PDA

Vollständige Version anzeigen : Tränen beim Training

thai-boxer 123
19-12-2010, 16:11
hi
wie der themen name schon verrät hab ich ein problem,denn meine augen fangen bei der kleinsten berrührung an zu tränen.der großteil der trainierenden denkt das ich weine auch wurde deswegen schonmal ein übungskampf abgebrochen aber wenn ich sage das die augen nur tränen glaubt mir natürlich niemand.ich wollte fragen ob jemand weiß wie die augen aufhören so extrem zu tränen

Rafael D.
19-12-2010, 17:01
Bei der bloßen Berührung habe ic das nicht, aber bei heftigen Schlägen gegen meien Nase kommen mir auch die Tränen... , nicht dass ich vor Schmerz weine, sondern eher automatische Tränenbildung. Weiß auch ncith woher das kommt oder was die Funktion dieser reaktion sein soll...^^
Nervt nur und als jemand, der das noch ncith so gewöhnt ist, muss man dann schonmal kurz Pause machen, wenn man seine Augen nicht mehr offen halten kann.

paka
19-12-2010, 17:21
sollte ein AUgenarzt abchecken, klingt nicht normal

Samuraii
20-12-2010, 02:17
Ja genau, am besten einen Augenarzt aufsuchen, der kann dir sicherlich weiterhelfen ;).

Und drauf achten, dass der Schweiß nicht in die Augen kommen.

Vrooktar
29-12-2010, 09:48
Habe ein ähnliches Problem.
Bei bisschen zu viel Licht, bisschen zu viel Wind oder sonst etwas fangen meine Augen auch schnell zu tränen an.
Habe den Vorteil, dass mir jeder glaubt, dass es weiter nichts ist.
War mal beim Augenarzt, der meint da könnte man nichts weiter machen.
Ist zwar nicht normal aber auch nicht dramatisch sozusagen.
Haben manche einfach.

Tracer
29-12-2010, 14:21
hi
wie der themen name schon verrät hab ich ein problem,denn meine augen fangen bei der kleinsten berrührung an zu tränen.der großteil der trainierenden denkt das ich weine auch wurde deswegen schonmal ein übungskampf abgebrochen aber wenn ich sage das die augen nur tränen glaubt mir natürlich niemand.ich wollte fragen ob jemand weiß wie die augen aufhören so extrem zu tränen

Warst du schon einmal beim Augenarzt deswegen?

Hast du vielleicht eine Allergie? Schon mal nen Allergietest gemacht?
Könnte am Schweiß liegen. Hmm schwer ne Ferndiagnose zu stellen.

Red mal am besten mit einem Arzt. Auch wenns nichts tragisches ist;).