PDA

Vollständige Version anzeigen : Have no plans on NYE?! Dream Dynamite 2010 : Duffee VS Overeem on HDnet!!!



Teashi
22-12-2010, 12:41
Todd Duffee | Facebook (http://www.facebook.com/pages/Todd-Duffee/123195042799)

:bang: :sport069:

DieKlette
22-12-2010, 12:52
Fett, Duffee ist ein Riesentalent, aber Overeem wird ihn im Stand vernichten.

Widi
22-12-2010, 13:12
Das wird Whe tun! Aber ich hör schon wieder Dana: Overeem kämpft nur gegen Flaschen, Duffee wurde von der UFC entlassen, BlaBlaBla...

bouncer
22-12-2010, 13:19
Das wird Whe tun! Aber ich hör schon wieder Dana: Overeem kämpft nur gegen Flaschen, Duffee wurde von der UFC entlassen, BlaBlaBla...

Naja, ein Topgegener ist Duffee ja nun wirklich nicht...;)

Schnueffler
22-12-2010, 13:25
Weiß einer, ob man das ganze irgendwo live sehen kann?

Widi
22-12-2010, 14:54
Naja, ein Topgegener ist Duffee ja nun wirklich nicht...;)

Ne, aber die UFC hat ihn ziemlich gehypt nach seinem 8Sec. KO:p

Black Adder
22-12-2010, 21:56
Anscheinend hat Duffee doch abgelehnt.

Teashi
23-12-2010, 21:08
anscheinend doch nicht. es geht aber nicht mehr um den titel.

salomon
23-12-2010, 21:41
das wird ein schlechter start ins neue jahr, für todd duffee;)

coug4r
23-12-2010, 22:42
was ein gurken matchup. duffee hat nichts um overeem gefährlich zu werden. overeem ist der um welten bessere grappler, striker und hat die bessere physis.


overeem by hl reel ko in 2 min.

Gladbeck
24-12-2010, 08:26
Ne, aber die UFC hat ihn ziemlich gehypt nach seinem 8Sec. KO:p

Nach dem Russow Kampf sah das aber schon wider anders aus.
Zu recht.:cool:
Erinnert mich ein bisschen an James Thompson,der Todd Duffee.

Ben23890
24-12-2010, 12:21
Eins ist wohl sicher :D der Kampf wird wohl was länger als 7 Sekunden dauern...und wenn nicht wird Todd auch nicht derjenige sein der nach 7 Sek noch steht :D

Schnueffler
24-12-2010, 12:27
Eins ist wohl sicher :D der Kampf wird wohl was länger als 7 Sekunden dauern...und wenn nicht wird Todd auch nicht derjenige sein der nach 7 Sek noch steht :D

Könnte man von ausgehen! ;)

Savateur73
24-12-2010, 12:47
Ein guter Aufbaugegner für Alistair Overeem!:cool:
Da Overeem seit über einem 1 Jahr kein MMA-Fight mehr hatte!

Dr.Jab
24-12-2010, 13:05
Ein guter Aufbaugegner für Alistair Overeem!:cool:
Da Overeem seit über einem 1 Jahr kein MMA-Fight mehr hatte!

ist doch gar nicht wahr, der kampf gegen brett rogers war im mai

Savateur73
24-12-2010, 14:11
ist doch gar nicht wahr, der kampf gegen brett rogers war im mai

Der Kampf war doch viel zu Kurz für Overeem!;)
Der zählt doch nicht!:)

oliverhh
24-12-2010, 16:44
das kommt morgen früh oder ?

Savateur73
24-12-2010, 22:18
das kommt morgen früh oder ?

Nein erst am 31.12. in Japan!

Naseweiß
26-12-2010, 12:35
Overeem wird Todd zerstören ... und zwar ganz bös' :sport069:
Wird zwar nichts spannendes aber als kleines Häppchen für zwischendurch ist das doch ganz nett :)

Widi
26-12-2010, 15:36
Overeem wird Todd zerstören ... und zwar ganz bös' :sport069:
Wird zwar nichts spannendes aber als kleines Häppchen für zwischendurch ist das doch ganz nett :)

Wie Pride halt. Nicht immer Spitzenkämpfe, aber den Grossen auch mal einfach was kleines vorsetzen, damit se nicht Arbeitslos sind und für den Kleinen ists ja auch ne Chance, wieder mal in Ershceinung zu treten. Am meisten gewinnen aber die Fans die dann ihre Lieblinge wieder mal in Aktion sehen, ohne dass die Ewigkeiten aussetzen müssen bis zu nem Championship fight, wie momentan z.B. Rashad, Okami, ... in der UFC.

Ben23890
28-12-2010, 11:46
Wie Pride halt. Nicht immer Spitzenkämpfe, aber den Grossen auch mal einfach was kleines vorsetzen, damit se nicht Arbeitslos sind und für den Kleinen ists ja auch ne Chance, wieder mal in Ershceinung zu treten. Am meisten gewinnen aber die Fans die dann ihre Lieblinge wieder mal in Aktion sehen, ohne dass die Ewigkeiten aussetzen müssen bis zu nem Championship fight, wie momentan z.B. Rashad, Okami, ... in der UFC.

Richtig. Dieses elende warten kotzt einen echt an, wenn man mal drüber nachdenkt.
Für Duffee ist es eine riesen Chance, die zwar kleine aber existent ist.
Für Overeem wieder mal nen MMA Kampf um nicht aus der Übung zu koimmen.
Cash gibts obendrein :D

Dr.Jab
28-12-2010, 14:45
Richtig. Dieses elende warten kotzt einen echt an, wenn man mal drüber nachdenkt.
Für Duffee ist es eine riesen Chance, die zwar kleine aber existent ist.
Für Overeem wieder mal nen MMA Kampf um nicht aus der Übung zu koimmen.
Cash gibts obendrein :D

aber ganz ehrlich, overeem sollte endlich mal gegen ein mma-großkaliber ran...so cool ich den typen auch finde und so grandios wie er im k-1 abgeräumt hat, 2011 isses zeit fürn kracher im mma....und zwar keinen fujita, rogers oder duffee sondern ein fedor, werdum oder barnett...

Black Adder
28-12-2010, 14:52
aber ganz ehrlich, overeem sollte endlich mal gegen ein mma-großkaliber ran...so cool ich den typen auch finde und so grandios wie er im k-1 abgeräumt hat, 2011 isses zeit fürn kracher im mma....und zwar keinen fujita, rogers oder duffee sondern ein fedor, werdum oder barnett...

Nun ja. Barnett...der ist doch gegenwärtig eher ein Duffee. Aber was solls. Ali. O. kanns ja kaum noch deutlicher machen das er Werdum und Fedor will. In der reihenfolge. Also liegt der ball jetzt bei denen.

Schnueffler
28-12-2010, 15:09
Ich würde mich sehr darüber freuen!

Dr.Jab
28-12-2010, 18:53
Nun ja. Barnett...der ist doch gegenwärtig eher ein Duffee. Aber was solls. Ali. O. kanns ja kaum noch deutlicher machen das er Werdum und Fedor will. In der reihenfolge. Also liegt der ball jetzt bei denen.

ja stimmt wohl....aber die wollen ja lieber einen rückkampf -.- was totaler schwachsinn ist....naja können ja um fedors tollen wamma-titel kämpfen :D wobei ich da das gefühl hab es wird erst nach dem kampf entschieden ob der titel jetzt auf dem spiel stand oder nicht :o

tommaso
28-12-2010, 19:43
Wie Pride halt. Nicht immer Spitzenkämpfe, aber den Grossen auch mal einfach was kleines vorsetzen, damit se nicht Arbeitslos sind und für den Kleinen ists ja auch ne Chance, wieder mal in Ershceinung zu treten. Am meisten gewinnen aber die Fans die dann ihre Lieblinge wieder mal in Aktion sehen, ohne dass die Ewigkeiten aussetzen müssen bis zu nem Championship fight, wie momentan z.B. Rashad, Okami, ... in der UFC.

also fighter die nicht in der ufc sind,kämpfen auch nicht öfter,als von dir genannte ufc fighter...siehe fedor;)

es sei denn du meinst k1...nebenbei;)

Black Adder
28-12-2010, 20:00
ja stimmt wohl....aber die wollen ja lieber einen rückkampf -.- was totaler schwachsinn ist....naja können ja um fedors tollen wamma-titel kämpfen :D wobei ich da das gefühl hab es wird erst nach dem kampf entschieden ob der titel jetzt auf dem spiel stand oder nicht :o

Ich glaub von der idee sind sie inzwischen auch wieder runter. Nun hiess es zunächst Werdum wird im märz gegen Overeem kämpfen. Und dann hiess, und ich hoffe immer noch das dies wahr ist, das SF ein turnier ausrichten wird. Das auch im märz beginnen soll.

Widi
28-12-2010, 22:34
also fighter die nicht in der ufc sind,kämpfen auch nicht öfter,als von dir genannte ufc fighter...siehe fedor;)

es sei denn du meinst k1...nebenbei;)

In Japan schon, dort ist das Gang und Gebe. Allerdings sind die ganz grossen Namen (oft)nicht mehr (oft) in Japan. Aber was Ami-Promotions angeht geb ich dir teilweise recht.