh sein/ich bin froh, dass Frauen (noch) nicht emanzipiert sind. Denkt mal drüber nach, dann wisst ihr was ich meine und es wird niemanden geben, der mir Unrecht gibt.

Kigger
07-01-2011, 16:38
Ich wundere mich ja immernoch über die angebliche Kopfnuss von der man aber nichts sehen konnte.
Das ist einfach Schwachsinn denn das sieht man 100 %ig !!!
Die ist auf ihre dumme Quatscherei dumm angequatscht worden und das hat ihr nicht gepasst - zumal noch von Ausländern,sie ist ja Patriotin.....
Und da hat sie ihm was vorgeheult und gehofft das er - auch als Patriot - den Jungs mal schnell zeigt was sie von ihnen hält.
Solche Frauen sind das Allerletzte und ich wäre an dem Abend sofort ihr Exfreund geworden - mal davon abgesehen dass ich mit so einer hohlen Tussi eh nie was angefangen hätte.

hüperle
07-01-2011, 17:26
Der fliegende Tokat und C-Mo habens erkannt.

Wurde schon genug auf dem TE rumgehackt, deshalb mach ich das nicht aber solche Frauen brauch/t ich/man(n) nicht.

Als erwachsener Mensch solltem an eine Verantwortung besitzen fürseine Mitmenschen/Liebsten und das hat sie garantiert nicht.

Ich an deiner Stelle hätte sie erstmal da rausgezogen und sie sowas von zusammengeschissen. Das geht mal garnicht.
Direkt danach hätt ich mir aber an die eiene Nase gegriffen... warum wollte sie/wolltet ihr denn bite in einen Assischuppen? Ich bin ja immer noch der Meinung, dass es sowas nicht gibt (Assischuppen) wir haben hier auchs Euro, das von seinem Ruf lebt, weil da anscheinend nur Assoziale hingehen aber es ist so: Will man Stress, bekommt man ihn. Will man keinen Stress, kommts eig immer Recht guthin, dass man keinen bekommt. Es kommt einzig und alleine drauf an, wie man die Verantwortung übernimmt und mit den Menschne umgeht.

Das bei euch zwei war halt ein Fail. Tussen die in so Läden reinwollen, die ich kenne, die sind meistens Single und brauchen mal son richtig geilen Tanz... wundet michalso echt, dass ihr als Päärchen da hin wolltet und du sie auch noch alleine lässt :D aber würd da garkeine Frau mitnehmen. Die werden nur von iwelchen hoffenden angetanzt oder belästigt und man als Mann kann sie da wieder rausfischen. Nur um ihr Gefühl des Beschütztwerdens zu geben. Darauf scheiß ich.
Weiß nicht genau, was Emanzipation damit zu tun hat aber Frauen können froh sein/ich bin froh, dass Frauen (noch) nicht emanzipiert sind. Denkt mal drüber nach, dann wisst ihr was ich meine und es wird niemanden geben, der mir Unrecht gibt.

Also eigentlich stimm ich dir ja schon zu, aber mich verwundet es ein wenig, dass wir deiner Meinung nach nicht emanzipiert sind :D

Kannix
07-01-2011, 19:17
Also eigentlich stimm ich dir ja schon zu, aber mich verwundet es ein wenig, dass wir deiner Meinung nach nicht emanzipiert sind :D

Dann hätte die Freundin die Fresse vollgekriegt und der Macker wäre in Tränen ausgebrochen:D

hüperle
07-01-2011, 19:59
Dann hätte die Freundin die Fresse vollgekriegt und der Macker wäre in Tränen ausgebrochen:D

Haha, na wenn das so gemeint war dann ist es wahrscheinlich echt besser :D
Wobei die Vorstellung äußerst lustig ist :D

Boxer123
07-01-2011, 20:07
Habe jetzt nicht den ganzen Thread verfolgt, aber wenn meine Freundin sich so aufführen würde, hätte ich sie schon längst in den Wind geschossen.

Sowas bei einer Frau? ... geht gar nicht! :vogel:

Rafael D.
07-01-2011, 20:10
Frauen sind nicht gleichgestellt mit Männern! Wäre mir neu :megalach:
Klar sind sien etwas näher dran am (gesellschaftlichen) Bild des Mannes als noch in der 1. Hälfte des 20. Jh. aber emanzipiert sind Frauen noch lange nicht.

Ich will nicht alles aufzählen aber ich bin schon son kleiner Maskulinist (hab nix gegen Frauen :D Gott bewahre.. ich liebe Frauen :megalach: aber wenn so Olle wie Alice Schwarzer ankommen, dann könnt ich Amok laufen).

Wäre ne Frau emanzipiert, hätten die Südländer sie einfach zusammengetreten und das wäre voll in Ordnung. Das Problem bei der weiblichen Emanzipation ist, dass sie nur dort mit den männlichen Homo-Sapiens Kollegen gleichgestellt werden wollen, wo es Vorteile bringt...

Die Gesellchaft wird zunehmend nicht frauenfreundlicher sondern männerfeindlicher... besonders bei diesen Emanzen... die kann man alle abschieben wie solche Assis :megalach:

Egal, das weicht vom Thema ab und wird Offtopic...

Also zurück zum Thema: Mein rat an den TE. Zeig deiner Frau mal wie man sich zu benehmen hat oder verlass sie... gibt genug, die sie geschlagen hätten (genauso wie ein Mann geschlagen worden wäre, wenn er einfach so jemanden Hurnesohn nennt)... :rolleyes:

hüperle
07-01-2011, 21:00
Frauen sind nicht gleichgestellt mit Männern! Wäre mir neu :megalach:
Klar sind sien etwas näher dran am (gesellschaftlichen) Bild des Mannes als noch in der 1. Hälfte des 20. Jh. aber emanzipiert sind Frauen noch lange nicht.

Ich will nicht alles aufzählen aber ich bin schon son kleiner Maskulinist (hab nix gegen Frauen :D Gott bewahre.. ich liebe Frauen :megalach: aber wenn so Olle wie Alice Schwarzer ankommen, dann könnt ich Amok laufen).

Wäre ne Frau emanzipiert, hätten die Südländer sie einfach zusammengetreten und das wäre voll in Ordnung. Das Problem bei der weiblichen Emanzipation ist, dass sie nur dort mit den männlichen Homo-Sapiens Kollegen gleichgestellt werden wollen, wo es Vorteile bringt...

Die Gesellchaft wird zunehmend nicht frauenfreundlicher sondern männerfeindlicher... besonders bei diesen Emanzen... die kann man alle abschieben wie solche Assis :megalach:

Egal, das weicht vom Thema ab und wird Offtopic...

Also zurück zum Thema: Mein rat an den TE. Zeig deiner Frau mal wie man sich zu benehmen hat oder verlass sie... gibt genug, die sie geschlagen hätten (genauso wie ein Mann geschlagen worden wäre, wenn er einfach so jemanden Hurnesohn nennt)... :rolleyes:

Sowas wie Alive Schwarzer läuft bei mir nicht unter Frau :D

Also bitte als ob man jemand schlägt weil er einen beleidigt :dumm:

Cirvante
07-01-2011, 22:18

Es gibt genug Leute, die das tun würden.

C-MO
07-01-2011, 23:04

Das Problem bei der weiblichen Emanzipation ist, dass sie nur dort mit den männlichen Homo-Sapiens Kollegen gleichgestellt werden wollen, wo es Vorteile bringt...

Die Gesellchaft wird zunehmend nicht frauenfreundlicher sondern männerfeindlicher... besonders bei diesen Emanzen...
:rolleyes:

exakt

Kannix
08-01-2011, 10:02
Aber das ist doch der Hauptgrund warum sich Leute schlagen:confused:
Meist reicht nur blöd gucken.
Vielleicht bist Du doch noch ein bisschen jung?;)

hüperle
08-01-2011, 12:50
Aber das ist doch der Hauptgrund warum sich Leute schlagen:confused:
Meist reicht nur blöd gucken.
Vielleicht bist Du doch noch ein bisschen jung?;)

Aaalso 1. hat dass gar nichts mit jung sein zu tun :D

und 2. bin ich nicht jung :D

Sven K.
08-01-2011, 14:11
Ich mach dann mal zu. Ihr seit eh ab vom Thema und der TE dürfte genug
"Tipps" bekommen haben.