PDA

Vollständige Version anzeigen : Problemchen ;)

bullet92
21-12-2010, 15:04
Hallo
Ich habe folgendes Problem und weiß nicht wie ich darauf reagieren sollte.
Ich besuche eine Gesamtschule und bin jetzt in der 12ten Klasse ,ich habe
Probleme mit ein parr Leuten aus der 10.
Diese sind allerdings etwas übermütig und suchen jedes mal wen ich mit wenigen Leuten oder alleine irgendwo unterwegs mit Streit.
Da ich keine lust habe auf Ärger versuche ich dem möglichst aus dem weg zu gehen und gehe auch auf Beleidigungen nicht näher ein.
Ich bin in der 12 die in der 10ten ,ich weiß schon dass ich am ende die Arschkarte ziehe wen ich handgreiflich werde.
Allerdings ging es heute so weit das einer von denen mir einen klatsch gegeben hat.
Die Situation sah so aus das er mich von hinten zur Seite gezogen hat ,mich gefragt hat was ich zu ihm grade gesagt hab ( Ich war grad mit nem kollegen am quatschen und hab nichts zu ihm gesagt) und dann halt mit mir nen Streit angefangen hat ich schupste ihn zurück als er mir an den Hals ging dann kamen 2 Kollegen von ihm dazu und ich kassierte einen Klatsch dann befor mehr passierte ist mein Kollege dazwischen und hat die andern zur seite genommen es kamen noch Parr mehr Leute von mir und die Situation entspante sich.
Das andere Problem ist das der 12te Jahrgang etwa 1/10 so gross ist wie der 10te und ich viel weniger Leute zu Verfügung hab.
Wie sollte ich reagieren ?
Körperlich bin ich ihm weit überlegen ,ich mache seit 6 Jahren Muay Thai und körperlich Kräftig gebaut ,allerdings hatte ich bisher nie Straßenschlägereien nur Turniere und Sparingkämpfe.
Auch habe ich Hemmungen einen ohne Handschuhe zu schlagen da ich zu viel angst davor habe ihn ernsthaft zu verletzen.
Denkt ihr es würde mir etwas bringen ihm einmal richtig zu geben ,insofern das er sich das beim nähsten mal wohl besser überlegt ?
Ich starte mal eine Umfrage jeder kann auch anonym sagen ob ich (Ja) ihm einmal zeigen sollte wer hier der Hahn im Korb ist ,oder (Nein) lieber so weiter machen sollte wie bisher.

Kable
21-12-2010, 15:07
Eines Tages eröffnet hier jemand eine Umfrage ob er auf Klo gehen soll oder nicht.:rolleyes:

Yam!
21-12-2010, 15:08
Weihnachten steht vor der Tür....könnt ihr euch nicht alle einfach nur lieb haben ??

http://www.photo-bild.de/albums/userpics/10136/normal_knuddelbaeren.gif

bullet92
21-12-2010, 15:22
Vor der Toilette hab ich jetzt nicht so die Hemmungen ,mit der hab ich ja schon parr Erfahrungen gemacht;)
Hab das nur als Umfrage gemacht damit sich hier auch welche ganz anonym mit ja oder äussern können ohne hier was reinzuschreiben .

Lars´n Roll
21-12-2010, 15:28
Toilette wär gar nicht schlecht, da gucken jedenfalls wenige Leute zu... wenn es da nen Rädelsführer unter den 10Klässlern gibt würde ich an Deiner Stelle mal ein Vieraugengespräch mit ihm führen, wenn grade keiner seiner Kumpels dabei ist.
Da werden so Leute manchmal ganz schön einsichtig.

bullet92
21-12-2010, 15:32
Ja den gibt es ,kenne ihn auch so als Bekannten aber seine aussage war nur ,zu dem mit dem ich da meine Probleme habe ´´der ist Behindert und sucht nur Streit er kann da nichts machen´´.
Das mit der Toillette da bin ich noch nicht drauf gekommen

Zongeda
21-12-2010, 15:40
Die Umfrage ist im übrigen unsinnig.
Du stellst zwei sich gegenseitig ausschließende Fragen. Antwortet man mit Ja kann gemeint sein, wehr dich oder lass es so wie es ist, sprich wehr dich nicht. Bei Nein meint man, wehr dich nicht oder lass es nicht so wie es ist. Sprich, du solltest es ändern ...

Einfach Fragen wären besser.
Wehren: Ja/Nein. Nicht wehren und bleiben lassen sind gleich.

Meine Meinung: Wehr dich. Schlag ihn nicht krankenhausreif, aber lass dir das auf keinen Fall von ein paar Würstchen gefallen. Wenn der Typ Kumpel zur Hilfe holt: Hau die auch gleich um. Feg dich durch den Gemüsegarten.

bullet92
21-12-2010, 15:45
Danke werde ich beim nähsten mal versuchen ,sind halt nur die hemmungen die ich überwinden muss , halt jemanden dass erste mal ohne Handschuhe zu Schlagen.
Die Umfrage bezieht sich nur auf die Frage die im Vote kästchen steht ,die andern beiden Fragen beziehen sich aufs Forum :)

Cyankali
21-12-2010, 15:51
ach Schulhofafferei und Jahrgangsgepose - schon lange her.

Wehr dich - wenn die merken, dass da auch mal ordentlich Wind kommt, ziehen die schon ihren ******* ein. Der Rädelsführer ist wohl kein Psycho oder? Gibt ja schon 14jährige, die mit dem Messer herumfuchteln. Früher hätte man sich nach der Schule neutral getroffen und mal seine Argumente "fair" ausgetragen, bis jm. heult. Das ist Schule und solche Auseinandersetzungen gehören eigentlich auch zum Großwerden dazu. Wir haben uns auch mal in der 9ten so ein "Opfer" aus der 12ten ausgesucht - wir waren ja "moralisch" im Recht, da wir jünger waren. Das ging dann eben so lange hin und her, bis mal ein anderer aus der 12ten hingelangt hat. Jeder hat sein Fett abbekommen und dann war auch Ruhe. Genauso hat mich mal so drei Rotzbengel aus der 6ten Klasse (!) angegangen, als ich in der 10ten war. War mir irgendwann zu blöd und dann habe ich einen eine Kopfnuss gegeben (Verweis war mir egal).

F3NR1R
21-12-2010, 16:13
Meine Meinung: Wehr dich. Schlag ihn nicht krankenhausreif, aber lass dir das auf keinen Fall von ein paar Würstchen gefallen. Wenn der Typ Kumpel zur Hilfe holt: Hau die auch gleich um. Feg dich durch den Gemüsegarten.

+1:halbyeaha

captainplanet
21-12-2010, 16:37
Das Stichwort heißt "rangeln". Eine abgeschwächte Form des Raufhandels, ohne den Gegner wirklich zu verletzen. Eine verlorene Kunst. Heutzutage gibts immer gleich aufs Maul... o tempora, o mores! :rolleyes:

DoggyX
21-12-2010, 16:54
wen er dich reizt dan bau ihm eine rein.. weil sonst lässt er das nich
hatte auch schon so ein problem -.-
nur der kannste eucht seine grezen nicht da hab ich ihm fast den arm ausgekugelt:rolleyes:
naja wen die das nichta anderst wissen wollen ist es von denen das problem
warn ihn vor dan is er selber schuld

bullet92
21-12-2010, 17:13
Hört sich alles sehr gut an ,naja ich denke einen Verweis werde ich nicht direkt bekommen hab ja sonst ne fast saubere Ackte an der Schule ;)
Naja das man sich den stärksten packen soll und der rest ist dann eingeschüchtert habe ich schon öfter gehört ,nur ich hab irgendwie dass gefühl dass die ein bischen auf Gang denken ich hatte letztes Jahr schon ne größere ausseinandersetzung mit dennen und nach der Schule warteten knapp 60 leute auf mich ,er sagte mir er wollte unter 4 Augen mit mir reden ,nur damals war noch sein couseng auf der Schule und der hat dass dann für mich geregelt.
Ich hab irgendwie dass gefühl dass es vor knapp 5 jahren alles noch anstendiger war und die alleine aus Moralischen gründen nicht mit 10 auf einen gegangen währen ;)

Bare-knuckle
21-12-2010, 17:13
Schlag ihm auf Leber, Solarplexus oder Milz das gibt keine sichtbaren Spuren und die Hand bricht nicht tut aber genauso weh.:)

Cirvante
21-12-2010, 17:44
Schlag ihm auf Leber, Solarplexus oder Milz das gibt keine sichtbaren Spuren und die Hand bricht nicht tut aber genauso weh.:)

Oder eben einen ganz normalen Schlag in den Bauch, sollte bei den meisten 16-jährigen schon ausreichen.

Danke werde ich beim nähsten mal versuchen ,sind halt nur die hemmungen die ich überwinden muss , halt jemanden dass erste mal ohne Handschuhe zu Schlagen.

Wie Bare-knuckle schon sagte, schlag auf den Körper. Der ist weicher (du verletzt deine Faust nicht so schnell) und es gibt nicht so offensichtliche Spuren. Du musst ihn ja nicht bewusstlos schlagen, es reicht schon wenn er röchelnd am Boden liegt.

Und wenn dir eine gescheuert wird, dann scheuerst du gefälligst sofort zurück. Und zwar mit so viel Schwung das deine Hand danach zwiebelt und ihr Abdruck sein Gesicht verziert.

Oder eben Kirmeskopfs Vorschlag, ca. 5 Sekunden lang mit Streicheln gefolgt von einem Knie in den Bauch. :)

Mr.Incredible
21-12-2010, 17:57
Toilette wär gar nicht schlecht, da gucken jedenfalls wenige Leute zu... wenn es da nen Rädelsführer unter den 10Klässlern gibt würde ich an Deiner Stelle mal ein Vieraugengespräch mit ihm führen, wenn grade keiner seiner Kumpels dabei ist.
Da werden so Leute manchmal ganz schön einsichtig.

Neija nich immer...Dann tun die so als ob die einsichtig wären und erzählen ihren Kumpeln das er sich "ausgeheult" hat und sehen ihn dann als petze,opfer=(die beleidigung) an....

LG

PS: Ich bin nich 30 sondern 15

hüperle
21-12-2010, 18:07
wehr dich !
aber übertreibs nich ... ;)
sonst wird alles schlimmer weil er dann seine kollegen holt althaaa :D

Bare-knuckle
22-12-2010, 04:20
Oder eben einen ganz normalen Schlag in den Bauch, sollte bei den meisten 16-jährigen schon ausreichen.

Zwischen "ausreichen" und "Oh, Schmerz lass nach" liegt aber ein Unterschied. Letzteres wär mir lieber wenn ich jemandem einschüchtern muss der mich körperlich bedroht. Mal abgesehen davon macht der TE seit 6 Jahren MT da wird er schon wissen wo er hinzuschlagen hat.;)

bullet92
22-12-2010, 13:31
Oke hat sich Heute alles geklärt
Sein Couseng mit dem ich früher viel zu tuen hatte war heute auch da und hatt seinem kleinen Couseng mal ein bischen was erklärt ;)
Ich dachte eigentlich der wäre im Ausland ,hatte den schon nen Jahr nicht mehr gesehen aber jetzt hatt er anscheinend Urlaub.
Ich denke meine Probleme mit dennen sind jetzt endgültig gelöst ,ohne selber was getan zu haben.
Aber wen mir das nähste mal wer blöd kommt werd ich angemessener reagieren.
Danke euch

Sven K.
22-12-2010, 16:04
Na dann kann ja zu.