Verkauf: Adidas Ringerschuh Extero II und TKD Schuh SM II [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Verkauf: Adidas Ringerschuh Extero II und TKD Schuh SM II



RyuMishima
22-12-2010, 14:54
Hohoho, frohe Weihnachten :P

Tja, als ich vor kurzem paar Schuhe probiert habe musste ich leider feststellen dass mir von Adidas die Gr. 47 1/3 doch besser passt als 46 2/3.
Dumm nur dass ich mir schon 2 paar in der "unpassenden" Größe bestellt hatte:(

Leicht aber störend stoße ich mit der großen Zehe an, darum hier nun zum Verkauf.

Habe beide Schuhe bei Boxhaus bestellt. Beide je ca. 60 Euro.
Schuhe wurde extrem selten getragen. Die Extero hatte ich nur am WE zum Kreuzheben und Kniebeugen an, zwecks dem flachen Stand. Die SM II nur paar Tage im Sommer in der City. Sind also so gut wie nagelneu. Kein Schaden, kein Mangel, kein Pilz, kein Geruch. Schnäpple.

Würde je Model ca. 40 Euro verlangen.
Bei Interesse bitte melden. In paar Tage stell ich sie noch auf Ebay rein, aber dachte erstmal hier anfragen.

Größe wie gesagt UK 11,5 bzw. 46 2/3 Fußlänge 300cm.
Mein Herz blutet :P aber ich brauch se einfach ne Nr. größer~~

FatBoy
22-12-2010, 15:42
ich hätte interesse an den adidas SM II ! wie siehts da mit der sohle aus? ist die ok? ^^
und wie siehts aus wegen dem versand? ^^

mfg FatBoy

RyuMishima
22-12-2010, 16:50
Sers.

Sohle ist Top. Keine Schäden. Werd nachher mal mit nem nassen Lappen drüber gehen und Fotos machen ;)
Versand denk ich 5 Euro. Normal DHL halt. Ich prüfe später mal. Muss ma kurz Training.

Don M
22-12-2010, 17:43
Versand denk ich 5 Euro. Normal DHL halt.

...ist dann aber unversichert mit DHL für 5€,
bei Hermes 4€ oder 4,30€ dafür versicherter Versand:cool:

FatBoy
22-12-2010, 20:06
also ein paar adidas SM II (größe 46 2/3) um 40€ + versand

übrigens ich wohn in linz in österreich deswegn könnt der versand etwas höher werden!? :D

RyuMishima
22-12-2010, 20:41
Nabend.
Yop, 40 plus Versand halt. Versand nach Österreich werd ich mal auschecken was das ausmacht. Daten und so machen wir halt morgen oder die Tage per PN. Bin grad leider bissl fertig und muss chillen^^
Aber läuft ja nix weg ;)
Wir hören uns.

FatBoy
23-12-2010, 09:21
bast :D