Vollständige Version anzeigen : wer guckt heute KUNG FU PANDA ?
Mr.Incredible
25-12-2010, 19:16
Also ich schon XD! Wie findet ihr den Film !?
KFP 2 nächsten SOMMER OMG !!!
Savateur73
25-12-2010, 20:34
Der Film ist ganz lustig!:D
Ich erkenne Ähnlichkeiten mit mir!:D
Mr.Incredible
25-12-2010, 20:36
Wie siehst du ähnlichkeiten mit dir selbst !?:D
metalsteve20
25-12-2010, 21:09
ich habe ihn gerade angeschaut und finde ihn recht gut, bin gespannt auf teil 2
Samuraii
25-12-2010, 21:20
Der will damit meinen, dass er wie ein Panda aussieht. :p
Finde den Film auch ziemlich gut. Das Training finde ich am witzigsten. :D
Es kommt ein 2ter Teil? JEAH!!!! Essen ist die beste Motivation :P
Schnueffler
25-12-2010, 21:24
Du hast die gleiche Figur wie der Panda??? ;)
Samuraii
25-12-2010, 21:29
http://i469.photobucket.com/albums/rr51/Penguinlover_05/KungFuPanda150.gif
Mr.Incredible
26-12-2010, 16:26
Gleich 17:50 kommt die wiederholung !!
Manche Szenen waren sehr lustig :)
Aber dieses blöde "Lucky-Loser"- Ding nervt mich TOTAL bei solchen Filmen! Ist klar.. immer jene, die absolut gar kein Talent haben, und eigentlich auch zu faul sind um was auf die Reihe zu kriegen, genau jene werden die tollsten Hirsche am Schluss, ja ne ist klar :rolleyes:
Samuraii
26-12-2010, 17:04
Manche Szenen waren sehr lustig :)
Aber dieses blöde "Lucky-Loser"- Ding nervt mich TOTAL bei solchen Filmen! Ist klar.. immer jene, die absolut gar kein Talent haben, und eigentlich auch zu faul sind um was auf die Reihe zu kriegen, genau jene werden die tollsten Hirsche am Schluss, ja ne ist klar :rolleyes:
Ein Meister wird nicht gemacht sondern geboren. :D
The Scorpian
26-12-2010, 17:56
Guck den Film gerade (Wiederholung), find ihn auch sehr lustig gemacht :D
Freu mich schon auf den 2. Teil ;)
Also ich schon XD! Wie findet ihr den Film !?
KFP 2 nächsten SOMMER OMG !!!
und du bist wirklich 30???
Samuraii
26-12-2010, 18:08
und du bist wirklich 30???
In einem anderen Thread meinte er, dass er 15 wäre.
defensiv
26-12-2010, 18:11
Negativ:
Der Film hatte bei seinem Kinostart in D. damals eine Werbepartnerschaft mit einem hier kontrovers diskutierten Kampfkunstverband. Dadurch haben wohl einige Kiddies den Weg zur dunklen Seite der Macht gefunden! :D
Positiv:
Es gibt keine Geheimnisse! Weder bei der Zubereitung einer Nudelsuppe, noch im Kung Fu!!! :halbyeaha
Der Typ trainiert doch, nur eben für Kekse und Reisbällchen.
Aber erst dann ;)
Er trainiert nicht für Ruhm, nicht für Erfolg, nicht für sich, nicht für andere, nicht für gar nichts... nur fürs Fressen.
Und so ein fetter Panda der zu faul für alles auser Fressen ist, ist auch ein PRIMA Vorbild fr die Jugend... naja, wenigstens können sich die ganzen fetten Kinder mit ihm identifizieren, und meinen sie müssten ja nichts ändern ;)
Deswegen gibts auch immer mehr das "Lucky Loser"-Ding, weil heute einfach so viele Leute antriebslose Versager SIND.
Scorp1on King
26-12-2010, 18:40
Es ist doch nur ein dummer Film...
defensiv
26-12-2010, 18:48
Es ist doch nur ein dummer Film...
Ein ganz klares ... jein!
bluemonkey
26-12-2010, 18:54
Es gibt keine Geheimnisse!
Doch, warum sagt ein dicker Panda zu einem Geflügel Papa?:)
bluemonkey
26-12-2010, 19:00
Aber erst dann ;)
Er trainiert nicht für Ruhm, nicht für Erfolg, nicht für sich, nicht für andere, nicht für gar nichts... nur fürs Fressen.
Der hat doch vorher schon trainert, und nicht aufgegeben, als ihn alle verprügelt haben.
Nur sein Talent konnte er nur in der Natürlichkeit seiner Lieblingsbeschäftigung entfalten, dadurch, dass er nicht andere imitierte, sondern seine Individualität entwickelte.
Und schließlich war er auch noch immun gegen die Energieangriffe, mit denen der böse Tiger die "super talentierten" Überkämpfer zusammengefaltet hat.
Er hat aber nicht richtig trainiert..... :cussing:
Nun, mich störts halt irgendwie. Aber hast recht, meine Erinnerung trügte mich dahingehend, dass es nicht ganz so schlimm war, wie ich glaubte in Erinnerung zu haben.
Samuraii
26-12-2010, 20:02
Er hat aber nicht richtig trainiert..... :cussing
Nichts gegen Poh! :mad:
Wenigstens hat er es versucht und sogar hinbekommen. :D
ein wirklich lustiger film:D
sehr nett gemacht
bluemonkey
27-12-2010, 15:54
Nun, mich störts halt irgendwie.
Du magst wahrscheinlich auch nicht "Rocky", der war ja auch erst fett und faul?
Öhm, nö. Der war talentiert, und hat sich den ***** aufgerissen. Das mag ich :D
Allerdings find' ich da auch die Storyline ein wenig seltsam.... und am meisten stört mich die blöde Adrianne :p
Schnueffler
27-12-2010, 16:03
Negativ:
Der Film hatte bei seinem Kinostart in D. damals eine Werbepartnerschaft mit einem hier kontrovers diskutierten Kampfkunstverband. Dadurch haben wohl einige Kiddies den Weg zur dunklen Seite der Macht gefunden! :D
Positiv:
Es gibt keine Geheimnisse! Weder bei der Zubereitung einer Nudelsuppe, noch im Kung Fu!!! :halbyeaha
Positiv:
Partnerschaft mit einer FastFoodKette!
Rafael D.
27-12-2010, 16:06
Hab den Film noch nie gesehen und werde ihn auch früstens sehen, wenn mein Sohn mal danach fragt.
Jadetiger
27-12-2010, 16:11
Ich liebe den Film! Ich finde die Figur des Sifu bekommt einen ganz neuen Beigeschmack wenn man ihn unter dem Aspekt sieht, dass er ja auch ein Panda ist (-> Kleiner Panda (http://de.wikipedia.org/wiki/Kleiner_Panda)).
Cyankali
30-12-2010, 18:41
Aber erst dann ;)
Und so ein fetter Panda der zu faul für alles auser Fressen ist, ist auch ein PRIMA Vorbild fr die Jugend... naja, wenigstens können sich die ganzen fetten Kinder mit ihm identifizieren, und meinen sie müssten ja nichts ändern ;)
Deswegen gibts auch immer mehr das "Lucky Loser"-Ding, weil heute einfach so viele Leute antriebslose Versager SIND.
Das stimmt natürlich, aber Pandas sind nun mal so: faul und nur am Fressen. Und Pandas sind ja soooooooo ssssüüüüüüüüüüßßßß.
Aber erst dann ;)
Aber ist doch eigendlich ne gute Idee:
WENN DU FRESSEN WILLST MUSST DU TRAINIEREN!
Nach dem Motto
10min Joggen für einen Hamburger
20 min Schwimmen für ein Maxi menüe
Schniposa 30 min Judo (ohne salat nur 25)
Nächste Olympiade holen wir dann in jeder Disziplin Gold!
Ben23890
30-12-2010, 19:29
Aber ist doch eigendlich ne gute Idee:
WENN DU FRESSEN WILLST MUSST DU TRAINIEREN!
Nach dem Motto
10min Joggen für einen Hamburger
20 min Schwimmen für ein Maxi menüe
Schniposa 30 min Judo (ohne salat nur 25)
Nächste Olympiade holen wir dann in jeder Disziplin Gold!
...in dafür eigens eingeführten Gewichtsklassen... :kaffeetri
Das stimmt natürlich, aber Pandas sind nun mal so: faul und nur am Fressen. Und Pandas sind ja soooooooo ssssüüüüüüüüüüßßßß.
Ich mag Pandas nicht.... von mir aus sollen die Viecher aussterben ;)
Ein verkappter Möchtegern-Veggie!
Als Bär ein Raubtier... aber zu faul zum Jagen, frisst lieber scheiss-Bambus, und hat deswegen nichtmal genug Energie, sich fortzupflanzen :D
Selbst schuld.... sol er halt aussterben!
Bare-knuckle
30-12-2010, 20:13
Öhm, nö. Der war talentiert, und hat sich den ***** aufgerissen. Das mag ich :D
Der hat geraucht.;) Wenigstens im 1. Teil. Ich glaub sogar nachdem er erfahren hat das er gegen den Weltmeister antritt hat man ihn noch in einer Szene mit einer Kippe im Mund gesehen.:D
Ike Ibeabuchi
03-01-2011, 04:45
Die haben nich zu wenig Energie sich Fortzupflanzen, die haben einfach ein perfektes Leben, was sie sich nicht durch so etwas wie Partnerschaften versauen wollen...
Ich mein, die haben keine natürlichen Feinde und haben halt irgendwann entschieden, dass es ihnen zu blöd ist, hinter immer schneller werdenden Steaks herzulaufen, wobei sie nur noch mehr hunger kriegen, wenn sie sich auch einfach auf ihren breiten ***** setzen können und mit (berauschenden) Bambus zu dröhnen und vollfressen können.
Ergo: Die wahrscheinlich intelligentesten Tiere der Welt!
Aber erst dann ;)
.
Wenn er für Ruhm oder Erfolg (Meisterschaften o. Ä.) trainieren würde, dann wäre er mir suspekt...oder für andere (in dem Sinn, diese beeindrucken zu wollen), das wäre ebenfalls aus meiner Sicht die falsche Motivation, aber er trainiert für sich, denn er folgt seiner inneren Stimme, dem Hunger, und findet so zu sich selbst...
Sehr guter Film:cool:
P.S. @Ike +1
ponyeule
03-01-2011, 08:41
Hab den Film noch nie gesehen und werde ihn auch früstens sehen, wenn mein Sohn mal danach fragt.
Wie alt ist denn Dein Sohn?
Mich hat übrigens mein Sohn darauf aufmerksam gemacht, daß da ein Film "für Mama" läuft! Ich fand ihn genial, auch von den Ideen, Zeichnungen und der damit verbundenen Umsetzung. Jedem ist klar, daß es 1:1 umgesetzt nicht funktionieren würde, ist halt ein Zeichentrickfilm;)
Wenn er für Ruhm oder Erfolg (Meisterschaften o. Ä.) trainieren würde, dann wäre er mir suspekt...
Tja, mir nicht.
joker2495
04-01-2011, 09:24
mit welchem verband hatte kung fu panda denn seine werbepartnerschaft??
EWTO...?
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.