Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Greatest Grappling Match Ever (MMA)

Teashi
25-12-2010, 14:45
:ups:

BKN-3pxIeVU

Tea-Kwon_Joe
25-12-2010, 14:52
Sch..ße :ups:

nuc77
25-12-2010, 18:45
:ups: meine Herren..

Schnueffler
25-12-2010, 19:12
Heftig!

samuraigladiator
25-12-2010, 19:20
Geil!

max.warp67
25-12-2010, 20:25
Cool, danke!! :ups:

Combat Base Hamburg
28-12-2010, 17:28
Sensationell!!! :)

THX for sharing!

Jan_
28-12-2010, 17:53
Ich hätte mir längere Hosen bei Nakamura gewünscht.

Gute Submission-Attempts!

SSBD
28-12-2010, 20:01
wie er ständig schafft rauszukommen? nun, er trainiert escapes. immer wieder. und wenn er fertig ist, fängt er wieder von vorne an. ganz einfach.

FatBoy
28-12-2010, 20:58
wahnsinns fight :D

great vid ;)

Underhook
28-12-2010, 21:09
ganz einfach.

genau

RaufenStattSaufen
02-01-2011, 02:07
Ich leibe dieses video obwojhl ich seid ich es gesehen habe Angst vor Fusshebeln aler Art habe. Das Ding am Anfang sieht aus als wenn er ihm den Fuß gleich abreisst....

Ratte
02-01-2011, 10:29
Einfach nur geil.
Da sieht man mal wieder, dass auch ein Bodenkampf actionreich und spannend sein kann,....es gibt halt doch mehr als lay and pray ;)

xcris
02-01-2011, 11:52
Es gibt auch Leute die das Video einem zeigen und sagen, dass man ja deutlich sieht, dass wenn man nicht tappt eigendlich garnix passiert.
Also das man quasi mit diesen Techniken keinen ernsthaft verletzten kann, weil man ja auch im Traiing immer aufhört wenn es bisschen weh tut und nicht wenn was kaputt geht. Sprich die Hebel sind zu schwach um per Hand damit einema nderen irgendwas zu brechen oder wirklich kaputt zu machen, man merke es aber nicht, weil man ja in wirklichkeit nie durchziehen kann (trainingssituation).

So hab ich es jedenfalls von ingungler gehört ^^

Potz
02-01-2011, 13:46
Es gibt auch Leute die das Video einem zeigen und sagen, dass man ja deutlich sieht, dass wenn man nicht tappt eigendlich garnix passiert.
Also das man quasi mit diesen Techniken keinen ernsthaft verletzten kann, weil man ja auch im Traiing immer aufhört wenn es bisschen weh tut und nicht wenn was kaputt geht. Sprich die Hebel sind zu schwach um per Hand damit einema nderen irgendwas zu brechen oder wirklich kaputt zu machen, man merke es aber nicht, weil man ja in wirklichkeit nie durchziehen kann (trainingssituation).

Gegenbeispiele bringen:

Rkh5H02Iw2M

Rafael D.
02-01-2011, 15:31
Gegenbeispiele bringen:

Rkh5H02Iw2M

Ah :D Ich hab auf die Millisekunde gewettet, wo es knack macht... hätte es sogar ein wenig früher erwartet. Mein Herz hattn kleinen Sprung gemacht :D Wenn en ingungler sagt, das geht alles nicht ist das höchst ironisch. Evtl. Eigenironie :rolleyes:

Tap or snap heisst es da wohl^^

netwolff
03-01-2011, 10:13
Gott, mir tut alleine vom Zuschauen alles weh.

Vrooktar
03-01-2011, 13:08
Da könnte man auch bahaupten mit Schlägen gegen den Kopf könnte man niemanden ausknocken, weil man im Sparring ja auch niemals so weit geht einem volle Karotte vor das Kinn zu dreschen.
Ich habe bei Rangeleien schon planlos irgendwas gegriffen und gedreht und es damit geschafft was zu brechen. Und die paar Hebel, die ich mittlerweile aus dem Jiu Jitsu kenne sind wesentlich ergiebiger.

Tino78
03-01-2011, 13:59

Haha... ja... denn die müssen´s wissen :p

Is doch mein reden, so´n doofer Hebel wird völlig überbewertet...:rolleyes:

Cyankali
03-01-2011, 14:04
Gott, mir tut alleine vom Zuschauen alles weh.

Mein Tag ist für heute gelaufen ... :D

Schnueffler
03-01-2011, 14:06

Gut das der hier :rolleyes: dahinter war! ;)

cors
04-01-2011, 15:58

Da frag ich mich dann einfach, wieso im MMA mer als 50% der vorzeitigen siege durch subs entstehen? Weil die Profi fighter denken mir ist langweilig ich klopf mal ab??

Rafael D.
04-01-2011, 17:52

Genau.. der erfahrene ingunger dreht sich einfach imer raus/mit, was können dem denn Hebel bitte anhaben^^ :D

Oogway
04-01-2011, 18:28

1. Von welchem ingungler bitte?
2. Selbst wenn einer das gesagt haben sollte, gilt das definitiv nicht für die Mehrheit....

3. Wieder mal nur ne schwache Stimmungsmache gegen ingung....:cool:

Schnueffler
04-01-2011, 18:29
Genau.. der erfahrene ingunger dreht sich einfach imer raus/mit, was können dem denn Hebel bitte anhaben^^ :D

Das nennt man dann weich aufnehmen! ;)

Rafael D.
04-01-2011, 18:32
Das nennt man dann weich aufnehmen! ;)

Oder die Pokemonattacke "Absorber"

"LOS INGUNG-MON! Setze deinen Absorber ein!"
-"ingung-mon ingung-mon ingung-mon *absorb absorb*"

"JAAA! Wir haben es dem Grappleromon gezeigt!!"

:D

Miyamoto_Musashi
13-01-2011, 15:45
Der Kampf aus dem Ausgangspost ist ja mal der absolute Hammer :D

maluco
17-01-2011, 14:47

Da hat dir einer Mist erzählt :)

Hebel funktionieren, kannst du im Tabellenbuch nachschauen

M=Fxl
Drehmoment=Kraft x Hebellänge

Die beiden sind sehr zäh und haben bestimmt keine Osteoporose. Man kann sehen wie sich die Knochen durchbiegen. Nach dem biegen, kommt ein Knacks. Grünes Holz biegt sich besser als trockenes, kaputtgehen tuts auch.

der T A P ist dabei das wichtigste. Er ist wie eine Notbremse.

Beste Grüße,
Maluco

PS: bleibt beim Thema sonst wird dicht gemacht !

ArschmitRingerohren
17-01-2011, 15:53
Was ist mit Runde 1 und 3 ???

Teashi
17-01-2011, 17:47
Was ist mit Runde 1 und 3 ???
ich denke dass diese nicht so spannend waren.