Vollständige Version anzeigen : Dumme Kinder Nachbarschaft....
Mr.Incredible
21-12-2010, 17:21
Abend ,
Seit den Letzten wochen werfen so 3 Jungs kenne ich persöhnlich Einer ist 13 oder 14 der andere 14 macht (kickboxen) und eine 15
Werfen öfters schneebälle gegen die Scheiben oder ins Haus (Wenn meine Mutter ausrastet und die Tür aufmacht um die anzuschnautzen!) RESPECTLOS!! Was soll ich machen....Schlagen !?= weiß nich bin nich der typ der sich prügelt obwohl der eine angst vor mir hat (Stärke mäßig gesehen) Der andere ein bischen der andere auch etwas aber nich so....Hab nähmlich früher mit den 3n gespielt aber da die nur Blödsinn im kopf haben kein bock mit denen was zu machen !! Gibt es irgendwelche die mir tipps geben können oder etc...Danke
PS: Im 15:)
Abend ,
Seit den Letzten wochen werfen so 3 Jungs kenne ich persöhnlich Einer ist 13 oder 14 der andere 14 macht (kickboxen) und eine 15
Werfen öfters schneebälle gegen die Scheiben oder ins Haus (Wenn meine Mutter ausrastet und die Tür aufmacht um die anzuschnautzen!) RESPECTLOS!! Was soll ich machen....Schlagen !?= weiß nich bin nich der typ der sich prügelt obwohl der eine angst vor mir hat (Stärke mäßig gesehen) Der andere ein bischen der andere auch etwas aber nich so....Hab nähmlich früher mit den 3n gespielt aber da die nur Blödsinn im kopf haben kein bock mit denen was zu machen !! Gibt es irgendwelche die mir tipps geben können oder etc...Danke
PS: Im 15:)
Warum ist dein Profilalter 30?
Warten bis der Winter vorbei ist, dann können sie keine Schneebälle mehr werfen, und das Problem löst sich von selber. Es sei denn sie kommen auf die Idee jetzt Schneebälle einzufrieren, damit sie im Sommer auch welche haben.
du bist 30 jahre alt und hast mit dennen gezockt? nene das get ja mak garnix!!
zu dein problem: tja kann man wohl nichts machen, außer abwartne
Jacke anziehen -> eine schöne kleine Schneeballschlach^^
Mr.Incredible
21-12-2010, 18:45
:flop::mad:
Warten bis der Winter vorbei ist, dann können sie keine Schneebälle mehr werfen, und das Problem löst sich von selber. Es sei denn sie kommen auf die Idee jetzt Schneebälle einzufrieren, damit sie im Sommer auch welche haben.
XD lol und NEIN ICH BIN NICH 30 das steht da nur...ich glaub ich änder das mal apropo nichts von PEDOFILEN GEHÖRT TATORT INTERNET Immer auf der hut:cool:
und nein das problem isch das mene Mudda nach der arbeit müde und kaput ist und keine Verzweifelten assi Kinder um sich haben möchte die klingel und schneebälle werfen und BEI SANT MARTIN, Halloween scheiße machen bei unseren Nachbarn links und rechts machen die nichts :mad:
PS : IM a Beyonce FAN
Mr.Incredible
21-12-2010, 18:50
du bist 30 jahre alt und hast mit dennen gezockt? nene das get ja mak garnix!!
zu dein problem: tja kann man wohl nichts machen, außer abwartne
Wie kommst du auf zocken hab ich nie erwähnt !!??:baeehh:
ich bin 15.....wie du !
Wie kommst du auf zocken hab ich nie erwähnt !!??:baeehh:
ich bin 15.....wie du !
ich meinte auch spielen.
tja wär ich du würde ich sie alle 3 ausknocken. aber du schafft es eh nicht, also geh zun bullem
Brezlmeier
21-12-2010, 19:14
Im Ernst.
Lern Deutsch und benutze mal Satzzeichen!
:flop::mad:
XD lol und NEIN ICH BIN NICH 30 das steht da nur...ich glaub ich änder das mal apropo nichts von PEDOFILEN GEHÖRT TATORT INTERNET Immer auf der hut:cool:
und nein das problem isch das mene Mudda nach der arbeit müde und kaput ist und keine Verzweifelten assi Kinder um sich haben möchte die klingel und schneebälle werfen und BEI SANT MARTIN, Halloween scheiße machen bei unseren Nachbarn links und rechts machen die nichts :mad:
PS : IM a Beyonce FAN
pädophil heißt es und sankt martin
Bewerfe ihre häuser mit schneebällen zurück :D
Brazilian Shotokan
21-12-2010, 19:25
So alles klar. Du brauchst hier keinen Verbessern wenn du selber nicht besser bist.
Rede mit denen wenn du sie siehst.
Falls nicht rede mit den Eltern.
Ruf die Polizei.
Polizei hat meist nen großen effekt.
Was die andern danach von dir denken, weiß ich nicht und ist ne andere Sache.
Willst du einfach das es auffhört. Ruf die Polizei oder rede mit deren Müttern.
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:26
ich meinte auch spielen.
tja wär ich du würde ich sie alle 3 ausknocken. aber du schafft es eh nicht, also geh zun bullem
Woher willst du das wissen !?? Schlagen will ich nich unbedingt weil ich kein stress mit den Eltern möchte es gibt auch andere lösungen...
was machts fu für ne KK/KS
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:28
pädophil heißt es und sankt martin
OMG sry wenn ich schnell schreibe las ich mal paar buchstaben weg OK:verbeug:
Da freut sich die Polizei garantiert "Hallo, hier werfen Kinder mit Schneebällen" "Kein Problem wir schicken ihnen das SEK und MEK vorbei. Möchten sie unser Tagesangebot? Da kriegen sie einen Wasserwerfer und einen Hubschraubereinsatz zum halben Preis."
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:31
Im Ernst.
Lern Deutsch und benutze mal Satzzeichen!
Auf dem Pc achte ich nich so auf Satzzeichen....etc
und 2.sry ich komme aus den Bahamas das spricht man ENGLISH ! MG ist dass so schlimm...
OMG sry wenn ich schnell schreibe las ich mal paar buchstaben weg OK:verbeug:
HAHA
du hast nicht nur ein paar buchstaben weggelassen, sondern hast komplett andere buchstaben bentuzt
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:35
So alles klar. Du brauchst hier keinen Verbessern wenn du selber nicht besser bist.
Rede mit denen wenn du sie siehst.
Falls nicht rede mit den Eltern.
Ruf die Polizei.
Polizei hat meist nen großen effekt.
Was die andern danach von dir denken, weiß ich nicht und ist ne andere Sache.
Willst du einfach das es auffhört. Ruf die Polizei oder rede mit deren Müttern.
Danke für die ernste Antwort ! Meinst du mich mit : "Du brauchst hier keine verbesser wenn du selber nicht besser bist "...:rolleyes:
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:38
HAHA
du hast nicht nur ein paar buchstaben weggelassen, sondern hast komplett andere buchstaben bentuzt
"sry" is eine Abkürzung falls du das meinst !?
Da freut sich die Polizei garantiert "Hallo, hier werfen Kinder mit Schneebällen" "Kein Problem wir schicken ihnen das SEK und MEK vorbei. Möchten sie unser Tagesangebot? Da kriegen sie einen Wasserwerfer und einen Hubschraubereinsatz zum halben Preis."
Wasserwerfer bei dem wetter ist ne gute lösung :D. Die werden dann nie wieder was machen.
"sry" is eine Abkürzung falls du das meinst !?
nein ich meine pädophil (du: pedofil)
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:48
Wasserwerfer bei dem wetter ist ne gute lösung :D. Die werden dann nie wieder was machen.
Hab noch ne bessere Idee ..ich schütte einen Eimer voll Wasser auf die..von der oberen Etage !?=" Also wenn die klingeln und dann werfen wollen,schütte ich Wasser (Heißes oder Kaltes) auf die drauf....
Mr.Incredible
21-12-2010, 19:52
nein ich meine pädophil (du: pedofil)
OKAY !!:kaffeetri
Nimm doch gleich brennendes Pech oder sowas.
Hab noch ne bessere Idee ..ich schütte einen Eimer voll Wasser auf die..von der oberen Etage !?=" Also wenn die klingeln und dann werfen wollen,schütte ich Wasser (Heißes oder Kaltes) auf die drauf....
Musste aufpassen denn die können dich aufgrund sowas anzeigen. Ist körperverletzung. Besser du beschmeist die mit ein paar kollegen mit schnee und deren wohnungen oder häuser auch noch.
Gute Idee, do it!
Nimms bitte auch auf Video auf.
Nimm heißes Wasser (aber net so heiß, dass se sich verbrennen). :D
Mr.Incredible
21-12-2010, 20:09
Musste aufpassen denn die können dich aufgrund sowas anzeigen. Ist körperverletzung. Besser du beschmeist die mit ein paar kollegen mit schnee und deren wohnungen oder häuser auch noch.
Ich nehme kaltes Wasser ist das okay...!?XD
Mr.Incredible
21-12-2010, 20:12
Gute Idee, do it!
Nimms bitte auch auf Video auf.
Nimm heißes Wasser (aber net so heiß, dass se sich verbrennen). :D
Ich krieg sowieso ein neues Handy oder Kamera und dann film ich das und setze es auf meine youtube Hompage !:devil:
Mr.Incredible
21-12-2010, 20:13
Nimm doch gleich brennendes Pech oder sowas.
:rotfltota
Am besten machst du ein paar Foto's von den Kindern die Schneebälle auf dein Haus in den BAHAMAS werfen und schickst sie uns.
Am besten machst du ein paar Foto's von den Kindern die Schneebälle auf dein Haus in den BAHAMAS werfen und schickst sie uns.
Dort geboren ungleich dort leben?
Inwiefern das ganze Thema ein Fake ist oder nicht möchte ich nicht beurteilen, doch sollte man deswegen nicht ausfällig werden, bzw über die Grammatik eines Ausländers oder eines Mitmenschen richten. 75% der Deutschen können ihr eigene Sprache nicht, und dennoch können wir miteinander leben? Ich als Bayer falle leider unter die 75%.
mfg
Geh bitte, deine Mutter wird ja wohl wissen wie sie mit ein paar Jugendlichen umzugehn hat. Soll sie halt mit deren Müttern reden wenn das so ein Problem ist.
Es gibt nämlich-oh Wunder- viele viele Möglichkeiten sowas ohne Gewalt zu lösen. Und zwischen Schneeballwerfen und jemanden verprügeln ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
Deine Mutter ist erwachsen, lass die das machen.
Mr.Incredible
21-12-2010, 21:50
Dort geboren ungleich dort leben?
Inwiefern das ganze Thema ein Fake ist oder nicht möchte ich nicht beurteilen, doch sollte man deswegen nicht ausfällig werden, bzw über die Grammatik eines Ausländers oder eines Mitmenschen richten. 75% der Deutschen können ihr eigene Sprache nicht, und dennoch können wir miteinander leben? Ich als Bayer falle leider unter die 75%.
mfg
DAnke es ist kein fake ich bin aus den Bahamas lebe aber in Deutschland = Troisdorf
Ach ich habe gelesen ich wohne in den Bahamas.
Mr.Incredible
21-12-2010, 21:53
Es wäre manchmal besser richtig zu lesen ....Ich wohne nicht auf den Bahamas ! Ich bin Bahmamese/Bahameher !! Und wohne in Deutschland ! ;)
Mr.Incredible
21-12-2010, 21:54
Mein Beileid
Wieso XD !!???
Mr.Incredible
21-12-2010, 21:57
Geh bitte, deine Mutter wird ja wohl wissen wie sie mit ein paar Jugendlichen umzugehn hat. Soll sie halt mit deren Müttern reden wenn das so ein Problem ist.
Es gibt nämlich-oh Wunder- viele viele Möglichkeiten sowas ohne Gewalt zu lösen. Und zwischen Schneeballwerfen und jemanden verprügeln ist ja wohl ein gewaltiger Unterschied.
Deine Mutter ist erwachsen, lass die das machen.
HAb ich auch , die hatt schon mal mit einer Mutter geschprochen ...muss ich nochmal nachhacke jedenfals macht der typ trotzdem weiter....
Es wäre manchmal besser richtig zu lesen ....Ich wohne nicht auf den Bahamas ! Ich bin Bahmamese/Bahameher !! Und wohne in Deutschland ! ;)
Und es wäre auch manchmal besser, sich beim Schreiben etwas mehr Mühe zu geben. Du schreibst "das ein oder andere" Wort falsch wenn du schnell tippst, ich verlese mich ab und an mal. Kann man sich darauf einigen?
Mr.Incredible
21-12-2010, 22:30
Und es wäre auch manchmal besser, sich beim Schreiben etwas mehr Mühe zu geben. Du schreibst "das ein oder andere" Wort falsch wenn du schnell tippst, ich verlese mich ab und an mal. Kann man sich darauf einigen?
KLar doch !:biggrinan
Bubblebuddy
21-12-2010, 22:58
die kommen jeden tag um NUR euer haus mit schneebällen zu bewerfen?
was steckt dahinter?
wirst du gemobbt?
hast du denen irgendwas getan, dass die nur DEIN haus bewefen?
ham die kinder kein leben?
Er hat doch eben geschrieben wo er wohnt oder nicht? :P
Mr.Incredible
22-12-2010, 18:23
die kommen jeden tag um NUR euer haus mit schneebällen zu bewerfen?
was steckt dahinter?
wirst du gemobbt?
hast du denen irgendwas getan, dass die nur DEIN haus bewefen?
Gemobt werd ich nicht !
Die haben kein Leben FACT !! Weil als ich noch mit denen gespielt habe , fiel den nichts ein außer Sheiße zu bauen...LAAAAANGWEILIG !
Mr.Incredible
22-12-2010, 18:24
Er hat doch eben geschrieben wo er wohnt oder nicht? :P
ICh mag Troisdorf auch nich was ist den damit hört sich das lustig an....
Samuraii
25-12-2010, 22:36
Nee die frieren keine Schneebälle ein, sondern werfen gleich mit Steinen. :D
Einfach in einer dunklen Gasse nacheinander rausfischen und sie dermaßen vermöbeln, dass sie nie wieder mit Schneebällen spielen werden. :p
:rolleyes:
Sofort tottöten und sicherheitshalber nochmal ganz kaltmachen. Die Überreste verbrennen und in geweihter Erde bestatten.
Wie wäre es einfach deren Mütter ebenfalls zu nerven und da ständig anzurufen und sich zu beschweren ? Was meinst Du wie schnell da Ende ist.
Samuraii
26-12-2010, 20:50
:rolleyes:
Sofort tottöten und sicherheitshalber nochmal ganz kaltmachen. Die Überreste verbrennen und in geweihter Erde bestatten.
Da kennt sich wirklich jemand gut aus. :D
[youtube]<iframe title="YouTube video player" class="youtube-player" type="text/html" width="480" height="390" src="http://www.youtube.com/embed/DQVLSbCPGMc" frameborder="0"></iframe>[youtube]
Mist, wie ändert man das manuell....grrrr
Trinculo
03-01-2011, 12:50
DQVLSbCPGMc :)
kleine05
03-01-2011, 13:05
Was habt ihr nur gegen ein paar schneebälle :)
Samuraii
03-01-2011, 17:34
Was habt ihr nur gegen ein paar schneebälle :)
Heute mit Schneebällen und Morgen mit Baseballschlägern. :D
gtgFRzUPuOg&feature=related
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.