WAKO - Beitritt [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : WAKO - Beitritt



iJakob
10-11-2003, 15:31
Hallo!

Ich und zwei Trainingspartner wollen an einem Nachwuchsturnier der BAKU teilnehmen. Als Vorraussetzung für die Anmeldung muss man WAKO - Mitglied sein. Leider gibt es in meiner Nähe keinen WAKO - Verein der für mich erreichbar wäre (Ich trainiere seit ca. eineinhalb Jahren bei einem Schwarzgurt).

Denkt ihr das es eine Möglichkeit gibt über einen anderen Verein in die WAKO beizutreten, selbst wenn man dort nicht trainieren könnte ?

Michael Kann
10-11-2003, 17:34
Hast Du Dich schon mal mit der Geschäftsstelle der BAKU in Verbindung gesetzt?
Geschäftsstelle der WAKO / BAKU
Sossna, Werner
Danziger Straße 13
91315 Höchstadt/Aisch
Tel. 09193 - 507 509
Fax geschäftl.: +49 09193 - 508 968
E-Mail: WAKOBAYERN@aol.com

Gruß
Mike

marq
11-11-2003, 01:58
Idenstein liegt doch in Hessen!!!

Dann schau mal unter www.hkbv.de (http://www.hkbv.de)

Dort gibts auch ne Liste aller Mitgliedsvereine in Hessen,
ansonsten den Geschäftersführer Andreas anrufen,der hilft dir bestimmt weiter.

iJakob
21-11-2003, 13:19
Danke für eure Tips.

Ich habe eine alternative Möglichkeit gefunden

Gruß
Jakob

marq
22-11-2003, 01:54
welche denn?

iJakob
23-11-2003, 13:24
welche denn?

Hab ein anderes Nachwuchsturnier gefunden, von der WKA. Und nen WKA - Verein gibt es in der Nähe ;)

Gruß, Jakob

TheHeadhunter
23-11-2003, 16:01
:biglaugh::baeehh:

@Jakob
:halbyeaha :yeaha:

Ben :rofl:

TheHeadhunter
25-11-2003, 12:38
Sry ihr beiden. Seid mir nicht böse, aber der Beitrag von Jakob war einfach klasse. Grade wenn man Eure Bemühungen sieht. ;)

Nichts gegen die WAKO, aber zuviel Werbung ist manchmal einfach lästig. :D Und bitte verdammt nicht alles was nicht diese 4 Buchstaben hat.

Ben

Michael Kann
25-11-2003, 13:01
Deine letzten Beiträge waren einfach nur unnötig ... mehr möchte ich dazu gar nicht schreiben Ben ...

Gruß
Mike

iJakob
25-11-2003, 13:27
Nur mal um das klar zustellen: Ich wollte in meinem Post nicht irgendwelche Verbände bewerten. Meine Entscheidung hat nur etwas mit der Lage meines Wohnortes zu tun...

Gruß, Jakob

Michael Kann
25-11-2003, 13:49
Hi Jakob,

dass sehe ich wie Du ...

Es freut mich für Dich das Du etwas in Deiner Nähe gefunden hast! Viel Erfolg beim Trainieren und Kämpfen ...

Gruß
Mike

TheHeadhunter
25-11-2003, 20:57
@Michael

Nimms doch bitte nicht persönlich.
Aber es nervt nunmal einige (nicht nur mich), dass bestimmte Leute nur ihren Verband hochjubeln und alles andere verteufeln.

Nichts gegen die WAKO, nichts gegen Dich, bist menschlich klasse (soweit man das übers Net einschätzen kann), aber Dir fehlt ein wenig die Objektivität. ;)

Ben

marq
25-11-2003, 22:49
Und was machst du gerade???
LOL

Michael Kann
26-11-2003, 07:31
@Michael

Nimms doch bitte nicht persönlich.
Aber es nervt nunmal einige (nicht nur mich), dass bestimmte Leute nur ihren Verband hochjubeln und alles andere verteufeln.

Nichts gegen die WAKO, nichts gegen Dich, bist menschlich klasse (soweit man das übers Net einschätzen kann), aber Dir fehlt ein wenig die Objektivität. ;)

Ben

Moin Ben,

"hochjubeln" (siehe die Anzahl DEINER WKA Posts im Verhältnis zu meinen und das liegt nicht daran, dass Du länger im KKB bist als ich ;)) wird jeder SEINEN Verband, der zu seinem VERBAND steht, ganz gleich wie der VERBAND letztlich heißt. Was etwas widersprüchlich ist, DU hast mir persönlich und hier im KKB schon so häufig geschrieben, dass DICH die Hintergründe (u.a. die Politik, die Ziele) nicht interessieren. Wie bitte kannst DU dann Objektiv sein?

Zu der Thematik "Aber es nervt nunmal einige (nicht nur mich)...."
Es ist immer wieder nett, wenn EINER für VIELE spricht! Die Namen der VIELEN bleiben dabei meist im Dunkel! Warum?

Gruß
Mike

chris grupe
29-11-2003, 18:17
ich schließe mich Mike´s Meinung an.
Solche posts sind wie ein großer Kindergarten...

Gruß
Chris


:mad:

siLent
29-11-2003, 18:29
Hat auch keiner behauptet :)