Trinity Combat - Trailer Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Trinity Combat - Trailer Deutschland



Stickman
24-12-2010, 20:31
so, hier ist der versprochene Trailer mit etwas mehr Laufzeit

gM9b0gtm7jY

defensiv
24-12-2010, 21:33
Schööööööööööööööön! :D

Joergus
24-12-2010, 23:47
Top! Sehr ansprechend!

Schnueffler
25-12-2010, 00:00
Schönes Video!

Schwede1968
25-12-2010, 08:34
Gefällt mir!

Girevik
25-12-2010, 08:39
Ja ist denn schon Weihnachten:D ?

Mir gefällt der Clip ! :halbyeaha

Schöne Feiertage noch !

Gruß, Mirco

Paul_Kersey
25-12-2010, 08:54
Schöner Clip! :yeaha:

Wünsche Dir, deiner Family und deinen Schülern noch ein frohes Fest http://freesmileys.smiliesuche.de/weihnachtsmann/weihnachtsmann-smilies-0001.gif

borni
25-12-2010, 10:23
War ja schon immer meine Rede. Wir müssen nicht ins Ausland und viele tausend km zurücklegen, um eine Ausbildung von einem Supperguru zu erhalten, da wir hier bei uns in Deutschland mittlerweile so viele hervorragende Trainer/Lehrer haben. Egal ob es sich um SV, KK, oder KS handelt. Und Stickmann gehört im SV-Bereich mittlerweile zu den Top-Adressen

Kannix
25-12-2010, 11:46
RocknRoll:bang:
Klar bin ich nicht neutral weil ich Stickman kenne und schätze. Aber ich finde das ist mit Abstand das beste was ich an SV-Clips gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Obwohl ich das natürlich am schlechtesten beurteilen kann.
01:40 gefällt mir:D
Da bin ich mal gespannt ob sich in nächster Zeit ein anderes SV-System traut einen Clip zu produzieren;)

Linus
25-12-2010, 11:50
Schöner Clip - Danke für das Posten !

BenitoB.
25-12-2010, 11:57
gefällt mir hendrik!

Tactical
25-12-2010, 12:21
Hey Stickmann,

guter Clip, Respekt!



RocknRoll:bang:
Klar bin ich nicht neutral weil ich Stickman kenne und schätze. Aber ich finde das ist mit Abstand das beste was ich an SV-Clips gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Obwohl ich das natürlich am schlechtesten beurteilen kann.
01:40 gefällt mir:D
Da bin ich mal gespannt ob sich in nächster Zeit ein anderes SV-System traut einen Clip zu produzieren;)

Junge Junge Kannix,

Du wirst ja echt zum Schleimer, Bah!!

Gruss
Christian

Stickman
25-12-2010, 13:14
Vorerst mal DANKE an alle für die vielen Lorbeeren..:)


Junge Junge Kannix,

Du wirst ja echt zum Schleimer, Bah!!

Hey, es ist Weihnachten schon vergessen? ..unzufrieden mit deinen Geschenken?:D

Tactical
25-12-2010, 21:29
Vorerst mal DANKE an alle für die vielen Lorbeeren..:)



Hey, es ist Weihnachten schon vergessen? ..unzufrieden mit deinen Geschenken?:D

Hey Stickmann,

nee Vergessen nicht und es ist auch das Fest der Liebe aber meine Mama hat immer gesagt ich darf nicht Lügen!!!!:D

Gruss
und HO HO HO

DocDog
25-12-2010, 21:36
Schönes Ding Großer! Schade, dass Du Dein Seminar in Hamburg gibst, während ich in Dortmund zugange bin :( Wäre alleine schon gekommen, um Dich mal wieder zu sehen.

Aber vielleicht demnächst mal wieder auf einen Kaffee bei euch auf der Ecke ;)

Beste Grüße,
Doc

Kannix
25-12-2010, 22:11
Hey Stickmann,

guter Clip, Respekt!




Junge Junge Kannix,

Du wirst ja echt zum Schleimer, Bah!!

Gruss
Christian
Ich glaub ich hab nen Stalker:ups:

Gibts denn keinen Germanisten unter den Alfas der an der deutschen Version was auszusetzen hat?;)

Fit & Fight Sports Club
25-12-2010, 23:28
Ich glaub ich hab nen Stalker:ups:

Gibts denn keinen Germanisten unter den Alfas der an der deutschen Version was auszusetzen hat?;)

Locker bleiben - ich schaue es mir jetzt mal an!:D

Fit & Fight Sports Club
25-12-2010, 23:40
RocknRoll:bang:
Klar bin ich nicht neutral weil ich Stickman kenne und schätze. Aber ich finde das ist mit Abstand das beste was ich an SV-Clips gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Obwohl ich das natürlich am schlechtesten beurteilen kann.
01:40 gefällt mir:D
Da bin ich mal gespannt ob sich in nächster Zeit ein anderes SV-System traut einen Clip zu produzieren;)

Hast recht! Du kannst es nicht beurteilen!:D

Vorab: ist nett gemacht! Technisch nix besonderes, aber gut, dass erwartet man auch nicht von einem Promo-Clip.

Naja egal, von mir erwartet man ja auch Kritik, weil ich der kleine, verbitterte Junge bin, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!:D:D:D Ich lach mich weg ... :D:D:D Weihnachten bin ich immer besonders lustig - habe heute morgen mit einem weiblichen Clown geduscht!;)

Ach sorry, zurück zu Kannix: Dieser Clip müsste Deiner Aussage nach MIT ABSTAND schlechter sein! Ich finde ihn ein "kleines bißchen" besser!

YouTube - Krav Maga - promo (http://www.youtube.com/watch?v=_9oQIYhq3qg&feature=player_embedded)

Frohe Weihnachten!:)

Primo
25-12-2010, 23:54
Ach sorry, zurück zu Kannix: Dieser Clip müsste Deiner Aussage nach MIT ABSTAND schlechter sein! Ich finde ihn ein "kleines bißchen" besser!

YouTube - Krav Maga - promo (http://www.youtube.com/watch?v=_9oQIYhq3qg&feature=player_embedded)

Frohe Weihnachten!:)

Wer will solche gestellten Hollywood Demo Trailer sehen ?

Videos die zünftige Einblicke ins alltägliche Traininggeschehen zeigen find ich persönlich aussagekräftiger. ;)

Weihnachtliche Grüsse :)

Fit & Fight Sports Club
26-12-2010, 01:22
Wer will solche gestellten Hollywood Demo Trailer sehen ?

Videos die zünftige Einblicke ins alltägliche Traininggeschehen zeigen find ich persönlich aussagekräftiger. ;)

Weihnachtliche Grüsse :)

Das stimmt! Aussagekräftiger sind diese alle mal ... aber deswegen finde ich sie nicht besser!;) Oder um den Worten des Thaimogulen Kannix zu fröhnen ... "mit Abstand das Beste ..."

Je nachdem eben, was man von einem Trailer erwartet! Finde den vom Röber aber nicht schlecht ... gibt da schlimmeres aus dem Alpha-Bereich;) (zu meinem persönlichen Entsetzen; aber das wird sich auch noch ändern ...)

Kannix
26-12-2010, 10:58
weil ich der kleine, verbitterte Junge bin, der zu wenig Aufmerksamkeit bekommt!
Und das an Weihnachten. Kommt aber so rüber.



Ach sorry, zurück zu Kannix: Dieser Clip müsste Deiner Aussage nach MIT ABSTAND schlechter sein! Ich finde ihn ein "kleines bißchen" besser!
Ist schon gut auf seine Weise, wenn man so actionfilm clips mag.

Bei Stickmans Film wird halt auf theatralik verzichtet, das gefällt mir besser, sieht aus wie aus dem Training und weniger zur Schau gestellte "Streetreality". Das wirkt paradoxerweise auf mich realistischer.


Je nachdem eben, was man von einem Trailer erwartet! Finde den vom Röber aber nicht schlecht ... gibt da schlimmeres aus dem Alpha-Bereich;) (zu meinem persönlichen Entsetzen; aber das wird sich auch noch ändern ...)
Bisher kam nur heiße Luft;)

Stickman
26-12-2010, 11:36
Technisch nix besonderes

:) das kannst du jetzt aber auch nicht sagen..schließlich ist da ein funktionierender Stoptritt dabei, von dem du ja mal auf einem Treffen öffentlich behauptet hast, so etwas gäbe es nicht..:D zum Glück waren alle so freundlich, dir nicht zu widersprechen...:)

Also der KM Trailer mag viele ansprechen, er ist technisch auch nur geringfügig aufwendiger zu drehen, aber ich persönlich mag verschiedene Dinge nicht, wie z.B. das Spielen mit Ängsten, die überlauten Schlaggeräusche und die autsch, ahhhhh, ouuhhh Comicsprache....deshalb kam so etwas nicht für mich sowieso nicht in Frage..;)

Joergus
26-12-2010, 11:46
Also der KM Trailer mag viele ansprechen, er ist technisch auch nur geringfügig aufwendiger zu drehen, aber ich persönlich mag verschiedene Dinge nicht, wie z.B. das Spielen mit Ängsten, die überlauten Schlaggeräusche und die autsch, ahhhhh, ouuhhh Comicsprache....deshalb kam so etwas nicht für mich sowieso nicht in Frage..;)

Da stimme ich zu!

krav maga münster
26-12-2010, 14:29
:) das kannst du jetzt aber auch nicht sagen..schließlich ist da ein funktionierender Stoptritt dabei, von dem du ja mal auf einem Treffen öffentlich behauptet hast, so etwas gäbe es nicht..:D zum Glück waren alle so freundlich, dir nicht zu widersprechen...:)
Kenne auch die eine oder andere Story, nun gut lass sie reden, egal.

Der Clip ist gut, gefällt mir, viel Erfolg noch. :)

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
26-12-2010, 14:56
:) das kannst du jetzt aber auch nicht sagen..schließlich ist da ein funktionierender Stoptritt dabei, von dem du ja mal auf einem Treffen öffentlich behauptet hast, so etwas gäbe es nicht..:D zum Glück waren alle so freundlich, dir nicht zu widersprechen...:)

Also der KM Trailer mag viele ansprechen, er ist technisch auch nur geringfügig aufwendiger zu drehen, aber ich persönlich mag verschiedene Dinge nicht, wie z.B. das Spielen mit Ängsten, die überlauten Schlaggeräusche und die autsch, ahhhhh, ouuhhh Comicsprache....deshalb kam so etwas nicht für mich sowieso nicht in Frage..;)

Den zweiten Absatz kann ich schon nachvollziehen! Der erste entstammt wohl eher dem Spielchen "Stille Post"!;) Ich will aber gerne mal nachhelfen ...:D

Da ich seit einige Jahren Thaiboxen mache, kann so eine Aussage ja auch nicht stimmen ... habe selber schön öfter mit einem Push-/Stop-/Front ... was auch immer Kick .. nennen wir ihn Dtae Tao;) einen TKO erzielt.
Was ich mal sagte ist, dass ich bei einem JKD-Training war und man mir weis machen wollte, das ich bei einem Intercepting -Kick vors Knie nicht weiter kämpfen könne!:ups: Ich habe darufhin darum gebeten, mir ruhig voll vors Knie zu treten, um das Gegenteil zu beweisen. Was soll ich sagen, ich hatte nicht mal nen Kratzer am Knie und der Kollege ne links-rechts-links-Kombination am Kopf!;)

Aber erzählt euch ruhig eure Lagerfeuergeschichten!:D:D

Frohe Weihnachten die Zweite!:)

Fit & Fight Sports Club
26-12-2010, 15:00
Und das an Weihnachten. Kommt aber so rüber.



Ist schon gut auf seine Weise, wenn man so actionfilm clips mag.

Bei Stickmans Film wird halt auf theatralik verzichtet, das gefällt mir besser, sieht aus wie aus dem Training und weniger zur Schau gestellte "Streetreality". Das wirkt paradoxerweise auf mich realistischer.


Bisher kam nur heiße Luft;)

Na dann haben wirs ja!;)

Heiße Luft? Ja, stimmt ... mir fehlt leider echt die Muse im Moment ... habe so viele Baustellen, dass ich froh bin mal nix machen zu müssen. Mich ärgern einfach nur die schlechten Clips noch mehr als die Tatsache selber zu nichts zu kommen.

Der Krav Maga Clip wird auch echt schweine teure Produktionskosten haben ... vermute ich mal ... kenne mich da nicht aus!

Kannix
26-12-2010, 15:04
Super Eric:halbyeaha

TKO? Klingt so als hättest Du Wettkämpfe bestritten, das wusste ich gar nicht:ups:

Fit & Fight Sports Club
26-12-2010, 15:08
Super Eric:halbyeaha

TKO? Klingt so als hättest Du Wettkämpfe bestritten, das wusste ich gar nicht:ups:

Tja siehste mal, dass Du irgendwas nicht weißt, wundert mich jetzt schon. Ich habe als Jugendlicher Wettkämpfe bestritten aber nicht im Thaiboxen, das gab es leider bei uns auf dem Land nicht. Dort hieß das Angebotene "Sport-Karate"!;)

Mein Beitrag bezog sich aber aufs Sparring. Meintwegen nenn es auch "runter gehen und innerhalb von 10 Sekunden nicht weiter kämpfen zu können"!
:D:D

Ach, jetzt ... doch auch einmal auf der Straße nach der Disse ... das war aber ein Mae Geri Kekome!:D

Wir kommen aber jetzt stark ins OT ... sorry! Zurück zum Trailer!

Kannix
26-12-2010, 15:16
Du bist echt krass.
So, jetzt aber genug geplauder, ist ja nicht das Thema

Fit & Fight Sports Club
26-12-2010, 15:19
Du bist echt krass.
So, jetzt aber genug geplauder, ist ja nicht das Thema

:D:D:D Du bist manchmal echt sau lustig!!! :hehehe:

Mir ist grad fast das Notebook vom Tisch geknallt! Meine Fresse, bin ich krass!
:D:D:D;)

So TOPIC jetzt!

Trailer ist gut, hatte ich aber schon bei der "Kurzversion" geschrieben!

Stickman
26-12-2010, 15:41
Der erste entstammt wohl eher dem Spielchen "Stille Post"! Ich will aber gerne mal nachhelfen ...

Klar ist das Hörensagen - ich war ja bekanntermaßen nicht dabei..:) mein Einwand war auch mehr spaßig gemeint...zumal ich auch ganz gut damit leben kann, wenn der Clip mal nicht gefällt....und was die "Techniken" angeht....bei ca. 20 Basistechniken inkl. Hand- und Beintechniken bleibt da nicht viel übrig, wenn man nicht zuviel zeigen will..:D

Fit & Fight Sports Club
26-12-2010, 15:43
Klar ist das Hörensagen - ich war ja bekanntermaßen nicht dabei..:) mein Einwand war auch mehr spaßig gemeint...zumal ich auch ganz gut damit leben kann, wenn der Clip mal nicht gefällt....und was die "Techniken" angeht....bei ca. 20 Basistechniken inkl. Hand- und Beintechniken bleibt da nicht viel übrig, wenn man nicht zuviel zeigen will..:D

passt schon! Wie gesagt, ich habe massives Fremdschämen bei den meisten SV-Clips - ist bei eurem nicht so!

krav maga münster
27-12-2010, 01:14
Tja siehste mal, dass Du irgendwas nicht weißt, wundert mich jetzt schon. Ich habe als Jugendlicher Wettkämpfe bestritten aber nicht im Thaiboxen, das gab es leider bei uns auf dem Land nicht. Dort hieß das Angebotene "Sport-Karate"!;)

Mein Beitrag bezog sich aber aufs Sparring. Meintwegen nenn es auch "runter gehen und innerhalb von 10 Sekunden nicht weiter kämpfen zu können"!
:D:D

Ach, jetzt ... doch auch einmal auf der Straße nach der Disse ... das war aber ein Mae Geri Kekome!:D

Wir kommen aber jetzt stark ins OT ... sorry! Zurück zum Trailer!
Komisch, ich habe dir die gleiche Frage auch schon einmal gestellt und ich meine, mich sogar ganz gut daran zu erinnern, das du mir sagtest, das du Thaiboxkämpfe bestritten hast. :rolleyes:

Und wenn schon Schlaubi Schlumpf, dann richtig... es heisst Mae Geri Kekomi, das sagt dir ein alter Karatewettkämpfer. :p

Gruß Markus

Fit & Fight Sports Club
27-12-2010, 07:16
Komisch, ich habe dir die gleiche Frage auch schon einmal gestellt und ich meine, mich sogar ganz gut daran zu erinnern, das du mir sagtest, das du Thaiboxkämpfe bestritten hast. :rolleyes:

Und wenn schon Schlaubi Schlumpf, dann richtig... es heisst Mae Geri Kekomi, das sagt dir ein alter Karatewettkämpfer. :p

Gruß Markus

Ist nicht komisch - liegt an Deinem Zentralspeicher!:D Glaube aber auch nicht, dass Du mich MICH gefragt hast. Naja, egal ....:rolleyes:

Kekomi ... mag sein, ist lange her. Der andere war keage oder?!

Gruß,
Eric

Tactical
27-12-2010, 09:28
Komisch, ich habe dir die gleiche Frage auch schon einmal gestellt und ich meine, mich sogar ganz gut daran zu erinnern, das du mir sagtest, das du Thaiboxkämpfe bestritten hast. :rolleyes:

Und wenn schon Schlaubi Schlumpf, dann richtig... es heisst Mae Geri Kekomi, das sagt dir ein alter Karatewettkämpfer. :p

Gruß Markus

Ja Ja Markus,

auch Du hast den längsten!!!:D

Gruss
Christian

mario63
27-12-2010, 10:28
Schöner Clip Hendrik.

Zu der Frage ob lieber Trainingsvideos oder "Hollywood-Clips":

Generell ist mir ein gut choreografierter "Hollywood-Clip" lieber als ein stümperhaftes Trainingsvideo. Wichtig ist mir nur, das die gezeigten Techniken funkionieren (können) und nicht irgendein "Matrix-Gedöns" gezeigt wird.

Und dann kommt es ja auch noch darauf an, wen man erreichen will: Ein bereits trainierender kann mit so einem Trainings-Video mehr anfangen, weil er das gesehene einordnen kann. Der noch komplett unbedarfte kann das sowieso nicht beurteilen, aber der ist von von Bruce Willis und Konsorten halt recht verwöhnt.:)

Stickman
27-12-2010, 13:21
nun, der überabeitete internationale Trailer wird vermutlich eine Mischung aus beidem werden......ich habe da eine bestimmte Idee, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich sie am besten umsetzen kann..

aber da lasse ich mir noch ein wenig Zeit:)

Schnueffler
27-12-2010, 14:16
nun, der überabeitete internationale Trailer wird vermutlich eine Mischung aus beidem werden......ich habe da eine bestimmte Idee, bin mir aber noch nicht sicher, wie ich sie am besten umsetzen kann..

aber da lasse ich mir noch ein wenig Zeit:)

Mach uns ruhig neugierig!