PDA

Vollständige Version anzeigen : Meine Fresse

Mr. Nice Guy
21-12-2010, 18:10
Unglaublich...

Boxen im TV - niveauloser gehts nicht, oder? - hilferuf.de-Forum (http://www.hilferuf.de/forum/gesellschaft/113894-boxen-im-tv-niveauloser-gehts-nicht-oder.html)

Man kann da als Gast schreiben. Evtl. melden sich ja manche zu Wort?

:mad:

Truhi
21-12-2010, 19:05
Ich wär dabei:ups: Solln wir die mal bisschen aufmischen?:aufsmaul:

Mal im Ernst, ich werd da wirklich was dazu schreiben. Ich finde es einfach hirnlos, wenn man keine Ahnung hat und dann einfach Boxen als Proletensport bezeichnet oder noch besser, garnicht als sport anerkennt. Ignorante Vollidioten. Und wie der dann auch noch bescheuert argumentiert. Ihn interessiert das nicht, warum wird nicht etwas gezeigt, was ihn interessiert??

Ja klar, das gesamte Programm der öffentlich rechtlichen sollte auf EINE Person zugeschnitten werden, nämlich ihn:mad:

Und was heißt denn hier "fast Hauptsendezeit"??

3210
21-12-2010, 19:09
Wollte erst auch was schreiben. Aber das Forum heisst schon Hilferuf. Und ich weiß ja nicht was sich da rumtreibt und wieso. Aber die Gefahr etwas zu sagen, was für andere sehr übel enden kann ist mir da zu groß. Außerdem intressierts ja außerhalb des Forums keine Sau. (außer uns natürlich :) )

Truhi
21-12-2010, 19:18
Wollte erst auch was schreiben. Aber das Forum heisst schon Hilferuf. Und ich weiß ja nicht was sich da rumtreibt und wieso. Aber die Gefahr etwas zu sagen, was für andere sehr übel enden kann ist mir da zu groß. Außerdem intressierts ja außerhalb des Forums keine Sau. (außer uns natürlich :) )

Meinst du, dass ist möglicherweise das Forum der suizidgefährdeten?:ups:

Dann sollt ichs mir auch nochmal überlegen:D

Edit: Also ich hab mich da mal bisschen eingelesen und gemerkt, dass man den TE ja nicht wirklich ernst nehmen kann. Also ich zumindest nicht ("In meinem Lieblingsland Norwegen ist Boxen übrigens verboten." Tolle Aussage, soll er halt nach Norwegen ziehen). Und zum Glück sind ja nicht alle seiner Meinung.

Brezlmeier
21-12-2010, 19:31
Leute die keine Hobbys haben:kaffeetri
(nicht ihr:D)

bluemonkey
21-12-2010, 19:41
Unglaublich...

was machst Du denn in so einem Forum?
Helfen oder rufen?

Amun-Ra
21-12-2010, 19:55
Wenn der EUFrank nur halb so belämmert aussieht wie sein Blag da in dem Bild, dann brauchen wir uns keine Sekunde weiter damit zu beschäftigen:p

Tea-Kwon_Joe
21-12-2010, 22:00
Wenn ihr jetzt für jeden Spinner, der als Kind aufm Schulhof was aufs Maul gekriegt hat und jetzt im Internet gegen Kampfsport wettert nen Thread aufmacht, bricht die Seite SPÄTESTENS morgen Mittag zusammen:D
Was kümmerts mich denn was in sonem Selbsthilfeforum steht ?

Kanomann
21-12-2010, 22:18
wenn ihr jetzt für jeden spinner... Nen thread aufmacht, bricht die seite spätestens morgen mittag zusammen:d
was kümmerts mich denn was in sonem selbsthilfeforum steht ?

+1

Scorp1on King
21-12-2010, 22:20
Ich bin der Black Samurai :D

Hab einfach mal aus lauter Wut was geschrieben :p