Alpha Combat System - Slovenia [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Alpha Combat System - Slovenia



Shlomo
25-12-2010, 18:05
Hab ein neues Video der Kollegen aus Slovenien gefunden, haben sich diesmal richtig mühe gegeben. :)




http://www.youtube.com/watch?v=p4Helrbh-p8

samuraigladiator
25-12-2010, 18:30
Du bist ja schlimmer wie ne Wühlmaus:D Naja, ist nur DBMA...

Girevik
25-12-2010, 18:34
sehr "influenced" by DBMA :D

Paul_Kersey
25-12-2010, 19:34
Puh, also mir gefällts gar nicht. Tut mir leid.

samuraigladiator
25-12-2010, 19:34
Puh, also mir gefällts gar nicht. Tut mir leid.

Ist ja auch kein Alpha;)

Paul_Kersey
25-12-2010, 19:40
Ist ja auch kein Alpha;)

Das Problem ist doch dass es weder wirklich Alpha noch weder wirklich DBMA ist. Da es ja wie mir scheint eh das 300er Programm zeigen soll ist fraglich ob es reines Alpha oder reines DBMA sein muss da son Kampf halt dynamisch ist. Aber genauso fraglich ist ob man das dann aufnehmen muss !?

DocDog
25-12-2010, 19:59
Wieso nicht? Die Leute scheinen Spass dabei zu haben und es kommt "der Realität" wohl vom Kampfverlauf her näher, als so manch ein anderes Zeug. :) Ich find's gut! Schön auf die Mappe :D

Paul_Kersey
25-12-2010, 20:11
Wieso nicht? Die Leute scheinen Spass dabei zu haben und es kommt "der Realität" wohl vom Kampfverlauf her näher, als so manch ein anderes Zeug. :) Ich find's gut! Schön auf die Mappe :D

Klar, die Leidenschaft und Intensität ist ne feine Sache. Auch dass die sich richtig schön eins aufs Dach geben! :D

Aber rein vom System aus betrachtet siehste weder das eine noch das andere.
Klar wirds im freien Kampf nie so bombig aussehen wie im Training, aber wenn da jetzt nix von Alpha und DBMA stehen würde, käme man auch nicht drauf.

DocDog
25-12-2010, 20:16
Ich glaube, das wird so ziemlich bei jedem System der Fall sein. Wenn es an Eingemachte geht, dann verschwimmt das Meiste sowieso.

Alles andere ist durchchoreographiert.

Shlomo
25-12-2010, 20:29
Du bist ja schlimmer wie ne Wühlmaus:D Naja, ist nur DBMA...


Ich such eigentlich jede woche mindestens einmal nach "Alpha Combat System" um zu sehen ob es was neues gibt... gehört zum Job dazu :p


Hab mich schon gewundert das du es nicht gefunden hast, ist ja schon 3 Tage Online :D

Paul_Kersey
25-12-2010, 21:01
Ich glaube, das wird so ziemlich bei jedem System der Fall sein. Wenn es an Eingemachte geht, dann verschwimmt das Meiste sowieso.

Alles andere ist durchchoreographiert.

Sicher verschwimmt der Großteil im Getümmel, aber bestimmte Dinge, Strukturen und Verhaltenweisen bleiben erhalten oder sollten erhalten bleiben.
Sonst ist das ganze Training für die Katz.

samuraigladiator
25-12-2010, 21:55
Ich such eigentlich jede woche mindestens einmal nach "Alpha Combat System" um zu sehen ob es was neues gibt... gehört zum Job dazu :p


Hab mich schon gewundert das du es nicht gefunden hast, ist ja schon 3 Tage Online :D

Mich wunderts auch;) Hab diese Woche auch schon mal geguckt, bloß zu früh...

FrAgGlE
26-12-2010, 10:12
Ich glaube, das wird so ziemlich bei jedem System der Fall sein. Wenn es an Eingemachte geht, dann verschwimmt das Meiste sowieso.

Alles andere ist durchchoreographiert.

Das meinste doch nichts ernsthaft, oder? :D

Bad Robot
26-12-2010, 12:43
Ich kenne weder Alpha noch DBMA aber das Video gefällt mir insofern, dass die sich mal tatsächlich hauen, was für die meisten schonmal ne Erfahrung hinsichtlich SV-Fähigkeiten wert ist ;)

Schnueffler
26-12-2010, 12:47
DAnn schau mal hier bzgl. DBMA:
YouTube - Dog Brothers Gathering Of The Pack 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=nTKqYkvmdkU&playnext=1&list=PL8BF3C5D0A2F05BB7&index=16)

Bad Robot
26-12-2010, 12:55
DAnn schau mal hier bzgl. DBMA:
YouTube - Dog Brothers Gathering Of The Pack 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=nTKqYkvmdkU&playnext=1&list=PL8BF3C5D0A2F05BB7&index=16)

Hey Danke :)

Gefällt mir (auf eine evtl. etwas kranke Art) sehr gut!

JuanJuan
26-12-2010, 13:24
DAnn schau mal hier bzgl. DBMA:
YouTube - Dog Brothers Gathering Of The Pack 2010 (http://www.youtube.com/watch?v=nTKqYkvmdkU&playnext=1&list=PL8BF3C5D0A2F05BB7&index=16)

Auch wenn ich bisher leider noch keine Erfahrung in den DBMA sammeln konnte, hab immer großen Respekt davor. In den Videos gehts immer ordentlich zur Sache. Und ist ja nicht so, als würden die von Kopf bis Fuß Schutzausrüstung tragen. Thumbs up!

Bjarne
26-12-2010, 13:47
also dog brothers kannte ich nur von so ein paar videos aber eigentlich sieht das richtig nach spaß aus :)
das gezeigte muss ich sagen, ohne ahnung von dbma oder alpha zu haben, sieht auch nach spaß aus und immerhin nach richtig ordentlicher keilerei. ich glaub die jungs können und würden sich auch richtig ordentlich geben wenns hart auf hart kommt. von daher gefiel mir das video vom zuschauen echt gut wobei ich keine ahnung hab wo wie wann was zu sehen war (an systemen^^)
lg