Strikeforce planning heavyweight tournament for 2011 [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Strikeforce planning heavyweight tournament for 2011



Black Adder
19-12-2010, 22:11
Strikeforce had great achievements in 2010, growing its label worldwide and becoming everyday more a rival to the UFC in the United States. And 2011 promises more surprises for the fans. Sources close to the event informed TATAME that Strikeforce is planning a heavyweight GP for the next year, and it’ll bring the top eight contenders in the division, including the reining champion Alistair Overeem, who recently won K-1 World GP title.

Along with Overeem, names like Fedor Emelianenko, Fabricio Werdum, Josh Barnett, Antonio Silva, Brett Rogers, Andrei Arlovski and Sergei Kharitonov are also in talks to participate in the tournament.

The fight between Fedor and Silva, which has been rumored on the past days, is agreed to happen in February, and other match-ups are in works. Werdum, who comes from a first-round submission victory over Fedor, will probably fight Kharitonov in March, and Barnett vs Rogers, Overeem vs Arlovski might happen as well.

The heavyweight tournament, which will happen in three events, will probably mark the first two Strikeforce pay-per-view events, at GP’s semifinals and final.


Strikeforce planning heavyweight tournament for 2011 :: TATAME (http://tatame.com/2010/12/19/Strikeforce-planning-heavyweight-tournament-for-2011)

viper_ex
19-12-2010, 22:21
Also für Fedor würden sie sich da dumm und dämlich zahlen...

Aber ansonsten Daumen hoch!

Black Adder
19-12-2010, 22:26
Was mich nur wieder nervt ist das, wenn dies stimmt, Alistair im märz doch nicht gegen Werdum kämpfen wird.

Teashi
19-12-2010, 22:31
Strikeforce had great achievements in 2010, growing its label worldwide and becoming everyday more a rival to the UFC in the United States. And 2011 promises more surprises for the fans. Sources close to the event informed TATAME that Strikeforce is planning a heavyweight GP for the next year, and it’ll bring the top eight contenders in the division, including the reining champion Alistair Overeem, who recently won K-1 World GP title.

Along with Overeem, names like Fedor Emelianenko, Fabricio Werdum, Josh Barnett, Antonio Silva, Brett Rogers, Andrei Arlovski and Sergei Kharitonov are also in talks to participate in the tournament.

The fight between Fedor and Silva, which has been rumored on the past days, is agreed to happen in February, and other match-ups are in works. Werdum, who comes from a first-round submission victory over Fedor, will probably fight Kharitonov in March, and Barnett vs Rogers, Overeem vs Arlovski might happen as well.

The heavyweight tournament, which will happen in three events, will probably mark the first two Strikeforce pay-per-view events, at GP’s semifinals and final.


Strikeforce planning heavyweight tournament for 2011 :: TATAME (http://tatame.com/2010/12/19/Strikeforce-planning-heavyweight-tournament-for-2011)
das ist noch gar nicht bestätigt worden. die quelle mmabay.co.uk ist nicht vertrauenswürdig.

Black Adder
19-12-2010, 22:59
das ist noch gar nicht bestätigt worden. die quelle mmabay.co.uk ist nicht vertrauenswürdig.

Wie vertrauenswürdig die quelle ist weiss ich nicht. Aber extrem geil währe es dennoch.
Und das ist nicht mmabay.co.uk.

paka
19-12-2010, 23:06
Ich finde im MMA sollte allgemein mehr Turniercharakter sein.

Es muss ja nichts an einem abend ausgetragen werden. Über das ganze Jahr verteilt 3 oder 4 Runden (je nachdem 8 oder 16 Mann). Dann hätte die Titelvergabe etwas Ehrlicheres und man müsste sich nicht über manches Matchmaking aufregen, das nur angesetzt wird damit die Kassen voller werden.

tommaso
19-12-2010, 23:15
versteh nicht,was das hw turnier bringen soll?!sf hat doch n hw champ und genug contender....nur gibts immer kak matches:rolleyes:

Teashi
19-12-2010, 23:22
Wie vertrauenswürdig die quelle ist weiss ich nicht. Aber extrem geil währe es dennoch.
Und das ist nicht mmabay.co.uk.
naja, auf einer anderen seite kam es von dieser quelle und es hiess die sei nicht vertrauenswürdig.

freu dich nicht zu früh. das tournament für das mittelgewicht wurde schon in den sand gesetzt. planen ist eines, umsetzen etwas anderes. die kämpfe werden sowieso nicht an einem tag stattfinden, da es in den staten verboten ist.

max.warp67
19-12-2010, 23:32
Die kriegen ja kaum einen Kampfabend mit ihren Top-Heavyweights hin und jetzt wollen sie gleich ne Turnierserie starten. :rolleyes:

Wir können doch froh sein wenn sie Fedor, Overeem und co. überhaupt mal wieder zum kämpfen kriegen.

Widi
19-12-2010, 23:34
Wenns denn wirklich so statt findet: Geile Sache.

paka
19-12-2010, 23:35
Ich verstehe nicht wo das Problem ist ein Turnier aufzuziehen im Vergleich zu den normalen Events. man hat 8 Leute, im ersten Event kämpfen die halt das Viertelfinale aus, dann im nächsten halb und so weiter. Neben den Turnierkämpfen setzt man noch ein paar andere Fights an. Dann kann man schön eine riesen Spannung zum Finale hin aufbauen und die ganze Aktion soo geil vermarkten als das größte HW Turnier überhaupt, mindestens das Finale sollte als richtig gutes PPV herausspringen. Die Fighter kämpfen doch sowieso warum nicht in Turnierform. Ich spreche nicht nur von Strikeforce sondern allgemein..

Black Adder
19-12-2010, 23:47
freu dich nicht zu früh. das tournament für das mittelgewicht wurde schon in den snd gesetzt. planen ist eines, umsetzen etwas anderes. die kämpfe werden sowieso nicht an einem tag stattfinden, da es in den staten verboten ist.
Wieso ist es in den staten verboten?

Teashi
20-12-2010, 00:35
Wieso ist es in den staten verboten?
die kommission erlaubt das nicht. die kämpfer müssen auch eine bestimmte zeit aussetzen, je nach verletzung. das gibt es in japan nicht.

koschek hat zum beispiel 60 tage ruhepause, auch vom training. manche sogar 180 tage.

Black Adder
20-12-2010, 00:40
die kommission erlaubt das nicht. die kämpfer müssen auch eine bestimmte zeit aussetzen, je nach verletzung. das gibt es in japan nicht.
Du meinst die athletic state comission?
Hmm...aber es gab ja auch mehrere K1 turniere die an einem abend abgezogen wurden. Zuletzt 2008 in Hawaii.


koschek hat zum beispiel 60 tage ruhepause, auch vom training. manche sogar 180 tage.

Na ja. Der war ja aber auch ordentlich lediert und musste erstmal operiert werden.

Teashi
20-12-2010, 00:49
Du meinst die athletic state comission?
Hmm...aber es gab ja auch mehrere K1 turniere die an einem abend abgezogen wurden. Zuletzt 2008 in Hawaii.
ich glaube bei k-1 gibt es eine bestimmte zeit, die ein kämpfer pro tag kämpfen kann. ich bin mir aber nicht sicher. ein kampf darf höchstens 15 minuten gehen. naja, mma regeln müssen ja nicht bei k-1 gelten, da dort nicht auf dem boden geschlagen wird.



Na ja. Der war ja aber auch ordentlich lediert und musste erstmal operiert werden.
hat ein kämpfer schaden erlitten, besonders schläge zum kopf, entscheidet der arzt wie lange er pausiert.

Black Adder
20-12-2010, 00:54
ich glaube bei k-1 gibt es eine bestimmte zeit, die ein kämpfer pro tag kämpfen kann. ich bin mir aber nicht sicher. ein kampf darf höchstens 15 minuten gehen. naja, mma regeln müssen ja nicht bei k-1 gelten, da dort nicht auf dem boden geschlagen wird.
Also gilt das nur speziell für MMA?



hat ein kämpfer schaden erlitten, besonders schläge zum kopf, entscheidet der arzt wie lange er pausiert.
Dann sind 60 tage an sich recht wenig. Lesnar bekam 180. Und der hatte nur einen riss.