PDA

Vollständige Version anzeigen : Zu alt

Patrick-G
20-12-2010, 19:09
Bin 23, habe 3 1/2 Jahre effektive Vorlaufzeit im Bereich Boxen/MMA/Thaiboxen und musste beruflich die letzten 7 Monate eine Auszeit nehmen!

2011 will ich im Boxen voll angreifen

Kann ich mir in 1-2 Jahren mit hartem Training im Amateurbereich einen Namen machen?

Gose
20-12-2010, 19:18
Was verstehst du denn unter effektiver Vorlaufzeit?

RAMON DEKKERS
20-12-2010, 19:19
Würdest du nicht anfangen, wenn wir sagen, du könntest dir keinen Namen mehr machen ?

3210
20-12-2010, 19:20
Ich hab zwar keine Erfahrungen aber ich hoffe doch. (Bin ja selber 20 und MMA Anfänger)
Meine Meinung (ich hoffe ich bin kein Traumtänzer):
Mit soliden Basics (Footwork, Jab, Cross, Haken, etc.) geht so einiges. Und mit nehmerqualitäten und vor allem Kraft und Cardio Vorteilen, kann man doch so einiges erreichen. Ich glaube nicht, dass im Amateurbereich jeder sich beim Ausdauertraining voll reinhängt. Also mit einem körperlichen Vorteil dürfte denke ich doch einiges gehen.
Gruß

Brezlmeier
20-12-2010, 19:21
Bin 23, habe 3 1/2 Jahre effektive Vorlaufzeit im Bereich Boxen/MMA/Thaiboxen und musste beruflich die letzten 7 Monate eine Auszeit nehmen!

Kann ich mir in 1-2 Jahren mit hartem Training im Amateurbereich einen Namen machen?

Zu alt.
Jopi Hesters ist vllt zu alt, aber du nicht:D
Reißen könntest noch was, aber ne Pro-Karriere wirds wahrscheinlich nichtmehr

Schnueffler
20-12-2010, 20:11
Würdest du nicht anfangen, wenn wir sagen, du könntest dir keinen Namen mehr machen ?

Zu alt!

Savateur73
20-12-2010, 20:43

Welche Gewichtsklasse?

BoobSapp
20-12-2010, 21:06

die frage ist so sinnlos wie wenn ich hier jetzt fragen würde ob ich model werden kann :rolleyes:

am alter wirds sicher nicht scheitern. ob du nun 5 oder 25 ist macht keinen unterschied, was zählt ist ob du das zeug dazu hast. also talent, wille, etc etc.