Vollständige Version anzeigen : Zahlt ihr GEZ?
Kater_Karlo
25-12-2010, 15:43
Opfer. :)
Meinste das wirklich ernst?
wie wäre es wenn der Schäferhund auch noch ne tätowierte Glatze hat?!
Das fehlt eindeutig in diesem sonst soweit realistischen Szenario ;)
Kater_Karlo
25-12-2010, 15:45
:)
Kater_Karlo
25-12-2010, 15:46
wie wäre es wenn der schäferhund auch noch ne tätowierte glatze hat?!
Das fehlt eindeutig in diesem sonst soweit realistischen szenario ;)
^^
Nein, ich tue das, um irgendwelche Typen aus dem Internet, die ich nicht kenne und zum großteil auch nicht kennenlernen will, zu belustigen ... :rolleyes:
Hab ich mir eh gedacht - Klappt aber nur teilweise... :D
*Azrael*
25-12-2010, 15:51
Ich denke er weiß auch das es übertrieben ist, aber es gibt durchaus imposante Gestalten in den Reichen der Kampfsportler ;).
Was mich angeht, ich ignoriere die GEZ aus Prinzip, muss die ja net in meine Wohnung lassen.
Rebelizm
25-12-2010, 16:03
also der gez typ der mal hier war, sah aus wie so ein typischer student.
bluemonkey
25-12-2010, 16:12
Freier Oberkörper, 2m, Glatze, breitgebaut, 8 Pack, voll tattowiert, amerikanischer Schäferhund dicht am Halsband packend, Zigarette im Mund, 3 Tage Bart, blaue Flecken im Gesicht vom Sparring.
Wie liefen die Gespräche an der Tür dann ab?
Ich rauche natürlich nicht und hab keinen Hund, aber ansonsten kommt'
s ungefähr hin:cool:
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht lange Zeit habe, da ich gleich zu meinem MMA-Training müsste. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich es fair finde, wie über MMA im TV berichtet wird.
Ich meinte das wäre voll beschissen und die sollten im öffentlich rechtlichen lieber UFC übertragen, als Schwuchtel-Fußball oder Springreiten.
Er meinte dann, woher ich denn wisse, was im Fernsehen kommt, da ich nach seinen Unterlagen doch gar keinen hätte.
Da hab ich ihn am Hals gepackt, hochgehoben und gesagt, wenn er mich verarschen will, dann prügle ich ihm die Scheiße aus dem Gehirn.
Er verabschiedete sich dann, als er wieder Luft bekam, höflich und ist nie mehr gekommen.
Das Supermodel, das seit kurzem neben mir wohnt, hat das ganze durch den Türspion beobachtet hat, kam dann zu mir und sagte, dass sie mein Auftreten gegenüber dem Schergen unheimlich angetörnt habe, und ob ich nicht auf einen Kaffe zu ihr rüberkommen will, sie wüsst gerne, ob alles an mir so groß und männlich ist...:D
Dann bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass mir zwar die Haare ausgehen, das Sixpack jedoch im Kühlschrank steht, ich keine zwei Meter groß bin, einen Dauerauftrag für die GEZ habe und eine etwaige Modelkarriere meiner Nachbarin mindestens 40 Jahre her ist.:p
Paul_Kersey
25-12-2010, 16:23
Ich hab ihm gesagt, dass ich nicht lange Zeit habe, da ich gleich zu meinem MMA-Training müsste. Daraufhin hat er mich gefragt, ob ich es fair finde, wie über MMA im TV berichtet wird.
Ich meinte das wäre voll beschissen und die sollten im öffentlich rechtlichen lieber UFC übertragen, als Schwuchtel-Fußball oder Springreiten.
Er meinte dann, woher ich denn wisse, was im Fernsehen kommt, da ich nach seinen Unterlagen doch gar keinen hätte.
Da hab ich ihn am Hals gepackt, hochgehoben und gesagt, wenn er mich verarschen will, dann prügle ich ihm die Scheiße aus dem Gehirn.
Er verabschiedete sich dann, als er wieder Luft bekam, höflich und ist nie mehr gekommen.
Das Supermodel, das seit kurzem neben mir wohnt, hat das ganze durch den Türspion beobachtet hat, kam dann zu mir und sagte, dass sie mein Auftreten gegenüber dem Schergen unheimlich angetörnt habe, und ob ich nicht auf einen Kaffe zu ihr rüberkommen will, sie wüsst gerne, ob alles an mir so groß und männlich ist...:D
Dann bin ich aufgewacht und habe festgestellt, dass mir zwar die Haare ausgehen, das Sixpack jedoch im Kühlschrank steht, ich keine zwei Meter groß bin, einen Dauerauftrag für die GEZ habe und eine etwaige Modelkarriere meiner Nachbarin mindestens 40 Jahre her ist.:p
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:D:D:D
WAS FÜR EINE GEILE GESCHICHTE!!!! Danke schön!!
Schwammal
25-12-2010, 16:23
Haha das ist gut:D
Sarkoplasm.Retikulum
25-12-2010, 16:25
:rotfltota
defensiv
25-12-2010, 16:28
Ich zahl brav GEZ. Und weine bzw. ärgere mich über den Mist! :(
Im Ghetto dürfte das doch kein Problem sein, oder Kater Karlo?
Kater_Karlo
25-12-2010, 16:41
Im Ghetto dürfte das doch kein Problem sein, oder Kater Karlo?
Compton, USA. Da gibt es keine GEZ Gebühr. :cool:
gion toji
25-12-2010, 16:45
Das Supermodel, das seit kurzem neben mir wohnt, hat das ganze durch den Türspion beobachtet hat, kam dann zu mir und sagte, dass sie mein Auftreten gegenüber dem Schergen unheimlich angetörnt habe, und ob ich nicht auf einen Kaffe zu ihr rüberkommen will, sie wüsst gerne, ob alles an mir so groß und männlich ist...:DDu hast natürlich "nein" gesagt, weil du zum Training musstest :D
Schnueffler
25-12-2010, 17:02
@ blauer Affe:
Du bist schuld dran, das ich gerade meinen Kaffee vor lachen ausgespuckt habe! ;)
The Scorpian
25-12-2010, 17:23
Echt geil die Geschichte :rofl:
Aber zur Gez sag ich nichts mehr....-.-
Klingsor
25-12-2010, 17:36
@ blauer Affe:
Du bist schuld dran, das ich gerade meinen Kaffee vor lachen ausgespuckt habe! ;)
Komisch,dass die meisten grad immer Kaffee im Mund haben,wenn sie was witziges lesen! :D
Seminarius
25-12-2010, 18:02
ich habe gar keinen fernseher, aber wenn ich schwarz sehen würde dann würde ich das bestimmt nicht im internet breit treten
Schnueffler
25-12-2010, 18:05
Komisch,dass die meisten grad immer Kaffee im Mund haben,wenn sie was witziges lesen! :D
Da ich den ganzen Tag über Kaffee trinke, kommt es oft vor! ;)
Kusagras
25-12-2010, 18:33
...
Ok, der war gut:p:p:p
Na hoffentlich denken alle KKB User die keinen Fernseher oder ein Radio angemeldet haben daran das sie auch für ihren PC GEZ bezahlen müssen.:D;):D
Kater_Karlo
25-12-2010, 18:47
Opfer :)
Kusagras
25-12-2010, 19:12
Und modernes Handy, sowie Autoradio.
Ab 2013 muss eh jeder zahlen, egal ob mit oder ohne Geräte. ...
Abwarten, 100 Prozent klagt einer deswegen vor Gericht, vermutlich ein Beamter:D
bluemonkey
25-12-2010, 20:11
Und modernes Handy, sowie Autoradio.
Ab 2013 muss eh jeder zahlen, egal ob mit oder ohne Geräte. Da sowieso niemand auf die Strasse geht, muss man sich jetzt schon mit abfinden. :cool:
kann man da nicht 'ne Petition einbringen, beim Bundestag oder noch besser beim europäischen was weiß ich?
Neutrale fundierte Information ist ja gut und schön, aber eine Zwangsabgabe um Kerner, Gottschalk und Politiktalk-Tussis Millionen in den ***** zu schieben?
Von anderen fragwürdigen Formaten mal ganz zu schweigen.:mad:
*Azrael*
25-12-2010, 20:48
Ich lege weder auf fernsehn noch auf Radio wert.
bluemonkey
25-12-2010, 20:58
Ich lege weder auf fernsehn noch auf Radio wert.
ab 2013 musst Du dennoch zahlen, selbst wenn Du PC und Internethandy wegwirfst:(
Kater_Karlo
25-12-2010, 21:03
Opfer :)
John Preston
27-12-2010, 13:34
Offiziell habe ich weder TV, Radio oder ein neuartiges Rundfunktgerät :D
Bei mir ist auch noch nie einer vorbeigekommen und selbst wenn, dann würde mich das nicht jucken ^^
:megalach:
sehr geil!!!
Bei mir war "neulich" mal einer von der Truppe...! Hab alles verneint, was er gefragt hat (die Dödel versuchen einen aber ernsthaft in ein Gespräch zu vertiefen, um etwas zu erfahren!!!). Sagte nur, das "mein" Auto der Zweitwagen meines Vaters ist, und damit war die Sache gegessen- hat insgesamt keine 2 Minuten gedauert...!
Freier Oberkörper, 2m, Glatze, breitgebaut, 8 Pack, voll tattowiert, amerikanischer Schäferhund dicht am Halsband packend, Zigarette im Mund, 3 Tage Bart, blaue Flecken im Gesicht vom Sparring.
Ich wohn in Amerika mit nem deutschen Schäferhund ... zählt das auch? Oder ist der nicht cool genug?
systemaRU
27-12-2010, 15:53
Und Kanzlerin Merkel mit dem schwulen Trottel Westerwelle labbern noch was von "Mangel an Demokratie in Rußland, Iran, oder China"...
Wenn ich in Rußland jemand erzähle, das man in Deutschland für die mieseste, billigste und dämlichste Staats-Propaganda in ARD und ZDF (sprich, von BRD-Regime kontrolliertes Fernshen) noch ... extra Steuer zahlen muß in Form von GEZ, wird mir keiner glauben !!!
Also wenn ARD meint, daß ich daruf brenne, die Meinung von Angela Merkel zu Weltpolitischen Fragen zu erfahren, dann irren sie sich gewaltig.
In dem Fall würd ich mir lieber im russischen Fernsehen über Satellit die Meinung von Vladimir Putin anhören, oder Ahmadinedschad, oder (zur Not) von Obama, und zwar KOSTENLOS.
In Deutschland aber ist es so, als würde eine aus dem nahegelegenen Irrenhaus dahergelaufene Verrückte von mir Geld (GEZ) verlangen dafür... daß sie ihre bekloppte Meinung bei mir kudtut.
Wie ich meinen Kumpel Igor darum beneide, daß er fast kein Wort Deutsch kann, und schon mal Dolly Buster mit Angela Merkel verwechselt !
Ein Tag iranisches oder chinesisches fernsehen anstatt ARD würde diesem Land sicherlich gut tun.
Seminarius
27-12-2010, 15:55
Ich habe das Thema mal an die GEZ weiter geleitet.
Viel Spaß
Kater_Karlo
27-12-2010, 15:57
:d
Kater_Karlo
27-12-2010, 15:59
:)
Schnueffler
27-12-2010, 16:00
Ich habe das Thema mal an die GEZ weiter geleitet.
Viel Spaß
Das sagt der Richtige! :cool:
b00nstar
27-12-2010, 16:09
Ich bezahle die GEZ.....aber ich frage mich wofür?
Radio höre ich nicht, kommt eh nur Unfug in einer miesen Qualität.
Apropo Qualität, die öffentlich Rechtlichen schaue ich niemals und die Privaten sind kaum anzusehen, da alles mit Werbung zugekleistert ist.
Warum zahle ich eigentlich GEZ? Und wenn wir schonmal dabei sind, warum zahle ich seit Jahren einen Solidaritätsbeitrag? WOZU ? :mad:
Wenn Deutschland mal aufhören würde sinnlos Geld zu verbrennen, hätte man solche Abgaben gar nicht nötig.:mad:
Kater_Karlo
27-12-2010, 16:13
Warum zahle ich eigentlich GEZ? Und wenn wir schonmal dabei sind, warum zahle ich seit Jahren einen Solidaritätsbeitrag? WOZU ? :mad:
Weil du einen Fernseher besitzt. :)
Ich besitze keine Geräte zum Empfang und habe auch kein Einkommen, weswegen ich nicht zahlen muss. :)
gion toji
27-12-2010, 16:54
Und Kanzlerin Merkel mit dem schwulen Trottel Westerwelle labbern noch was von "Mangel an Demokratie in Rußland, Iran, oder China"...Na der Unterschied ist, daß man in D nicht umgebracht wird, wenn man sich das Maul zerreisst, wie scheisse das System ist :D
Kusagras
27-12-2010, 17:37
Ich wohn in Amerika mit nem deutschen Schäferhund ...
Braucht man den in Kanada dringend?
Und Kanzlerin Merkel mit dem schwulen Trottel Westerwelle labbern noch was von "Mangel an Demokratie in Rußland, Iran, oder China"...
Wenn ich in Rußland jemand erzähle, das man in Deutschland für die mieseste, billigste und dämlichste Staats-Propaganda in ARD und ZDF (sprich, von BRD-Regime kontrolliertes Fernshen) noch ... extra Steuer zahlen muß in Form von GEZ, wird mir keiner glauben !!!
Also wenn ARD meint, daß ich daruf brenne, die Meinung von Angela Merkel zu Weltpolitischen Fragen zu erfahren, dann irren sie sich gewaltig.
In dem Fall würd ich mir lieber im russischen Fernsehen über Satellit die Meinung von Vladimir Putin anhören, oder Ahmadinedschad, oder (zur Not) von Obama, und zwar KOSTENLOS.
In Deutschland aber ist es so, als würde eine aus dem nahegelegenen Irrenhaus dahergelaufene Verrückte von mir Geld (GEZ) verlangen dafür... daß sie ihre bekloppte Meinung bei mir kudtut.
Wie ich meinen Kumpel Igor darum beneide, daß er fast kein Wort Deutsch kann, und schon mal Dolly Buster mit Angela Merkel verwechselt !
Ein Tag iranisches oder chinesisches fernsehen anstatt ARD würde diesem Land sicherlich gut tun.
warum haust'e nicht einfach ab nach russland? :rolleyes:
+1
Wenns in Russland besser ist, frage ich mich, wieso die Leute von Russland nach D'Land einwandern und nicht umgekehrt ;)
systemaRU
27-12-2010, 17:55
Na der Unterschied ist, daß man in D nicht umgebracht wird, wenn man sich das Maul zerreisst, wie scheisse das System ist :D
Den Scheiß verzapft BRD-Propaganda an die Bürger in Deutschland für GEZ-Gebühren, und manch einer... glaubt den Quatsch sogar.
Neulich im Focus lese ich sogar, daß " 99% der Befragten Angela Merkel für eine kluge und SEHR sympatische Frau halten".
Wiso denn nich gleich sie für Miss World zu nominieren ?
Nich umsonst hetzen die im ARD gegen große schlanke Modelle. Angeblich leiden die alle an Bulemie...
Tausende treue A-kriecher in deutschen Medien basteln an einem neuen Schönheits-Ideal für Deutschland, um von "Königin" gelobt zu werden.
Man denke das sei Idiotie pur aus dem Mittelalter oder aus den Märchen von Gebrüder Grimm...
Nein ! Das ist Deutschland 2010 !:D
Und gleichzeitig gehen alle treuen A-kriecher Medien in Deutschland auf Befehl von "Königin" auf Silvio Berlusconi los, der lädiglich über die nakte Königin ein Paar wahre Worte gesagt hat. :)
Einfache faustregel für jeden in Deutschland, der geistig gesund bleiben will:
"Schau dir an, was die bei ARD empfehlen, und mach...das Gegenteil !"
systemaRU
27-12-2010, 18:05
Ich fühle mich berufen das von Merkel-Regime versklavte deutsche Volk KOSTENLOS zu informieren. :D
Obwohl....wenn du möchtest, kannst du deine GEZ-Gebühren an mich bezahlen. :)
Ich fühle mich berufen das von Merkel-Regime versklawtes deutsches Volk KOSTENLOS zu informieren. :D
Obwohl....wenn du möchtest, kannst du deine GEZ-Gebühren an mich bezahlen. :)
hat die ard dazu aufgerufen, die eigene bildung voranzutreiben? hast dich augenscheinlich jedenfalls äußerst erfolgreich dagegen aufgelehnt!
Na da zahle ich lieber GEZ Gebühr und mache mir einen Kopf darum was "Propaganda" sein könnte, bevor ich in einem Land lebe wo Gerichtsurteile auch noch drauf achten wie lange ein Regimekritiker im Knast landen muss, damit er nicht pünktlich zum nächsten Wahlkampf auf einmal frei ist.;)
systemaRU
27-12-2010, 18:31
hat die ard dazu aufgerufen, die eigene bildung voranzutreiben? hast dich augenscheinlich jedenfalls äußerst erfolgreich dagegen aufgelehnt!
Das ist falsch. :)
Die ARD ruft nie auf, die eigene Bildung voranzutreiben.
Die ARD erzählt allen jungen Menschen in Deutschland, wie dolle es doch ist, ein...Dachdecker oder höchstens KFZ-Mechaniker zu werden.
Und die Bundestagabgeordneten schicken ihre Töchter und Söhne ohne großes "tamtam" an die Uni BWL und Jura studieren.
Das hängt man nie auf die große Glocke, weil....oh Schreck...sonst werden womöglich die Söhne und Töchter von Dachdeckern auch Politiker mit 12.000 Euro Gehalt im Monat werden wollen.
Aber ich bin dir nicht böse. Im Lande, wo ein Blatt wie Bildzeitung eine Auflage von fast 1 mio. Exemplare täglich hat, wundert mich nichts mehr.
Anscheinend kann man in Deutschland das gedruckte Wort nur schwer vertragen, wenn auf der ersten Seite kein Bild von nackten Brüsten zu sehen ist, und die Schrift kleiner als Brüste von Dolly Buster ist. :D:D:D
Die ARD erzählt allen jungen Menschen in Deutschland, wie dolle es doch ist, ein...Dachdecker oder höchstens KFZ-Mechaniker zu werden.
Und die Bundestagabgeordneten schicken ihre Töchter und Söhne ohne großes "tamtam" an die Uni BWL und Jura studieren.
Das hängt man nie auf die große Glocke, weil....oh Schreck...sonst werden womöglich die Söhne und Töchter von Dachdeckern auch Politiker mit 12.000 Euro Gehalt im Monat werden wollen.
Aber ich bin dir nicht böse. Im Lande, wo ein Blatt wie Bildzeitung eine Auflage von fast 1 mio. Exemplare täglich hat, wundert mich nichts mehr.
Anscheinend kann man in Deutschland das gedruckte Wort nur schwer vertragen, wenn auf der ersten Seite kein Bild von nackten Brüsten zu sehen ist, und die Schrift kleiner als Brüste von Dolly Buster ist. :D:D:D
Was ist denn die Auflagenstärkste Zeitung in Russland?
Fun-Thai
27-12-2010, 19:03
Es sind nicht alle Menschen fähig, die Verantwortung für eine Herztransplantation zu übernehmen bzw. zu können. Und damit 12.000€ im Monat zu verdienen. Aber jeder kann eine Bildzeitung richtigherum halten.
Ich hab keinen Fernseher, kein Radio und schon garkeinen Computer. Also zahl ich den Mist auch nicht !
Hatte mir letzten Monat mal wieder ne Bild gekauft.
Ein Seite 1 Mädels gabs da aber nicht :(
systemaRU
27-12-2010, 19:07
Was ist denn die Auflagenstärkste Zeitung in Russland?
Das ist eine sehr gute Frage. :)
Keine der Zeitungen in Russland hat so ne riesen Auflage, weil die Presse dort viel freier und vielfältiger als in Deutschland ist.
Kannst mir glauben oder nicht, aber die Bildzeitung ist ein rein deutsches Phenomen.
Und in den Kantienen in Russland in der Mittagspause liest man wenigstens 3-4 verschiedene Zeitungen mit viel kleineren Auflagen.
Beim Fernsehen ist die Situation wie in Deutschland.
Ich habe nie gehört, das bei ARD jemand je ein gutes Wort für die Linke oder NPD gesagt hätte, obwohl das legale Volksparteien sind.
Und RTL, SAT 1, oder Pro 7 bleiben möglichst unpolitisch, um ja keine Probleme einzuhandeln.
Der einziger Unterschied - in Rußland gibt es sowas wie GEZ nicht.
Und wenn der Staat die Bevölkerung bescheißen will, dann tut er das auf eigene kosten. :)
Das ist eine sehr gute Frage. :)
Keine der Zeitungen in Russland hat so ne riesen Auflage, weil die Presse dort viel freier und vielfältiger als in Deutschland ist.
ich wiederhole mich gern! warum haust'e nicht ab nach russland?
südberliner
27-12-2010, 19:32
Ich habe nie gehört, das bei ARD jemand je ein gutes Wort für die Linke oder NPD gesagt hätte, obwohl das legale Volksparteien sind.
... mit höchst fragwürdigen standpunkten ...
ich erkenne daran eigentlich auch nichts nennenswert positives, was man im fernsehen unbedingt erwähnen müsste.
ihr anderen?
Rafael D.
27-12-2010, 19:44
Compton, USA. Da gibt es keine GEZ Gebühr. :cool:
Wie kann man so hängengeblieben sein? Ist ja schon wieder lustig, fast :D
Btw.. ist es Pflicht GEZ zu bezahlen?
systemaRU
27-12-2010, 19:44
ich wiederhole mich gern! warum haust'e nicht ab nach russland?
Angela Merkel gibt Russen viele Ratschläge.
Eigentlich sind das nicht ihre Ratschläge, sondern Befehle aus den USA, die sie täglich lesen muß.
Und so will ich, als Russe, nicht in ihrer Schuld stehen, und gebe gute Ratschläge für Deutschland.
Und um besser Deutschland zu kennen lebe ich eben in Deutschland.
Ich glaube, meine Ratschläge sind viel nützlicher und kompetenter für Deutschland, als Ratschläge von Angela Merkel für Russland, da sie in Russland nicht lebt.
Und mich wundert es, das ein mündiger deutscher Bürger wie du:D, anstatt sich freuen und bedanken für eine neue Sicht der Dinge, plötzlich persönlich wird.
Genauso waren viele DDR Bürger durch SED-propaganda benebelt, wie jetzt du, Armer, durch BRD-USA-Propaganda.
Die Besatzungstruppen der USA auf deutschem Boden sind jetzt plötzlich für ARD und Konsorten "Alliierte Truppen" geworden, und die Bundeswehr "bohrt Brunnen" in Afganistan.
So große, freche und plumpe Lügen hat sich nicht mal die kommunistische Partei in der UdSSR erlaubt.:D
Eigentlich sind das nicht ihre Ratschläge, sondern Befehle aus den USA, die sie täglich lesen muß.
Und so will ich, als Russe, nicht in ihrer Schuld stehen, und gebe gute Ratschläge für Deutschland.
Und um besser Deutschland zu kennen lebe ich eben in Deutschland.
Ich glaube, meine Ratschläge sind viel nützlicher und kompetenter für Deutschland, als Ratschläge von Angela Merkel für Russland, da sie in Russland nicht lebt.
Und mich wundert es, das ein mündiger deutscher Bürger wie du:D, anstatt sich freuen und bedanken für eine neue Sicht der Dinge, plötzlich persönlich wird.
Genauso waren viele DDR Bürger durch SED-propaganda benebelt, wie jetzt du, Armer, durch BRD-USA-Propaganda.
Die Besatzungstruppen der USA auf deutschem Boden sind jetzt plötzlich für ARD und Konsorten "Alliierte Truppen" geworden, und die Bundeswehr "bohrt Brunnen" in Afganistan.
So große, freche und plumpe Lügen hat sich nicht mal die kommunistische Partei in der UdSSR erlaubt.:D
irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich :wuerg: oder :megalach: soll
systemaRU
27-12-2010, 20:03
irgendwie weiß ich gerade nicht, ob ich :wuerg: oder :megalach: soll
Du sollst einfach keine GEZ-Gebühren zahlen, und somit wenigstens indirekt zu mehr Demokratie in Deutschland beitragen.
Die ARD Lügner sollen für ihre Lügen selber bezahlen, und nicht dich zur Kasse bitten.:D
Von deinen GEZ-Gebühren fahren ARD Redakteure mit ihren jugen Sekräterinnen schon mal "rein geschäftlich" für einen Monat nach Kalifornien, und dir verzapfen sie Mist über " den "armen Khodorkovsky" in Russland, um dich von eigenen Gaunereien abzulenken.
Dabei könnte man ruhig Vladimir Putin darum bitten, daß er auch die ganze GEZ Bande samt ARD und ZDF Gauner nach Sibirien für 10 Jahre verfrachtet.
Glaub mir, Deutschland wird davon nur gewinnen ! :D
Brezlmeier
27-12-2010, 20:47
Dabei könnte man ruhig Vladimir Putin darum bitten, daß er auch die ganze GEZ Bande samt ARD und ZDF Gauner nach Sibirien für 10 Jahre verfrachtet.
Dann bitte mal deinen Kumpel Vladi die Bildzeitungsredaktion, Tokio Hotel, den Hr. Hirschgaenger/GayHulk/rexoB, Talkschowmoderatoren, Daniela Katzenberger und alle sonstigen Bremser mal für ne Weile Schnee räumen zu schicken.
PS: Ich danke dir für deine Aufklährung, über unseren Staat und unsere Gesellschaft. Kennst du Eltern-Im-Netz BTW?
Du sollst einfach keine GEZ-Gebühren zahlen, und somit wenigstens indirekt zu mehr Demokratie in Deutschland beitragen.
Die ARD Lügner sollen für ihre Lügen selber bezahlen, und nicht dich zur Kasse bitten.:D
Von deinen GEZ-Gebühren fahren ARD Redakteure mit ihren jugen Sekräterinnen schon mal "rein geschäftlich" für einen Monat nach Kalifornien, und dir verzapfen sie Mist über " den "armen Khodorkovsky" in Russland, um dich von eigenen Gaunereien abzulenken.
Was sagst du denn so über Nordkorea, Iran, Somalia?
gion toji
27-12-2010, 22:19
Und so will ich, als Russe, nicht in ihrer Schuld stehen, und gebe gute Ratschläge für Deutschland.Alter, du bist so Banane :vogel:
obwohl ne, hast schon Recht! Mach weiter so, los gibs der Merkel! Zeigs uns, wie der Hase läuft :horsie:
Dann bitte mal deinen Kumpel Vladi die Bildzeitungsredaktion, Tokio Hotel, den Hr. Hirschgaenger/GayHulk/rexoB, Talkschowmoderatoren, Daniela Katzenberger und alle sonstigen Bremser mal für ne Weile Schnee räumen zu schicken.hey, nichts gegen Daniela Katzenberger! :aufsmaul:
Brezlmeier
27-12-2010, 22:37
hey, nichts gegen Daniela Katzenberger! :aufsmaul:
die ist ja egtl. noch ertragbar im Vergleich zum Rest:D
Ich musste erstmal googlen wär das ist ^^
Nu kenn ich Bilder von ihr, aber lesen muss ich denke mal nicht über die. :rolleyes:
(Hab nur irgendwas mit Kahn im Kopf, oder so)
Brezlmeier
28-12-2010, 18:08
Ich musste erstmal googlen wär das ist ^^
Nu kenn ich Bilder von ihr, aber lesen muss ich denke mal nicht über die. :rolleyes:
(Hab nur irgendwas mit Kahn im Kopf, oder so)
sind beide blond:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.