PDA

Vollständige Version anzeigen : Wetten auf Kampfsportevents

kai181290
25-12-2010, 20:50
Hallo zusammen
ich wollte einfach mal fragen, wer von euch sich den hier so mit Sportwetten beschäftigt.
Insbesondere Boxkämpfe sind da ja sehr interresant.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier einige Wettfreunde melden.

Lg
Kai

paka
25-12-2010, 21:12
heyho

Ich habe vor ich glaube 2/3 Monaten mit angefangen (habe da auch einen Thread zu eröffnet)

Aber Boxen habe ich bis jetzt nicht so viel gewettet, meistens MMA und im Moment Eishockey.

und du?

wenn sich genügend melden vielleicht könnte man ein Wett-unterforum einrichten?

kai181290
25-12-2010, 21:36
klar das wäre super

von MMa habe ich leider überhaupt keine Ahnung.
Ich bin aber schon ca. 2 Jahre im Wettgeschäft, beschäftige mich aber hauptsächlich mit Fussballwetten.

Das mit dem Wett- Unterforum wäre eine super Idee

Toni802
25-12-2010, 21:38
Wo kann man denn auf Kampfsport wetten? kenn mich nicht so aus, hätte aber Interesse.

kai181290
25-12-2010, 21:43
also im Grunde genommen bei jedem Onlinebuchmacher
ich bin jetzt beispielsweise bei mybet

paka
25-12-2010, 23:36
Ich bin bwin und bet365
Da kann man meistens auf die UFC Maincard tippen, bei Bwin auch Rundenanzahl.
Aber Strikeforce oder so ist da meistens nicht, da musst du andere Bookies suchen. Ich wollte mich nur nicht gleich bei 100 Bookies anmelden um nicht den Überblick zu verlieren und den Willkommensbonus will ich mir erst abholen wenn ich genug zum einzahlen habe ;)

@Kai1
Kannst du mehr erzählen zu deinen Fußballwetten? Welche Ligen/wie/wo. Gerne auch per PN

kai181290
26-12-2010, 10:41
deutschland, england, spanien manchmal´und in den anderen ländern meist nur wenn ich zufällig auf einen guten tipp stoze.

vorgestern habe ich z.B. von nem Kollegen auch ne super Eishockey KOmbiewette bekommen die habe ich dann auch nachgespielt.

IMA-Fan
26-12-2010, 12:18
Ich bin schon etwas länger dabei :D

Fußball war der Anfang, dann kam anderes dazu. Lustigerweise sogar durch MMA Bets beim MMA gelandet :D

Da der Thread nur auf KS zielt würde ich vorschlagen wir belassen es auch erstmal dabei. Je nach Sportart sind unterschiedliche Strategien sinnvoll/unsinnig.

Ich muss sagen, dass ich Boxen nicht mag. Warum? Die Quoten sind meiner Meinung nach meist viel zu schlecht. Das gilt vorallem für die Boxkämpfe, die man auch im TV sehen kann. Als Wetter ist es in meinen Augen eigentlich Pflicht eine Formanalyse/Besonderheiten einer Paarung durch eigene Beobachtung mit in den Wettschein einzubringen. (Es gibt auch reine Statistik Wetter) Da siehts nunmal bei Boxen schlecht aus, wenn ich mir das TV Angebot hier ansehe. Gepaart mit den super Quoten :rolleyes: für mich weniger interessant. Dann schon eher Sonderwette bezüglich Runde/Kampfausgang. Mit den Kämpfen, außerhalb unserer Übertragungsreichweite kenne ich mich nicht wirklich aus und kann daher auch kein Urteil zu den Quoten und Ähnlichem abgeben.

Rein quotentechnisch finde ich MMA Wetten sehr gut. Besonders wenn man spezielle Kämpfer/Match Ups hat. Leider kommt das auch immer stärker bei den Buchmachern an. Am Anfang kam es einem wirklich so vor, als ob sie sich zum Teil wenig Mühe beim Quoten machen gegeben haben. Beim Boxen, sowie beim MMA bevorzuge ich hohe Einzelwetten - Ereignis.

Die eigentliche Wettstrategie ist halt auch eine Frage der Bankroll/des Depots.

Grüße Ima-Fan

kai181290
26-12-2010, 15:10
von MMa habe ich leider überhaupt keine Ahnung aber mit den Boxqouten hast du leider echt recht.

paka
26-12-2010, 21:48
(Es gibt auch reine Statistik Wetter)

Kannst du das näher ausführen? Meinst du z.B. dass man nur guckt wie der Kampfrekord und andere Zahlen sind?

Ansonsten muss ich dir zustimmen, bin ja noch nicht lange dabei, aber ich weiß noch z.B. beim Kampf Hardy vs. Condit gabs eine 5er Quote für Condit... Aber bei den letzten Events habe ich nicht mehr so wahnsinns Quoten gesehen, leider. Die Quoten werden immer schlechter.

kai181290
26-12-2010, 22:28
mit den Statistikwetten kann ich dir das leider nur anhand von Fussballl erklären.
Wenn man zum Beispiel tippen möchte, wieviele Tore fallen mindestens im Spiel.
Dann guckt man sich die Ergebnisse der letzen Spiele der beiden Mannschaften an ( verletzenlisten und so natürlich auch)
und ermittelt so rein rechnerrisch, wieviele Tore die im Schnitt schiesen und wieviel gegentore ide bekommen.

IMA-Fan
27-12-2010, 14:47
Kannst du das näher ausführen? Meinst du z.B. dass man nur guckt wie der Kampfrekord und andere Zahlen sind?

Jo,

die Leute schauen sich das eigentliche Event gar nicht an. Reine Auswertung von Statistiken auf dem Papier und darauf wird gewettet. Mag ich nicht wirklich, gibt es aber. Die Statistik ist jedoch nicht zu unterschätzen!

Grüße Ima-Fan

kai181290
28-12-2010, 14:59
das ist ja das was ich meinte

MaxFreitag
08-07-2013, 16:34
Auf Wettquoten Vergleich: Sportwetten Quoten, Tipps & Bonus-Angebote von OpenOdds (http://de.openodds.com/) werden, wenn UFC fights sind, die Wettquoten der verschiedenen Wettanbieter gelistet.