PDA

Vollständige Version anzeigen : Kein Bashing!!!

Mr. Blauer Fleck
23-12-2010, 15:36
YouTube - Wing Tsun Fail - Groin vs Face (Funny!) (http://www.youtube.com/watch?v=4dLz8h2R0X0)

Ich komme gar nicht mehr darauf klar^^
hoffentlich hat das noch keiner geposted

angHell
23-12-2010, 15:40
Hammer. :D Also ich kenns nicht -solltest Du aber im WC-Videoforum posten - genial! :halbyeaha:

Kraken
23-12-2010, 15:43
Was soll DAS denn bitte sein? :weirdface:

1. Wieso grinst der so komisch?

2. wieso zappelt der mit den Füssen in die Luft hinaus, wenn er am Boden liegt?

3. Wieso nimmt er keine Kontroll eam Boden?

4. Wieso zum Teufel versuchst er ihn bei Sekunde 10 Oral zu vergewaltigern? Bei Minute 4:00 versucht er dasselbe noch einmal, wiederum ohne Erfolg

5. Bei Minute 4:30 versuch er noch einmal eine orale Vergewaltigung, und als es nicht klappt, attackiert er das Opfer mit einem Kniestoss zum Gesicht... was soll uns das sagen?

Ich finde die gezeigte Darbietung sehr verstörend :o

Budoka_Dante
23-12-2010, 15:44
Ach du heilige Scheiße :rotfltota

El-Mono
23-12-2010, 15:58
Es sind ja zwischendrin immer wieder ansatzweise schön Takedowns und Konter gegen Takedowns dabei....aber alles in allem ... irgendwie ist der Typ doch auf Speed oder?

Mr. Blauer Fleck
23-12-2010, 16:00
Das Witzige ist ja auch,
dass diese schönen Tritte auf den bereits am Boden liegenden Gegner vor Gerciht nicht gerade der Knüller wären...
zum Thema SV;)

angHell
23-12-2010, 16:07
Ich musste es jetzt verlinken :o

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f98/wing-tsun-fail-groin-vs-face-funny-124196/#post2415083

Nur das Du Bescheid weißt... Die video ID war jedenfalls nicht zu finden.

geetar
23-12-2010, 16:11
Cocain is a hell of a drug

Mr. Blauer Fleck
23-12-2010, 16:13
alles klar

Mr. Nice Guy
23-12-2010, 16:17
Das erinnert an die Klassiker!

5tYAA285gY0

und

QpceOOk2zog

DerBen
23-12-2010, 16:39
Was ist das für eine Schei*e? Machen die das mit Absicht oder sind die so doof?
Das ist so eine Sache, die ich den meisten WT-lern ausnahmsweise nicht zutraue.
Ist bestimmt eine Sparte, Avci, oder was lese ich da?

Ousi
23-12-2010, 16:45

4. Wieso zum Teufel versuchst er ihn bei Sekunde 10 Oral zu vergewaltigern? Bei Minute 4:00 versucht er dasselbe noch einmal, wiederum ohne Erfolg

5. Bei Minute 4:30 versuch er noch einmal eine orale Vergewaltigung, und als es nicht klappt, attackiert er das Opfer mit einem Kniestoss zum Gesicht... was soll uns das sagen?

Also das 2. sollten ev. Knie sein?:D

Und 4. sind angedeutete Kniestösse gegen die Brust, schau es dir mal genau an;)

Nur der Kerl ist wie ein Fluffy aus Speed xD

Mr.Incredible
23-12-2010, 16:55

XD zu geil

SifuSeifenzwerg
23-12-2010, 17:16
Hat dieser junge Freund doch recht?

Wing Tsun - Erfahrungsbericht - das Geheimniss von Wing-tsun gelüftet (http://www.ciao.de/Wing_Tsun__Test_1531217)

F3NR1R
23-12-2010, 17:18
Hat dieser junge Freund doch recht?

Wing Tsun - Erfahrungsbericht - das Geheimniss von Wing-tsun gelüftet (http://www.ciao.de/Wing_Tsun__Test_1531217)

(23. Dez 2000)

Top aktuell :D

angHell
23-12-2010, 17:19
Nein! :ups:

http://www.youtube.com/watch?v=82UKEBIQEpA

82UKEBIQEpA

http://www.youtube.com/watch?v=0X_lSmyxQ8A

0X_lSmyxQ8A

:D

Kable
23-12-2010, 17:35
Also die Szene ab Sekunde 8 könnte auch aus einen etwas härteren Erwachsenenfilm stammen.:D;):D

Schnueffler
23-12-2010, 17:56
Herrlich! ;)

hüperle
23-12-2010, 18:25
Haha :D
Dieses Video hat mir meinen Abend gerettet :D

Pyriander
23-12-2010, 18:30

Man, das sind KKS! Kettenkniestöße! FTW

Schafsmann
23-12-2010, 18:31
die videos verstören mich schon seit längerem :o

niILVyI3Jtc

mykatharsis
23-12-2010, 18:37
Youtube comment: "cocaine is a hell of a drug" :D

Schwammal
23-12-2010, 19:42
Sieht echt aus als möchte er ihn vergewaltigen:D

Alex.s9
23-12-2010, 20:03
Lo Man Kam kannste in die Tonne haun!
Red Bull Wing Chun ist die Zukunft! :D

marcelking
23-12-2010, 21:04
Schön wie dem Schüler so Kontrolliert ins Knie getreten wird ab o:30 !
Da gehen mal schnell die Kreutzbänder hin! Hat ja bei ihm anscheinend gehalten!:(

vintage-fighting
23-12-2010, 22:56
Warum findet ihr das so komisch? WT ist Selbstverteidigung für reale Situationen. Es soll Frauen schützen vor Übergriffen. Dabei kommt es zu angedeuteten Situationen wie bei Sekunde 10.

Dass die schwächere Person nicht immer gewinnt, ist ebenfalls realistisch. Immer wird kritisiert, WT-ler würden nicht realistisch sparren, wenn dann realistisch gesparrt wird, heißt es: Ich sehe kein WT.

Tracer
24-12-2010, 01:27
:rotfltota sehr lustiges video. Großartig hehe

EDIT:

achja übrigens das ist auch sehr cool:

http://www.wing-tzun.com/wing-tzun-mwta-intensivausbildung-intensiv.php

hier kann man Wing Tzun bei der MWTA innerhalb von 3-5 Jahren vom 1. Schülergrad bis zum
8 Meistergrad lernen. Mit allen Waffenformen. Man muss nur Kleingruppenunterricht gehen :)

vintage-fighting
24-12-2010, 02:35
Was heißt in 8 Teilen? Insgesamt 8 Wochenenden?

Und wieso brauchen andere 20 Jahre und die nur 3?

Und wieviel kostet das? Ist dieses Wing Tzun das gleiche wie das von Kernspecht? Und was macht Thomas Braun in dem Video?

Je mehr man sich damit beschäftigt, desto komplizierter wird es.

F3NR1R
24-12-2010, 08:18
Warum findet ihr das so komisch? WT ist Selbstverteidigung für reale Situationen. Es soll Frauen schützen vor Übergriffen. Dabei kommt es zu angedeuteten Situationen wie bei Sekunde 10.

Die Frau soll den Angreifer also, um es mal in Krakens Worten wiederzugeben, "Oral vergewaltigen" :D

El-Mono
24-12-2010, 10:00
Dass die schwächere Person nicht immer gewinnt, ist ebenfalls realistisch. Immer wird kritisiert, WT-ler würden nicht realistisch sparren, wenn dann realistisch gesparrt wird, heißt es: Ich sehe kein WT.

Wenn du das im Video gezeigt für realistisches Sparring hältst ist dir nicht mehr zu helfen ...

Big Bart II
24-12-2010, 10:56
:hammer:

Was zieht der Typ in dem Video eigentlich die ganze Zeit für ein Gesicht?:megalach:

Schwammal
24-12-2010, 11:04
Ja dieses irre grinsen ist echt unbeschreiblich:D

"GZA"
24-12-2010, 11:33
YouTube - Cocain is a hell drug.mp4 (http://www.youtube.com/watch?v=Q69L7rwJITM&feature=related)

EviLkNiveL
24-12-2010, 11:42
Ist das nicht die geheime Technik "Bloh-Dschap" die sonst nur "closed door students" und ministranten lernen? :D:D:D

On topic: hat der da nen weißen mundschutz drinne oder ist das wirklich sein grinsen?

Beule
24-12-2010, 12:12
Zum grinsen: Das nennt man umgangssprachlich "die Zähne blecken". Der ist halt total böse und so. :D

Schwammal
24-12-2010, 12:21
Zum grinsen: Das nennt man umgangssprachlich "die Zähne blecken". Der ist halt total böse und so. :D

Also auf mich zeigt es Wirkung, das macht mir echt Angst:D

Kraken
24-12-2010, 12:45

Das heisst, nachdem man den Angreifer erfolgreich abgewehrt hat, und er holflos am Boden sitzt, soll die Frau die Situation ausnutzen und den Angreifer oral vergewaltigen?

Soll sie zwecks dessen einen Umschnal***** mit sich führen?

Öhm.... du hältst das Gezeigte also für realistisch?

Und meinst, ds hätte was mit Sparring zu tun? :weirdface

Ja dieses irre grinsen ist echt unbeschreiblich:D

lol, ja voll :D

Widi
24-12-2010, 14:21
Soso, das ist jetzt also der berühmt berüchtigte Wing-tsun-deep-throat-choke...

sbenji
24-12-2010, 15:38
Das heisst, nachdem man den Angreifer erfolgreich abgewehrt hat, und er holflos am Boden sitzt, soll die Frau die Situation ausnutzen und den Angreifer oral vergewaltigen?

Soll sie zwecks dessen einen Umschnal***** mit sich führen?

*lol*

Bild titelt:
Perverses Kung Fu-Mädchen vergewaltigt hilflosen Triebtäter.

Herman S.* gieng seinem liebstem Hobby nach, als ihm das Unglaubliche wiederfuhr.....
....Lisa P.* bereitete sich nach Zeugenaussagen Jahrelang auf ihre Tat vor.....

*Namen geändert

Kusagras
24-12-2010, 15:50
die videos verstören mich schon seit längerem :o

niILVyI3Jtc

Wieso jetzt? Zu "künstlich"?

Aber eine schöne Schule hat er, das muss man ihm lassen.

Kraken
24-12-2010, 17:53
Q3L4spg8vyo

Lakech
24-12-2010, 18:04
Am geilsten ab 2.37 bis ca. 2.41

hehehe..

also ich moechte mich nicht mit Thomas Braun anlegen..der beisst auch ins Knie
..bin ich sicher:cool:

Lakech
24-12-2010, 18:05
...oder in die Eier und reisst den Kopf zurueck ..hehehe:D

ttyp
24-12-2010, 21:01
YouTube - Wing Tsun Fail - Groin vs Face (Funny!) (http://www.youtube.com/watch?v=4dLz8h2R0X0)

na endlich mal "jazzrock" auf'm kanal ...
... obwohl TB kampftechnisch ziemlich "rockt" ...

ttyp
24-12-2010, 21:11
Q3L4spg8vyo

was hat der song von J.J Cale mit T.B zu tun ... kannst du mir das bitte mal verraten ??? oder liegt es vielleicht an der spielweise von Mr Slowhand ???

Kraken
24-12-2010, 21:18
Es liegt am besunderen Produkt aus der Cocapflanze, der Auswirkung des Konsums dessen auf das Verhlten von Menschen insbesondere auf die Bewegungen, und die Art wie sich der Herr im vIdeo bewegt ;)

ttyp
24-12-2010, 21:48
Es liegt am besunderen Produkt aus der Cocapflanze, der Auswirkung des Konsums dessen auf das Verhlten von Menschen insbesondere auf die Bewegungen, und die Art wie sich der Herr im vIdeo bewegt ;)

tja lieber freund, auch wenn es für dich als "junger und unerfahrener geselle" den anschein hat ...

... du kennst wahrscheinlich weder T.B. persönlich, noch die tatsaechlichen langzeit-wirkungen des alkaloides der Cocapflanze aus eigener erfahrung

... T.B. ist schon sehr lange drauf, so wie er ist ... das geht nur mit einem gesunden körper und einem hablbwegs gesundem geist ;)

nichts für ungut ... bist ein netter kerl ... vor 25 jahren haette ich wahrscheinlich aehnlich getippt ;)

mit unterstellungen solltest du dich auch lieber etwas zurückhalten, egal durch welche blume.

J.J Cale hat seinen eigenen stil ... Mr Slowhand lebt nur noch von seiner geschichte

ttyp
24-12-2010, 22:29
Q3L4spg8vyo

original ist manchmal besser !

KWmD_HcOcfU

Kraken
24-12-2010, 23:33
tja lieber freund, auch wenn es für dich als "junger und unerfahrener geselle" den anschein hat ...

... du kennst wahrscheinlich weder T.B. persönlich, noch die tatsaechlichen langzeit-wirkungen des alkaloides der Cocapflanze aus eigener erfahrung

... T.B. ist schon sehr lange drauf, so wie er ist ... das geht nur mit einem gesunden körper und einem hablbwegs gesundem geist ;)

nichts für ungut ... bist ein netter kerl ... vor 25 jahren haette ich wahrscheinlich aehnlich getippt ;)

mit unterstellungen solltest du dich auch lieber etwas zurückhalten, egal durch welche blume.

J.J Cale hat seinen eigenen stil ... Mr Slowhand lebt nur noch von seiner geschichte

Erstens ging es um die AKUTEN Auswirkungen.

Zweitens brauche ich einen T.B. (Keine Ahnung, wer das sein soll) nicht zu kennen, um mich lustig über den Typen im Video zu machen, der da rumzappelt, als wäre er übelst auf Kokain... wozu übrigens auch die verzerrte Schnute passen würde...... oder alternativ zu Amphetaminen, aber da hatte ich kein passendes Lied parat ;)

mykatharsis
25-12-2010, 09:38

Zweitens brauche ich einen T.B. (Keine Ahnung, wer das sein soll) nicht zu kennen, um mich lustig über den Typen im Video zu machen, der da rumzappelt, als wäre er übelst auf Kokain... wozu übrigens auch die verzerrte Schnute passen würde...... oder alternativ zu Amphetaminen, aber da hatte ich kein passendes Lied parat ;)

T.B. = Thomas Bra... (Name einer bekannten Farbe) = der Typ im Video

Kraken
25-12-2010, 10:58
T.B. = Thomas Bra... (Name einer bekannten Farbe) = der Typ im Video

Aha :D

War das nicht der Typ, der mal "freefight"-Videos auf Youtube gestellt hat?

Und ein Trainingsvideo mit der Ringerpuppe, wo er zeigt, dass er mal Showwrestling im Fernsehen gesehen hat, und ansonsten keine AHnung von Ringen hat?

Falls ja: Der ist LUSTIG :D

Mr. Blauer Fleck
25-12-2010, 17:21
xDDDD
toller Comedian...

ttyp
25-12-2010, 21:30

werd erst mal erwachsen ...vielleicht lerst du bis dahin, dass üble nachrede und verlaeumdung, die niedersten ebenen sind, auf denen wir uns "vorlaeufig" als menschen bewegen dürfen.

für mich ist dieses gespraech hiermit beendet

Kraken
26-12-2010, 01:40
werd erst mal erwachsen ...vielleicht lerst du bis dahin, dass üble nachrede und verlaeumdung, die niedersten ebenen sind, auf denen wir uns "vorlaeufig" als menschen bewegen dürfen.

für mich ist dieses gespraech hiermit beendet

Oh, kutschiku!

http://roflmania.de/wp-content/uploads/2010/01/mimimi.jpeg

Geh' halt heulen, wenn's dir nicht passt, dass man Witze über ein derart lächerliches Video macht ;)

Kannst ja Witze über meine Videos machen, wenn du sie findest.

Ansosnsten solltest du dir mal ein Rückgrat wachsen lassen, und eine gewisse Würde, dann ist man nicht immer so schnell eingeschnappt.

mykatharsis
26-12-2010, 09:34

Und ein Trainingsvideo mit der Ringerpuppe, wo er zeigt, dass er mal Showwrestling im Fernsehen gesehen hat, und ansonsten keine AHnung von Ringen hat?

Ich glaube ja.

The-Puncher
26-12-2010, 09:37
episches video xD selten so gelacht xDD

Katana_Desperado
26-12-2010, 12:52
gibts zu dem video nicht schon 2000 freds? :cool:

liebe grüße

/zusatz: frohe weihnachten. und streitet euch nicht immer. :D

Alex.s9
26-12-2010, 12:58

das kommt leider in den videos nicht durch^^ schaut aus, als hätte er mit zu vielen dröhnungen zu viel powerranger geschaut

Kraken
26-12-2010, 13:16
Ich glaube ja.

Schlussfolgerung:

Ich glaube, der zieht das voll durch, und LEBT Als Parodie auf WingTsun und Rieb.... insgeheim lacht der sich voll ins Fäustchen.

Das Ganze kann der NIE und NIMMER Ernst meinen!

Jedenfalls genial gemacht :D

SifuSeifenzwerg
26-12-2010, 13:24

Gibt es das Video noch irgendwo?

Katana_Desperado
26-12-2010, 21:28
Gibt es das Video noch irgendwo?

in der tube findet man es. - ebenso auf seiner website.

liebe gruße

Big Bart II
27-12-2010, 17:40

Du wirst mir nachsehen müssen, dass mir diese Behauptung ohne stichhaltige Beweise nicht allzu glaubwürdig erscheint.^^

Katana_Desperado
27-12-2010, 18:07
Du wirst mir nachsehen müssen, dass mir diese Behauptung ohne stichhaltige Beweise nicht allzu glaubwürdig erscheint.^^

nun, einen "stichhaltigen" beweis kannst du dir nur selbst beschaffen, indem du nett an seine schultür klopfst und um ein probetraining bittest.
das gilt übrigens für alle stile und lehrer, dessen effektivität bzw. lehrfähigkeit du anzweifelst oder kennenlernen möchtest.

liebe grüße

vintage-fighting
28-12-2010, 01:42
Kann es sein, dass gewisse Leute einfach nur neidisch sind, dass WT nun Bodenkampftechniken entwickelt? Zumal diese doch um einiges besser aussehen, als die BJJ-Strategien, wo man für eine SV-Situation viel zu lange am Boden liegt.

Das hier ist Dynamik am Boden (es gibt einen DT bei 1:01 :)):
YouTube - TBWT Bodenkampf-Video (http://www.youtube.com/watch?v=fkhdXZbTzlM)

Killer Joghurt
28-12-2010, 03:37
Kann es sein, dass gewisse Leute einfach nur neidisch sind, dass WT nun Bodenkampftechniken entwickelt? Zumal diese doch um einiges besser aussehen, als die BJJ-Strategien, wo man für eine SV-Situation viel zu lange am Boden liegt.

es gibt nen grund warum sich bjj/judo/ringen und co aufm boden bewaehrt haben und wt-bodenkampf nicht.

wenn ich das vergleiche was ich zu wt zeiten unter "bodenkampf" gelernt habe und jetzt...
da liegen welten.

Katana_Desperado
28-12-2010, 07:49
es gibt nen grund warum sich bjj/judo/ringen und co aufm boden bewaehrt haben und wt-bodenkampf nicht..
sind die "wt-bodentechniken" denn für einen sportlichen vergleich gedacht?

liebe grüße

mykatharsis
28-12-2010, 08:00
Nein. Für's Überleben. Da kann man sich mindere Qualität schon leisten...

BuZuS
28-12-2010, 08:10
Kann es sein, dass gewisse Leute einfach nur neidisch sind, dass WT nun Bodenkampftechniken entwickelt?
:D Neidisch ist sicher niemand (der ansatzweise Ahnung von Bodenkampf hat), zumal die Techniken ja keine WT-Eigenentwicklungen sind sondern (schlecht umgesetzte) Grundtechniken aus anderen Stilen.

Zumal diese doch um einiges besser aussehen, als die BJJ-Strategien, wo man für eine SV-Situation viel zu lange am Boden liegt.
:gruebel: Was sind denn die BJJ-Strategien? Du scheinst diese nicht zu kennen, bzw. dich auf's Sport-BJJ zu beziehen.

Das ist ein schlecht umgesetztes Flickenwerk von Grapplingtechniken. Bei dem eingetauchten Knöchel-"Takedown" (sehr realitätsnahe Technik, so als Kick-Konter :rolleyes: ) bei ~2:05 und den "Armbars" (gerade bei ~3:20) wird jedem BJJ-Weißgurt schlecht...

Katana_Desperado
28-12-2010, 08:34
Nein. Für's Überleben. Da kann man sich mindere Qualität schon leisten...
ich kenne das generelle "wt-bodentechnik-programm" nicht. daher kann ich zur qualität kaum/keine aussagen machen. aber ich bin gernerell interessiert.

liebe grüße

F3NR1R
28-12-2010, 10:55

Ist nicht dein Ernst oder ?

Schnueffler
28-12-2010, 11:22

Bis auf das anfängliche Fliegenvertreiben mit den Händen, sind da sehr viele Sachen dabei, die man im klassische JJ im Bereich SV schon länger macht.

Kraken
28-12-2010, 12:34
Kann es sein, dass gewisse Leute einfach nur neidisch sind, dass WT nun Bodenkampftechniken entwickelt?

Öhm... dein Ernst?

Erstens ist das nicht selbst entwickelt, sondern zusammengeklaubt, soweit ist aber alles in Ordnung.

Aber das ist dann SOOOO SCHLECHT imitiert, das es einfach tragisch ist, nur noch tragisch!

Zumal diese doch um einiges besser aussehen, als die BJJ-Strategien, wo man für eine SV-Situation viel zu lange am Boden liegt.

Das sieht für dich besser aus?

Dann, tut mir leid, hast du leider offensichtlich nich viel Ahnung von Bodenkampf.

Das sieht für mich aus wie ein epileptischer Anfall am Boden, und weckt höchstens Mitleid ;)

liebe grüße

Nö, damit kann man sich natürlich immer schön rausreden, und mindere Qualität bieten ;)

Ist in etwa so, als würde VW behaupten, ihr neuer VW-Golf wäre ebenso schnell wie das Formel1-Auto von Merzedes.... aber der Golf wäre halt nicht für Rennen gedacht, darum wollen sie keinen Vergleich.

Was da gezeigt wird ist halt grenzewertig Blödsinn!

Wer lernen will, sich am Boden zu verteidigen, sollte RICHTIGEN Bodenkampf lernen, und nicht solch einen Blödsinn

archer
28-12-2010, 16:08

:ups: WT Bodenkampftechniken :ups:

Sorry, aber das ist ja wohl nur schlecht geklaut aus diversen anderen Systemen. Hatte der gute TB nicht mal vor ein Freefight Team oder whatever zu gründen???

lg

gatos
28-12-2010, 17:19
Ich hab mir jetzt noch zwei Videos von dem Meister hier angesehen. Das ist alles unglaublich peinlich und zeigt mir nur, dass ich schnellstens auch eine DingDung Schule eröffnen sollte. Es steht nicht nur ein Dummer jeden Tag auf, das sind ganze Kompanien die diese "Akademien" finanzieren.

Zur Technik, alle Checker und Helden die nicht glauben, dass das eine Riesenverarsche ist, einfach in die nächste BJJ oder LL Halle gehen und diese "unglaublichen" Techniken ausprobieren. Alles was mit azul aufwärts rumläuft wischt mit euch den Boden und fragt danach ob das Aufwärmen endlich zu Ende ist. Das nennt man dann auch lockeres Rollen oder in eurer Sprache "Ultimate satanic streetfighting deathmatch from hell Roll-Sao". Ich glaub diese Art Dingdungler schafft es noch das man Kettenarmbars trainiert, so oft kann man euch garnicht submiten wie ihr rumzappelt... meine Fresse.

Ach ja genau jetzt krieg ich wieder Pünktchen weil Schüller verarschen politisch korrekt ist während man mit der Wahrheit den Traumtänzern ja auf den Schlips getreten ist. Sei es drum wenn auch nur einer das liest und nicht da rein rennt hat es sich gelohnt.

Katana_Desperado
28-12-2010, 20:05
Ich hab mir jetzt noch zwei Videos von dem Meister hier angesehen. Das ist alles unglaublich peinlich und zeigt mir nur, dass ich schnellstens auch eine DingDung Schule eröffnen sollte. Es steht nicht nur ein Dummer jeden Tag auf, das sind ganze Kompanien die diese "Akademien" finanzieren.

Zur Technik, alle Checker und Helden die nicht glauben, dass das eine Riesenverarsche ist, einfach in die nächste BJJ oder LL Halle gehen und diese "unglaublichen" Techniken ausprobieren. Alles was mit azul aufwärts rumläuft wischt mit euch den Boden und fragt danach ob das Aufwärmen endlich zu Ende ist. Das nennt man dann auch lockeres Rollen oder in eurer Sprache "Ultimate satanic streetfighting deathmatch from hell Roll-Sao". Ich glaub diese Art Dingdungler schafft es noch das man Kettenarmbars trainiert, so oft kann man euch garnicht submiten wie ihr rumzappelt... meine Fresse.

Ach ja genau jetzt krieg ich wieder Pünktchen weil Schüller verarschen politisch korrekt ist während man mit der Wahrheit den Traumtänzern ja auf den Schlips getreten ist. Sei es drum wenn auch nur einer das liest und nicht da rein rennt hat es sich gelohnt.
ruuuhig, brauner. ist ja alles gut. :blume:
sich so aufzuregen, ist nicht gesund. das lohnt sich doch nicht. :)

liebe grüße

BuZuS
28-12-2010, 20:46
Zur Technik, alle Checker und Helden die nicht glauben, dass das eine Riesenverarsche ist, einfach in die nächste BJJ oder LL Halle gehen und diese "unglaublichen" Techniken ausprobieren. Alles was mit azul aufwärts rumläuft wischt mit euch den Boden und fragt danach ob das Aufwärmen endlich zu Ende ist.
Na es dürfte sogar den WTlern klar sein, dass der Spaß gegen einen Grappler nicht funktioniert. Aber auf der Straße kämpft man ja auch immer nur gegen untrainierte Vollpfosten mit 2+ Promille, da muss die Technik nicht perfekt sein. Dummerweise sind aber soviele grundlegende Anfängerfehler drin, dass es wirklich ein Blinder sieht und es bezweifelt werden darf, ob sowas überhaupt funktioniert gegen einen unkooperativen Gegner. Viel zu hektisch, keinerlei Kontrolle, vieeeeeel zu viel Platz für den Gegner, bei jeder einzelnen Technik oder Transition... haarsträubend. Das funktioniert nur, wenn der Gegner nach seiner initialen Bewegung einfriert (so wie in dem Video und wie in jeder andern WT-Demo auch).
So sollte es aussehen, wenn man's richtig macht:
WENBqe5c6vQ

Katana_Desperado
29-12-2010, 09:09
Na es dürfte sogar den WTlern klar sein, dass der Spaß gegen einen Grappler nicht funktioniert. Aber auf der Straße kämpft man ja auch immer nur gegen untrainierte Vollpfosten mit 2+ Promille, da muss die Technik nicht perfekt sein. Dummerweise sind aber soviele grundlegende Anfängerfehler drin, dass es wirklich ein Blinder sieht und es bezweifelt werden darf, ob sowas überhaupt funktioniert gegen einen unkooperativen Gegner. Viel zu hektisch, keinerlei Kontrolle, vieeeeeel zu viel Platz für den Gegner, bei jeder einzelnen Technik oder Transition... haarsträubend. Das funktioniert nur, wenn der Gegner nach seiner initialen Bewegung einfriert (so wie in dem Video und wie in jeder andern WT-Demo auch).

mal unabhängig vom dem gezeigten aus dem ausgangsthreat.
ich weiß, dass es unheimlich viele birnen im wt gibt, lehrer und schüler...aber nicht überall trainieren und unterrichten utes & longs.

liebe grüße

/edit: korrektur

vintage-fighting
29-12-2010, 22:25
Das ist auch nur eine Demo, und zwar eine im Ring nach Regeln. Da scheint mir das hier realistischer: YouTube - TBWT - Real Free Fight Mix - Part 1/3 (http://www.youtube.com/watch?v=LG8S6q62OEE)

Na es dürfte sogar den WTlern klar sein, dass der Spaß gegen einen Grappler nicht funktioniert. Aber auf der Straße kämpft man ja auch immer nur gegen untrainierte Vollpfosten mit 2+ Promille, da muss die Technik nicht perfekt sein.
Welchen Spaß meinst du, deine eigene Kampfsportart Kickboxen? Die funktioniert tatsächlich gegen einen Grappler nicht mehr. Aber funktioniert Grappeln gegen WT?

BuZuS
29-12-2010, 23:35
Das ist auch nur eine Demo, und zwar eine im Ring nach Regeln. Da scheint mir das hier realistischer: YouTube - TBWT - Real Free Fight Mix - Part 1/3 (http://www.youtube.com/watch?v=LG8S6q62OEE)
Video tut nicht.
Und logisch ist es eine Demo. Aber eine mit guter Technik, und in der Realität funktionierenden Techniken.

Welchen Spaß meinst du, deine eigene Kampfsportart Kickboxen?
Nein, vom WT-Bodenkampf-Spaß.

Die funktioniert tatsächlich gegen einen Grappler nicht mehr. Aber funktioniert Grappeln gegen WT?
Kickboxen funktioniert nicht mehr (?) gegen einen Grappler...? Wo, wann?
Und Grappling funktioniert ausgezeichnet gegen Leute, die es nicht können. Folglich funktioniert es ausgezeichnet gegen WT.

gatos
30-12-2010, 00:12
Aber funktioniert Grappeln gegen WT?Hat mehrmals funktioniert.
Gegen jeden WTler Welt? Nö, hatte keine Zeit das auszuprobieren.
Gegen jeden mit dem ich es ausprobiert habe? Ja!

Big Bart II
30-12-2010, 12:47
Na toll, der Uploader hat sein Youtube-Konto gelöscht. -.-

Hat zufällig jemand das Video runtergeladen? Ich wollte noch so viel daraus lernen!:D

Katana_Desperado
30-12-2010, 12:49
Hat mehrmals funktioniert.

und was sagt uns das? vielleicht, dass du ein guter kickboxer bist. respekt und anerkennung. ich mag leute, die ihre sache ernsthaft und engagiert trainieren/nutzen.

ich kann dir die geschichte jetzt aber auch anders herum erzählen. und was sagt uns das? das kickboxen jetzt scheiße ist?
ich mag kickboxen trotzdem und die geile art, sich zu bewegen.

@ Big Bart II
du wirst das video noch auf der homepage finden, glaub ich.
:)

liebe grüße

angHell
30-12-2010, 12:51
ich glaube er meinte ringen. ;)

Katana_Desperado
30-12-2010, 12:56
ich glaube er meinte ringen. ;)
was auch immer. sieh´"kickboxen" aus meinem letzten post einfach als variable. :)

liebe grüße

Big Bart II
30-12-2010, 13:08
@ Big Bart II
du wirst das video noch auf der homepage finden, glaub ich.
:)

Leider nicht.:(

Dafür bin ich in der Beschreibung eines anderen Videos auf diese Perle gestoßen:
"Anmerkung: Sein Alter von 40 Jahren sieht man Sifu Thomas Braun in diesem Video wieder mal nicht an, obwohl er sein Trainingsniveau seit 24 Jahren auf dem im Video gezeigten Level hält. Erstaunlich! "

Katana_Desperado
30-12-2010, 13:38
Leider nicht.:(

da stimmt offensichtlich etwas mit dem server nicht.
ich habe dafür in der tube nachgesehen. dort findest du auf anhieb 10 clips, auch den aus dem hiesigen ausgangsfred.

liebe grüße

angHell
30-12-2010, 13:46
Link?

Danke

Katana_Desperado
30-12-2010, 13:48
Link?

Danke

klick (http://www.youtube.com/results?search_query=tbwt&aq=f)

liebe grüße

Big Bart II
30-12-2010, 13:50
da stimmt offensichtlich etwas mit dem server nicht.
ich habe dafür in der tube nachgesehen. dort findest du auf anhieb 10 clips, auch den aus dem hiesigen ausgangsfred.

liebe grüße

10 Clips findet man dort in der Tat auf Anhieb, aber den um den es hier ursprünglich ging, habe ich nicht gefunden..

Wenn du ihn gefunden hast, kannst du ihn dann bitte verlinken?:cool:

Katana_Desperado
30-12-2010, 13:59
10 Clips findet man dort in der Tat auf Anhieb, aber den um den es hier ursprünglich ging, habe ich nicht gefunden..

Wenn du ihn gefunden hast, kannst du ihn dann bitte verlinken?:cool:
hm, achja, du meinst "der kampf" - oder wie der hieß.
kann sein, dass der "urheber" den im netz gesperrt hat. die musik war nicht so gut. :D

liebe grüße

gatos
30-12-2010, 14:01
und was sagt uns das? vielleicht, dass du ein guter kickboxer bist. respekt und anerkennung. ich mag leute, die ihre sache ernsthaft und engagiert trainieren/nutzen.
ich kann dir die geschichte jetzt aber auch anders herum erzählen. und was sagt uns das? das kickboxen jetzt scheiße ist?
ich mag kickboxen trotzdem und die geile art, sich zu bewegen.
liebe grüße
Keine Ahnung was es euch sagt. Die Frage war ob es jemals funktioniert hat. Meine Antwort war...

Ob mein $Kickboxen nun besser ist? :whogives:

Katana_Desperado
30-12-2010, 14:04
Keine Ahnung was es euch sagt. Die Frage war ob es jemals funktioniert hat. Meine Antwort war...

Ob mein $Kickboxen nun besser ist? :whogives:

naja, wie gesagt, ich kann dir die geschichte auch anders herum erzählen. interessiert auch kein schwein.

@ Big Bart II
nimm doch den zum lernen: klick (http://www.myvideo.de/watch/7343610/Warm_up_Dummy_Training) :)

liebe grüße

/edit: link geändert

Big Bart II
30-12-2010, 14:50
@ Big Bart II
nimm doch den zum lernen: klick (http://www.myvideo.de/watch/7343610/Warm_up_Dummy_Training) :)

Oh ja, davon werde ich fast genauso viel lernen.:D

Er ist doch WT-ler, warum trainiert er das nicht mit der Holzpuppe?

Kraken
31-12-2010, 14:02
@ Big Bart II

liebe grüße

lol, genau DAS Video meinte ich :D

Das ist ja echt eines der lustigsten und peinlichsten Videos im Netz :rofl:

Der hat KEINE Ahnung, wie man die Würfe ausführt... beim Suplex fällt er einfach gerade nach hinten und so weiter.

Der arme Kerl hat zu viel WWE-Wrestling geguckt, und immitiert das gesehene jetzt auf äusserst ungeschickte Weise. ;)

Einfach oberpeinlich, was der Typ da bietet!

Bezeichnend für sein ABSOLUTES Unverständnis des Grappelns finde ich die Aktion bei 00:45 ..... schaut es euch genau an: er nimmt den LINKEN Arm des Dummies, dreht selbigen auf den Bauch, und meint tatsächlich so einen Armhebel zu haben.... aber er knickt den Arm in die Richtung, in die das Gelenk eine Bewegung zulässt, er hätte den anderen Arm nehmen müssen ;)

Und auch der Rest ist absolut SCHLECHT, einfach PEINLICH, mich amüsiert sowas schon gar nicht mehr..... da kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:

xcris
31-12-2010, 14:29
Die Grimassen die der macht als er in die cam guckt, sahen aus wie von chevy chase.
Ist wahrscheinlich nur ein Komiker oder sowas?
Das geilste ist aber, dass er den Armbar mit so einer Überzeugung falschherum macht:D

Linus
31-12-2010, 14:38
klick (http://www.myvideo.de/watch/7343610/Warm_up_Dummy_Training) :)

liebe grüße

Nicht nett das Video zu posten - ich finde das Video ganz schön peinlich.

BuZuS
03-01-2011, 00:59
Der arme Kerl hat zu viel WWE-Wrestling geguckt, und immitiert das gesehene jetzt auf äusserst ungeschickte Weise. ;)

Einfach oberpeinlich, was der Typ da bietet!

Bezeichnend für sein ABSOLUTES Unverständnis des Grappelns finde ich die Aktion bei 00:45 ..... schaut es euch genau an: er nimmt den LINKEN Arm des Dummies, dreht selbigen auf den Bauch, und meint tatsächlich so einen Armhebel zu haben.... aber er knickt den Arm in die Richtung, in die das Gelenk eine Bewegung zulässt, er hätte den anderen Arm nehmen müssen ;)

Und auch der Rest ist absolut SCHLECHT, einfach PEINLICH, mich amüsiert sowas schon gar nicht mehr..... da kann ich nur den Kopf schütteln :rolleyes:
+1
Das Dummy-Video ist der Hammer. Bei dem anderen "Grappling"-Video ist es nicht viel besser... wenn jemand hier solche Videos posten würde nach dem Motto "Hier trainier ich mit Puppe und paar Kumpels bei mir im Keller" würde ich sowas schreiben wie "Naja, ganz nett dass ihr was macht. Aber man sieht, dass ihr zuviele Videos geschaut habt und zuwenig Techniktraining habt. Du solltest dir einen Verein suchen und erstmal mit Trainer die Grundlagen sauber lernen". Und das soll jetzt ein respektierter Sifu sein, der kampfstark ist und sowas Leuten beibringt...? Das finde ich, ehrlich gesagt, fahrlässig.

Big Bart II
03-01-2011, 09:23
Ich hab das Video jetzt mal runtergeladen. Nicht dass uns damit das gleiche Schicksal widerfährt wie mit dem letzten Video...

Mr. Blauer Fleck
07-01-2011, 23:21
das wird ja immer besser hier
hahahahahahah

Cyankali
09-01-2011, 22:36
naja, wie gesagt, ich kann dir die geschichte auch anders herum erzählen. interessiert auch kein schwein.

@ Big Bart II

liebe grüße

huhu, ich schmeiß mich weg. Hätte er da nicht eine billige chinesische Sexpuppe benutzen können.^^

Big Bart II
11-01-2011, 23:24
huhu, ich schmeiß mich weg. Hätte er da nicht eine billige chinesische Sexpuppe benutzen können.^^

Ich finde ja nach wie vor, er hätte die Holzpuppe nehmen sollen!

vintage-fighting
15-01-2011, 10:41
swchlampige technik, zuviel rumkriechen am boden, nicht gut für die straße. haltwet euch lieber an die nummer 1.

http://www.youtube.com/watch?v=T5EnXzrWF5E&playnext=1&list=PL91219BD3CB60243D&index=6

Benutzername:
17-01-2011, 14:48
Wir lernen immer nur so einen Kack mit so 10 Schritten und wenn der Gegner ein bisschen stärker ist, dann bist du hin. Mein eigener Stil (der WT Elemente beinhaltet) der ist Simple und effektiv. Damit hab ich schon jemanden umgelegt, als er mich mit einer Bierflasche bedrohte. Auf jeden Fall ist mein Stil einfach zu lernen und wenn ich dann in 6 Jahren 18 bin, dann mache ich eine Schule auf.

Habt ihr das auf Youtube gelesen? Da hat der mit 12 schon einen Erwachsenen umgehauen. Leider sagt er nicht wie und ob es mit richtigen Kettenfauststößen war.