Vollständige Version anzeigen : Wing Tsun Fail - Groin vs Face (Funny!)
Bin mal so frei und verweise auf den thread, damits nicht verloren geht:
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/kein-bashing-124193/
und damit diese video:
4dLz8h2R0X0
WT-Herb, bist Dus? :ups:
.
SifuSeifenzwerg
23-12-2010, 17:25
Etwas mehr Respekt! Das ist Thomas Braun, der sollte mal der zweite Emin werden. Galt in EWTO-Kreisen als der Techniker überhaupt.
BlackFist
23-12-2010, 17:30
Saustark.
Sieht voll nach Ving Tsun aus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D
Popkorn Check!
Bier Check!
Closedstopuhr Check!
Das Gehopse kann man nicht kommentieren ohne Forenregeln zu brechen. Was soll man dazu sagen? Gut? Jetzt hat er auch noch das Logo der Organisation ins Video geklebt. Jetzt kann man nicht mal behaupten das ist ... was anderes. Das Gehopse ist einfach nur traurig.
Ein ganz ernsthafte Frage fühlen sich WTler nicht von so etwas beleidigt oder ist der Reflex sich schützend vor die Organisation zu werfen größer?
guenther
23-12-2010, 18:01
0:36!
wtf?
ich muss mich editieren.
ich dachte das sei sone einmalige sache aber dieses - wie soll man das nennen? was ist das überhaupt? na dieses gezappel halt - kommt ja dauernd vor :O
kann mir das mal einer erklären?
ich sitz grad mit offenem mund vorm rechner und sage wirklich die ganze zeit hörbar "what the f**k?"...
mykatharsis
23-12-2010, 18:38
Ehemals Schüler von Avci.
Meines Wissens nach war das einmal das einzige offizielle Video des Avci-Verbandes, insofern muß das Gezeigte dort als Maßstab gegolten haben :ups:
WT-Sifu
Splatter
23-12-2010, 18:51
0:42 wer fängt denn einen Mawashi Geri so ab? Aua! Bzw. wer kickt denn so lasch, außer er mag Punkte holen?
Meines Wissens nach war das einmal das einzige offizielle Video des Avci-Verbandes, insofern muß das Gezeigte dort als Maßstab gegolten haben :ups:
WT-Sifu
Das wird ja immer besser! :ups: :D
Tsuyoshi
23-12-2010, 19:43
Wat den dat ? :ups::ups::ups::narf:
die Chisau
23-12-2010, 22:26
Da fällt mir spontan die Geschichte vom Rumpelstilzchen ein.. - eine schöne Geschichte ;)
dieser sifu thomas braun ist in dem was er tut einfach nur top.
mehr gibts da für mich nich zu sagen.
gruss1789
derKünstler
23-12-2010, 23:37
Ja natürlich ist er das. Denn jeder ist in dem, was tut, top.
Deshalb sind wir ja individuell. :)
Wobei hier extrem zu sehen ist, dass die komplette Mimik und Gestik und das komplette Gehabe beim "Finishen" von seinem Lehrer 1:1 übernommen ist. Auch die Kopfstöße, die Armhaltung, der Rundrücken, der vorgereckte Kopf. Nicht dass da noch genetisch was gedreht wurde ... ;)
Auch der Herr Osama S., der den selben Lehrer hatte, ging in den 90ern ganz ähnlich ab.
Solange man "Angst" vor dem Gehabe hatte, war das ja noch ok für ihn ... ;)
Viel interessanter ist es, wie solche Leute mit "Fremden" klarkommen. (Also richtig interessant ist das freilich nicht ... ^^)
Grüße, dK
Lars´n Roll
23-12-2010, 23:39
dieser sifu thomas braun ist in dem was er tut einfach nur top.
mehr gibts da für mich nich zu sagen.
gruss1789
Wenn Du damit blöd rumhampeln, zappeln und das Gesicht verziehen meinst hast Du vollkommen recht.
Lars´n Roll
24-12-2010, 00:12
Doppelthread, *closed*
Nö, noch nicht. :D
Oh, lag wohl an den Weizen. Sonst passiert mir sowas nicht...;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.