Unterschied MMa und Free Fight [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Unterschied MMa und Free Fight



mercandize
20-12-2010, 18:17
So die frage wurde bestimmt schon öfters gestellt aber ich hab es nicht heraus gefunden...
Wo liegt der Unterschied zwischen MMA und Free Fight, also z.b beim X-ess gibt es eben nur MMA und im Hanse Gym Free fight. Munkel nun schon seid ein paar Tagen wo da der Unterschied ist und wenn, ob es ein großer ist...?
Also ich hoffe ihr könnt mir schnell helfen:D

Danke im voraus
Mercandize

jkdRookie
20-12-2010, 18:22
14 Tage <> 2 Wochen, in etwa der gleiche Unterschied.

Sport-Begeisterter
20-12-2010, 18:30
Soweit ich weiß ist Free Fight einfach ein anderer Begriff für Free Fight.

Sven K.
20-12-2010, 18:33
Soweit ich weiß ist Free Fight einfach ein anderer Begriff für Free Fight.

Genau! Und MMA steht sinnbildlich für MMA. :D ;)



Zwei Namen. Eine Sache. ;)

Ben23890
20-12-2010, 18:36
Beide Antworten sind so geil das ich nicht weiß welche ich zitieren soll :ui:


Aber im Prinzip ist "Free Fight" und MMA ein und dasselbe (auch wenn einige Strassen/horsts/torstens/guenthers was anderes sagen :P )

Free Fight wird evtl. nur was länger benutzt , MMA heute aber häufiger (spiegelt besser wieder was der Sport ist. Heißt ; nicht regellos etc. und MMA machtn netteren Eindruck ;) )

Ben

Assault
20-12-2010, 18:47
Obwohl sowohl Free Fight als auch MMA dieselbe Bedeutung haben wird:

FreeFight von korrekt krassen Gangsta-Schlägern benutz währen,

MMA von solchen benutzt wird, die ihre Schw**ze nicht über die Kampfsportart die sie ausüben, messen müssen.

Schnueffler
20-12-2010, 19:15
Obwohl sowohl Free Fight als auch MMA dieselbe Bedeutung haben wird:

FreeFight von korrekt krassen Gangsta-Schlägern benutz währen,

MMA von solchen benutzt wird, die ihre Schw**ze nicht über die Kampfsportart die sie ausüben, messen müssen.

Das ist mal nett ausgedrückt! ;)

Royce Gracie 2
20-12-2010, 19:49
Falsch !

Free fight hatte keineswegs diese heute reininterpretierte martialische Bedeutung als Intention
Es ist einfach nur ein Ausdruck für freies Kämpfen ohne große Einschränkungen.

Da dies aber dann doch zu negativ aufgefasst wurde benutzt man heute häufiger den Begriff MMA

Eine der ersten MMA organisationen in Deutschland heusst deswegen auch
FFA = free fight association

Und mit sicherheit nicht , weil sie krass gangsta sein wollten , sondern eher weil der begriff eben nicht so negativ gemeint ist wie er heute gern dargestellt wird
Freies Kämpfen

was ist daran bitte Gangsta krass Strasse ?

Schnueffler
20-12-2010, 19:53
Und mit sicherheit nicht , weil sie krass gangsta sein wollten , sondern eher weil der begriff eben nicht so negativ gemeint ist wie er heute gern dargestellt wird
Freies Kämpfen

was ist daran bitte Gangsta krass Strasse ?

Das mit dem KRASS GANGSTA STRASSE ist auch aktuell und teilweise durch die Medien gescholten.

Klar war FF am Anfang einfach nur der Name für recht regellose Kämpfe. Nur das Image, welches durch die Presse so gelitten hat, hat dem Namen FF einen negativen Schlag versetzt. So ist der Begriff MMA mehr aktuell und sportlicher.
Vor allem für Außenstehende.
Zumindest meiner Meinung nach!

Ben23890
20-12-2010, 19:56
Falsch !

Free fight hatte keineswegs diese heute reininterpretierte martialische Bedeutung als Intention
Es ist einfach nur ein Ausdruck für freies Kämpfen ohne große Einschränkungen.

Da dies aber dann doch zu negativ aufgefasst wurde benutzt man heute häufiger den Begriff MMA

Eine der ersten MMA organisationen in Deutschland heusst deswegen auch
FFA = free fight association

Und mit sicherheit nicht , weil sie krass gangsta sein wollten , sondern eher weil der begriff eben nicht so negativ gemeint ist wie er heute gern dargestellt wird
Freies Kämpfen

was ist daran bitte Gangsta krass Strasse ?

+1 Du hast mir gerade Schreibarbeit erspart :) danke

mercandize
20-12-2010, 20:45
So ist ja super hört sich ja schon mal gut an, aber versteh es immer noch nicht. Zumindest habe ich es jetzt eeig so verstanden das es keinen großen Unterschied gibt, bloß das es eben MMA ein paar "regeln" gibt...
Aber was würdet ihr den empfehlen MMA oder Free Fight...:)

Royce Gracie 2
20-12-2010, 20:57
Is genau das gleiche !
Was ist der unterschied zwischen Putzfrau und Raumpflegerin ^^

Schnueffler
20-12-2010, 21:03
Is genau das gleiche !
Was ist der unterschied zwischen Putzfrau und Raumpflegerin ^^

Der modernere und "gepflegtere" Namen! ;)

Ganglion
20-12-2010, 21:16
In Deutschland meinen folgende Sachen das Selbe: MMA, Vale Tudo, Free Fight, Mixed Fight und durch die Presse Cagefighting und Ultimate Fighting.

RAMON DEKKERS
20-12-2010, 21:26
Aber was würdet ihr den empfehlen MMA oder Free Fight...:)

Beides, weil es das selbe bzw gleiche ist. Nur halt ein anderes Wort für die gleiche Bezeichnung.

Cornholio
20-12-2010, 21:36
Free Fight: Sportart
MMA: Kampfstil, der sich daraus ergibt; heute auch als Synonym für Free Fight verwendet, besonders im englisch-sprachigen Raum ("MMA" hat "Free Fight" fast verdrängt).
Vale Tudo: An sich identisch mit Free Fight; Heute oftmals verwendet für Free Fight mit minimalen Regeln (Z.b. Bare Knuckle, offene Gewichtsklasse, kein Zeitlimit, Stomps usw.).
No holds barred (NHB): Alter Begriff aus dem Catch Wrestling, der ebenfalls als Synonym gilt; soll öfters ebenfalls ein lockeres Regelwerk implizieren.

Mixed Fight (irgendwie schiefer und seltener Begriff), Cagefighting (abwertend), Ultimate Fighting (ungebildet, fehlinformiert) würde ich als echter Gangster benutzen.

Ganglion
20-12-2010, 21:39
Free Fight: Sportart
MMA: Kampfstil, der sich daraus ergibt; heute auch als Synonym für Free Fight verwendet, besonders in englisch-sprachigen Raum ("MMA" hat "Free Fight" fast verdrängt).
Vale Tudo: An sich identisch mit Freef Fght; Heute oftmals verwendet für Free Fight mit minimalen Regeln (Z.b. Bare Knuckle, offene Gewichtsklasse, kein Zeitlimit, Stomps usw.).
No holds barred (NHB): Alter Begriff aus dem Catch Wrestling, der ebenfalls als Synonym gilt; soll öfters ebenfalls ein lockeres Regelwerk implizieren.

Aber in Deutschland gibt es keine Veranstaltungen, auf denen Vale Tudo gekämpft werden darf. Es ist zwar nicht falsch was du sagt, aber dein Beitrag hilft dem TE leider nicht dabei weiter ein Gym zu finden.

Cornholio
20-12-2010, 21:44
Aber in Deutschland gibt es keine Veranstaltungen, auf denen Vale Tudo gekämpft werden darf. Doch klar, ist aber selten geworden.
Vor einigen Jahren waren etwa Stomp Kicks absolut üblich, während in den USA schon die Unified Rules etabliert waren.
In Deutschland kann man sogar Bare Knuckle kämpfen, wenn man das Event bei der Polizei meldet oder so. :)
Laut Wikipedia jedenfalls.

In Deutschland besteht die Möglichkeit, solche Kämpfe legal unter Aufsicht der Polizei und nach vorheriger Anmeldung durchzuführen.

Die Frage, ob der TE FF oder MMA trainieren soll war ja schon beantwortet.

Ganglion
20-12-2010, 21:48
Du wirst in Deutschland keine offzielle Veranstaltung abhalten dürfen auf der bareknuckle gekämpft wird, es keinen Ringrichter gibt und das Aufdrücken von Cuts erlaubt ist.

Cornholio
20-12-2010, 22:01
Dann müssen wir schleunigst ein Event arrangieren, da werden sich die fettkrassen ultimate fighting Gangster freuen.
Aber mal ehrlich, die Betrachtung der alten NHB Sachen bereitet keine sonderliche Freude... es ist eher ziemlich langweilig, zeigt wenig Skill. :o Und an sich bringen solche Sachen auch unseren Sport in Verruf.

Ben23890
20-12-2010, 22:10
Dann müssen wir schleunigst ein Event arrangieren, da werden sich die fettkrassen ultimate fighting Gangster freuen.
Aber mal ehrlich, die Betrachtung der alten NHB Sachen bereitet keine sonderliche Freude... es ist eher ziemlich langweilig, zeigt wenig Skill. :o Und an sich bringen solche Sachen auch unseren Sport in Verruf.


Wir dürfen schon froh sein, das soviel vorarbeit in Sachen MMA geleistet wurde und dass wir in einer Zeit leben wo es ein geordnetes durchsichtiges Regelwerk gibt.

Andreas Stockmann
20-12-2010, 23:24
Free Fight: Sportart
MMA: Kampfstil, der sich daraus ergibt; heute auch als Synonym für Free Fight verwendet, besonders im englisch-sprachigen Raum ("MMA" hat "Free Fight" fast verdrängt).
Vale Tudo: An sich identisch mit Free Fight; Heute oftmals verwendet für Free Fight mit minimalen Regeln (Z.b. Bare Knuckle, offene Gewichtsklasse, kein Zeitlimit, Stomps usw.).
No holds barred (NHB): Alter Begriff aus dem Catch Wrestling, der ebenfalls als Synonym gilt; soll öfters ebenfalls ein lockeres Regelwerk implizieren.

Mixed Fight (irgendwie schiefer und seltener Begriff), Cagefighting (abwertend), Ultimate Fighting (ungebildet, fehlinformiert) würde ich als echter Gangster benutzen.Wie schon der eine oder andere schrieb ist Free Fight nur ein anderer Begriff als MMA. Er wird inzwischen meist nur noch regional bezogen und/oder wegen der tatsächlichen und/oder vermeintlichen Werbewirksamkeit genutzt. Früher gab es keine klare Abgrenzung zwischen MMA / Free Fight / NHB / Vale Tudo usw. alle diese Wörter bezeichnen ein sportliches Event mit einem Regelwerk. Ob und was dabei verboten bzw erlaubt wird spielt bei der Frage nach dem Unterschied keine Rolle. Möchte hier nur am Rande auf die sog. Pride Rules und die der UFC etc hinweisen, beides MMA aber unterschiedliche Welten. Beide verwendeten Regelwerke werden zum Beispiel auch heute noch bei verschiedenen Events unter dem Namen Free Fight genutzt.





CU

Sport-Begeisterter
20-12-2010, 23:29
Soweit ich weiß ist Free Fight einfach ein anderer Begriff für Free Fight.

das 2te Free Fight hätte MMA heißen sollen....wie ihr euch vl. denken könnt.^^

guenther
20-12-2010, 23:44
das 2te Free Fight hätte MMA heißen sollen....wie ihr euch vl. denken könnt.^^

damit nimmst du deiner antwort jeden witz

Cornholio
20-12-2010, 23:46
Es war sinnvoller falsch.

Royce Gracie 2
21-12-2010, 02:53
Ich hab's mal korrigiert. ("")

Aha und woher hat deine Quelle die Infos das Free-Fight straßenkampf simmulieren sollte ?

lächerlich..
Niemals waren Waffen erlaubt und zu jeder Zeit konnte man aufgeben und dann war der Kampf beendet
Selbst beim ValeTudo der späten 80ger

alter und wieso kommt auf deiner kack seite die du verlinkst irgend so ein pedo scheiss ? (Unter freefighter verprügelt kinderschänder)
pass mal ein bischen besser auf welchen Link du hier reinstellst ...

Auch ansonsten ist die Seite der allerletzte Mist

Andreas Stockmann
21-12-2010, 07:22
Ich hab's mal korrigiert. ("http://)und einen Haufen gesetzt, so ein Müll habe ich selten gelesen. Bitte werte das nicht als Beleidigung, sondern nur als sachliche Einschätzung.





Gruss

HAGAKUREx
21-12-2010, 07:31
Sinnlose Diskussion ... :cool:

Schnueffler
21-12-2010, 09:33
Ich hab's mal korrigiert. (http://tinyurl.com/2dcbuf8)

Ich habe dir schonmal gesagt, das du solche "Korrekturen" besser lassen solltest und auch solche Links nicht hier rein stellen solltest, egal unter welchem Account:
GayHulk
rexoB
Hirschgaenger_
straßengünter

oder was weiß ich!

Kraken
21-12-2010, 09:54
...


...

Der Hirschgänger ist GayHulk ;)

Also nicht auf sowas einlassen.

Andreas Stockmann
21-12-2010, 09:57
Der Hirschgänger ist GayHulk ;)
Also nicht auf sowas einlassen.Danke 4 die Info





CU

Kraken
21-12-2010, 09:59
14 Tage <> 2 Wochen, in etwa der gleiche Unterschied.

Exakt, an diesem Punkt hätte man bereits schliessen können :)


Soweit ich weiß ist Free Fight einfach ein anderer Begriff für Free Fight.

lol, genau! :D



Free fight hatte keineswegs diese heute reininterpretierte martialische Bedeutung als Intention
Es ist einfach nur ein Ausdruck für freies Kämpfen ohne große Einschränkungen.

Nicht ganz... Das Free in Freefight meint eher "Free for all" bzw. "Freestyle"

Es steht also nicht für den freien, uneingeschränkten Kampf.... sondern für den Kampf, der jedem freisteht... "freestyle fighting" war anfangs auch ein Synonym.

Übersetzungen sind halt sehr heimtürkisch ;)

Batzz Spencer
21-12-2010, 10:15
Ich hab's mal korrigiert. (http://tinyurl.com/2dcbuf8)

Wer auch immer diese Seite leitet, gehört weg gesperrt.
Gewaltverherrlichend und inkompetent zu gleich. Eine gefährliche Mischung!



Ultimate Fighting: ... Unter anderem konnten die Kämpfer ihre Kleidung frei wählen, wobei diese auch als Waffe eingesetzt werden konnte, um den Gegner zu würgen.

:D

Batzz Spencer
21-12-2010, 10:26
EDIT

*Versehentlicher Doppelpost* (Löschen bitte, wenn möglich!)

Andreas Stockmann
21-12-2010, 11:43
Es steht also nicht für den freien, uneingeschränkten Kampf....stand es nie, auch nicht zu Beginn ;-) zu den sagen wir mal wilden Zeiten, weder in Deutscheland noch in anderen Ländern zu denen wir Zugang hatten
:D

sondern für den Kampf, der jedem freisteht... DU sagst es!



CU

Ralph22
21-12-2010, 11:59
Hallo

Im deutschsprachigen Raum wird oft der Begriff Free Fight verwendet, obwohl MMA und Free Fight dasselbe ist.

Gruss, Ralph

Tori
21-12-2010, 13:25
Is genau das gleiche !
Was ist der unterschied zwischen Putzfrau und Raumpflegerin ^^

Na ja.. heutzutage heißt es ja auch "Facility Manager" und nicht mehr "Hausmeister" :D

Alles eine Frage der Begrifflichkeit.

Leider (ausdrücklich "leider) ist Free Fight in Deutschland meist in der Öffentlichkeit mit einem Makel belegt. MMA klingt einfach besser in den meisten ahnungslosen Ohren ;)

Aber wie 99 % in diesem Thread schon gesagt haben (ausser nem Troll) ist es eben doch das gleiche

Brezlmeier
21-12-2010, 13:28
Free Fight und MMA bezeichnen beide im Prinzip das selbe.
(wie Faustkampf und Boxen).
Aber was klingt seriöser, wenn jemand in ner Unterhaltung sagt:

"ich mach Free Fight"
oder
"ich trainiere MMA"

Sport-Begeisterter
21-12-2010, 13:41
das mit der Kleidung stimmt aber zum Teil....wie man in älteren Videos sieht, hatten manche Leute gerne einen Gi an....zb. die aus dem Judo, Ringen...

Kicker
21-12-2010, 13:54
das mit der Kleidung stimmt aber zum Teil....wie man in älteren Videos sieht, hatten manche Leute gerne einen Gi an....zb. die aus dem Judo, Ringen...

Warum sollten Ringer einen Gi tragen?!?! :rolleyes:

Hrohn
21-12-2010, 14:13
...gönn Du uns doch mal die passende Kleidung zu deinem Kampfnamen prinzessin :D...

Kicker
21-12-2010, 14:14
Reicht rosa nicht aus, mein Freund...?!?! :rolleyes: ;) :D

Batzz Spencer
21-12-2010, 14:29
das mit der Kleidung stimmt aber zum Teil....wie man in älteren Videos sieht, hatten manche Leute gerne einen Gi an....zb. die aus dem Judo, Ringen...

Ich hab aber noch nie erlebt, dass Royce Gracie jemanden mit seinem Black Belt gechoked hat. :D

Kicker
21-12-2010, 14:42
Das vielleicht nicht, aber das der Gegner mit dem Gi gechoked wurde, hab ich auch schon gesehen. Müsste/ Musste man halt Vor- und Nachteile abwägen; ich denke ähnlich, wie es heute mit dem Tragen von Schuhen ist!

Kraken
21-12-2010, 14:47
Leider nicht.... aber andere haben das durchaus schon getan ;)

Dr.Jab
21-12-2010, 15:37
Der Hirschgänger ist GayHulk ;)

Also nicht auf sowas einlassen.

hab ichs mir doch gedacht :D unsere allseits beliebte forum-tukke ist wieder da...

zum thema: mit vale tudo verbinde ich irgendwie immernoch die brasilianische ur-form, mit soccer & stomp kicks....weiss gar nich obs in deutschland überhaupt nen vale tudo gym gibt welches sich selbst so bezeichnet, für mich würde das jedenfalls implizieren das sie zumindest nach pride-regeln trainieren :cool:

Team Serious Fighter
21-12-2010, 16:04
oh man... unterschied muay thai - thai boxen

oder noch besser thai boxen u thai boxing

und was ist dann wierde der unterschied zu boxe thailandes :rolleyes:

lol...

max.warp67
21-12-2010, 16:26
hab ichs mir doch gedacht :D unsere allseits beliebte forum-tukke ist wieder da...

zum thema: mit vale tudo verbinde ich irgendwie immernoch die brasilianische ur-form, mit soccer & stomp kicks....weiss gar nich obs in deutschland überhaupt nen vale tudo gym gibt welches sich selbst so bezeichnet, für mich würde das jedenfalls implizieren das sie zumindest nach pride-regeln trainieren :cool:

Es gibt in Deutschland sogar eine Veranstaltungsreihe mit Vale Tudo im Namen ;)

Kakut?gi | Fighting Network (http://www.germanvaletudo.de/)

Ich glaub die machen da MMA oder Free Fight oder so...... :ups: :p

F3NR1R
21-12-2010, 19:11
Wo kommen solche Menschen bloß her :rolleyes:

Kicker
21-12-2010, 20:22
...und der 5.(?!) Account von dem Spinner...! Ohhhh man!

LaGarde
21-12-2010, 21:26
Alter, nein, kann man nichtmal seine IP bannen? :D

Beides das Selbe, aber ich finde MMA schöner :sport146:

Toni802
21-12-2010, 21:29
Der schwule Hulk macht unseren Sport kaputt!!!!

LaGarde
21-12-2010, 21:47
Ignoriert, geht's einfach eleganter!

RAMON DEKKERS
21-12-2010, 21:51
Wo kommen solche Menschen bloß her :rolleyes:

Habe ich mich auch gefragt, da haben wir den nächsten :D

Ach ich merk jtz schon , das wird wieder ein sehr lustiger Thread :D

Kraken
21-12-2010, 22:08
...und der 5.(?!) Account von dem Spinner...! Ohhhh man!

Lol. der 5.? Der war gut :D

Es ist MINDESTENS der 15.


Der schwule Hulk macht unseren Sport kaputt!!!!

Wie soll er denn das schaffen?

Ihm gefällt halt das moderne MMA nicht, und er vertritt die Ansicht, dass man wieder nach Vale Tudo-Regeln kämpfen sollte.

Diese Meinung MUSS ihm gegönnt sein!

Übrigens ist er nicht der einzige hier, sondern einer unter vielen, die finden dass die early-UFC das nonplusultra waren.

Und die Pride-Kämpfe werden auch mit zwei trauernden Augen in Erinnerung gerufen! Mitsamt Stomps und Soccerkicks!

Es sind halt verschiedene Sichtweisen, und dem Gay Hulk soll man seine auch lassen, darauf hat er ein Recht.

Seine Diskussionsweise lässt aber hingegen zu wünschen übrig. Da muss man eben drüber hinwegsehen... ist halt der Hulky ;) :D

Scorp1on King
21-12-2010, 22:09
Guck mal Günni.... ab und zu schreibst du einfach groben Unsinn ;)

Und da sollte man dann halt nicht drauf eingehen.

Meine Ehre, mein Stolz und meine Integrität lassen sowas dann mir am Popöchen vorbeigehen, genauso wie deine Angriffe, die du ab und an gegen mich startest.

Was der Mod denkt ist mir ziemlich egal, meine Verwarnungsliste spricht da wohl eine deutliche Sprache.

Ich find dich amüsant, du gehörst irgendwie zum Foreninventar, und ab und zu find ich deine Beiträge ganz gut.

Aber ab und zu halt auch nicht, und dann sag ich das auch!



Das Singer Argument war FÜR das Töten von Tierne der Kategorie zwei.. das hat den Veganern gar nicht geschmeckt.

Solltest halt den Thread ganz durchlesen, und meine späteren Antworten ebenfalls, ich habe Fehler in der Logik und Doppelmoralitäten wunderbar und bequem aufdecken können, das kann ich ganz entspannt vom Sofa aus, und muss mich deswegen nicht aufregen in einer Diskussion.



Nein mein gutester, tu ich nie ;)

Mich interessiert nur meine Mienung, was andere hier von mir denken ist mir weitestgehend egal, ich geh aber deswegen nicht immer anti... das ist ebenso uncool, wie immer zuzustimmen.
Ach komm Peter...
Macht doch keinen Sinn.Lasst uns bitte alle ohne ihn weiter diskutieren :)

Scorp1on King
21-12-2010, 22:34
Onkelz gefallen mir, auch wenn ich nicht verstehe was du von mir willst...

AUsserdem sind die Angaben falsch...

Scorp1on King
21-12-2010, 23:47
Knie am Boden sind erlaubt, nur nicht zum Kopf.

Das töten des Gegners war nie erlaubt.
Nicht mal beim Pankration war es das Ziel...

Achja und was willst du von wegen ich rede von Freuheit handle aber nicht danach?

Wessen Freiheit nehme ich denn?

Scorp1on King
21-12-2010, 23:49
Haare ziehen und in den UNterleib was auch nicht erlaubt.


Bluten ist erlaubt.
Guck dir mal den Boden von Cages an du...:rolleyes:

Scorp1on King
21-12-2010, 23:56
Asserdem war Pride MMA?

Ist UFC MMA?

Ist m1 Challenge MMA?

Ist Strikeforce MMA?

Ist Eishockey MMA?

MMA, Free Fight...Alles das elbe Zeug.:)

Kraken
22-12-2010, 00:23
Randleman versucht die "Obrigkeit" dazu zu bewegen, "Das Kampfende zu befehlen" ;)

Scorp1on King
22-12-2010, 00:27
Der ist so krank der Typ ey...


Also Gayhulk etc...:o

Kraken
22-12-2010, 00:59
Nein, er will töten.

Nö, dazu gäbe es einfachere und effektivere Methoden, als sich einem offenen Zweikampf nach Regeln und so zu stellen :)

Kraken
22-12-2010, 01:09
Sehr, gut... ich dacht schon, du willst daraus eine Geschichte machen wie beim Randleplex ;) :D

Dr.Jab
22-12-2010, 01:47
leute, ihr disqualifiziert euch selbst indem ihr überhaupt mit gayhulk diskutiert :o einfach ignorieren solche trolls!!!

kleiner tipp: guckt euch seinen auftritt bei oliver geißen an, dann KÖNNT ihr ihn überhaupt nicht mehr ernst nehmen :D:D:D

Andreas Stockmann
22-12-2010, 07:37
Momentan bin ich aber der Einzige, der über das Thema redet, während ihr nur beleidigt.
nein, das ist nicht so, Du bist aber Meister darin aus zu blenden was Dir nicht passt


Wie wir sehen, handelt es sich um zwei völlig verschiedene Sportarten. Freefight ist die Nachbildung eines Straßenkampfes, um zu sehen, welche Kampfkunst in echt funktioniert. Das was Du Dir da zurechtlegst stimmt einfach nicht, ich gehöre zu denen die das Wort in Deutschland mit prägten und war von Anfang an dabei. Free Fight und MMA, sowie noch ein paar andere Namen sind ein und dieselbe Sache. Unabhägig davon wie das Regelwerk gestaltet war/ist.

Da man Dir all dies schn oft sagte vermute ich das Du wieder auf Deinem "Öl ins Feuer gießen" Tripp bist und lasse es nun einfach. Du bist einfach lernresistent ...

@all
Kann jemand mal diesen bewußten Clip bzw den Link dazu posten?
Immer wenn der GayHulk und eine seiner Persönlichkeiten hier auftaucht sollten wir als Antwort nur diesen Link veröffentlichen, was haltet ihr davon?





:D

mercandize
22-12-2010, 13:22
Sehe schon ich hab hier was tolles geöffnet:)
Hab mir mal diesen gay Hulk angekuckt und muss ehrlich sagen der Mensch ist mal witzig, aber trotzdem wäre es cool wenn mir jemand mal eine kurzen Zusammenfassung über ihn geben würde...

und nochmal der Link: Boris Kleine bei Oliver Geissen Teil2 (http://clips.team-andro.com/watch/4d145a4aed3a577a106a/boris-kleine-bei-oliver-geissen-teil2)

Scorp1on King
22-12-2010, 14:05
Ist das Gay Hulk da?

Welcher denn?

Kraken
22-12-2010, 14:06
Es könnte eventuell, nur so ne Vermutung, der Kerl sein, der sich als Hulk betiteln lässt und auf Männer steht. Der ja auch Günther heisst.

Alternativ könnte es Boris Kleine sein :ironie:

Scorp1on King
22-12-2010, 14:16
Schlau kombiniert :D

Kraken
22-12-2010, 14:17
Gell, meine Kombinationsgabe habe ich wieder mal genial unter Beweis gestellt :D

Mir-KO
22-12-2010, 14:31
Ist der eigentlich echt, oder hat da nur jemand Geißen angesehen und sich den Nick zugelegt, um damit die Foren unsicher zu machen?

Scorp1on King
22-12-2010, 14:41
:rofl: :rofl::rofl: :rofl::rofl: :rofl::rofl: :rofl::rofl: :rofl::rofl: :rofl:


Ich kann nicht mehr :rofl: :rofl::rofl: :rofl::rofl: :rofl:

Kraken
22-12-2010, 14:52
Ist der eigentlich echt, oder hat da nur jemand Geißen angesehen und sich den Nick zugelegt, um damit die Foren unsicher zu machen?

Ist echt.

Scorp1on King
22-12-2010, 14:56
Wie krank kann man sein :rofl:

Sifu Bakim
22-12-2010, 15:48
Aha und woher hat deine Quelle die Infos das Free-Fight straßenkampf simmulieren sollte ?

lächerlich..
Niemals waren Waffen erlaubt und zu jeder Zeit konnte man aufgeben und dann war der Kampf beendet
Selbst beim ValeTudo der späten 80ger

alter und wieso kommt auf deiner kack seite die du verlinkst irgend so ein pedo scheiss ? (Unter freefighter verprügelt kinderschänder)
pass mal ein bischen besser auf welchen Link du hier reinstellst ...

Auch ansonsten ist die Seite der allerletzte Mist


Boah, stimmt, hast vollkommen recht....die Seite ist echt Mist, oder weit mehr als das!

Und das mit "Free Fighter verprügelt...." ist mehr als ne Sauerei, das gehört schon angezeigt.
Mein Computer sagt mir etwas von Kinder*****s....ich glaub das ja nicht!

Dr.Jab
23-12-2010, 14:15
haha :D da hab ich ja n guten denkanstoss gegeben :D als ich den clip zuerst gesehen hab hab ich auch gedacht: waaaas dieses tier am anfang kann doch nich gayhulk sein, der is ja richtig respekt einflössend.....tja und dann kam der echte :D :D :D

jkdberlin
23-12-2010, 14:22
okay, wir brauchen hier keine Diskussion über diesen Troll.

Closed.