MARK KERR - smashing machine... [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : MARK KERR - smashing machine...



collision_course
11-11-2003, 12:13
...hat den schon jemand gesehen ?
Ich kann den Film nur empfehlen, zeigt eine Seite der M.M.A. die zwar jeder ahnt, aber doch selten zu Gesicht bekommt.
Es ist schon beeindruckend, wenn man sieht was hinter den Kulissen eines PRIDE-events so abläuft.Ferner wird einem bewusst, dass nicht jeder grosse Name im Geschäft in saus und braus lebt, und jetzt glaube/verstehe ich auch, warum jemand wie Don Frye immer noch in den Ring steigen muss, nämlich um seine Familie durchzufüttern (wie er es auch selber immer sagt).
Solltet ihr die Möglichkeit haben den Film zu sehen...tut's ruhig.
:)

Björn Friedrich
11-11-2003, 20:13
Ja ein guter Film,

ein krasser Gegensatz zu Day of the Zen oder Choke. Aber er zeigt eben die Wahrheit und die ist nicht immer so schön.

Tschüß
Björn

feiwong
12-11-2003, 06:27
stimmt......aber der jap. Betreuer hat nicht schlecht gestaunt als Mark nach "richtigen" Schmerzmitteln fragte :D

crazysource
12-11-2003, 08:34
will jemand tauschen?
bitte per PN

Max13
12-11-2003, 10:29
Solltet ihr die Möglichkeit haben den Film zu sehen...tut's ruhig.
:)
Hi,
wo gibt´s den denn?

collision_course
12-11-2003, 12:02
Hi,
wo gibt´s den denn?



Entweder du bestelltst die DVD aus den USA, oder du zuppelst dir den Schinken runter.
;)

Sven K.
12-11-2003, 14:55
Entweder du bestelltst die DVD aus den USA, oder du zuppelst dir den Schinken runter.
;)

Wo denn ? Beim Esel ??

gung-fu-master
12-11-2003, 19:41
Kann mir vielleicht jemand eine Kopie oder eine orginal DVD von

The Smashing Machine
Day of the Zen
Choke

verkaufen??

collision_course
12-11-2003, 22:22
Wo denn ? Beim Esel ??




Yuppa...
:D

SIT-MMA
14-11-2003, 11:27
Habe die Doku von Mark Kerr gestern angesehen! (Danke Bad Boy :D ) Saugut der Film, er zeigt genau das was einem normalerweise verborgen bleibt!

Bas Rutten ist ja auch überall dabei, oder? Der ist mir auch absolut sympatisch!
Anschauen lohnt sich wirklich!

Grüsse

collision_course
15-11-2003, 12:14
Habe die Doku von Mark Kerr gestern angesehen! (Danke Bad Boy :D ) Saugut der Film, er zeigt genau das was einem normalerweise verborgen bleibt!

Bas Rutten ist ja auch überall dabei, oder? Der ist mir auch absolut sympatisch!
Anschauen lohnt sich wirklich!

Grüsse




Bas Rutten ist der absolut Schärfste,...schade das der langsam in die Jahre kommt, hätte gern gesehen, wie der das ganze PRIDE aufmischt...Ausnahmekämpfer !!!